Diskotheken in London

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

werde demnächst nach London fliegen und damit mir nicht in der Nacht langweilig wird, bitte ich euch um ein paar Erfahrungen bezüglich Diskotheken / Nightclubs in London!

Es sollte etwas in der Art Airport (Würzburg) oder Cocoon (Frankfurt) sein.

Wie sieht es da mit Altersbeschränkung aus? Bin 18. Die 23 Uhr Regelung ist ja momentan aufgehoben soweit ich weiß.

Vielen Dank,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir zwar keine Disco-Erfahrung bieten (Bin 15) aber ich ware mal in London. So weit ich das dort einschätzen konnte (AFC-Zeiten) sollte das Gaming dort gut funktionieren.

Nur so viel: Wäre ich schon damals erfahren mit PU hätte es viele Möglichkeiten gegeben zu gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe immer ins Fabric, wenn ich in London bin. Ein sehr cooler Club mit 3 Areas und ziemlich hartem House-Sound. Kann ich wirklich empfehlen ....

Für Pickup wäre das TigerTiger ideal.

Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du reinkommst dann geh ins bijous. ministry of sound oder pacha. oder gleich noch die buddha lounge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es denn mit dem Eintritt aus? Läuft das so wie in Deutschland -> gegebenenfalls Perso zeigen, bezahlen und rein gehts? Habe gehört man bräuchte eine Clubmitgliedschaft, da sich die Betreiber dort Raufbolde vom Halls halten wollen und die Gesetze drüben es so verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden