dieses pseudocoole englisch gequatsche geht mir mächtig auf'n Kranz

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fachausdrücke aus einer Kunst (Pick up ARTs kommen nämlich aus Amerika, wo Englisch gesprochen wird) werden eigentlich generell in der Schöpfersprache gehandhabt. Beim Karate sind die Ausdrücke japanisch, beim Parkour französisch, bei Pickup Englisch.

Nur weil vielleicht DU Anglizismen mit Coolness asoziierst, heißt das noch lange nicht dass die Anglizismen hier mit diesem Hintergedanken gebraucht werden, somit ist deine Aussage SEEEEEEEEEEEEEEEEHR weit hergeholt und disqualifiziert dich in gewisser Weise davon, ernst genommen zu werden.

"LG"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechtes Innergame und für mich ein DLV. Höhöhöhö

Man kann es zwar leicht übertreiben mit Pivots und Confidence usw., aber viele Ausdrücke haben sich als nützlich erwiesen und machen es praktischerweise auch nicht für jedermann offensichtlich, worüber man sich gerade unterhält (falls man Wingmen oder RAFCs in seinem Social Circle hat ;-) )

Manche eingedeutschte Fachausdrücke in den Übersetzungen sind auch einfach totale Scheiße, ich lese lieber die Originale.

Dein herangehen an das Thema (Topic) ist scheiße (shitty) und der Thread (ööh, dieses Ding hier) wird zu recht eh geschlossen (closed) oder in Jammerecke/U70 verschoben.

Hab dir trotzdem mal geantwortet.

Warst bestimmt besoffen (drunk) und erfolglos (a Loser) grad, wa?

Ich nicht, bestimmt nur weil ich englisch kann :rolleyes:

Das lernste schon alles mit der Zeit

Peace out (Frieden raus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tönt doch nach einem AFC mit heftigst DLV, AA und limiting believes :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Threadersteller! :rolleyes:

Er hat so eine wundervoll sarkastische Art und verbirgt die Ironie so fantastisch in seinen Worten. Sicherlich fand er die Anglizismen prima, weil ihm die genau in seinem letztem Set so geholfen haben. Er konnte sich mit seinem Flügelmann im Gespräch mit den Mädels ungestört austauschen und hat so hilfreiche Tipps bekommen. Aber weil ihr hier alle nur die bösen Threads beachtet, hat er sich in seiner Kreativität genau das zu Nutze gemacht!

Ein Hoch auf Kuboske! :-)

Gruß

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fachausdrücke aus einer Kunst (Pick up ARTs kommen nämlich aus Amerika, wo Englisch gesprochen wird) werden eigentlich generell in der Schöpfersprache gehandhabt. Beim Karate sind die Ausdrücke japanisch, beim Parkour französisch, bei Pickup Englisch.

Nur weil vielleicht DU Anglizismen mit Coolness asoziierst, heißt das noch lange nicht dass die Anglizismen hier mit diesem Hintergedanken gebraucht werden, somit ist deine Aussage SEEEEEEEEEEEEEEEEHR weit hergeholt und disqualifiziert dich in gewisser Weise davon, ernst genommen zu werden.

"LG"

Punkt, Satz und Sieg! Treffender geht's kaum, Recht hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein schon die Menge an Beiträgen zeigt wie genial dieses Forum ist! :rolleyes:

Anderswo wäre es einfach geschlossen worden und der User verwarnt, doch hier geben sich noch viele die Mühe, einen guten Beitrag zu schreiben. Respekt!

Und noch ein Wort an den freundlich-offenen User kuboske:

Natürlich klingt es auf den ersten Blick strange (wow, schon wieder!), aber hey, eigenes Fachgebiet, eigene Fachsprache. Schließlich wird einem spätestens mit PU beigebracht, wie man seine Entscheidungsfähigkeit nutzen kann, also entscheide dich doch einfach, ob du dich darauf einlassen willst oder deinen eigenen ohne PU Weg gehen willst.

Im Zweifelsfall liest du dich halt erst bisschen ein und entscheidest dann. :-)

Punkt für dich für die prägnant-ehrliche Art, die du pflegst, sowas ist leider selten geworden.

Also dann alles Gute, finde deinen Weg, man sieht sich im Field!

Lg

Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

muss nicht sein.

CLOSED + Verwarnung + Schreibsperre 3 Tage + ich behalt dich im Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.