Vorübergehende Pause

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Rekruten!

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich nicht genau weiß, wie es in den nächsten paar Wochen mit dem bootcamp meinerseits weiterläuft. Hatte eigentlich gehofft, dass ich Abi und bootcamp nebeneinander laufen lassen kann, aber schon in Woche 4 merke ich, dass das nicht funktioniert (und die Aufgaben werden nun ja immer zeitaufwendiger!).

Zumal merke ich, dass es für mich immernoch eine riesen Überwindung ist, ALLEIN loszuziehen und einfach loszulegen. Keine Ahnung warum, aber die Hemmschwelle hängt wesentlich höher. Und um effektiv daran zu arbeiten bringt es meiner Meinung nach wenig, wenn man max. 1x die Woche etwas versucht. Deshalb warte ich, bis das schriftliche Abi rum ist (fast 10 Wochen noch...) um dann meinen Kopf wieder frei zu haben und dann möglichst jeden Tag etwas zu machen. Übung ist schließlich alles! ;)

Werd natürlich nach wie vor die Beiträge verfolgen und -sollte jemand endlich mal über Woche 4 hinauskommen :P - die entsprechenden Aufgaben posten.

cya players!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befürchte auch, dass ich es nicht schaffen werde beidem die nötige aufmerksamkeit zu schenken.. schließe mich also diesem kleinen aussetzten an...

vll. sollte das bootcamp, dann eh nochmal von vorne begonnen werden, nachdem wir jetzt soviele unterbrechungen hatten...

und irgendwann schaffen wirs auch in den gegebenen 8 wochen ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag