14.-20. März Extrem Sargen in München!!!!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich plane vom 14. - 20. März 2008 einen kleinen Städtetrip nach München zu veranstalten! Dafür suche ich noch andere PU-Anfänger bzw Fortgeschrittene! Profis sind natürlich auch willkommen, sofern sie sich mit uns abgeben wollen :-) Optimal wäre es, wenn wir fünf Leute zusammen kriegen würden! Dann machen wir ein Bayernticket voll und ab gehts in die Landeshauptstadt!

Auf dem Programm steht sargen, sargen und noch mehr sargen!! Street, club, einfach alles!!!! ;-) Bis wir uns vor Telefonnummern nicht mehr retten können und unser Game godlike wird :-)

Übernachtet wird in einer möglichst zentral gelegenen Jugendherberge. Mit ein wenig Glück kann ich uns ein fünfer Zimmer organisieren, das können wir dann gleich als Zentrale für Briefings, Diskussionen, Gespräche, usw nutzen.

Nach ersten, vorsichtigen Schätzungen werden sich die Kosten inklusive Essen, Übernachtung, Zug Fahrt, etc auf 150-200 Euro pro Person belaufen.

Ich hab schon mal einen groben Zeitplan entworfen:

Tag 1 (Freitag): Nachmittags: Anreise; Zimmer beziehen; Startschuß; kurze Vorstellungrunde; Diskussionen (Probleme bzw. Sticking Points, Ziele für die Woche. Ziele für den Tag)

Abends: Clubgame

Tag 2 (Samstag): Nachmittags: Wir besuchen das Münchner Lair bei seinem wöchentlichen Streetgame-Treffen

Abends: Clubgame

Tag 3 (Sonntag): Nachmittags: U-Bahn game (Wir fahren ziellos mit der U-Bahn durch die Gegend und üben Mädels speziell in dieser für viele sehr schwierigen Umgebung anzusprechen)

Abends: Diskussion (Rückblick auf die letzten drei Tage; Zwischenergebnisse usw); gemütlich essen gehen

Tag 4 (Montag): Nachmittags: Direct Game Training (Nur direct opener erlaubt)

Abends: Bargame

Tag 5 (Dienstag): Nachmittags: Kaufhaus Game (Hier werden spezielle Opener fürs Kaufhaus trainiert; Wer Bock hat sein Outfit zu verändern kann dieses Gelegenheit auch gleich nutzen und sich von den Mädels Tipps geben lassen!)

Abends: Wir besuchen das Münchner Lair bei seinem wöchentlichen Clubgame-Treffen

Tag 6 (Mittwoch): Nachmittags: Wir üben speziell gemischte Sets zu öffnen

Abends Bargame

Tag 7 (Donnerstag): Nachmittags: Diskussion (Rückblick auf die vergangene Woche, Erfolge etc); Abreise

Für Vormittag hab ich absichtlich kein Programm erstellt, da es Abends wahrscheinlich meist sehr spät wird und nur ein ausgeschlafener PUA ein guter PUA ist :rolleyes: Falls wir aber doch mal ungewöhnlich früh auf sein sollten, lässt sich bestimmt auch eine Beschäftigung finden!

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer Zeit und Bock auf sowas hat, einfach hier reinschreiben! (Selbstverständlich sind auch absolute PU-Neulinge willkommen!!) Einzige Bedingung: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, weil du sonst in die Clubs nicht mit rein kommst.

Greetz

-=Fire=-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abfahrt wurde jetzt erstmal verschoben! Entweder Samstag oder Sonntag. Weiß ich noch nicht genau. Meldet euch, wenn noch jemand Bock hat!

Grüße

-=Fire=-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden