Erster FR eines AFC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie schon in einem anderen Thread beschrieben bin ich noch ein absoluter PU Anfänger und weise viele Merkmale eines AFC auf.

Trotzdem möchte ich euch von meinen ersten "Gehversuchen" berichten um möglichst Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Ich bin also mit nem Kumpel feiern gefahren und haben im Club auch spontan eine entfernte Freundin (HB5) mit ihrer Freundin (HB5) getroffen und sind direkt ins Gespräch gekommen. Da ich einfach gute Laune hatte, habe ich angefangen ein paar Sachen die ich in der kurzen Zeit, in der ich mich mit PU beschäftige, aufgeschnappt habe, an (HB5) zu testen was auch ganz gut hingehauen hat. (Antanzen, Kino, Wegstossen) Zwischendurch hab ich mich immer mal um (HB5) gekümmert um auch bei ihr die neu gelernten "Fähigkeiten" zu testen. Auch hier die gleiche Masche und auch hier bekam ich positivies Feedback (Kino und buhlte um mehr Aufmerksamkeit)

Wärend wir da also so stehen und Spass haben, haut mein Kumpel plötzlich ab um sich selbst mal umzusehen. Plötzlich kommt ne kleine süsse (HB6-7) an mir vorbei und wir haben intensiven EC und lachen uns gegenseitig an. (Erster Fehler, ich hab sie nicht angesprochen). Nach einiger Zeit fragte ich mich dann was denn aus meinem Kumpel geworden ist (der ist ein "Natur-PUA" ohne je mit der Community in Kontakt gekommen zu sein)

Ich machte also ne Runde durch den Laden, fand ihn aber nicht. Stattdessen sah ich wieder (HB6-7) an mir vorbeilaufen. Wieder EC und Lächeln aber wieder derselbe Fehler ... nicht approached.

Ging also wieder zurück zu (HB5) und (HB5) und tanzte weiter mit beiden. (Kino usw., war wieder "alles" dabei)