Der Wochenende-Motivationsthread

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte grade eine Idee und zwar:

In diesem Thread schreibt ihr rein was auch immer ihr heute Abend vorhabt. (Club, Date ect.)

Das coole ist wenn ihr noch irgendwie unschlüssig seid und einen schlechten State habt oder es sonst noch Sachen gibt die diesen runterziehen einfach auch mit reinschreiben.

Das Ziel sollte sein nicht die Leute auf die Suchfunktion zu verweisen sondern dass wir uns nocheinmal kurz vor dem Weggehen gegenseitig pushen! Auch wenn ihr keine Bedenken habt und euch in einer guten Verfassung befindet, schreibt trotzdem, wie ihr euch auf den Abend freut um die anderen aufzumuntern und mitzuziehen.

Ich mache den Anfang

Okay, ich gehe heute mit meinem Bruder und einem Kumpel in einen 1a Elektroschuppen richtig dick Party machen! Dort werden wir noch andere coole Leute treffen die wir kennen. Bin supergut gelaunt weil ich mit den beiden voll lang nichtsmehr gemacht hab und werde mich nochmehr freuen wenn ich endlich die Tanzfläche betrete und der Bass drückt! Dann ist alles scheissegal und es wird aufs übelste abgespackt! Zappel Zappel, Abfahrt!

Zeit für Party meine Lieben!

Ich werde mächtig Spaß haben, egal wie. Vielleicht werde ich auch den übelsten Absturz haben, oder vielleicht eine 8 klarmachen wenn nicht ist das auch okay. Ich lasse meine Vorfreude durch nichts erschüttern, denn ich habe beschlossen das heute ein geiler Abend wird!

Viel Spaß & Erfolg allen die heute Abend noch weggehen und wehe ihr bleibt gelangweilt Zuhause !!

Dohnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bleib ich gelangweilt zuhause, denn heute ist mein Beauty-Tag *g* =D=D

Nein, ehrlich, ich habe jetzt Ferien, da wollt ich das erste Wochenende mal so richtig für mich haben. Hat nicht ganz geklappt, heute musste ich zu ner Versammlung (Stinklangweilig).

Dafür hab ich heute schön trainiert, hier n bisschen Ordnung reingebracht, n paar wichtige Sachen erledigt und werde mich gleich nochma unter den Asitoaster legen.

Dann werd ich mir n schönen Film angucken, nen Latte Macchiato trinken und um 3 Uhr so langsam einschlafen. Morgen muss ich dann um 7 Uhr aufstehen *g* und dann fahr ich zur Cebit. Und das war dann mein Wochenende - keine Party, aber trotzdem geil *g*

und euch wünsch ich ganz viel Spaß bei was immer ihr auch tut, immer dran denken: 2008 ist EUER Jahr ;)

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee des Threads richtig gut!

Da heute ja Sonntag ist, heißt es abgammeln, werde allerdings gleich noch nem HB ne SMS schreiben, da sich sich mit mir treffen will und ich ihr sagte, meine Sekretärin habe über's WE frei..

Mal schau'n. Auch gut übrigens: "Denkt dran 2008 ist EUER Jahr".. Motivation !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Idee!

Ich hab diese Woche nichts vor, aber ich bin nächste Woche in den Osterferien bei Bekannten in Thüringen. Dort werde ich mein erstes großes PU-Experiment machen und dazu einen Erfahrungsbericht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geile Idee!

Ich hab diese Woche nichts vor, aber ich bin nächste Woche in den Osterferien bei Bekannten in Thüringen. Dort werde ich mein erstes großes PU-Experiment machen und dazu einen Erfahrungsbericht schreiben.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden