FR.: Sarging im Münster Sa 04.02.06

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste alles ab dem Weg zum GoParc (alles was davor passiert ist bitte ich jemanden anderen zu posten, da ich ja erst später dazu gestoßen bin so kurz vor fünf Uhr war das).

Auf dem Weg zum GoParc treffen wir einen natural-kumpel von Flipmode der uns empfhielt einen Abstecher ins Kino zu machen, dort gäbe es Freikarten. OK wir hin Freikarten abgestaubt ein wenig aufgewärmt und ab Richtung GoParc. Dort angekommen merken wir das jeder kontrolliert wird. Ich drück Flipmode meinen Führerschein in die Hand und es geht los. Doch zwei unserer PUAs wollen sie nicht reinlassen und wir entscheiden uns draußen zu bleiben - ich hasse solche Rausschmeißer.

Dann ins Kino zurück aufwärmen und auf Buck und Ivary warten. Die kamen dann an und es wurde noch ein wenig im Kino approached aber keine besonderen Erfolge.

Dann langen Weg Richtung Altstadt (ich glaube Ivary du hattest einen #Close bei dem 3erSet oder).

Meine Nippel sind schon eingefroren aber State noch ok.

Dann am clup vorbei und in einen Schuppen rein der Schwarzer ...(Ritter glaube ich) hieß wieder lassen sie einen rein ein paar von uns waren ca 15 min drin, allerdings war die Musik echt zu dumm. nena und co wurden gespielt. Ich approache ein 1erSet sie ist total lostlos und langweilig ich ejecte weil ich keinen Bock habe auf sie.

Wir wieder raus auf die Straße alle aufgesammelt und bissel Streetgame gemacht viele Approaches gestartet *Willst du mit uns schlafen?* *Hast du ne Zigarette?* etc. Gut um die Approachangst zu verlieren. Nach einer halber Stunde haben wir uns entschlossen in den clup zu gehen (waren noch vor einer anderen Location aber dort wollten die 10 Eier eintritt haben - zu viel). ;-)

Im clup(der Club hieß so) angekommen chillige Atmosphäre (doch irgendwie Buck und Ivary((approachmaschine)) verloren - habt ihr bis in den morgen streetgame gefahren?). Erstmal Jacken abgegeben und kurz gechillt. Flipmode hatte sich leider kurz davor verabschiedet.

Dann auf die Tanzfläche ich hab mit ner HB 5 bissel getanzt zum warm werden aber dann - eject.

Später wieder hoch Chillarea.Dabei approached Grungi eine Asiatin (HB???, schreibe bitte näheres wie das Set so ablief) ich tausche mit ihm Platz und er ist im game mit ihr.

Mein State singt und ich geh auf die Tanzfläche (Musik wird schlechter) Ich runter und mir von Pizza in den Arsch treten lassen das ich zum 3erSet hin solle(die eine zündete ihre Zigarette an einer Kerze an wollte sie aufziehen ), allerdings hatte ich nicht genug Mut.

Hätte mich schlagen können. Dann sah ich ein 2er Set sitzen ab mich neben beide gesetzt und erstmal gechillt. Nach 5 Minuten approache ich die HB 7 ob beide denn alleine hier wären? Sie meint ja. Fluff Talk. bla bla bla. über Hobbies, Musik, Urlaub, warum ich in Weißem hemd und Clubsakko unterwegs wäre(Shittest?). Ihre Freundin labert mit irgendeinem Natural und ich halte die ganze Zeit das Gespäch. Werfe immer neue Themen in den Raum. Die Chance zum #Close und KC nutze ich nicht da ich selber wohl in Trance war. Mehrmal waren unsere Lippen fast beieinander. Aber egal nach über einer Stunde geht ihre Freundin mit dem Typen weg kommt alleine wieder und - COCKBLOCK. ;-)

Dann wurde der Club immer leerer und pacino, grungi,pizza und ich entschlossen sich die zelte abzubauen und richtung Bahnhof zu pilgern. vorm club hat pizza dann noch mit der Asiatin geplaudert aber kam glaube nichts rum.

Dann im Bahnhof bis 6 gewartet und Heimfahrt mit Auto. Voll verfahren fast 2 Stunden übermüdet.

Danke euch für das fette Treffen-muss bald wiederholt werden. Ich bin bis Sonntag verreist und werde dann was posten.

Postet bitte Kritik und Alles über das Streetgame(auch du Pizza((wir wir mit dem Junggesellenopener ein paar Gegenstände abgestaubt haben))) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke ihr habt schon ne gute Zeit gehabt! Aber überhaupt, mit paar PUAs durch die Gegend zuziehen macht echt super viel Spaß! Müssen wir auf jedenfall wiederholen! Und bei nächsten Mal bin ich auch bei Clubsarging dabei! Ahja, Karneval in Köln. Da müssen wir alle natürlich auch hin!

Jedenfalls denk ich dass du mit dem Clubsarging bischen mehr an Erfahrung gewonnen hast.

Das schlimmste ist ja natürlich dass du nicht genug Mut hattest jedes HB zu Approachen * An Ivory denk*,

aber ich hab mich auch nicht viel besser angestellt...!

Beim nächsten Mal einfach alles besser machen! ;)

Übringes, bist du nicht krank? hast dich doch für Clubsarging angezogen,... war echt kalt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann versuch ich mal diesen einzigartigen Tag mal ansatzweise zu beschreiben (wird viel Text, waren für mich immerhin 24h action) :

Schlage so gegen 10.00 in Dortmund auf und treffe ne halbe Stunde später dann auch WodkaRedbull, Dawe und Pacino (denke Dawe hat mich erkannt) und nachdem wir einem älteren Herren sein Ticket abgekauft haben gings direkt nach Münster. Auf der Hinfahrt etwas smalltalk und kennengelernt. Denke für den Personenmischmasch den wir abgaben, stimmte die Chemie ganz gut ^^

.

In Münster angekommen, waren wir auch erstmal auf uns allein gestellt, weil der Rest später kam. Nach einigen absolut erfolglosen appraoches zu viert, kam die entscheidung sich zu trennen.

Also zog ich mit Pacino los um in einem Frauengeschäft ein Mädel mit "Was könnte ich einer Freundin schenken?" total verunsichert habe ^^. Auch die nächsten Approaches liefen nicht so toll. Allerdings wurde Pacino dann langsam warm und öffnete auch zwei Sets, die dann insgesamt besser liefen, aber nichts wirklich erwähnenswertes. Insgesamt waren es glaub ich 5 Approaches oder so. Gut Teamwechsel stand eigentlich an, aber Flipmode erreichte Münster so dass erstmal das erledigt werden musste.

Leider lief es danach nicht viel besser, es war leider zu früh und zu regnerisch, so dass weder die Kaufhäuser noch die Strassen sehr HB reich waren, dies plus der typischen Approachangst machten es nicht einfach, so dass alles etwas zäh wurde und so hinfloss, bis auch Ivary und Buck uns erreichten. Allerdings wurde zumindest mir da bewusst, dass ich Hunger hatte und so mussten wir einen Ort zum essen ausmachen und was soll ich sagen: Wenn ich Hunger habe approache ich alles und jeden! So kam es auch, dass ich meinen persönlichen Höhepunkt, was das Streetgame betrifft, auf der Suche nach einer Pizzeria hatte:

Wir Standen irgendwo auf einem Platz herum und ich dachte mir, hey die Mädels dadrüben (ein HB 6.5 und ne 5.5) wissen es bestimmt. Ich auf die zu, wollte sie gerade ansprechen und in genau diesem Moment drehen die ab und gehen in den Laden rechts von mir. Ich denk mir "Ne nicht mit mir!" bin hinterher gehechtet und frag sie nach der Pizzeria. Die Blonde (6,5) hat mir sehr freundlich auskunft gegeben, die Freundin kam nicht aus Münster und war auch nicht so sympatisch eingestellt, aber nicht zickig. Ich denk mir "hmm vieleicht geht da ja mehr" und frag die beiden ob sie nicht mitkommen wollen, meinten aber sie hätten schon gegessen (Schade). Dann meinte ich, dass ich absolut null orintierungssinn hätte (und dass stimmt!), ob sie mir nicht ihre Nummer geben könnte, so dass ich im Falle einer desorientierung nochmal nachfragen könnte. Bekamm darauf ein lachendes "Das ist aber eine billige Masche" und ihre (wohl billige ;) ) Nummer dafür--> #C (und die Nummer stimmte wie sich später herausstellte, ja manchmal klappt der dämmlichste Scheiß!)

Nachdem wir dann doch im Macdoof essen waren ging streetsarging weiter. Aber bis darauf dass sich Ivary als Approachingmachine rausstellte (die nur noch feingetunet werden muss ^^) passierte für mich nichts erwähnenswertes mehr. Ok bis darauf, dass Pizzabote und Player(Frostnippel)Di noch zu uns stießen. (Achja den bericht über das treffen mit den Freundinnen, von der Freundin von Dawe überlasse ich Pizza und Dawe, weil ich die ganze Zeit dass UG der drei beschäftigt habe (bin ich nicht nett)).

Was dann kam glich einer Odyssee auf der Such nach einem Club, weil irgendwer hat die Nazitürsteher in Münster von der Leine gelassen, so dass wir wegen Pacino (der aber nichts dafür konnte) zweimal nicht in die angestrebten Locations kamen. Halb erfroren, mit schmerzenden und Wund gerieben Gliedern und etwas angepisst (ja war ich, aber kann man ja auch mal zugeben) erreichten wir dann den Klub den wir erst verschmähten (shame on you all!!!), allerdings dezimiert, weil Flipmode nachhause musste und wir Ivary und Buck verloren hatten (also nur noch Pacino, Player Di, Pizzabote und ich, dass PPPG Team ^^). Aber all meine innerliche Kälte würde geschmolzen den im Club schien die Sonne. Nach ein paar Runden Dancefloor, wo Player Di gleich mal einen Cavemen aproaches machte, waren alle schmerzen vergessen.

Ich war wieder gut gelaunt und folgte Pacino und Di hoch in die Lounge. Dort fand mein Persönlicher zweiter Höhepunkt des Tages statt (ja kleine schritte für die Profiplaya eine riesen Grätsche für mich ^^). Da saß eine nette Asiatin neben Player Di ohne zu wissen in welcher Gesllschaft sie sich befand ^^. Irgendwann fing sie an zu grinsen und dass nutzte ich als Einstieg: "Hey was ist den so lustig an der Wand da drüben, will auch lachen!" . Und irgendwie kam ich tatsächlich in eine flüssige Konversation rein, dass woran ich sonst immer scheiter. Kurze zeit später machte mir Playa Di Platz (danke nochmal, ich wäre wohl sonst nie dahin) und wir saßen nebeneinander. Wir sprachen über Studium, Party, Psychologie, Krieg der Spermien und unterschiede Frau Mann in bezug auf Cockblocks (ohne natürlich das Wort zu verwenden). Wir sprachen auch über ihren Freund der auch Grund für ihr lächeln war, aber ich glaube ein krasseres IOI als diesen Satz hätte ich wohl nicht kriegen können:

"Weiß nicht ob ich nach dieser Nacht noch mit ihm zusammen bin!". Tja leider hab ich null Kino angewendet und dann kam eine Sms von ihrer Freudin. Wir entschieden uns, uns zu trennen und nach unseren Freunden zu sehen. Tja ab da habe ich leider keinen Einstieg mehr geschafft, weil ich zu schüchtern, nicht kreativ und leider auch zu tanzverliebt war (hätte sie ein paar mal antanzen können, wollte aber lieber abgehen).

So das war so das interessanteste des Tages in kurz zusammengefasst. Es fehlen natürlich unendlich viele details, aber dann sitz ich bis zum nächsten treffen noch hier.

War übrigens so gegen 10.30 Zuhause, am vortag bin ich um 7.00 aufgesatnden. War also ziemlich im Arsch am Ende und durfte dann sogar drei stunden ausruhen, aber genug gejammert:

Fazit:

Pro:

-mein erster #c

-erstes mal richtig gutes Gespräch mit einem fremden HB im Club

-hab einige male approacht

-Beduin Lounge artige Location als potenziele Datelocation entdeckt

-Viele neue nette Leute kennengelernt

Negativ:

- Es war scheiß nass und kalt!

- immernoch zuwenig von allem, aber ich arbeite dran

- kino kino kino fehlt!!!!!!!

- hab die Asiatin nicht geklosed

- hab gemerkt, dass ich auf real PUtalk genauso in der öffentlichkeit reagiere wie auf anderen Spezialisten talk auch (Beispiel Computer, RPG, Kampfsport), ich versetze mich in Personen die es von außen hören könnten und finde, es hört sich total dämmlich an. I like it straight and simple. Im Forum wiederum stört es mich nicht.

- Scheiß ÖPNV!

Spezial:

- Approache am besten wenn ich Hunger hab ^^

So bin jetzt mehr oder weniger fertig! ^^

Gruß Grungi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, diesen schönen Geschichten habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen. Muss auch gleich weg, zurück zu meinen Freunden. Schöne Fingernägel. Sind die echt? ... Oh, naja, sind aber trotzdem schön.

Mein drittes Mal Streetsarging... 3 #closes und einige mehr gute Sets. (die besten Sets sind aber nicht zu #closes geworden... schade). Ich merke, dass ich viele verrückte Sachen mache und ausprobiere, zum #closen aber oft doch eher etwas nicht-ganz-so-verrücktes wesentlich effektiver ist (ist irgendwie klar).

Die 3-Sekunden-Regel habe ich aber im Prinzip immer eingehalten.

Ein Beispiel für einen verrückten Approach:

HB7 geht vorbei, ich hole auf (ist schon mal nicht so ideal, dann kommen sie sich so gejagt vor):

ivary (Roboterstimme und Roboterschritt): Hal-lo-ich-bin-ein-So-cial-Ro-bot-und-bin da-rauf-pro-gram-miert-dei-ne-Te-le-fon-num-mer-zu-be-kom-men-kos-te-es-was-es-wol-le.

KEIN Numberclose. :)

Ein weiterer "Erfolgsfall" vor McDonalds:

I:Hallo, ihr seht nett aus. Wollt ihr uns nicht zum Essen einladen?

HB:Ja.

I: Super. ;-)

HB: Verpiss dich oder ich du kriegst was aufs Maul. ;-)

I: Haha, sehr nett.

MöchtegernHB: Ich hau dir so eins in die Fresse. ;-)

I: Haha, endlich mal jemand mit guter Laune *weglauf*

Die anderen sind aber auch abgegangen... V.a. Pizzabote und Player-Di waren voller Enthusiasmus und sind abends in eine Bar/Kneipe nach der anderen. Weiter so!

Buck und ich waren nachher noch im Schwarzen Schaf, hatte zwei längere Sets, eigentlich drei. War gute Übung. Ein Set war in der Garderobenschlange - 2erset.

Ich rede beide an, ka, was ich gesagt hab... Nachdem ich Buck signalisiert hatte, welches mein Target war, kam er rein und unterhielt das obstacle. Mein Target war so ne 6, die andere auch. Irgendwie kam es zum Rollenspiel, dass sie meine langjährige Sandkastenfreundin wäre, immer meine Sandburgen kaputt gemacht hat, weil sie selber keine bauen konnte und ich ihr das nie ganz verziehen habe. War ganz cool, playful und eine Prise c&f.

Ich war kurz vorm numberclose, erhob schon meine Stimme für die alles entscheidenden Worte, als die Fast-HB ihre Jacke auszog... und eine Speckfalte nach der anderen zum Vorschein kam. Urgh!! ;-) :o EIN MONSTRUM VON UG!! - und ich hatte mich fast schon verliebt gehabt ;) ...

Nochmal Glück gehabt. Definitiv der größte Schock des Abends.

INsgesamt (da kann ich euach Klup-Leute beruhigen) haben Buck und ich, die wir von 4 Tagen Clubsargen hintereinander und dem Tag Streetsargen körperlich ausgelaugt waren, nicht mehr viel gemacht und teilweise einfach nur rumgechillt. Ich habe vielleicht so 8 sets approacht, aber teilweise lustlos.

War aber jedenfalls ne geile Woche. Ich fühle mich in Clubs bald schon mehr zu Hause als in meiner Wohnung... Sargen ist einfach geil.

Player-Di, hast dun nächstes WE Zeit? Kannst bei mir übernachten wenn du willst. Ich gehe in den Ringlokschuppen und fänd cool, wenn wir wingen. :) Freitag geht natürlich auch!

PS: Einer der geilsten Verschreiber, den ich je gesehen habe: :D

Mein State singt und ich geh auf die Tanzfläche
bearbeitet von ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden