Wie Pickup eine Freundschaft zerstört hat

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen! Ich glaube nicht, dass das ein Fieldreport ist aber ich glaube, dass es euch allen zeigen wird, dass man Pickup am besten für dich behalten sollte und in erster Linie es verwenden sollte um an sich selbst zu arbeiten.

Wisst ihr, ich sitzt gerade hier und bin noch enttäuschter als wenn eine Beziehung zu Ende geht. Mein bester Freund ist mir gestern in Rücken gefallen und das ist für mich wie ein Schuß in den Nacken.

Ich kenne seit einem Jahr eine HB, ich habe mein kanzes AFC-Wissen in sie gesteckt, wir hatten was miteinander und dann kam irgendwann der Satz "Ich mag dich sehr, du bist mir wahnsinnig wichtig aber es ist einfach nicht mehr, komm lass uns Freunde bleiben...." Ich bin mit ihr befreundet und habe mich immerwieder mit ihr getroffen....Ihr könnt auch einiges bei meinen vorigen Themen nachlesen. Aufjedenfall bin ich erst vor wenigen Monaten auf Pickup gestoßen, ich habe mich sehr verbessert und komme immer weiter.

Mein bester Kumpel war immer ein Looser, er war pummelig und hatte nie eine Frau. Ich kenne mich im Krafttraining sehr gut aus, ich habe eine sehr gute Figur (175cm groß, 80 kg schwer, 8% Fettanteil), ich trainiere schon seit ich 11 bin. Ich habe meinem Kumpel einen Trainingsplan geschrieben, ihn immer mitgenommen ins Training, er hat sich von der Figur her extrem verbessert und wird jedesmal darauf angesprochen, viele Leute meinen sogar, dass er Anabolika nimmt, dass das nicht möglich ist in so kurzer Zeit.....Es ist aber nicht so, er nimmt kein Anabolika. Wo ich vor kurzem auf Pickup gestoßen bin, habe ich ihn mit eingeweiht, ich habe ihm viel beigebracht, ich habe ihn Lob des Sexismus und das Buch von Mystery lesen lassen.

Er weiß alles über mich, er weiß auch von der HB, die ich in meiner AFC-Zeit kennen gelernt hab und er weiß, was ich für sie empfinde. Ich habe ihm erzehlt, dass ich die "How to pickup your best Girlfriend"-Masche bei ihr durchziehen möchte. Dabei geht es darum, dass man weiter auf AFC macht, sich jeden Tag bei ihr meldet und sehr oft was mit ihr macht und dann irgendwann sich nicht mehr meldet...dabei erzeugt man bei ihr ein Vermisstheitsgefühl...

Gestern hat mich die HB angerufen und wir haben lange telefoniert, sie kennt durch mich auch meinen Kumpel und weiß einiges über ihn durch mich. Sie hat gesagt, dass sie auch in die Disco geht und dass sie dann am nächsten Morgen also Heute um 11 mit mir schwimmen gehen will....wir haben das ausgemacht und uns dann in der Disco gesehen. Ich habe mich mit ihr normal unterhalten und dann hat auch mein bester Freund sich mit ihr unterhalten. Währenddessen bin ich weiter gegangen und hab die Beiden alleine gelassen, weil ich meinem Kumpel vertraut habe und ich dachte, dass er nur positiv über mich redet. Die Zwei haben sich dann immer wieder und sehr lange unterhalten...dann irgendwann seh ich meinen Kumpel, wie er sie umarmt, ihre Hand ewig hält und halt die ganzen Routinen und Storys, die er von mir gelernt hat bei ihr anwendet.

Ich hab mir dann nichts anmerken lassen aber sie haben es schon beide gecheckt, dass es scheiße ist...

Wo die Disco zu gemacht hat, bin ich mit meinem Bruder noch wo hin, obwohl ich eigentlich mit meinem besten Kumpel, meiner HB und noch einem Kumpel(Joachim) noch zu Joachim in die Wohnung wollte. Ich bin also mit meinem Bruder noch wo hin und danach sind wir auch noch zu Joachim gegangen. Dort in der Wohnung waren dann: Meine HB, ihre Cousine, mein Bester Kumpel, Joachim und noch 2 andere. Dort hab ich mir nichts anmerken lassen und so getan als ob es mir nichts machen würde.

Wo wir dann alle gegangen sind war es dann halb7, ich hab dann zu der HB gesagt, dass wir das mit dem schwimmen gehen sein lassen, weil wir ja dann gar nicht lange schlafen können.

Sie hat mir dann um halb8 folgendes geschrieben: "David ich muss mich für heute echt entschuldigen...schlaf noch gut"

Also ich bin sehr enttäuscht und ich würd heute am liebsten meinem besten Freund in den Arsch und in die Fresse treten, der Pisser. Für euch hört sich die ganze Sache vielleicht kindisch an oder so aber was soll ich verdammt nochmal machen. Soll ich mich AFC-mäßig verhalten, weil ich ja die "How to pickup your best girlfriend-Masche" durchziehen will oder soll ich jetzt mal zeigen wer der Alpha ist!?

Mein bester Kumpel ist auch hier im Forum, vllt will er ja auch was dazu schreiben, er ist aber selten hier. Falls du es liest: Fick dich du Heuchler.

Wie soll ich mich denn verhalten, was soll ich zu der HB sagen, soll ich nicht zurück schreiben, soll ich sie anrufen und fragen was das soll, soll ich alles ignorieren? Das ist wie ein Stich ins Herz, nicht wegen der HB sondern wegen meinem besten Freund. Ich habe aus ihm sozusagen innerhalb in einem Jahr aus einer männlichen 4 eine männliche 8 gemacht. Er hat durch mich Frauen kennen gelernt, hat gelernt wie es geht.....und dann bringt er sowas. Er war mir echt wichtig, er war auch ergeizig und hat sich wirklich reingehängt...

fuck fuck fuck.......ich hätte meinen besten Freund jeder HB vorgezogen, gute Freunde müssen schließlich zusammen halten aber er würde seinem besten Freund sogar die Traumfrau wegnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste freunde kann man nicht einfach so nexten, wie man es bei einem verpatzten close mit girls macht. quatsch mit ihm! das ist im moment der einzige schritt, den ich dir empfehlen kann. da ihr doch so gute freunde seid, kann ich mir schwer vorstellen, dass er dir absichtlich so in den rücken gefallen ist. hör dir mal seine seite zu der story an und berichte dann noch mal.

ausserdem hat er sie ja nicht flachgelegt, mehr als umarmen habe ich aus deinem text nicht herauslesen können. drum nochmal: fragen, quatschen, berichten! (bevor du ihn als heuchler, fucker usw. bezeichnest..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

ich schließ mich serbian_player an. wenn er dein bester kumpel ist, dann ist die beziehung zu ihm sehr wichtig...zu wichtig um sie durch ne umarmung mit ner frau zu zerstören.

ich geb zu, es ist mies, dass er sie gegamed hat obwohl er weiß, dass sie dein target ist. in einem solchen fall hätte ich vorher gefragt ob es dir was ausmacht, ich find das einfach korrekt.

ich empfehle dir mit ihm darüber zu reden. vieleicht wollte er ja einfach lustig mit ihr quatschen und sehen wie weit er gehen kann...ohne sie zu closen.

ein wort: kommunikation. redet miteinander. er weiß ja jetzt wie du dich fühlst. jetzt musst du seine story anhören. das bisz du ihm als freund schuldig.

was hb angeht: zieh sie nicht in den stress zwischen dir und deinem kumpel. dadurch wirkst du unattraktiv. was interessiert sie dein stress? außerdem wird sie sonst schnell merken, dass ihr wegen ihr stress habt. das wirkt unheimlich needy und kindisch da sie denken wird, dass du eifersüchtig bist. verhalte dich ihr gegenüber ganz normal und zieh das durch was du schon vorher geplant hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr habt recht. ich muss mit ihm darüber reden. er ist mir wirklich sehr wichtig aber ihr könnt euch garnicht vorstellen, was ich alles für ihn gemacht hab und er ist so zu mir.

was die hb angeht, sie hat mir gerade geschrieben: "bist du gerade zuhause? ich will dich nachher mal anrufen."

was soll ich zu ihr sagen wegen der entschuldigung? soll ich fragen, warum sie sich entschuldigt und dass sie sich nicht entschuldigen muss....?

danke für eure ratschläge, ihr seit klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich fragen, warum sie sich entschuldigt und dass sie sich nicht entschuldigen muss....?

warum sie sich entschuldigt ja

dass sie sich nicht entschuldigen muss, kommt drauf an wofür sie sich entschuldigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hi David,

es gibt MilliardenFrauen auf der Welt. Auch wenn ich es nicht beurteilen kann, und auch wenn du es nicht glauben willst, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass unter diesen Frauen etliche sind, die dir noch besser gefallen als deine "Traumfrau".

Dein Problem ist in erster Linie nicht dein Kumpel, sondern deine OneItIS!!! Ich darf dich mal zitieren?

Ich kenne seit einem Jahr eine HB, ich habe mein kanzes AFC-Wissen in sie gesteckt, wir hatten was miteinander und dann kam irgendwann der Satz "Ich mag dich sehr, du bist mir wahnsinnig wichtig aber es ist einfach nicht mehr, komm lass uns Freunde bleiben...."

Jaja, typischer Verlauf...

Ich bin mit ihr befreundet und habe mich immerwieder mit ihr getroffen....Ihr könnt auch einiges bei meinen vorigen Themen nachlesen
er würde seinem besten Freund sogar die Traumfrau wegnehmen

usw. usw.

Dein ganzer Post strotzt nur so vor Verlustängsten und Selbstzweifeln. Ich erzähl dir nichts neues, wenn ich dir jetzt sag, dass PU mehr ist als "die ganzen Routinen und Storys"...das sind doch nur kleine Übungen auf deinem Weg. Auch für deinen Kumpel...lass ihn doch üben...und stell dich nicht in seine Weg...im Enddeffeckt bist du der Geilste! Arbeite an deinem Inner Game.

Auch ich bin C&F zu Freundinnen meiner Kumpels aus Übungszwecken, aber ich würde nie ins körperliche eskalieren. Meine Freunde wissen dass, und sind kein Meter sauer auf mich. Sie vertrauen mir, und ich vertraue ihnen.

Wieso vertraust du deinem Kumpel nicht?Bist du sicher dass er dein bester Freund ist? Du stellst eine Frau über eure Freundschaft? Du bist sauer auf deinen Kumpel, weil er eine Frau gamed, mit der du nicht mal zusammen bist?

Next! Lerne loszulassen. Zieh mit deinem Freund los, lernt neue Frauen kennen. FTOW Schlag sie dir aus dem Kopf, und wenn du mit 10 anderen Frauen gevögelt hast, wirst du darüber lachen können, wie du jemals dein Wohlbefinden dermaßen stark von einer Frau abhängig machen konntest. Und wenn du sie dann immer noch willst, wirst du sie auch bekommen, weil du deine Persönlichkeit weiter entwickelt hast.

Für was sollte sie sich denn entschuldigen? Du bist nicht ihr Freund, und selbst wenn das so wäre, sollte dich ein harmloser Flirt nicht dermaßen aus der Bahn werfen. Du bist nicht ihr Freund, sie ist auf dem "freien Markt" und sie kann tun was sie will, und jeder der es bei ihr versuchen will, kann es mit gutem Gewissen tun. Der Beste gewinnt.

Sie gehört dir doch nicht! Das hast keinen Anspruch auf sie. Arbeite an deinem Besitzdenken.

Zu guter letzt: Ich finds cool, dass du deinen Kumpel derart aufbaust.

Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich fragen, warum sie sich entschuldigt und dass sie sich nicht entschuldigen muss....?

warum sie sich entschuldigt ja

dass sie sich nicht entschuldigen muss, kommt drauf an wofür sie sich entschuldigt...

Tut mir Leid aber dein Tipp ist Bullshit Jule....

Am besten redest du weder über die Frage "warum" sie sich entschuldigt hat noch dass sie sich nicht entschuldigen muss.

Wenn du das nämlich machst, dann erweckst du schlechte Gefühle in ihr, weil sie ja etwas "schlechtes" "schlimmes" gemacht hat aus ihrer Sicht.

Das bedeutet die Gefühle die sie zu dem Zeitpunkt hatte ( beim schreiben der SMS) werden wieder erweckt durch das Gesprächsthema (Erinnerung).

Dementsprechend solltest du eigentlich immer schöne Gefühle in einer Person freisetzen, es sei denn du musst sie bestrafen weil sie sich dir gegenüber "schlecht" Verhalten hat :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Hey,

nimm n bisschen den Wind aus deinen segeln. Ich hab sowas auch schon mal mit nem Kumpel erlebt. Für ihn war das aber einfach spaß, er geht mit allen frauen ein bisschen flirty um, hätte aber im Traum nicht daran gedacht mehr bei dem HB zu erreichen. Hab ihn anschließend zur Rede gestellt und ihm gesagt dass ich das nicht möchte - nie wieder ein Problem. Sag deinem Freund aber auch deutlich, dass man das nicht macht - noch etwas, was er von dir lernen kann...

Gruß, CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht PickUp hat deine Freundschaft zerstört - DU tust es.

Weil du dich wie ein Voll_AFC benimmst und noch gar nichts gelernt hast.

Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung, nicht um ein paar Routinen. Und deine Persönlichkeit hat da noch einiges nötig, sei mir nicht böse.

Im Moment befindest du dich voll in einer Oneitis, kombiniert mit dem naiven Glauben, du könntest dir das Mädel mit deiner Masche klarmachen. (Das einzige, was vermutlich passieren wird, ist, dass sie dich für komisch und unausgegoren hält und sich vielleicht Vorwürfe macht, weil es dir wegen ihr schlecht geht. Sie wird sich dadurch aber nicht in dich verlieben, allenfalls leidet eure "Freundschaft" empfindlich darunter.)

Du hast Verlustängste und scheinst mir generell sehr unsicher.

Statt deinen Freund zum Teufel zu schicken, solltest du dich erstmal mit dir selbst auseinandersetzen. Und dich dann mit ihm zusammentun, um gemeinsam die Frauenwelt zu erobern. Anstatt euch um irgendein Mädel zu streiten, mit dem für keinen von euch jemals viel laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rette die Freundschaft zu deinem besten Kumpel! Glaub mir, du wirst später sehen, dass sie viel mehr Wer ist, als irgendeine Frau. Rede mit ihm, finde heraus, was da zwischen ihm und der HB gelaufen ist und warum er das gemacht hat. Vielleicht ist er auch in sie verknallt? Dann versetz dich mal in seine Lage, und wahrscheinlich hättest du genauso gehandelt.

Meiner Meinung nach ist Oneitis ein sehr großes Problem bei dir. Das musst du unbedingt bekämpfen, um diese ganzen negativen Gefühle loszuwerden. Denn so lange du die mit dir rumschleppst, kannst

du dein Inner Game vergessen und damit auch jegliche Frau.

Also:Shcreib dir mal eine Liste, mit allen möglichen Punkten, die dir negativ an der HB auffallen. Beispiele: zu große Nase, kleine Brüste... unspontan, lässt mich zappeln, spielt mit mir, hat es schon zigmal

geschafft, dass ich mich mies fühle... Eben wirklich ALLES, was dir einfällt. Denn damit schaffst du es, sie endlich von dem Thron zu bekommen, auf den du sie in DEINEM Leben gesetzt hast. Und der einzige, der (momentan) auf diesem Thron sitzen sollte, bist DU selbst.

Dann trage die Liste stets bei dir und bei Bedarf liest du sie dir wieder durch. Momentan wäre es auch besser für dich, die HB einfach nicht mehr so oft zu sehen. Lass es aber nicht so aussehen, als ob du keine Lust mehr hast, sie zu sehen. Du hast schlicht kaum Zeit, weil du immer unterwegs bist und Wichtiges zu erledigen hast. Das bringt sie von dem Trichter ab, dass sie der Mittelpunkt deines Lebens sein könnte, und zweitens macht es dich bei ihr auch gleichzeitig interessanter.

Dein Freund ist auch hier im Forum? Geh mit ihm zusammen sargen! Spielt als Team, geht zu zweit los in Clubs, auf die Straße. Lernt einfach viele Mädchen kennen.

Ich wette, sobald du eine andere HB in deinem Arm hältst und sie küsst, wirst du dich fragen, was dich an der ersten HB überhaupt so gefesselt hat. Ich spreche da aus Erfahrung!

Ich weiß, dass sich das alles ziemlich hart anhört und es auch sehr schwierig ist, sich aus der Oneitis-Traumwelt mit der angebeteten HB zu lösen. Aber sei dir im Klaren, dass deine Sicht momentan komplett verklärt ist und du Abstand zu der Sache bekommen musst. Und später wirst du drüber lachen können. Und ich bin sicher, dass diese "How to pick up your best friend"-Methode auch nur funktioniert, wenn Oneitis gebannt ist, also wenn du richtig gamen kannst.

Erzähl mal, wie die ganze Sache weitergeht. Würd mich interessieren und evtl. kann man dir ja auch noch weitere Tipps geben.

Gruß

Skip_Intro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to pick up your "best" girlfriend oder Mephisto's Thesen

Sachlage: Ihr wart AFC, hattet eure große Liebe gefunden und seid im Grunde nur hier, weil es mit IHR nicht geklappt hat. Ein "nichts gegen dich, aber lass uns Freunde bleiben" hat dir das kleine dumme Herz gebrochen. Aus Liebeskummer bist du auf Seiten wie "Planet Liebe" gekommen und hast irgendwo im Archiv den einzig nützlichen Thread gefunden: der zu ES

Fakt: Sie kennt dich als AFC, als "best friend" und nicht als Liebhaber.

Problem: Du willst sie, du hast es aber schon versaut!

Bist du das? Dann hab ich hier einen Lösungsweg, den du sehr gut mit deinen PickUp Anfängen kombinieren kannst!

Auch ich habe so angefangen und bin bei weitem noch nicht perfekt, aber es entwickelt sich. Jetzt gibt es KEINE Wunderpille mit der du sie anziehst wie kein zweiter, mit der du alles perfekt machen kannst.

Was kannst du machen?

Entgegen der allgemeinen Meinung im Forum hast du nicht nur die 2 Chancen:

- schneller KC/FC

- andere Frau suchen

Nein, es gibt noch eine. Diese bedeutet ZEIT, viel Zeit. Du bist bei weitem noch kein PickUpArtist also schaffst du keinen schnellen KC/FC! Es schreibt sich einfach "close so schnell wie möglich" aber es dann auch zu machen ist eine andere Sache.

Die Chancen stehen gut: Das mein ich jetzt ernst. Du musst aber davon ausgehen, dass sie dir vllt sogar wehtun wird. Du hast ja schon all dein AFC Wissen in sie investiert und ihr zu viel Macht über dich gegeben. Was ein großer Fehler wäre: Du liest dir ES, DyD, The Game etc. durch und wendest es bei ihr an.

Nein, du liest dir ES, DyD, The Game etc. durch und wendest es bei anderen Frauen an!

Die Zeitabschnitte:

Phase 1: Du bist ein AFC

Du bist total neu, hast dir gerade einiges durchgelesen und bist fasziniert und denkst gleichzeitig was für ein Idiot du gewesen bist. Du fragst NICHT nach, warum ihr nur beste Freunde bleiben solltet sondern akzeptierst es. (Bitte unterscheide hier, ob sie wirklich mit dir befreundet sein will oder den Satz als Standardsatz benutzt!) Du wirst ihr Freund - ihr schreibt im ICQ, schickt euch SMS, trefft euch zu unverbindlichen Treffen: du suchst keine Distanz am Anfang!

Phase 2: Du spielst den AFC - baust eine enge freundschaftliche Bindung auf und übst PU!Es sind mittlerweile Wochen vergangen. Ihr habt Kontakt - du schreibst ihr zb (fast) jeden Abend eine gute Nacht SMS, du verhälst dich wie ein AFC und weißt es ist falsch - du fährst fort damit! Übe weiterhin mit anderen Frauen!

Phase 3:: Du fängst an sie zu ignorieren

Du hast sie durch Gewohnheit fast abhängig von dir gemacht. Und schwups, du vergisst eine gute Nacht SMS. Du ziehst dich relativ schnell zurück. Sie schreibt im ICQ, du reagierst nicht, stellst sie in den Hintergrund. Du schreibst noch selten eine gute Nacht SMS.

Sie: "Hi"

Du: "Och hi, schau grad XYZ (Simpsons zb) - bin wieder fernsehen"

Sie: "halt warte" - doch du bist schon weg!

Aber nicht total, mach ihr hin und wieder ein Kompliment. Dies wird passieren:

- Sie wird dadurch verwirrt. (Will er nicht mehr mit mir befreundet sein? Mach ich was falsch???)

- Sie will herausfinden was los ist mit dir. Wie kann sie dich zurückerobern. Sie wird dich vermissen.

Phase 4: Du schaffst einen Ignorier-Höhepunkt

So jetzt wird es ernst. Sollte alles geklappt haben, ist genau hier deine Chance. Treibe das Ignorierspiel zu einem Höhepunkt, wenn sie TOTAL redebedürftig mit dir ist! Wenn ihr was an dir liegt, wird sie jetzt versuchten dich haben zu wollen. Was passiert:

Freundschaft -> Verwunderung -> Sie vermisst dich -> Vermissen ist ein ähnliches Gefühl wie Liebe, nach einiger Zeit werden diese Begriffe immer ähnlicher für sie.

Phase 5: Du hast es auf jeden Fall geschaft!!

Jetzt muss es passieren, im optimalfall sagt sie dir wie sehr sie dich vermisst. ( HIER reagierst du darauf, wenn sie dich vor Phase 4 vermisst ist es nur so dahergesagt)) Vielleicht sagt sie sogar: "Ich denke aus unserer Freundschaft hat sich sowas wie Liebe entwickelt".

Aber es ist genug, wenn sie sagt, sie vermisst dich. Lass sie nicht zu viel Betteln!

Du lädst sie (mit bereits gelerntem PU-Wissen) auf einen Spaziergang (optimal) ein. Weihnachtsspaziergang würde am besten passen - mit Punsch (bitte nicht umschütten, ist mir passiert...).

Du hast zwar vorher schon etwas PU bei ihr angewendet - jetzt steigerst du es! (Nicht übertreiben)

- EC (solltest du vorher auch schon oft haben)

- mehr C&F

- wesentlich mehr Kino - nimm dir ihre Hand, stell dich hinter sie und berühre ihren Rücken wenn ihr wo steht. Wenn du sehr gute verbale Skills gelernt hast, geh in ein Cafehaus etc. Wenn nicht, bleib beim spaziergang (Weihnachtseinkauf!?)

*** Hier MUSS der KC erfolgen ***

Du geleitest sie nach Hause - bzw bis zu einem Ort an dem sich eure Wege trennen. Du schaust ihr tief in die Augen. Ihr sprecht noch etwas. Sprich etwas leiser (die Umgebung sollte möglichst ruhig sein)

(achja, ich hoffe ihr gebt euch immer "Küsschen links, Küsschen recht"!?!?!?!, wenn nicht dann mach es spätestens ab Phase 2!!!!)

Du stehst ihr relativ nahe. Du unterbrichst deinen EC nur um ihr auf die LIPPEN zu schauen. Am besten du hälst hier ihre Hand!

Wenn ihr zum Küsschen links - rechts ansetzt, schau auf ihre Lippen, Und du küsst ganz unabsichtlich nicht ihre Wange sondern ihren Mund.

a ) Sie macht mit, IHRE letzte Chance - KC - gratuliere, du hast sie geschafft!

b ) Sie macht nicht mit (sollte sie fragen was das soll, hast du nur das Küsschen bisschen falsch platziert, war keine Absicht)

Warum hast du in beiden Fällen gewonnen?

Bei Variante a ) ist es klar ^_^

Bei Variante b ) wenn du wirklich so gut PU gelernt hast (mindestens ein Ebook wie DyD durchgelesen hast), dann weißt du die Antwort.

"Es tut mir leid, aber ich bin mir über unsere Freundschaft nicht mehr so sicher. Ich möchte, dass wir keinen Kontakt mehr haben"

FTOW - Fuck ten other women!

edit: Phase 1, 2 können sich über Monate erstrecken (mind. ein paar Wochen!)

Phase 3 dauert wenige Tage, Phase 4 nur wenige Stunden

Phase 5 passoiert an einem Tag - an EINEM Spaziergang, nicht an 4 oder 5!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst einmal möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Beiträge bedanken. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich noch einiges lernen muss aber das Problem liegt nicht an meinem InnerGame oder Verlustängsten oder so, ich habe von Anfang an gesagt, dass mir die Freundschaft wichtiger ist als jedes HB, eine gute HB findet man überall aber einen guten Freund nicht....

Sie ist auch keine Oneitis, soviel ich weiß heißt es auch "Die-oder-Keine-Säuche"....das ist nicht der Fall. Ich mag sie wirklich sehr, vorallem ihr Auftreten und ihr Charakter und da sind auch noch andere Sachen, es ist einfach nicht leicht zu beschreiben. Aufjedenfall spreche ich zurzeit so viele Frauen an, wie noch nie. Ich habe am Samstag sogar vor ihr Frauen angesprochen. Ich will jetzt dieses "How to pickup your best Girlfriend"-Ding bei ihr testen, ich will sehr viele HBs verführen und mich weiter entwickeln. Der einen HB will ich einfach nur zeigen, was sie an mir verpasst hat...Sie ist sehr unsicher und weiß manchmal einfach nicht was sie will, das hat sich doch jetzt auch wieder gezeigt: Sie hat mir doch diese SMS geschrieben und hat gestern noch vor meinem Kumpel bei mir angerufen und sich nochmals entschuldigt. Sie hat aufjedenfall damit gerechnet, dass ich am Boden zerstört bin und total eifersüchtig, vllt wollte sie das ja auch erreichen....Also ich meinte dann, dass sie sich für nichts entschuldigen muss, weil Sie ein freier Mensch ist und ich nicht Ihr Freund oder sonst was wär...

Zu der Sache mit meinem besten Freund:

Er hat mich gestern angerufen und hat sich bei mir entschuldigt. Er meinte, dass das total scheiße von ihm war...klar, er hat sie nicht geküsst oder gefickt aber wenn es an dem Abend dazu gekommen wär, dann hätte er es gemacht...und er wusste von Anfang an, was ich für sie empfinde...ich habe auch in meinen AFC-zeiten viel mit ihm über sie geredet...

Also wir sind so verblieben, dass wir jetzt miteinander die besten Sets öffnen und dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich bin froh, dass wir das geklärt haben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der Sache mit meinem besten Freund:

Er hat mich gestern angerufen und hat sich bei mir entschuldigt. Er meinte, dass das total scheiße von ihm war...klar, er hat sie nicht geküsst oder gefickt aber wenn es an dem Abend dazu gekommen wär, dann hätte er es gemacht...und er wusste von Anfang an, was ich für sie empfinde...ich habe auch in meinen AFC-zeiten viel mit ihm über sie geredet...

Also wir sind so verblieben, dass wir jetzt miteinander die besten Sets öffnen und dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich bin froh, dass wir das geklärt haben

Na endlich! Freut mich für dich.

Geduld zahlt sich immer aus! Bei Männern ist es glaub immer so. Ich nenne es "das letzte aufbäumen". Habe auch schon so viele Kumpels und leute sich "entwickeln" lassen und gemeinsam mit Ihnen mehr aus Ihnen gemacht. Wenn eine Entwicklung statt gefunden hat musst du immer mit sowas rechnen. Das ist mir schon so oft passiert. Das ist aber eher ne Herausforderung der anderen Seite. Der "entwickelte" spürt die Macht und die Veränderung und versucht sich von dir abzukapseln um frei zu sein! (ich weiß hört sich blöd an) Aber wenn du die Geduld hast und das ganze nicht kritisch sondern von der Vogelperspektive betrachtest ja sogar sie dabei unterstütz in manchen Belangen noch selbstständiger zu werden, kommen Sie dann immer zurück.

Den mal ehrlich so wie es sich anhört tut es dir nur weh das dein "Zögling" aufeinmal keine "Dankbarkeit" zeigt und dir in den Rücken fällt. Weil bei einer echten "besten" Freundschaft biete ich sogar meinem besten Kumpel meine Frau an und frag ihn hinterher ob sie bei ihm das gleiche gemacht hat :P (so eine sau bin ich halt)

Wichtig ist Grenzen zu setzen egal bei wem!!! Ob Frauen oder bester Kumpel. Lebe dein Leben frei und unabhängig (auch emotional) von Allen und du hast mehr und bessere Freunde wie vorher. Was dein besten Kumpel angeht, eure Freundschaft wird noch besser sein wie vorher ;) Mach Ihn unabhängig von dir, er soll sich selbst weiter entwickeln dann hast du einen "Multiplikator" egal in welcher Hinsicht séi es wissen oder neue Freunde.

Ich hoffe du weißt was ich mein...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinem Kumpel bei mir angerufen und sich nochmals entschuldigt. Sie hat aufjedenfall damit gerechnet, dass ich am Boden zerstört bin und total eifersüchtig, vllt wollte sie das ja auch erreichen....Also ich meinte dann, dass sie sich für nichts entschuldigen muss, weil Sie ein freier Mensch ist und ich nicht Ihr Freund oder sonst was wär...

Es kommt natürlich immer aufs Umfeld an, aber die Erfahrung (nicht nur meine) zeigt, dass es verschwendete Zeit ist. Am Besten ist es (sagt sich so leicht) sich erstmal immun gegen nette Über-HBs zu machen (solange Du nicht richtig fit bist) und mit der aktuellen möglichst den Kontakt zu vermeiden.

Den Vorteil bei Dir seh ich darin dass sie sich gemeldet hat - obwohl es natürlich fies ist wenn sie weiss dass Du auf sie stehst und sie dich trotzdem zappeln lässt (hab ich jetzt mal so herausgelesen). Hab in den letzten Jahren einige Über-HBs kennengelernt (im Schnitt eine/Jahr) und das Problem ist dass sie meist erst mit nem Kollegen zusammenwaren oder irgendwas von dir wollten (Auto reparieren, PC anschliessen), Du Dich erstmal so gut fühlst dass Du alles für sie tun würdest (böser Fehler!) und sich dann langsam so ne fiese Verbindung aufbaut, wo man ganz schnell in die Friend-Zone rutscht.

Verschärfend kommt hinzu dass alleine das Zusammensein mit IHR spannender ist als aller Sex mit der letzten Ex zusammengenommen (ich nenn das gerne den Dauerorgasmus :-D), sie das richtige Parfum und geile Klamotten an hat, nette Bekannte hat, nicht blöd ist und ihr über alles reden könnt etc. Also kurz - ihr wäret das perfekte Paar, wenn Du perfekt vorbereitet wärst, sie heute abend in ner Bar kennenlernen würdest und Du für sie noch das große Mysterium mit dem großen Schwanz wärst.

Ist aber nicht und wenn Du nicht morgen mit Limp Bizkit in L.A. und übermorgen in Tokio spielst wo Dir tausende wildgewordener HB7-10 zu Füßen liegen wirst Du kaum in die Traumprinz-Kategorie rutschen. Sie kennt dich, sie mag dich, sie denkt "ich würd alles für ihn tun, aber sex?", aber es reicht eben nicht bis ins verdrehte Sex-Zentrum. Warum sich Dir hingeben wenn der unbekannte Traumprinz morgen dahergeritten kommen könnte und sich dann der ganze Körper anfühlt wie auf Koks und Ecstacy zusammen?!?

Klingt zwar gemein, aber so endet es leider praktisch immer. Darum: Arbeite an Dir und Deinem Selbstbewusstsein, damit Du beim nächsten Über-HB (und die kommt bestimmt, nur im falschen Moment vielleicht!!) nicht wieder die Kontrolle verlierst. So mach ich das jedenfalls (gut, ich geb zu ich versuchs...). Ich treffe eine noch regelmäßig, wobei bei ihr relativ früh klar war dass ich sie vögeln will und sie mich nicht (ihre Vorlieben wechseln mit der Saison, so RICHTIG schlechter Geschmack :-D). Im Nachhinein betrachtet hat sie Typen gedated die echt scheisse waren - nicht alle sind bei ihr gelandet, nur die Ärsche. Aber mit einem Mädel durch die Stadt zu gehen und dann von ALLEN anderen Mädels Blicke zu ernten ("Boah, bin zwar ne Frau aber die ist echt hübsch, was findet die bloß an dem Typen? Hm, scheiss Klamotten, hat bestimmt nen großen ..." <_<) ist halt sehr geil.

Schätze Dein bester Freund ist jetzt auch raus aus'm Spiel, aber wenn Du jetzt zwei Monate den AFC spielst und sie dann plötzlich nen neuen Macker hat und erzählt dass sie jetzt den besten Sex Ihres Lebens hat wirst Du Dich RICHTIG scheisse fühlen (sorry für die wiederholte Schreierei ^_^) und erstmal für andere Über-HBs unattraktiv sein, egal wie gut Du Routinen etc. beherrscht. Also lieber aktiv verdrängen, in ein paar Monaten bist Du vielleicht drüber weg. Oder Sie überlegt's sich doch noch anders. Bloß nicht (zu) ehrlich sein, denn: Wenn Du mal wieder einen Sehnsuchtsanfall hast bist Du noch in der Best-Friend und nicht in der Stalker-Kategorie! Das kann einen schon mal über blöde Zeiten hinwegtrösten - mit ner coolen Frau in die Dizze zu gehen gibt zumindest ein paar Stunden danach noch ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi david,

ich hätte ihn genexted! ich habe das selbe erlebt wie du, habe auch eine HB7 gehabt, in die ich all mein wissen was ich bis dahin hatte über pu reingesteckt habe... ich habe mich über diesen erfolg wie sau gefreut, sie entlich für mich gewonnen zu haben :shok: ! Bis ich dann mitbekommen habe das sie hinter meinem rücken was mit meinem besten freund hatte! Ich habe mich anschließend komplett zurückgezogen um nachzudenken! Ich bin dann zu dem schluss gekommen, nochmal ganz von vorne anzufangen um mir einen komplett neuen freundeskeis aufzubauen! Und ich bin froh diesen schritt getan zu haben... :-) meine jetztigen freunde sind zwar nicht mehr so zahlreich, aber dafür erweisen sie sich als ware freunde und nicht als assis! Mein jetztiger freundeskreis ist weit aus offener und sie nehmen viel mehr rücksicht auf den anderen... dazu muss ich sagen das sie alle über pickup bescheid wissen und es weit aus mehr spass macht mit ihnen sargen zu gehen.

Was ist das für ein freund, der sich an die eroberung des besten freundes rann macht? Sicherlich hat das auch was mit nicht alpha sein zu tun, aber wer seinem freund nicht den respekt erweist und den erfolg gönnt ist für mich unten durch! Ich haben mich hinsichtlich dieses erlebnisses entscheident gewandelt, wer mit mir zusammen sein möchte oder mit mir spass haben möchte im leben muss sich jetzt erstmal qualifizieren, so erkennt man schnell wer es wert ist, meine kostbare zeit in anspruch zu nehmen und wer nicht. ;-)

greez all jimbobimbo :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht PickUp hat deine Freundschaft zerstört - DU tust es.

Weil du dich wie ein Voll_AFC benimmst und noch gar nichts gelernt hast.

Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung, nicht um ein paar Routinen. Und deine Persönlichkeit hat da noch einiges nötig, sei mir nicht böse.

Im Moment befindest du dich voll in einer Oneitis, kombiniert mit dem naiven Glauben, du könntest dir das Mädel mit deiner Masche klarmachen. (Das einzige, was vermutlich passieren wird, ist, dass sie dich für komisch und unausgegoren hält und sich vielleicht Vorwürfe macht, weil es dir wegen ihr schlecht geht. Sie wird sich dadurch aber nicht in dich verlieben, allenfalls leidet eure "Freundschaft" empfindlich darunter.)

Du hast Verlustängste und scheinst mir generell sehr unsicher.

Statt deinen Freund zum Teufel zu schicken, solltest du dich erstmal mit dir selbst auseinandersetzen. Und dich dann mit ihm zusammentun, um gemeinsam die Frauenwelt zu erobern. Anstatt euch um irgendein Mädel zu streiten, mit dem für keinen von euch jemals viel laufen wird.

Was weißt denn bitteschön du schon als Frau über die Gefühlswelt eines Mannes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nicht, dass ich dem Beitrag von esperame zustimme, aber die Männers behaupten bei PU doch auch dass sie die Gefühle der Frauen versthen (zumindest bis zu einem gewissen Grad) ^^

Abgesehen davon hat sie doch nur ihren Eindruck von ihm geschildert und um Meinungen wurde doch gebeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

@Mauro:

Ich habe ein paar Beiträge vorher quasi exakt das gleiche geantwortet wie die junge Dame...und ich bin ein Mann! So ganz vom anderen Planeten scheint sie mit ihrer Meinung also nicht da zu stehen :lol:

Kritisiere doch bitte in Zukunft einen Post nicht aufgrund verschiedener Eigenschaften des Verfassers sondern rein auf inhaltlicher Basis. Und das bitte mit mehr als einem Satz. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Falsches Forum.

Außerdem ist die Sache ja geklärt. Ich wünsch dir viel Erfolg mit PickUp. Beschäftig dich aber nochmal eingehend mit Persönlichkeitsentwicklung.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.