FC kein problem, NUR WOOO ZUM TEUFEL!?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leude,

Ich hab ein Problem und zwar weis ich absolut nich WO ich den FC zustande bringen soll.

Ich habe im Moment mehrere Mädels, mit denen ich auch schon Sex mal hatte und einige die auf jedenfall noch das glück mit mir haben dürfen *G* (Egoschwein) ;-)

Ich hatte auch schon an den ungewöhnlichsten Orten sex. Unter freiem Himmel, in der Schule, Dachboden etc etc.

Nur man, ich will doch endlich mal wieder in einem schönen Betchen aufwachen und eine wunderschöne Frau, die mich anblickt wärend ich so wach werde, mit einem Blick sie will Sex zum Frühstück.

Jo jetz denken einige sich von euch "Ist der blöd? Wieso macht der das nicht bei sich zu Haus? oder bei ihr ?"

Das ist so ...

Meine Eltern halten absolut nix von aktionen bei der Mädels bei mir schlafen.

Sie haben absolut nix dagegen, wenn ich bei denen schlafe etc.

Die wissen, dass ich Sex habe, die wissen, dass es auch mit verschiedenen passiert etc.

Also von der seite eigendlich gibt es keine Probleme!

Nur halt das sie es nicht wollen, dass es bei mir geschieht ..

Kp warum, scheiss drauf -> akzeptiert "Ja mama :rolleyes: "

Bei den HB's geht es ja auch nicht immer klar ...

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Ich habe stunden nachgedacht und komme einfach nicht auf einen Ausweg.

HELP !

Danke im Vorraus !

Mfg Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ne Wohnung und zieh aus! Am Besten in guter Lage ;-)

"Ja du ich wohn in der Altstadt, 3 Minuten zu Fuß zur Fußgängerzone." Attraction hoch zwanzig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Such dir ne Wohnung und zieh aus! Am Besten in guter Lage ;-)

"Ja du ich wohn in der Altstadt, 3 Minuten zu Fuß zur Fußgängerzone." Attraction hoch zwanzig :rolleyes:

Hatte ich mit einer LTR damals ... im mom wieder zu haus.

bin erst 19

aber guter vorschlag würd ich sofort umsetzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit stolzen 19 solltest du eigentlich ein wenig Durchsetzungsvermögen haben um auch mal etwas bei deinen Eltern klarzustellen. Wie lief denn das Gespräch mit deiner Mutter ab? Was waren ihe Argumente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

19? raus mit dir Bursche du bist alt genug für ne Wohnung.

Und mit 19 bist du Erwachsen und triffst deine eigenen Entscheidungen. Wenn du eine Hb zu dir mitnehmen willst, tus... meine Güte..

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Such dir ne Wohnung und zieh aus! Am Besten in guter Lage ;-)

"Ja du ich wohn in der Altstadt, 3 Minuten zu Fuß zur Fußgängerzone." Attraction hoch zwanzig :rolleyes:

haha ja kann ich auch nur empfehlen (auch aus anderen gründen)

in meinem fall hab ich sogar 0 minuten zur fußgängerzone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, wo hast du dein Durchsetzungsvermögen gelassen?

Sag deiner Mom ganz klar, dass du auch Leute nach Hause bringen willst. Wenn das nicht funktioniert mach's doch einfach :-)

Um den Stress kannst du dich immer noch später kümmern :rolleyes:

Ich hatte noch nie ein Problem mit einer HB irgendwo zu schlafen. Wenns warm genug ist dann eben auf einer Wiese. Falls ihr euch gerade in kalten Gegenden aufhaltet, dann kann die Rückbank deines Autos auch sehr gemütlich werden. (Heizung anstellen!)

FC in einem Bett ist eher langweilig :-)

Mfg Rain0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tarn die HBs doch einfach als Jungs, dann klappts doch sicher, deine eltern glauben doch auch nich, das du mit ihnen schläfst oder?

ne spaß beiseite, es macht fpr mich keinen sinn, dass sie dir erlauben woanders zu layen, nur nicht bei dir zu hause..worin liegt da der sinn?

und wie wärs vielleicht mit nem Hotel oder so?

und nohcwas: sex inner schule is echt top, das will ich auch ma schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotel ? ^^ Spinnst du ? xD

Das sind 2 Lays oder so pro Woche im durchschnitt ... Ich bin zwar net grad der ärmste aber auch nicht reich ^^

Ich weis wirklich nicht, warum meine Eltern etwas dagegen haben HB's bei mir Pennen zu lassen.

@rest

Ihr sagt alle, ich sei alt genug etc, jedoch was soll ich den tun? Soll ich drauf spucken was meine Eltern sagen?

Ich hab mehrfach das Thema angesprochen und es wurde zum Teil heftig diskutiert.

Argumente habe ich natürlich sehr viele gebracht unteranderem auch was hier gesagt wurde "wie unlogisch das sei"

Funktioniert aber trotzdem nicht!

Ich war jetzt gestern bei ner HB8, hab dort gepennt und auch das Angebot bekommen noch ne Nacht zu bleiben.

Habe jedoch abgelehnt.

Ich hab noch ein Problem und zwar : Ich habe oft einfach keine lust mehr auf Sex.

Also ich werd geil, es wird rumgemacht, es wird angefangen, jedoch irgendwann bin ich einfach nur noch zu faul und will Oral verwöhnt werden oder nur noch Sex von hinten haben.

Der Sex ist gut! Das will ich nicht bestreiten. Nur woher kommt diese Faulheit ? ^_^

Mfg Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne beide deiner Probleme. Das mit den Eltern ist echt nicht so einfach und wenn man dann an diesem Punkt ist, wo man FAST die Situation geregelt glaubt, kommt nur der Satz: Das ist nicht deine Wohnung. Basta!

Ausziehen ist ne Möglichkeit, aber in Hamburg nicht gerade günstig. Vielleich will er ja sparen für ein Auto oder sonst was. Wenn er jetzt ausziehen würde kann er das vergessen-mal eben 400euro weniger im Monat.

Wichtig ist doch das er schreibt das er Übernachten will-also nicht nur ne Nummer schieben. Auto und solche Sachen fallen also weg.

-Also was ich ganz cool finde ist Zelten. Es gibt sogar Schlafsäcke wo 2 Menschen reinpassen-wird aber echt warm.

-Ansonsten haben wir nochn Dachboden mit Waschküche-Schlüssel von innen Stecken lassen und gut ist-ich wohne in nem Hochhaus, gibt also noch nen netten Ausblick:-) vielleicht existiert bei euch auch was ähnliches.

-Auf ner Wiese pennen ist auch geil, wird aber ziemlich nass morgens, wenn der Tau kommt und geht sowieso nur im Sommer.

Hmm mehr fällt mit im Moment dazu nicht ein. Ist auch schon echt spät^^ Betten sind aber überall nicht vorhanden. Naja aufm Dachboden so n klappteil.. Ich glaube aber kaum das es einen Ort gibt der kein Geld kostet und bei niemandem zuhause stattfindet:-)

Das mit der Faulheit liegt meißt an der Frau. Anfangs dachte ich auch, mist was ist nur mit dir los? Aber komischer Weise gibt es Frauen, bei denen ich immer kann und immer bock hab. Bei anderen hab ich nach 10 Minuten keine Lust mehr. Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht fesselt sie dich einfach nicht genug. Ist ja beim Küssen genauso. Mit manchen Frauen kannste stunden rummachen und bei anderen willste lieber nach 10 min reden...

Eine mögliche Lösung wäre die Selbstmotivation. Affrimations, Hypnose. Bis vor paar Monaten hatte ich z.B. überhaupt keine Lust auf lecken und heute bin ich total scharf drauf^^

Musst dir halt immer einreden das du Bock hast. So richtig bock! Irgendwann glaubst du daran^^

so das wars erstmal. mfg charmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Posten her liest es sicher eher so als suchst du eine LTR. Du suchst eine Frau neben der du Aufwachen kannst. Mal ganz ehrlich wenn ich nen Lay aus ner Disco habe dann wacht sie am Morgen entweder bei mir oder ich bei ihr auf! Und schon wachst du neben einer schönen Frau auf wo ist das Problem?

Ferner bist du Inkongruent... Du bekommst eine Einladung lehnst sie aber ab. Soll heißen wenn du das bekommst was du hier eigentlich willst nimmst du es auch nicht an. Das ist total Unlogisch. Und zum Thema warum nicht bei ihr? Du brinst keine einzigen Punkt der dagegen Spricht einfach zu ihr zu gehen!

Daher Ordne deine Gedanken und werde dir selbst ersteinmal klar darüber was du willst! Vorher kann man dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr sagt alle, ich sei alt genug etc, jedoch was soll ich den tun? Soll ich drauf spucken was meine Eltern sagen?

Ich hab mehrfach das Thema angesprochen und es wurde zum Teil heftig diskutiert.

Argumente habe ich natürlich sehr viele gebracht unteranderem auch was hier gesagt wurde "wie unlogisch das sei"

Funktioniert aber trotzdem nicht!

Wüsste immernoch gern, was deine Eltern überhaupt für Argumente bringen. "Diskutiert" sagt einem erstmal garnichts...

Ich stimme Rainer zu, tus einfach wenn du willst! Was soll dir passieren?

Dein anderes Problem gehört dann aber eher in die Sexologie. Glaube mich zu erinnern, dass es das Thema da sogar schon gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leude.

Nochmal bei ihr zu pennen hab ich abgelehnt, ja das stimmt. Warum ? Keine Ahnung.

Ich habe mir es zu herzen genommen und werde wohl meine Gedanken erst Ordnen müssen.

LTR ? Ich war schockiert, dass dieser Punkt erwähnt wurde ;-)

Meine letzte Beziehung dauerte 10 Monate, die davor 2 jahre und die davor 14 Monate.

Man könnte behaupten ich bin ein Beziehungsmensch, jedoch hasse ich mittlerweile Beziehungen.

Vielleicht liegt es daran, das bis jetzt meine Beziehungspartnerinnen immer meist viel zu anhänglich waren.

Nen FB hab ich ebenfalls, nur wohnt diese etwas weiter weg. (Meiendorf) Fals das jemandem was sagt. <-- Hinter Rahlstedt.

Auf eine LTR werde ich mich wohl nicht einlassen.

Argumente meiner Eltern :

-

-

-

-

ehm keine ? ^^

Das einzigste was ich immer höre ist " Es geht einfach nicht und fertig "

Vor ca. 3 Wochen hab ich einfach ne Tuse mit vom Club zu mir genommen.

Es war so ca. 5 Uhr morgens und ich ging mit ihr in mein Zimmer als wenns normal nen Freund wäre.

Nach ein Paar Stunden, klopfte es schon an meiner Tür und ich öffnete.

"Ich hab Besuch"

So kurzes Gespräch mit meiner Mum.

Als ich es nicht einsehen wollte, was meinte Eltern davon halten, wurde der Ton auch schon etwas lauter.

Zurück im Zimmer:

"Ich denke ich sollte gehen" sprach das HB.

"Albern" <- Tür zu geknallt rumgemacht und nochmal FC.

Wärend dem Sex :

"Und was is wenn deine Mum doch wieder rein kommt?"

-> "Ich denke das macht die Sache noch viel reizvoller -> KC "

Naja auf jedenfall später dann zur Tür begleitet, mit dem Vorwand ich geh jetz duschen und dann zum Sport.

Nach paar Tagen telefoniert. Ihr vorgeschlagen bei mir nen DVD Abend zu machen.

"Nein ich hab angst vor deiner Mutter"

Haha ich hab mir den Arsch abgelacht zumal meine Mutter vllt 1,50 m groß ist und immer nen Grinsen im Gesicht hat.

Naja auf jedenfall bleibt der Abend vorerst offen, da wärend des Telefonats etwas dazwischen kam etc.

Joa, ich weis nicht bis jetzt bin ich mit der Situation ja auch klar gekommen, jedoch wollt ich nur mal wissen ob ihr paar Vorschläge habt, wie ich vllt meine Eltern zurechtweise kann, dass sie mal nicht so schieben sollen.

Genau das Gleiche mit dem Alkohol.

Da ich ja halb Südländer bin, ist mein Dad sowieso gegen Alkhol. Ich aber bin Atteist genau wie meine Mum.

Von meinem Dad hab ich auch noch Bilder aus seiner Jugend, mit ner Bierflasche in der Hand.

Theater ums Thema " Alkohol trinken" wurde auch schon oft diskutiert. Mittlerweile aber nicht mehr. Und siehe da -> Mein dad Schickt mich im Sommer für eine Woche nach Mallorca.

Er geht wohl davon aus ich trinke nix aufn Ballermann LOL den Sinn muss ich nicht Verstehen oder ? ;-)^_^

Naja ich denke mal dort kam es auch zu einem Erzieherischen Prozess meiner Eltern ^^

Mfg Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzigste was ich immer höre ist " Es geht einfach nicht und fertig "

Dann mach' ihnen klar, daß Du auf sinnvolle Argumente, nicht aber auf so einen Kleinkinderscheiß hören wirst! (Der mich btw. zur Vermutung, daß da jemand einfach nur nicht sehen mag, daß sein Nachwuchs so langsam flügge wird, bringt.)

Und: Such Dir so schnell wie möglich 'ne eigene Wohnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, deine Eltern haben ein moralisches Problem damit, dass es jedes Mal ein anderes Mädel ist. Sie wollen keinen Sohn, der sich durch die Gegend v****t, weil das nunmal gesellschaftlich nicht akzeptiert ist, zumal nicht in der Generation deiner Eltern.

Du hast im Prinzip drei Möglichkeiten.

- Du kannst auf ihre Meinung pfeifen und machen, was du willst. Dabei wird es fortwährend Ärger geben, aber vielleicht tritt ein Resignations-/ Gewöhnungseffekt ein.

- Du kannst dir eine Ausweichmöglichkeit suchen. Hast du keine Freunde, die ne eigene Wohnung/ WG haben? Oft gibt es doch die Möglichkeit, sich abzusprechen (z.B. der Freund weiß schon, er übernachtet bei seiner Freundin, also überlässt er dir den Wohnungsschlüssel, o.ä.)

- Du ziehst mal von zuhause aus. Probleme wie deine sind ein deutliches Zeichen, dass man seinem Kinderzimmer endgültig entwachsen ist und sich auf eigene Beine stellen sollte. Wenn du dir keine Wohnung allein leisten kannst, dann zieh doch in eine WG, bzw gründe eine. WGs sind billiger und man hat grade in deinem Alter mehr Spaß, wenn man mit mehreren Leuten zusammenwohnt ... Und dein Frauenübernachtungsproblem ist auch Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast im Prinzip drei Möglichkeiten.

- Du kannst auf ihre Meinung pfeifen und machen, was du willst. Dabei wird es fortwährend Ärger geben, aber vielleicht tritt ein Resignations-/ Gewöhnungseffekt ein.

Kann esperame, aus eigener Erfahrung, nur zustimmen. Das war mit mit vielem so. (Alkohol, HBs, Ausgehen etc.)

Meinst du deine Eltern hätten es, wenn sie dein Alter hätten, anderst gemacht? Ohne dir oder deiner Familie zu nahe treten zu wollen!

mfg Rain0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Du ziehst mal von zuhause aus. Probleme wie deine sind ein deutliches Zeichen, dass man seinem Kinderzimmer endgültig entwachsen ist und sich auf eigene Beine stellen sollte. Wenn du dir keine Wohnung allein leisten kannst, dann zieh doch in eine WG, bzw gründe eine. WGs sind billiger und man hat grade in deinem Alter mehr Spaß, wenn man mit mehreren Leuten zusammenwohnt ... Und dein Frauenübernachtungsproblem ist auch Geschichte.

Ich mach grad mein Abi.

Ich weis, wenn ich in eine WG ziehe, werde ich mich gehen lassen.

Wenn ich ausziehe dann nach dem Abi.

Beenden wir das ganze hier denke ich.

Danke für eure Anregungen.

So far ...

Nachtfuchs ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn esperame Recht hat mit dem moralischen Problem, gäb´s ja auch noch die Möglichkeit deinen Eltern einfach deine beste FB als LTR vorzustellen und dann hätten sie kein Porblem mehr damit dass da dauernd Unbekannte ein und aus gehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.