Club gestern abend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will hier mal kurz ein paar Sets von gestern anreißen, bei denen ich irgendwie totalen Bullshit gebaut hab bzw nicht wusste was ich machen soll. Als Excuse vorneweg: hatte gestern ein bisschen Stress im Freundeskreis und deswegen nen mega schlechten State. Hat mich allerdings nicht davon abgehalten mit nem anderen Kumpel raus zu gehen!

-----

SET 1

So kommen wir mal zum ersten "Set":

HB6 drückt sich auf der Tanzfläche mehrmals an mir vorbei. Beim dritten mal pack ich sie am Arm und sag "hey was wird das wenns fertig ist?". Verständigung war schwierig, weils doch ein bisschen laut war. Nachdem sie mich so komisch angeschaut hat, dachte ich zuerst sie hats nicht verstanden.

Doch dann antwortet sie "häh ich weiß nicht was du meinst" - ich pack sie an der Hüfte, zieh sie zu mir her "Ja mir ist aufgefallen du läufst hier jetzt schon zum dritten mal an mir vorbei". Kleine Ergänzung: sie hat mich JEDES MAL angeschaut, immer mit EC. Sie erwidert den Griff und fasst mich auch an die Hüfte: "ach so ne ich such wen".

Ich wieder "Heute ist dein Glückstag" (+doppeldeutiges Grinsen). Ich bekomm wieder ihren what-the-fuck-Blick "häh wieso, was meinst du?" und ich sag "Tja ich glaub du hast ihn gerade gefunden". Darauf folgt ein ziemlich intensiver Blickkontakt und sie sagt: "soll das jetzt ne anmache sein?"

Was sagt man darauf? Klar ist das ne Anmache! würde ich mich sonst mit ihr reden? Ich leg mich fest auf ein "Keine Ahnung, sag du's mir! War das jetzt ne Anmache?" Sie kuckt mich nur so erwartungsvoll an, lächelt, aber sagt nichts drauf. was hätte jetzt ein erfahrener PUA gemacht? Was hättet ihr gemacht?

Nach 2-3 sec des Schweigens sagt sie "sag mal bist du nachher auch noch hier? ich komm gleich wieder"

War dann allerdings noch höchsten 5min an der Stelle und da das ne größere Disco war ist sie mir auch nicht mehr über den Weg gelaufen. FUCK ich weiß da wär noch mehr gegangen wie diese paar min Unterhaltung, ihr Blick war der Hammer. Wie hätte ich sie halten können?

-----

SET 2

Schwamm drüber, weiter geht's:

Aus Langeweile hab ich mit meinem Freund ein Spiel angefangen: Wir benutzen ab sofort abwechselnd den "wer lügt mehr" solange bis ihn eine kennt. Als ich das zweite mal dran war, seh ich sie an der Bar stehen. super Figur, lange dunkle haare, ein Knackarsch wie er im Buche steht. Ich bin dann von schräg vorne auf die bar zugelaufen, um noch kurz das Gesicht zu checken. Whow alter Schwede! definitiv ein 7,5+! War meiner Meinung nach die zweithübscheste, die ich an dem Abend gesehen hab.

Opener erstaunlich gut gehooked, sie gleich drauf eingestiegen und sehr leidenschaftlich diskutiert. natürlich schätzchen, die männer lügen mehr, alles klar... hab sie dann irgendwann unterbrochen und gesagt "ich glaub dir kein wort. Du bist doch genauso ein durchtriebenes Miststück wie alle anderen auch!" bääm hat gesessen.

sie so "heeeeyyy" boxt mich auf den Oberarm "sei nicht so frech! Hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht?"

so wieder das selbe Problem wie vorhin: was soll ich sagen? Das passiert mir öfter, dass ich sowas gefragt werde... was ist eine gute c&f Antwort auf "schlechtes" Benehmen/Manieren etc? Ich sag dann zu ihr "Meine Mutter versucht das jetzt seit 22 Jahren, aber du weißt ja: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!"

was kann man sagen, wenn sie fragt, ob man eingebildet oder arrogant ist? Ich versuch das immer mit einem "Baby, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" zu kontern, Alternativen?

das war auch mein bestes set an dem Abend, konnte noch das fette-freundinnen-problem einbauen, danach in die chillout/raucher-Lounge isolieren, cube-routine, handlese-routine... alles 1a - Jungs ich hab innerlich Luftsprünge gemacht!

hatte ne menge attraction, nach einiger Zeit ist bei ihr sogar der Dialekt durchgebrochen: ein Ösi!! Ich hab ihr dann gesagt sie braucht ihren Dialekt nicht verstecken und sich zwingen Hochdeutsch zu reden. sie bdankt sich mit "Mei du bist ein ganz ein süßes Haserl"

leider war sie nicht von hier, sondern wie gesagt aus Graz. Somit war das von ihr (!!) vorgeschlagene Wechseln der Location nicht möglich: zu ihr ging nicht, da ein paar 100 km Fahrt und ihr Freund in der gemeinsamen Wohnung doch ein nicht zu unterschätzendes Problem darstellen. Sie war zu Besuch bei ner Freundin und hatte auch keinen Schlüssel zu ihrer Wohnung.

Zu mir wären's auch 110 km gewesen - DAMN! Sie hat sich dann relativ schnell mit einem soften Kuss und "wirklich Schade, du bist echt ein süßer" verabschiedet...

-----

SET 3

Das letzte was ich anspreche hat was mit needyness zu tun. Hier hab ich immer noch hart dran zu knabbern. Wie viel kann ich machen, um Interesse zu zeigen und auch etwas schüchternere aus der Reserve zu locken und ab wann bin ich einfach nur needy?

Zur Situation: hab mit meinem Freund grad ne Pause an der Bar in ner ruhigeren Ecke eingelegt und seh rechts ein 3er Set Mädels stehen, die mit ihren Gutscheinen hantieren. Zur Info: gestern war so Ladies Night, wo jede Frau am Eingang 4 5€-Getränkegutscheinen bekommen hat. Aus diesem Grund war die Frauenquote auch erstaunlich hoch!

Na ja ich spring also ins Set. nach ein paar Worten versuch ich HB blond einen Gutschein abzuschwatzen, aber sie bleibt hart. Plötzlich nimmt mich ihre (weniger hübsche) Freundin am Arm und sagt "hier du kannst einen von mir haben" - ich wieder "großartig. Sag mal ist die immer so geizig? egal, komm lass uns zusammen was trinken" wir gehen also 2 meter in richtung bar, wo auch mein Freund sitzt und unterhalten uns ganz nett, auf einmal zieht die HB blond mit ihrer anderen Freundin eine ziemliche Tanzshow ab.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mir gewidmet war. Noch dazu schaut immer eine der beiden in unsere Richtung... Ich hab das Treiben allerdings nur aus dem Augenwinkel verfolgen können.

Nach ein paar Minuten sagt mein Freund er geht wieder tanzen. Ich hatte sowieso ausgetrunken und das Gespräch mit der anderen war nicht besonders ergiebig, also geh ich mit, aber nicht ohne eine einladende Geste in Richtung HB blond. Die kuckt mich an, kuckt ihre Freundin an, kuckt mich an und bleibt wie angewurzelt stehen.

Ich hab mir nur gedacht: na dann halt nicht!

Wäre es needy gewesen in ihre Richtung zu laufen und sie an der Hand zu packen? In dem Moment hätte ich ja so gesehen nachgegeben, was ich definitiv nicht wollte!

Andererseits denk ich mir manchmal, dass mit ein bisschen mehr Hartnäckigkeit deutlich mehr zu holen wäre...

Diese 3er Gruppe ist da noch ne gute Viertel gestanden und hat uns beim Tanzen zu geschaut bevor sie sehr knapp an uns vorbei in Richtung Raucher-Lounge gewatschelt sind. Wollte sie hier eigentlich noch mal ansprechen, aber leider leider ist mir gar nichts spontanes eingefallen.

-----

Ich versteh's auch nciht: in manchen Sets hab ich mega Probleme nach 5min, obwohl ich das Gefühl hab, dass da was drin ist, und in anderen (wie mit der Österreicherin) läuft das fast ohne mein Zutun wie geschmiert. Hat irgendjemand ähnliche Probleme? Wie habt ihr das gelöst?

Leider Gottes komm ich immer noch oft an den Punkt wo ich mir denk: Fuck was sag ich jetzt? Und Zack - Chance verpasst.

Ich denke das ist nur mit Training, Training und nochmals Training zu bewältigen, oder?

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr eure 2 cents dazu schmeißt. Am Dienstag Abend gehts weiter - mich hat das Sarging-Fieber erwischt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh's auch nciht: in manchen Sets hab ich mega Probleme nach 5min, obwohl ich das Gefühl hab, dass da was drin ist, und in anderen (wie mit der Österreicherin) läuft das fast ohne mein Zutun wie geschmiert. Hat irgendjemand ähnliche Probleme? Wie habt ihr das gelöst?

Erst mal sind Österreicherinnen die besten , nein Spass beiseite: Es ist die Situation in der sie war. Hunderte KM von zuhause weg, in dem sicheren Wissen dass sie dich nie wieder sieht und Ihr Freund nie was davon erfahren würde. Vergleichbar mit einer Urlaubsromanze. Wenn beide Parteien eine feste Beziehung haben ist ein ONS problemlos machbar. Keiner hat Angst von einer Klette ....

Denk mal über diesen Ansatz nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was deine frage in Bezug auf needy angeht:

mach dir da nicht so einen kop drum. Wenn du in der Situation souverän agierst, bist du nicht needy. Alles was du sagst ist: "Hey, ich will dich. Du hast genug Wert für mich." Damit bist du nicht needy, sondern ihr habt ne win-win-situation.

Hatte gestern was ähnliches. Das Mädel hat sich plötzlich komplett rausgenommen und sich alleine separiert. Habe dann auch etwas gegrübelt, weil klar war, daß sie wollte, daß ich rüber komme. Dachte auch erst, daß ich vielleicht zuviel Status verliere, wenn ich rüber gehe. Hab es dann aber einfach gemacht und hatte sie damit praktischer Weise auch gleich isoliert. Weiter ein starkes Frame gefahren und ... war dann noch ein netter Abend.

Was soll ich eine halbe Stunde unbeteiligt tun, in der Hoffnung, daß sie wieder auf mich zukommt, wenn ich die Situation auch sofort klären kann. Ist glaube ist auch in dem Fall wieder ne InnerGame frage. Wenn du nicht needy bist, kannst du auch nicht needy sein.

gerade in deinem Fall würde ich sogar sagen, daß rübergehen und sie an die Hand zu nehmen stärker gewesen wäre. dadurch, daß du nur eine einladende Geste gemacht hast, hatte sie wesentlich mehr Freiraum in ihrer Entscheidung. Wenn du direkt vor ihr stehst und ihre Hand nimmst, habt ihr eine viel stärkere Situation. Du hattest mit einer einfachen Geste nicht viel zu verlieren, sie dagegen hätte sich sehr stark auf dich eingelassen, wenn sie nach einer so leichten Aufforderung brav gefolgt wäre. Frauen wollen ja auch nicht needy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SET 1

So kommen wir mal zum ersten "Set":

HB6 drückt sich auf der Tanzfläche mehrmals an mir vorbei. Beim dritten mal pack ich sie am Arm und sag "hey was wird das wenns fertig ist?". Verständigung war schwierig, weils doch ein bisschen laut war. Nachdem sie mich so komisch angeschaut hat, dachte ich zuerst sie hats nicht verstanden.

Doch dann antwortet sie "häh ich weiß nicht was du meinst" - ich pack sie an der Hüfte, zieh sie zu mir her "Ja mir ist aufgefallen du läufst hier jetzt schon zum dritten mal an mir vorbei". Kleine Ergänzung: sie hat mich JEDES MAL angeschaut, immer mit EC. Sie erwidert den Griff und fasst mich auch an die Hüfte: "ach so ne ich such wen".

Ich wieder "Heute ist dein Glückstag" (+doppeldeutiges Grinsen). Ich bekomm wieder ihren what-the-fuck-Blick "häh wieso, was meinst du?" und ich sag "Tja ich glaub du hast ihn gerade gefunden". Darauf folgt ein ziemlich intensiver Blickkontakt und sie sagt: "soll das jetzt ne anmache sein?"

Was sagt man darauf? Klar ist das ne Anmache! würde ich mich sonst mit ihr reden? Ich leg mich fest auf ein "Keine Ahnung, sag du's mir! War das jetzt ne Anmache?" Sie kuckt mich nur so erwartungsvoll an, lächelt, aber sagt nichts drauf. was hätte jetzt ein erfahrener PUA gemacht? Was hättet ihr gemacht?

Nach 2-3 sec des Schweigens sagt sie "sag mal bist du nachher auch noch hier? ich komm gleich wieder"

Naja, sie hat dich getestet, ob du die Eier hast, zuzugeben, dass du ihr gefällst. Und du bist durchgefallen woraufhin sie mit der Ausrede ejected ist. Ich denke ein Neg wäre hier ned schlecht gewesen "Oh hier hab ichs mit ner ganz ausgeschlafenen zu tun" oder c&f "Nein, das ist keine Anmache. Ich bin ein Taliban und will ne Bombe unter deinem Rock / in deinem Top verstecken" oder ganz einfach ehrlich und viel EC "Ja, du gefällst mir".

SET 2

Schwamm drüber, weiter geht's:

Aus Langeweile hab ich mit meinem Freund ein Spiel angefangen: Wir benutzen ab sofort abwechselnd den "wer lügt mehr" solange bis ihn eine kennt. Als ich das zweite mal dran war, seh ich sie an der Bar stehen. super Figur, lange dunkle haare, ein Knackarsch wie er im Buche steht. Ich bin dann von schräg vorne auf die bar zugelaufen, um noch kurz das Gesicht zu checken. Whow alter Schwede! definitiv ein 7,5+! War meiner Meinung nach die zweithübscheste, die ich an dem Abend gesehen hab.

Opener erstaunlich gut gehooked, sie gleich drauf eingestiegen und sehr leidenschaftlich diskutiert. natürlich schätzchen, die männer lügen mehr, alles klar... hab sie dann irgendwann unterbrochen und gesagt "ich glaub dir kein wort. Du bist doch genauso ein durchtriebenes Miststück wie alle anderen auch!" bääm hat gesessen.

sie so "heeeeyyy" boxt mich auf den Oberarm "sei nicht so frech! Hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht?"

so wieder das selbe Problem wie vorhin: was soll ich sagen? Das passiert mir öfter, dass ich sowas gefragt werde... was ist eine gute c&f Antwort auf "schlechtes" Benehmen/Manieren etc? Ich sag dann zu ihr "Meine Mutter versucht das jetzt seit 22 Jahren, aber du weißt ja: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!"

was kann man sagen, wenn sie fragt, ob man eingebildet oder arrogant ist? Ich versuch das immer mit einem "Baby, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" zu kontern, Alternativen?

Weißt ja, dass ein Boxen auf die Schulter ein IoI ist.. Entweder gehst du garnicht drauf ein und sagst mit Augenzwinkern sowas wie "Das sagt eine Frau, die zu körperlicher Gewalt neigt / die sich nicht mit Worten zu wehren weiß" oder aber "Ja du hast Recht. Ich muss aufpassen, meine Mama steht dahinten und versohlt mir gleich den Arsch". Der Niveau Spruch kommt irgendwie arrogant rüber, spontan fällt mir aber auch nur ein "Weißt du, Einbildung ist auch eine Form der Bildung". Ich würde nicht drauf eingehen und eher sowas sagen wie "bei so frechen Mädels wie dir muss man ein bischen auf arroganz machen, sonst fällst du ja noch über mich her"

SET 3

Das letzte was ich anspreche hat was mit needyness zu tun. Hier hab ich immer noch hart dran zu knabbern. Wie viel kann ich machen, um Interesse zu zeigen und auch etwas schüchternere aus der Reserve zu locken und ab wann bin ich einfach nur needy?

...

Ich hatte sowieso ausgetrunken und das Gespräch mit der anderen war nicht besonders ergiebig, also geh ich mit, aber nicht ohne eine einladende Geste in Richtung HB blond. Die kuckt mich an, kuckt ihre Freundin an, kuckt mich an und bleibt wie angewurzelt stehen.

Ich hab mir nur gedacht: na dann halt nicht!

Wäre es needy gewesen in ihre Richtung zu laufen und sie an der Hand zu packen? In dem Moment hätte ich ja so gesehen nachgegeben, was ich definitiv nicht wollte!

Nein, ich finde es nicht needy sie an der Hand zu nehmen. An der Hand nehmen zeigt Selbstbewusstsein! Es würde nur dann needy sein, wenn du sie an die Hand nimmst, sie nicht mit will und du sagst "bitte bitte komm doch mit"

Leider Gottes komm ich immer noch oft an den Punkt wo ich mir denk: Fuck was sag ich jetzt? Und Zack - Chance verpasst.

Ich denke das ist nur mit Training, Training und nochmals Training zu bewältigen, oder?

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr eure 2 cents dazu schmeißt. Am Dienstag Abend gehts weiter - mich hat das Sarging-Fieber erwischt!

Mach dir nicht soviele Gedanken. Manche Frauen sind einfach langweilig und haben außer ihrer Muschi nicht viel zu bieten. Der Fuck-was-sag-ich-jetzt-Punkt kommt bei denen öfter und schneller. Durch weitere Übung meisterst du das aber auch. Versuch doch mal bewusst Assoziationen zu trainieren, d.h. wenn sie was sagt, nimm was daraus und baue es in einen anderen, offenen Fragenkontext bzw. feuer C&F auf das gesagte ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback, ich geh's mal der Reihe nach durch:

Boogiedancer du hast sicherlich Recht mit deiner Behauptung, aber das ganze Set an sich ist super gelaufen - schon bevor sie gemeint hat, ob wir wo anders hingehen. Es hat sich von der 1. Sekunde an einfach gut angefühlt... da könnte ich echt mehr davon gebrauchen

@ Daedalus

Hmmm da bin ich mir eben nicht ganz sicher. Dachte mir, wenn sie jetzt schon wie ne verrückte mit ihrer Freundin tanzt, kann sie auch die 2 Schirtte in meine Richtung laufen.

Ist jetzt auch egal, das ist Vergangenheit und das nächste mal in einer ähnlichen Situation nehm ich mir mal deine Weg zu Herzen. Mal schaune wo mich das hinführt...

@retakal

Punkt 1: ja so mit direct gleich am Anfang hab ich's nicht so, werde das in nächster Zeit aber verstärkt einsetzen und üben weil mir das aucg schon aufgefallen ist. Direct "traue" ich mich nur dann, wenn ich einen bomben social proof hab. Sprich Gästeliste, VIP oder Sitzplatz & ein Haufen Leute, die man kennt. Am liebsten ganz viel HBs aus der Schulzeit, die einem erst mal um den Hals fallen :-D

Deine erste Antwort hat mich allerdings auf ne gute Idee gebracht: "Was bist du nur für ein kluges Mädchen!" oder deins etwas umformuliert "Oh da hab ichs ja mit einem ganz klugen/ausgefuchsten/etc Mädchen zu tun - alle Achtung!". Das in Verbindung mit etwas Kino am Kopf so eine Art väterliches Lob sollte eigentlich ganz gut funktionieren.

Ich merk'S mir mal, aber ich wette jetzt komm ich die nächsten 6 Monate nicht in eine enzige solche Situation :-D

Punkt 2: Die Ösifrau hat mich jetzt nicht gefragt, ob ich arrogant bin. Aber das ist mir in letzter Zeit häufiger passiert seitdem mein Game etwas frecher ist. Vom Tonfall und der Situation her bin ich mir bei 95% sicher, dass mir das arrogant/eingebildet/schlechte Manieren nicht übel nimmt.

Durch das "Baby, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" kann ich in dem Moment 100% meinem Stil treu bleiben als arrogantes Arschloch und im nächsten Moment kann ich ja wieder der "liebe/brave" sein. Das checken die dann (meistens) schon wie's gemeint war. Ich liebe diesen Gesichtsausdruck, wenn einen die Frauen nicht einordnen können und überlgen "war das jetzt Ernst oder Spaß?" und du diesen richtig geilen what-the-fuck-Blick bekommst

Naja gibt bestimmt bald wieder was zu berichten... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden