FR Clubgame 2xNC + 1xKC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hehe guten Abend zusammen

Eigentlich müssten ja die Mädels nen FR schreiben :P

Gestern nachm Kino mal wieder frischfröhlich einen trinken gegangen.

In die Bar reingelaufen, ne Runde gedreht, Kumpels begrüsst. Attraction aufgebaut indem ich als einer der einzigen im Lokal (in welchem es keine Garderobe gibt) die Jacke hinter die Bar geben durfte. ;)

Dann erstmal n' Bier bestellt und gemütlich mit meinem Kumpel leer getrunken.

Ich kann nur jedem hier drinne raten, welcher sich noch am Anfang befindet und sich grade durch die Theorien des Clubgaming liest, macht euch Präsent, egal ob ihr Tanzen könnt oder nicht, rauf auf die Tanzfläche und zeigt was ihr könnt!

Ich war gestern top nüchtern und bin abgegangen wie Schmitz Katze. Auf einmal son

HB

Hot BabeHB 8.5 vor mir und lächelt mich mit *Sooooo* Augen an. Zuerst total perplex frag ich so,

Phil: "is was?"

HB: "Nene, hab dich nur bissel beobachtet, dein Style gefällt mir so"

Phil: "Ahja, du beobachtest mich und tust mir das auch noch kund, wie nett"

HB: "ehhh ja, ich wollte dich eigentlich fragen ob du mal mit mir ins OXA kommst." (Hält mir schon das Handy vor die Nase)

Phil: "Na klar....wie seh ich denn aus, son mietbarer begleiter? Aber weil ich son guten Tag hab, mach ich dir den gefallen. "(Handy geschnappt Nummer eingetippt und gewartet bis sie nach meinem Namen fragt.)

HB: "Wie heisst du?"

Phil: "Du kannst mich Phil nennen"

#Close

Hab sie da aber nicht das Letzte mal gesehen....sie ist immer wieder vorbeigekommen und hat mir n' Drink angeboten, bissel

Kino und so....

Bin dann mal abgezscht als sie von einer Freundin abgelenkt wurde.

Wieder tanzen gegangen, läuft an mir so n' schätzungsweise 1.55m kleines HB9.5 über den Weg. Stellt sich so auffällig zu mir und meinem Kumpel hin, Nase gegen die Decke, sodass man meinen könnte sie guckt tatsächlich gegen die Decke....(Bitchshield par excellence)

Naja keine Gedanken gemacht, wieder körperhaltung zu Kumpel. Als ich dann das *klimperklimper* gehört habe, dachte ich zuerst "Ja! Geld! wo?". Als ich dann zu Boden geschaut hab, sah ich nur son glänzender Reif, war ihr Ohrring.

Phil: "Na hör mal, wenn du schon mit mir Plaudern willst, musst du nicht deinen Modeschmuck nach mir schmeissen."

HB: "Hehe na du Freak, warum bisn du nicht im OXA?"

Phil: "Naja ohne Begleitung geh ich da net hin, macht sich uncool."

HB: "Hehe hättest ja mich mitnehmen können, da geh ich noch öfters hin."

Phil: "Ne du, dafür muss man tanzen können"

HB: "Ach willst du sagen ich kann net tanzen?"

Phil: "jein, müsstest du mir mal zeigen."

Die hat dann mal ne schöne Tanzsession geführt....

Phil: "Okay, reicht schon, ich glaub du wirst dich gut neben mir machen."

HB: "Alles klar, hast du mir deine Nummer?"

Phil: "Jap"

#Close

Sie wollte dann beim DJ nen Track wünschen, aber da sie so klein war, musste ich sie mal hochhieven :P

Kino, auch beim reden, da es ja so laut ist immer extra bisschen leiser geredet, sodass sie echt nahe an mein Gesicht kommen musste, immer schön an die hüfte gefasst. Nach einem Spendierten Shot dann ein küsschen und ne Umarmung...

Danach hab ich dann ejected....

Bin dann mit HB8.5 bissel getanzt, bissel gezeigt wie meine Tanzschritte funktionieren, Partyfotos gemacht usw.

Am Ende ist dann mein Kumpel auf den Zug und ich bin noch ne halbe Stunde geblieben. Hab dann doch meine sieben Sachen gepackt und hab sie aufm weg nach Draussen noch getroffen, mich verabschiedet, *Küsschen, Küsschen, Küsschen*, sie flüstert mir dann noch ins Ohr:

HB:"Bist ein Süsser Typ, ich werd mich melden"

Phil: "OK"

KC

Also für mich ein sehr gelungener Abend ohne grosse Anstrengungen

Naja dafür musste ich nach Hause laufen weil meine Bankkarte eingezogen wurde...Scheisse

Bin offen für Kritik, auch ich muss lernen :)

Gruss

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal netter field report, social proof macht einiges aus wie man sehen kann.

sind dann aber doch 1-2 sachen die ich bemängeln würde.

1. beim nclose nimmst du am bestenn immer selber die nummer. DU musst führen und dich bei ihr melden, sprich du bist nicht abhängig davon dass sie sich bei dir meldet.

2. denke ich mal dass die HB skala bei dir etwas unrealistisch ist (HB 9.5?) aber ist wie immer ansichtssache.

aber sonst gute arbeit, weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder tanzen gegangen, läuft an mir so n' schätzungsweise 1.55m kleines HB9.5 über den Weg. Stellt sich so auffällig zu mir und meinem Kumpel hin, Nase gegen die Decke, sodass man meinen könnte sie guckt tatsächlich gegen die Decke....(Bitchshield par excellence)

Phil: "Na hör mal, wenn du schon mit mir Plaudern willst, musst du nicht deinen Modeschmuck nach mir schmeissen."

HB: "Hehe na du Freak, warum bisn du nicht im OXA?"

Phil: "Naja ohne Begleitung geh ich da net hin, macht sich uncool."

HB: "Hehe hättest ja mich mitnehmen können, da geh ich noch öfters hin."

Phil: "Ne du, dafür muss man tanzen können"

HB: "Ach willst du sagen ich kann net tanzen?"

Phil: "jein, müsstest du mir mal zeigen."

Die hat dann mal ne schöne Tanzsession geführt....

Phil: "Okay, reicht schon, ich glaub du wirst dich gut neben mir machen."

HB: "Alles klar, hast du mir deine Nummer?"

Phil: "Jap"

#Close

Sie wollte dann beim DJ nen Track wünschen, aber da sie so klein war, musste ich sie mal hochhieven :P

Wundert mich dass ein HB 9,5 nach deiner Nummer fragt.... (zur Info: HB 9,5 müsste ein absolutes Topmodel sein!)

Und wo war das angesprochene "Bitchshield"? Nur weil sie einmal arrogant zur Decke schaut? Als du das HB angesprochen hast ist sie doch sofort darauf eingegangen, und hat nicht abgeblockt.

Ich les das eher so als hätte sie sich für dich qualifiziert!

Sonst aber gut ! weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay HB9.5 ist vielleicht tatsächlich ein wenig übertrieben, sagen wir mal 7. Sie ist eigentlich schlank, hat braunes schulterlanges haar, dunkle augen, ist aber nur 1.55m gross :P

Hmm okay, danke das ihr mich berichtigt, hatte eine kleine Pause und kann vielleicht nicht alles richtig einordnen und interpretieren.

Das mit dem NC fand ich persönlich einfach mal ein lustige erfahrung das ich mal nicht das handy rauskramen musste.... :rolleyes:

Aber es war echt der Wahnsinn

Ich hab mich eigentlich sehr an die I-TV Folge 8: Clubgame ABC gehalten und es hat sofort funktioniert. Vorallem der Part "sich nicht an die Seite stellen und dumm in die Runde gaffen sondern aktiv mit seiner Begleitung entgegengewandt zu sprechen." Aber wenn man zeigt das man auf der Tanzfläche keine Hemmungen hat....das Gefühl ist einzigartig....wie viele leute einem zukucken, boah.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden