Plötzliche Abfuhr ! warum ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist kein richtiger Fieldreport da ich nicht wirklich darauf aus war zu sargen. Geht nur darum was mir gestern passiert ist.

Gestern Abend aufm Fasching gewesen. Wollten eigentlich zu 5. hin und ich wollte schon um 19.30Uhr Karten holen damit man noch reinkommt. Geben jedoch keine Karten raus und ich laß mir nen Stempel für mich geben. 5min später ist die Halle schon voll, es kommt keiner mehr rein.

Ich war dann praktisch allein da weil meine Freunde nicht mehr reinkamen. Egal, man hatt ja genügend Bekanntschaften bzw. macht sich neue.

Problem auch, dadurch das ich mich hab absetzen lassen, war ich nicht nur allein sondern auch (noch) ohne Heinmfahrtmöglichkeit. Waren ca. 35km bis nach Hause und öffentliche Verkehrsmittel geht nicht weil eher provinzial gelegen und über der Landkreisgrenze (müßte dann mit ÖVM ca. 80km fahren bis nach Hause) und es fahren um die Uhrzeit auch keine mehr

Der Abend verlief gut, viele neue Bekanntschaften gemacht und irgendwann mit nem (nur) HB 5 -6 ins Gespräch gekommen. Kurz darauf tauchten noch 2 von meinen Freunden auf die gegen 1.00 Uhr doch noch reinkamen. Dann mit denen rumgealbert, und das Mädchen war weg. Wie gesagt, wollte nicht sargen, so toll war sie auch nicht also auch nicht schlimm.

Sie kam dann später nochmals an und wir gingen was trinken (was von ihr aus kam), hab mich nicht sonderlich reingehängt und bin überhaupt nicht eskaliert. Dann kam mein Kumpel und meinte er geht jetzt, ob ich mit heim will.

Sie meinte "Nix da, du gehst jetzt nicht heim !"

Erklärte ihr dann das ich, wenn ich ihn jetzt gehen lasse, keine andere Möglichkeit habe heimzukommen und ich eben müsse.

Sie meinte dann "Wo ist das Problem, du pennst eben bei mir ! Kannst mit uns mitfahren, ich mach das schnell"

Nachdem ich mir das dann auch wirklich nochmal von ihr bestätigen ließ (weil ich eben sonst wirklich nicht mehr heim kam und ein problem hätte) und ihr den ernst klar machte sagte sie immer wieder das es natürlich ernst gemeint so und klar gehe.

Kumpel dann heimgeschickt und auch auf sie eingestiegen, warum auch nicht wenn sie schon die ganze Arbeit macht ;-)

Sie stellte mir dann noch unsere Heimfahrmöglichkeit vor (Kumpel ihres Bruders, der nicht da war) mit dem ich auch sofort prima klar kam und jede Menge Symphatie aufbaute.

So gegen 6.30 Uhr sollte es dann heim gehen war auch so gut wie keiner mehr in der Halle, als einer der Feuerwehrjungs (war Feuerwehrball) ankam (ca. 3 Jahre älter wie wir, 25 und wirklich nicht attraktiv). Ob ich kurz warten könnte, er wollte was mit ihr reden.

Klar, kein Problem. Bis zu diesem Zeitpunkt waren jede Menge IOIs und Attraction vorhanden, wir hatten ne Menge Spaß.

Irgendwann ging ich dann nach 10min hin und meinte dann eben wie´s aussieht, unser Fahrer winkt schon wir sollen kommen.

Sie: "gleich, warte noch kurz"

nochmals 5min später ging ich wieder hin, als der Typ auf einmal meinte:

"Mach mal ruhig, am besten du gehst jetzt heim !"

Ich: "Tja würd ich so langsam auch. Mach ich aber mit ihr, da ich ja bei ihr schlafen muß!"

Er: "Sie kommt nicht mit, kuck jetzt das du heimkommst !"

Ich: "Von dir lass ich mich garantiert nicht heimschicken !"

Er: "Dann zeig ich dir gleich wie schnell du hier aus der Halle fliegst"

Dann bißchen sauer geworden, lass mir von so einem nicht sagen was ich zu tun habe, auch wenn er n Kopf größer und ca. 30kilo schwerer ist

Ich (ihm tief in die Augen geschaut und mit ruhiger, tiefer Stimme): "Will keinen Ärger, aber probiers... und ich reiß dir hier vor deinen Feuerwehrkameraden n kopf runter !"

Er: "Ich will jetzt das du verschwindest !"

Ich: "Was du willst interessiert mich nicht !"

Er: "Sie will auch das du gehst"

Ich *smile*: "Echt ? Warum sagt sie mir das dann nicht selber !"

Er: "...du gehst ihr auf die Nerven !"

Ich: "Echt ? Warum sagt sie mir das dann nicht ?"

Sie schaut mich immer nur an und wollte sich wohl in unsere Auseinandersetzung grad nicht kurz einmischen (dachte halt sie will evtl. sehen wie manns genug ich bin und mit der Situation umgehe)

Auf jeden Fall ging das noch ein paar mal hin und her und ich dachte mir schon,warum kommt so langsam kein "ne, will natürlich nicht das du gehst" von ihr ?

Irgendwann sagte ich dann eben "also wenn sie das wirklich will, braucht sie das nur zu sagen und ich bin weg !"

Er: "Klar, will sie das !"

Von ihr kam wieder keine Reaktion was mich so langsam stutzig machte und ich sie deshalb anschaute und fragte "Willst du das wirklich ?" und sie schaut mich tatsächlich an und nickt !!!

Ich hab gedacht ich spinne.

Hab sie dann nur mit einem ein wenig herblassenden grinsen (so nach dem motto "mein gott was bist du für ne dumme schlampe") angeschaut, kopf geschüttelt und bin weg gelaufen.

Wie gesagt, waren mittlerweile noch 10 Feuerwehrler (die sich praktische das Feierabend Bier gönnten) der Kumpel ihres Bruders und noch 3 Freunde von ihm da.

Bin dann eben zu dem Kumpel ihres Bruders (Armin) hin und er fragte mich was los ist. Hab ihm das ganze kurz erzählt und er meine nur "jaja, manchmal ist die schon komisch!" und kurz darauf "los geh hin und hol sie dir zurück!" Ich sagte ihm das ich das nicht nötig habe und auch keine Lust mehr auf sie und sie ja auch keine lust auf mich hatte sonst hätte sie das ja nicht gebracht.

Ich hab dann noch gut mit ihm und den anderen gequatscht und er sagte immer wieder, kein Problem er nähme mich auf jeden fall mit (was dann für ihn einen 40km umweg bedeutet, da er mich heimfahren wollte).

Ich sagte ihm des öfteren das er mich nur ca. 10km mitnehmen muß und dann absetzen, ich würde schon ne übernachtungsmöglichkeit finden. Er bestand drauf mich heimzufahren. Der hatt echt was gut bei mir.

Auf jeden Fall kam nach weiteren 25min eben der Typ mit dem sie sich unterhielt an und meinte nur "War nicht so gemeint, aber sie sagte du würdest ihr extrem auf die Nerven gehen. Deswegen habe er so reagiert !" Hab dann mitbekommen das er schon länger hinter ihr her war und an seinem Verhalten gesehen das sie ihn grade eben auch ganz bös hatt ablitzen lassen !

Als man dann ging fuhr sie komischerweise nicht bei Armin im Auto mit (war ihr woll unwohl weil ich da ja auch mit fuhr) und fand ne andere mitfahrmöglichkeit (wohnt auch nur 4km weiter).

Armin erklärte mir dann aufm Heimweg auch noch das sie ein wenig schwierig sei "Ruf sie einfach morgen an, da ist die welt wieder anderst". Hab gesagt das sich die Sache für mich erledigt hatt (sowas las ich doch nicht mit mir abziehen, schon gar nicht von ner 5er !)

Bedankte mich dann noch ein paar mal bei ihm weil das ja wie gesagt echt keine selbstverständlichkeit ist Sonntagmorgen um 7Uhr noch so nen Umweg für mich zu fahren. War auch wirklich n cooler Typ, kam blendend mit ihm klar.

Das komische ist wirklich das bis zu dem Zeitpunkt als sie kurz mit dem Typ redete sehr viel Attraction ihrerseits vorhanden war und sie mir auch ne stunde vorher ihre Handynummer gegeben hatte. Es war eigentlich sie die die Initiative ergriffen hatt und überhaupt nicht passiv war.

Und wegen ihr hab ich mich nicht um ne schwarzhaarige HB8 gekümmert die ich später auch noch erblickt habe und mit der ich schon ein paar mal was getrunken habe und auch Symphatie vorhanden ist ;-)

Hoffentlich (für sie) begegnet sie mir nächstes wochenende nicht wieder, so könnt ich n bißchen beleidigend werden (und das kann ich leider ziemlich gut).

Hab auch noch ihre Nummer und die Versuchung heut mittag mal kurz anzurufen und ihr die Meinnung zu sagen war sehr groß. Aber hab mir immer wieder gesagt, da stehst du drüber.

Wollte nochmal erwähnen das ich eigentlich nicht wegen ihrer Abfuhr angepisst war (da steh ich eigentlich wirklich drüber) sondern aufgrund der ganzen Situation. Das ich eben meine Kumpels heimgeschickt habe und wirklich absolut keine Möglichkeite hatte heimzukommen, was ich vorher auch mehrmals gesagt habe (bevor ich die Jungs heimgeschickt hab). Und wenn ich eben mit dem Kumpel ihres Bruders (Armin) nicht

so gut ausgekommen wäre und er nicht so gutmütig gewesen wäre hätt ich ein ernsthaftes problem gehabt. Besonders aufgrund der -10°C die´s bei uns hatt.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Sowas schonmal erlebt ?

Hab jetzt n halben roman geschrieben, aber wollte nichts weglassen, damit die Situation auch richtig verstanden wird.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was erlebt hab ich noch nie! Bin ehrlichgesagt entsetzt ;-) Ne größere Frechheit gibts ja kaum. Wie alt war die denn? Hast ja echt Schwein gehabt, dass der Kumpel von ihr die Situation "gerettet" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderzzz... also wirklich.

Das ist auch mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, dass Weiber emotionale Entscheidungen treffen. Aber so eine crazy Bitch (natürlich im negativem Sinne) überspannt den Bogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, die Frau hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Finde es stark von Dir, dass du sie nicht klein gemacht hast. Wenn Du noch ihre Nummer im Handy hast, dann kannst du mit der Sache ja symbolisch abschließen, indem Du sie löscht.

Es ist immer schwer zu entscheiden, was man machen soll, wenn sone Fotze sowas mit einem abzieht. Zum einen sollte man ihr auf all Fälle die Meinung flöten, sowas darf sie einfach nicht mit Menschen abziehen. Zumall sie ja auch wusste, was das für Konsequenzen das für Dich hätte haben können. Zum anderen finde ich es aber auch gut, dass Du absolut ruhig geblieben bist. Das Du auf sie herabblickst regt sie längerfristig bestimmt stärker auf :)

Der Kumpel ihres Bruders macht auf mich einen sehr anständigen Eindruck. Buch das Erlbenis einfach als Erfahrung ab, denn die machst du bestimmt nicht nochmal so schnell in deinem Leben (das Verhalten von der dummen Frau meine ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mal auch sagen, dass es wirklich total inakzeptabel ist. Wirklich gut dass du ruhig geblieben bist. Ich denke ich hätte es nicht geschafft. Eins muss ich aber wirklich kritisieren: Warum vertraust du einer Frau die du grad erst kennen gelernt hast und überlässt ihr die Kontrolle über die Endsituiation, ob du nachhause kommst oder nicht. Übergibst dich in ihre Hände und verhälst dich nicht wirklich Alpha?

Ich denke du hast daraus gelernt, und ich werde aus deinem Beispiel auch lernen. Und sowas nicht mit mir machen lassen, empfehle ich allen anderen auch.

Ich möchte dich natürlich nicht rutner machen, aber du denkst dir warscheinlich auch selber: "Warum bin ich bloß geblieben? Warum hab ich das getan?"

lg, WodkaRedbuLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dir schon so nachgerannt ist, hätt ich mit ihr wenigstens mal einen ordentlichen kiss von 10min gemacht, damit sie keinen anderen mehr möchte für diesen abend.

ich denke sie war sich einfach unsicher bei dir und hat lieber den typ genommen, den sie sicher bekommt.

auch ich nehm lieber die mit nachhause, die mir nachrennt, als eine die vielleicht wirklich nur übernachten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eins muss ich aber wirklich kritisieren: Warum vertraust du einer Frau die du grad erst kennen gelernt hast und überlässt ihr die Kontrolle über die Endsituiation, ob du nachhause kommst oder nicht. Übergibst dich in ihre Hände und verhälst dich nicht wirklich Alpha?

Ich hab es ja nicht wirklich ihr überlassen ob ich nach Hause komme oder nicht, da sie ja auch auf Nachfrage gesagt das ich bei ihr pennen kann.

Sehe das daher nicht ganz so das ich nicht wirklich Alpha war, denn wieviele sind so spontan das sie in der Situation geblieben wären ?

Warum heißt es denn Playboy / Player, weil man im Gegensatz zu den anderen was riskiert, spontan und unerwartet handelt. Das man hierbei natürlich auch verlieren kann ist ja klar. Sonst wär ja kein Risiko da, 100prozentig sichere Sachen kann jeder machen und man wär kein Player.

Wobei ich das jetzt nicht gemacht habe weils Playerstyle ist sondern weil ich einfach von Natur aus so ein Typ bin (ganz so genau hab ich in dem Moment auch nicht mehr gedacht, war ja Fasching ;) ).

Gabs schon öfters das ich in ner ähnlichen Situation (ob jetzt mit oder ohne Girl) meine komplette Mannschaft heimgeschickt hab und noch alleine geblieben bin (eben in oben beschriebener Gegend). Und oft hatt ich nicht mal ein Angebot für ne Übernachtung. Gut, 70% der bisherigen Fälle waren meist eher im Sommer. Also nicht ganz so kritisch wenn man mal nicht direkt heimkommt :D

wenn sie dir schon so nachgerannt ist, hätt ich mit ihr wenigstens mal einen ordentlichen kiss von 10min gemacht, damit sie keinen anderen mehr möchte für diesen abend.

ich denke sie war sich einfach unsicher bei dir und hat lieber den typ genommen, den sie sicher bekommt.

auch ich nehm lieber die mit nachhause, die mir nachrennt, als eine die vielleicht wirklich nur übernachten möchte.

Na ja, das mit dem Kiss wär evtl. drin gewesen. War ja gut 2 Stunden mit ihr unterwegs und hätts im normalfall auch schon längst versucht, aber eben aufgrund der Situation wollte ich warten bis wir bei ihr sind. Nicht das sie abblockt und ihr das vor irgendwelchen Leuten noch unangenehm kommt und ich dann ohne Übernachtungsmöglichkeit da stehe ! Ich sag ja, im normalfall hätt ichs längst versucht. Wenn sie mich dann abgeschossen hätte: Next ! Aber im Normalfall wär ich dann mit meinen Jungs heimgefahren.

Ansonsten muß ich nochmal erwähnen das der Typ ca. 110kilo (und das waren keine muskeln) hatte und nicht attraktiv war und auch in keinster weise an sie ran durfte (nicht mal anfassen), ihr aber schon seit ner weile hinter her rennt. Sie will auch nichts von ihm. Sie hatt ihn ja auch direkt noch abgeschossen, weshalb er sich ja gegen später noch bei mir entschuldigte !

Also an nen anderen hab ich sie schonmal nicht verloren.

Bin eher ruhig geblieben weils mich, wie oben schon gesagt, nicht angesuckt hatt das sie mich abblitzen ließ (wie gesagt, so toll sah sie nicht aus. ich hätte sie nicht approacht, aber da ich schon was getrunken hatte und sie auf mich zu kam, warum nicht ?) sondern die Tatsache das ich nun dumm da stand (und ja eigentlich nicht mehr heimkam).

Deswegen werd ich auch, wenn ich sie wiedersehe, nicht ausrasten sondern sie einfach schön von oben herab runterdrücken. Und das kann ich gut. Habs mal geschafft eine (die auch ne ähnliche scheiße abgezogen hatt) schön ruhig und cocky vor ihren 2 besten freundinnen (die kannten mich grade ne halbe stunde) so runterzumachen das diese sie später für die letzte schlampe hielten B)

Nette Erfahrung, bin ja mal gespannt ob ich sowas nochmal irgendwann erleben darf :P

PS: Klar ist das Kindergarten gewesen. Aber mit ihrem Alter ist das nicht zu entschuldigen. Sie ist 22/23 !! Ich selbst bin 22

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden