FR social circle game auf geburstagsparty

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gentlemen,

ich schreibe diesen FR auf dem gästebett meiner mutter liegend und bin hundsmüde. meine kleine schwester feierte gestern ihren 21. geburtstag bei meiner mom zuhause. sis studiert in london und hatte daher sehr viele alte freunde eingeladen die sie seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hat. kurz gesagt: 60 gäste von denen ich nicht mal die hälfte kannte.

da ich nichts trinken wollte, wurde ich gefragt ob ich im laufe des abends ein paar leute heimfahren könne (mom wohnt aufm dorf)...no problem ;-)

19 uhr ging es los und gegen 21 uhr war die party schon im vollen gang (als wahlberliner ist ein so früher anfang schon sehr ungewohnt*lol*) die party fand im erdgeschoss und im keller statt und die gäste waren auf 6 räume verteilt.

ich hatte nen super state: "ich bin der große bruder dieser tollen frau und ihre freundinnen wollen mich alle kennenlernen!" mein state wurde nochmals durch die rede meiner sis gepusht als sie mich vor 60 leuten als "besten bruder den man sich vorstellen könne" darstellte ---> social value boost hoch 10 ;-)

ich war im keller für die bestückung der bar verantwortlich und habe auch am laufenden band caipis produziert. so kamen die leute zu mir und ich musste einfach nur mit:

"ja und wer bist du denn?" openen.

am anfang hab ich mich auf die kerle konzentriert. nach kurzer zeit hatte ich mich auch mit jedem kerl angefreundet und bin am laufenden band von einem set ins nächste gegangen. so war es auch garkein problem mit den mädels zu quatschen...ich war in den augen aller kerle der lockere bruder mit dem man super quatschen kann und daher keine gefahr...SUCKERS!

nach und nach merkte ich, dass mich viele der mädels von früher kannten. nur waren die damals 15/16 und für mich total uninteressant...jetzt mit 21/22 ist das natürlich ein anderes paar schuhe ;-) so konnte ich wunderbar über storytelling und viel C&F bei den gewünschten mädels attraction aufbauen. es hat dabei echt nicht geschadet, dass ich in den letzten jahren viel im ausland war und einiges zu erzählen hab...wichtig war mir dabei emotionen zu vermitteln: das gefühl von freiheit, auf hawaii mit dem motorrad am strand entlang zu fahren und den wind im gesicht zu spüren, dabei keine sorgen zu haben weil das leben einfach geil ist...etc.etc.

dabei habe ich versucht kino aufzubauen. ich merkte jedoch, dass ich an diesem abend gehemmt war zu eskalieren. ich glaube es lag daran, dass ich mir auf der party nicht erlauben konnte mist zu bauen: meine halbe familie war anwesend ebenso wie viele alte bekannte meiner mutter vor denen ich nicht als player darstehen will. ich fühlte mich daher unwohl dabei zu eskalieren. ich zwang mich jedoch trotzdem dazu etwas kino in den passenden sets zu machen...harmloses hand-um-die-schulter-legen aber eben keinerlei eskalation. das wurmt mich richtig.

trotz mangel an kinoeskalation gab es 2 sets die ich kurz beschreiben möchte.

set A:ich erblickte sie als sie zur haustür hereinkam. groß (180 mit schuhen), schlank und grazil, blond, große blauen augen und ein zuckersüßes gesicht. im schlepptau war ihr entourage aus 5 kerlen...die ihr auf schritt und tritt folgten und sie immer umringten. mir egal...ich hab hier hausrecht B-)

das 6er set steht an nem stehtisch und hb sieht etwas abwesend aus. ich geh hin, leg den arm um einer der jungs und fang an mit den kerlen zu quatschen...dort ist die bar, es gibt das und jenes, der musiker ist echt geil, er spielt super blablabla...

schließlich dreh ich den kopf nach links zu hb und sage :"und du? du stehst nur rum und schweigst dir nen ast?"

hb:"nee ich warte nur bis ich deine schwester sehe um ihr zu gratulieren"

ich:"ach du kennst meine sis? woher denn?"

hb:"also darkraider! kennst du mich nicht mehr? :-) ich bin HB!!! ich war früher zum spielen immer bei deiner schwester und wir sind früher im selben bus zur schule gefahren!"

ich:"ach ja! ich erinnere mich!naja, aus dir ist ja echt was geworden...hab dich als kleine freche göre in erinnerung...naja, du bist vermutlich immernoch eine, oder?"

(dabei hab ich ihr immer intensiv in die augengeblickt und frech gelächelt)

hb, mittlerweile mit dauergrinsen und offener körperhaltung sowie einem blinzeln in den augen, :"ich doch nicht. bin ne ganz liebe...meistens zumindest"

ich :" hier isses mir zu eng. lass uns mal zum anderen tisch gehen, dort können wir in ruhe quatschen" drehe mich um und geh los...sie folgt.

hb :"ja erzähl mal was du denn jetzt machst? dachte du bist komplett verschwunden"

wir haben dann circa 20 minuten lustig gequatscht. hab sie etwas genegd, C&F, bodyrocking, EC, bin kurz weggegangen und sie wartete bis ich zurückkam...sie zeigte vollkommene compliance. ich merkte dabei auch wie wir die aufmerksamkeit aller männer im raum auf uns zogen. hb hatte nurnoch augen für mich und hing an jedem wort was ich sagte. stellte sich raus, dass sie in R. studiert. ich meinte ich wär ab mai regelmäßig in der region und sie gab mir sofort ihre nummer und email mit den worten :" du musst dich unbedingt melden! ich zeig dir dann die besten bars und wir machen ordentlich einen drauf..." schon klar schätzchen, wir werden unseren spaß schon haben :rolleyes:

set B: sie viel mir realtiv früh am abend auf. größer als ich, tolle figur, blonde locken, perfekt gestilt und ein wunderbares lachen. sie kam irgendwann auf mich zu und meinte

"also du bist der große bruder von dem ich schon so viel gehört hab. schön dich kennenzulernen"

ich:"alles was du gehört hast ist ne lüge...in wahrheit bin ich viel schlimmer *lol*"

hab mit ihr genauso geflirtet wie im Set A. ich wurde von ioi's bombardiert (sie spielte immer wieder mit ihren haaren, machte leicht kino, etc.)

hb :"du lebst also in berlin, ja?"

ich:"durchaus, bin seit 2 jahren da und kann jedem empfehlen mal die stadt zu besuchen. warst du schon mal da?"

hb:"nö, aber ich sollte echt mal. hab bald urlaub und komm dich vieleicht mal besuchen"

ich:"schon klar. wir kennen uns seit ner stunde und du willst mich besuchen kommen. wie besoffen bist du denn?"

hb:"ich bin echt nicht besoffen, mein das tod ernst! ich komm dich besuchen und du zeigst mir die stadt, ja? ich mach das echt!"

ich:" ey von mir aus, gäste sind immer willkommen...ich kenn ein gutes hostel in der nähe und als bezahlung für meine touristenführerdienste kannste dir ja mal was originelles einfallen lassen :-D ."

danach #close und weiter gequatscht. das thema ist dann auf beziehungen übergegangen und ich hab meine ansichten zu beziehungen wiedergegeben und meine vorliebe für offene beziehungen und lockeren freundschaften mit extras...sie war total fasziniert davon und erzählte kurz von ihrer vergangenheit und pech mit männern. hab das thema dann relativ schnell terminiert (bin ja nicht ihr emotionaler tampon).

schließlich landeten wir auf ner couch und ich hab mich besser getraut kino zu machen. hab mir ihre verzierten fingernägel zeigen lassen und dabei ihre hand länger gehalten usw. wir saßen auch so gut wie aufeinander und ich hatte meine hand um ihre schulter gelegt. dennoch war ich gehemmt zu eskalieren.

normalerweise wende ich in einem solchen fall die eskalationsroutine von style an: haare riechen, beschnuppern, beißen, beißen lassen und schließlich KC...aber es ging einfach nicht.

fazit des abends:

-hab meinen social circle wunderbar ausweiten können. mehrere #closes und @closes

-ich habe die macht des social value gespürt und ihre power ausnutzen können

-#closes sind für mich kein problem

-kinoeskalation war sehr schwer...vermutlich wegen der anwesenheit meiner familie usw.

-don't underestimate the power of eye contact. augenkontakt war in den beiden beschriebenen sets extrem intensiv und haben hoffentlich den mangel an kino etwas kompensiert. -beide mädels haben hoffentlich begriffen, dass ich an ihnen interessiert bin...bin immernoch sauer wegen dem nicht eskalieren. damn it!

gentlemen, danke fürs lesen. freu mich über kommentare zum thema social circle game.

ist es euerer meinung nach besser in einem solchen fall und einer solchen umgebung (familie, freunde etc.) sich auf #close zu beschränken um anschließend beim jeweiligem date zu eskalieren? manche von euch werden mir sicherlich sagen, ich hätte sie isolieren sollen und dann eskalieren. hat leider nicht so geklappt. jedes mal wenn ich mit ihr irgendwo hin bin, ist jemand aufgetaucht und hat sie oder mich angesprochen...außerdem ist es mir in dem moment auch nicht in den sinn gekommen, sie eiskalt in mein zimmer zu nehmen...

naja, man lernt nie aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal nich schlecht :-)

halt dich ran, vllt wirds ja noch wirklich was mit der heißen Blondine.

Ich an deiner Stelle würd mich mit der 2. HB in ein Zimmer in der Wohnung verziehn und Spaß haben ;-)

Ich glaub, das mein Dad sogar stolz wäre mich in Aktion sehn zu können xD

naja nice auf jeden fall

keep it up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden