4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ladys!

Ich kenne Pick Up jetzt ca seit 5 Monaten. Habe mir am Anfang nich zu viel Theorie reingehauen, so wie es von

einem PUA hier empfohlen wurde. Hab also versucht in den letzten Monaten immer mehr mein eigenes Game

zu entwickeln. Wobei allerdings mein Aussehen mir dabei nicht unwesentlich weiter geholfen hat. Wann immer

ich nicht weiter kam habe ich mir etwas Theorie geholt. Und so hat sich das dann entwickelt. Ich habe jetzt keinerlei

Problem mehr damit Frauen anzusprechen.

So jetzt kommt der FR:

Also ich bin gestern Abend mit ein paar Freunden nach Kufstein in nen ziemlich angesagten Club gefahren. Eigentlich

hatte ich gar nicht vor Medels aufzureisen, ich wollte einfach nur mt meinen Freunden abfeiern und nen geilen Abend

haben. Hab deshalb meine Tasche mit dem ganzen Kram für kleine Zaubertricks und so zu Hause gelassen und bin

ohne irgendwas losgedüst.

Im Club angekommen hab ich erstmal meine übliche Runde gemacht um die Lage zu checken. Dabei is mir ne brünette

HB8 aufgefallen, die mit ihrer Freundin alleine rumstand und sich anscheinend ziemlich langweilte. Ohne lange zu fakeln

bin ich zu ihnen rüber und hab sie angequatscht (mittlerweile kann ich nicht mehr anders, ich muss die Medels einfach

ansprechen). Nach kurzem Small Talk und Zahlenraten bin ich dann aber wider zurück zu meinen Kumpels - ich war ja

schließlich nicht wegen den Medels da....

Zurück bei meinen Freunden ham wir erst mal ordentlich abgefeiert! Ich weiß nich mehr genau wie es passiert is, aber

irgendwann hab ich dann insgesamt 5 heiße chicks angegraben, keine unter HB7. War dann mal kurz bei der, mal bei

der, hab keine bestimmte gehabt. Ich weiß auch nich wieso, aber an dem gestrigen Abend war mein Inner Game so gut

wie noch nie. Ich war einfach an dem Abend so gut drauf, ich wills jetzt nich übertreiben, aber ich kann schon sagen,

dass ich sogar ein kleines bischen die Hauptatraktion im ganzen Club war. Die ganzen EFLs um mich rum schauten mich mit

ihren neidischen Blicken an. Ich war der, der die SHBs am Start hatte.

Ich war grad dabei intensiv mit ner HB8 zu tanzen, als die brünette HB8 von vorhin zu mir rüberkam und mich

antanzte. Jetzt battelten sich die zwei Süßen sogar um mich! Scheiße war ich geil an dem Abend... Nach ca 10 Minuten

steckte mir die Brünette dann ihre Zunge in den Hals! Die andere lies sich nicht lange bitten und machte mit...!

Ich machs jetzt einfach kurz, weil ich mich an die meisten Details nich mehr richtig erinnern kann. Der 3er auf der

Tanzfläche ging noch n bisschen weiter, ich bin dann aber nach ner Zeit ab zur nächsten. Also um die Sache jetzt hier

schön langsam mal zu beenden, kommt gleich des Schlussresultat: An dem Abend hab ich insgesamt mit 4 medels

rumgemacht und die Brünette hab ich dann mit zu mir nach Hause genommen...

Ich wollte euch meinen bisher besten Aufriss einfach nicht vorenthalten und mich an dieser Stelle einfach mal kurz

bei den ganzen PUAs hier bedanken, für die Theorie die ihr mir gegeben habt, so dass es mir mittlerweile kinderleicht

fällt Frauen anzuquatschen.

Lg und Gas geben Jungs!

Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Ding,

allerdings würden nen paar Dialoge und mehr Details zur Eskalation, Kino etc. deinen FR ungemein aufwerten.

Denn so bleibt leider bis auf die Kernaussage: "I´m good" nicht mehr viel übrig...

Sorry, nimms nicht persönlich sondern als Anregung für den nächsten FR.

Ansonsten weiter so.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Ja ich würde gern noch was dazu schreiben, des meiste weiß ich aber nicht mehr!

Der nächste FR wird besser. Hoffentlich ist es dieses Wochenende wide so weit ^_^

Und wegen der Kernausage:"I'm good", ich hab da gerade des Lied "Goodlife" gehört,

deswegen musste ich einfach "I'm good" als Überschrift nehmen.

Rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rafa

Ich hab da mal vor Jahren in der Schule was gelernt! Ich glaube es nennt sich Tagebuch. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Da schreiben Menschen ihr erlebtes rein.

Wie wärs mal wenn du weniger prahlst sondern einen kleinen Perspektivenwechsel machst und dir die folgende Frage stellst:

"Ich bin neu hier was bringt mir dieser FR?"

Aber freut mich trotzdem für dich!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden