[Tanz-Game] Attraction, Opening, ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu mir: Bin 18, gehe gerne am Wochenende in Clubs zum Tanzen und hab kaum AA. Im Verhalten mit Frauen bin ich eigentlich relativ natural, konnte aber durch PU noch einiges dazu lernen, und vor allem Mindsets und meine Einstellungen zu Frauen verbessern :rolleyes:

Problem ist nur folgende Situation:

Alle heißen Mädels auf der Tanzfläche.

(Klassisches Game, z.B. Mystery Style, ist ja kaum möglich, da man bei der Lautstärke schlecht Sets open kann oder überhaupt Gespräche führen kann...)

-> Wie erzeuge ich nun Attraction?

zum Reden ist es ja viel zu laut... also durch Körpersprache. Nur: Wie kalibriert man das richtig? Mir ist aufgefallen, dass es auch sehr schnell mal in die Hose gehen kann, weil mans zu stark einsetzt.

Wie gehts weiter? Kurz Attraction aufbauen, bzw. durch Körpersprache openen und dann das HB von der Tanzfläche ziehen? :-)

Und allgemein: Sollte man vorher EC aufbauen, und dann ein HB ansprechen / antanzen? Oder einfach auf die Tanzfläche gehen, Spaß haben, davon ausgehen, dass man von HB's schon bemerkt wird und dann bei der nächstbesten Gelegenheit einer HB n kurzen Spruch ins Ohr flüstern und sich mit ihr verkrümeln? :-)

Auf eine hoffentlich aufschlussreiche Diskussion...

Gruß,

bumdibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So laut das du sie nicht aproachen kannst? Das klingt für mich wie eine Ausrede.

Wenn das aber war ist gehe zu ihnen hin und rede (flüstern würde ja schlecht gehen) ins Ohr wenn du dich hersntanzt. Versuch auf einer Tanzfläche den indirekten Style.

Ansonsten kannst du schon punkten, wenn du dich wie ein PUA Verhältst und auffällig kleidest. (Kombinierung Mystery und BadBoy wäre also mein Rat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wenn es noch weiterer Diskussionen bedarf, dann könnt ihr das ja in dem angesprochenen Thread tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.