passion4life 0 Beitrag melden März 8, 2008 erstellt Hallo,mein Problem ist, dass ich tw. völlig energielos bin. Bin wie eine gespaltene Persönlichkeit: Öfters Alpha und öfters total der Mitläufer, dem von einen auf den anderen Moment jegliches Selbstbewusstsein fehlt. Dies setzt ein, sobald ein anderer Alpha da ist oder ich durch irgendwas meine Selbstsicherheit verliere. Manhcmal tagträume ich acuh viel ohne einen speziellen Anlass. Mit welchen Übungen kann ich eine Art High Energy State herstellen und behalten? Wie kann ich Tagträumereien und energieloses Auftreten abschalten? Habt ihr vielleicht Tipps? Vielleicht ging oder geht es Leuten ähnlich....Dankeschön für die Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codenamed 5 Beitrag melden März 8, 2008 geantwortet Würde mich auch sehr interessieren. Ich werde es ab Freitag mit Demonic Confidence versuchen. Weitere Tipps wären ne tolle Sache.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris 2 Beitrag melden März 8, 2008 geantwortet Geht sowas denn?Kein Mensch ist der sterilisierte Alpha den den ganzen lieben langen Tag durch die Gegend springt und seine Mitmenschen in seinen Bann zieht.Wenn du energielos bist, dann ist das nun mal so...willst du deinen Körper vergewaltigen? Gönn ihm eine Pause, wenn er sie braucht. Mach mal einen halben Tag gar nichts, wenn dir danach ist. Das ist Alpha.Dauernd Animator und Durcell-Hase geht nicht und wäre nur krampfhaftes Versuchen als Alpha rüberzukommen, was aber auf das totale Gegenteil hinausläuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dylanthomas18whiskeys 13 Beitrag melden März 8, 2008 geantwortet physiologisch: sport machen, tanzen, musik hören, arme hochreißen und jubeln, grinsen, lauthals lachen.perspektive: blickwinkel auf die dinge ändern: "Was ist an dieser Situation geil? Auf was bin ich jetzt stolz?"verbal: affirmationen machen (ich bin superdrauf), fragen stellen (was brauche ich jetzt, um super drauf zu sein?)ankern: situation vorstellen, in der man superdrauf war, sich in den state bringen, ankern (bspw. faust machen), unterbrechen, anker auslösen (funktioniert nur, wenn der anker stark und wiederholf gesetzt wurde)die richtigen wörter benutzen: positive Wörter und metaphern: ich fühle mich eins mit dem kosmos, ich bin überwältigend, sensationell, in meinen adern pulsiert lava ...mit mehr übung wird es immer besser. ist wie ein muskel, wichtig ist, dass man das auch macht, wenn man sich gar nicht gut fühlen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé Beitrag melden März 9, 2008 geantwortet den ständigen "ich bin toll und alles, egal was, läuft prima" state gibts leider nicht.einen guten state bekommt ihr, indem ihr euch ziele setzt im leben, die nix mit frauen zu tun haben. ziele beim job/training/persönliches.wenn ihr immer top motiviert und prima drauf wärt, dann seid ihr ein sozialer roboter.geht raus, habt spaß, nehmt nichts persönlich und erwartet nichts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen