Erster FR eines AFC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie schon in einem anderen Thread beschrieben bin ich noch ein absoluter PU Anfänger und weise viele Merkmale eines AFC auf.

Trotzdem möchte ich euch von meinen ersten "Gehversuchen" berichten um möglichst Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Ich bin also mit nem Kumpel feiern gefahren und haben im Club auch spontan eine entfernte Freundin (HB5) mit ihrer Freundin (HB5) getroffen und sind direkt ins Gespräch gekommen. Da ich einfach gute Laune hatte, habe ich angefangen ein paar Sachen die ich in der kurzen Zeit, in der ich mich mit PU beschäftige, aufgeschnappt habe, an (HB5) zu testen was auch ganz gut hingehauen hat. (Antanzen, Kino, Wegstossen) Zwischendurch hab ich mich immer mal um (HB5) gekümmert um auch bei ihr die neu gelernten "Fähigkeiten" zu testen. Auch hier die gleiche Masche und auch hier bekam ich positivies Feedback (Kino und buhlte um mehr Aufmerksamkeit)

Wärend wir da also so stehen und Spass haben, haut mein Kumpel plötzlich ab um sich selbst mal umzusehen. Plötzlich kommt ne kleine süsse (HB6-7) an mir vorbei und wir haben intensiven EC und lachen uns gegenseitig an. (Erster Fehler, ich hab sie nicht angesprochen). Nach einiger Zeit fragte ich mich dann was denn aus meinem Kumpel geworden ist (der ist ein "Natur-PUA" ohne je mit der Community in Kontakt gekommen zu sein)

Ich machte also ne Runde durch den Laden, fand ihn aber nicht. Stattdessen sah ich wieder (HB6-7) an mir vorbeilaufen. Wieder EC und Lächeln aber wieder derselbe Fehler ... nicht approached.

Ging also wieder zurück zu (HB5) und (HB5) und tanzte weiter mit beiden. (Kino usw., war wieder "alles" dabei)

Und wer ging da wieder an mir vorbei Richtung Toilette? Richtig, (HB6-7)! Und was hab ich gemacht? RICHTIG, EC, lächeln und natürlich NICHT angesprochen. So richtig AFC mässig. Aber da ich wusste, dass sie bestimmt wieder an mir vorbei muss, wenn sie von der Toilette kommt, nahm ich mir vor das endlich mal zu ändern.

Und natürlich kam sie an mir vorbei. Wieder EC und lächeln, ich nahm sie an die Hand und meinte:

MH: Jetzt schaust du mich schon die ganze Zeit an, traust dich aber nicht mich anzusprechen. Bist du schüchtern?

(HB6-7): Du guckst mich doch auch die ganze Zeit an, hättest ja auch mal was sagen können. (lächelt)

MH: Und wie nennst du das was ich hier gerade mache?

(HB6-7) grinst wieder nur und bewegt sich weiter hinter ihrer Freundin her.

MH: Bleib mal stehen, das ist unhöfflich einfach wegzugehen wenn man sich unterhält.

(HB6-7): BlaBla Freundin will BlaBla

Thema also entgültig durch ... denkste.

Es ist mitterweile ne Stunde vergangen und von meinem Freund weit und breit nichts zu sehen. Ich also wieder ne Runde gemacht und da sehe ich ne freie Fläche. Und wer steht da? Doch nicht etwa (HB6-7)? Doch. Ich tanzte also auf sie zu und als sie mich bemerkt, tut sie das gleiche. Tanzen also einfach so ne weile (mit viel Kino) bis ich irgendwann meinte:

MH: Lass uns was trinken gehen.

(HB6-7): Sehr gerne.

Nehme also (HB6-7) an die Hand und gehe mit ihr zur Bar. Bestelle für uns beide und sage ihr, dass ich ihr was ausgebe, wenn Sie mir eine Frage richtig beantwortet. (War ein Rätsel)

Sie grübelt und grübelt und rät natürlich falsch.

Ich wollte mal nicht so sein und habe ihr einen entscheidenen Tip gegeben (Fehler oder?) aufgrunddessen sie dann richtig antwortete.

Stiessen also an und sie zog mich hinter sich hier bis wir bei ihren Freunden war. Irgendwie hat sie sich dann nur mit ihrer Freundin und den Typen unterhalten und ich kam mir da ein bisschen blöd vor. (Ich weiss, ich hätte mich einfach ganz locker allen vorstellen sollen)

Also umgedreht und einfach ein HB6 angetanzt die direkt drauf eingestiegen ist. Kino war wieder dabei und (HB6-7) fand das irgendwie nicht so toll. Als ich mich wieder locker zu ihr tanzte blockte sie total ab anstatt sich herausgefordert zu fühlen.

Also back to HB6 und weiter getanzt und viel Kino. Bekam wieder Durst und ging mit ihr an die Theke. Wir bestellten und wollte ihr eigentlich nichts ausgeben, bin ja kein Krösus.

Sie machte aber keine Anstalten irgendwie zu bezahlen, also dachte ich mir, dass die das Bier auf keinen Fall umsonst bekommt.

Also auch ihr wieder ein Rätsel gestellt.

Natürlich auch falsch geantwortet.

Hab sie dann genegt indem ich sagte, dass das Kindergartenkinder innerhalb von 5 Sekunden erraten.

Sie wusste die Antwort nicht, also nahm ich ihr Bier und ging.

Sie lief hinter mir her und meinte:

HB6: Ich will noch eine Chance, gib mir einen Tip.

Ich natürlich wieder viel zu sehr AFC und gebe ihr den Tip.

Infolgedessen errät sie die Lösung.

Wir stossen an und fangen wieder an intim zu tanzen. Irgendwann dann habe ich sie einfach geküsst und wir machten ein bisschen rum.

Doch plötzlich kippte die Stimmung und sie wollte nicht mehr. (Shit-Test?)

MH: Wasn los?

HB6: Ja da gibt es noch so einen anderen.

MH: Ja und? Ist der hier?

HB6: Ja (und zeigte auf den Kerl, 4 Meter hinter mir wie er uns beobachtete.)

Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen.

MH: Und warum machst du dann mit mir rum?

HB6: Weil ich dich sehr nett finde.

MH: Nett? Du hast dich soeben disqualifiziert (Ich wollte gerade den Freeze Out starten, als sie mich festhielt)

HB6: Du bist Super (aha?)

Wollte sie wieder küssen aber sie blockte immernoch ab. Bin dann wieder zurück zu (HB5) und (HB5) zumal auch der Typ plötzlich auftauchte und anfing mit ihr da rumzudiskutieren was das denn soll.

Der restliche Abend verlief dann noch ganz lustig. Immer mal wieder bei vorbeigehenden HBs EC probiert und bekam oft ein süsses lächeln zurück.

Als wir dann gerade an der Gaderobe standen traf ich ... richtig, (HB6-7) ...

Sie lächelte mich an und ich ging auf sie zu.

MH: Ich geh jetzt, gib mir doch mal deine Nummer.

Ich bekam sie und verabschiedete mich. Hatte noch versucht einen KC zu starten, war aber wohl ein bisschen zu offensiv. Sie hat das abgeblockt und gab nur Wangenküsse. Ich denke mal sie war noch ein bisschen angesäuert wegen HB6.

Resume des Abends: einen KC und einen #close und Madam (HB5) hat mich am nächsten Morgen direkt per Studi angeschrieben.

Hab mich noch bei beiden nicht gemeldet, wollte aber eventuell (HB6-7) am Montag mal anrufen. Weiss ich aber noch nicht.

Feedback erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow...ersma Respekt,zugegeben manche Sachen liefen Aufgrund deiner nervosität(nehm ich jetz ma an???) noch nich so rund aber ansonsten doch super gelaufen...wenn du dich als AFC siehst dann bin ich wohl wirklich extreme AFC^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal, ja war auf jedenfall Nervosität dabei. Vorallem als sie plötzlich nur noch mit ihren Freunden sprach. Bin da noch nicht so locker mich einfach ner Gruppe vorzustellen.

Also ich würde mich auf jedenfall als AFC bezeichnen, noch schlimmer ist es bei den Dates. Da bin ich der absolute Nice-Guy. *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Also ich würde mich auf jedenfall als AFC bezeichnen, noch schlimmer ist es bei den Dates. Da bin ich der absolute Nice-Guy. *kotz*

Mit dieser Einstellung bestimmt...Achte auf deine Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht. Aber jetzt, wo ich mich eingelesen habe, merk ich ja selbst wo meine Fehler lagen/liegen und werde natürlich versuchen, diese abzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden