Ballermann gamen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht auf dem Ballermann zu Gamen?

Ich frage deshalb, weil ein paar Kumpels von mir gerade planen im Sommer nach Mallorca

zu reisen und ich am überlgen bin ob ich mitfahren soll!

Allerdings könnte ich mir vorstellen das dort gamen schwer ist, da die Hb´s bestimmt ein hohes

Bitchshield haben aufgrund der vielen Besoffenen. :rolleyes:

Andererseits kann ich mir ja auch vorstellen das viele Hb´s da nur hinfliegen um den

"Stachel der Liebe" ;-) zu spüren

War ja selbst schon 2 mal in Malle, aber eben noch in meiner Allround-AFC-Amtszeit :-D

Da hab ich noch nicht gewusst das es möglich ist Frauen anzusprechen.

Über eure Erfahrungen in deutschlands 17. Bundesland würde ich mich freuen.

Gruss paci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein fahr da bloß nicht hin, die Frauen suchen da ihre große Liebe und wollen nicht angesprochen werden!

... einfacher wird es nur in Loret!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bäh Ballermann!

War dort vor 6 Jahren mal und ich fands ja soo scheiße dort. Frauen? Nur besoffene Engländerinnen und Promo-Tussis. Aja, und schwarze Nutten, soweit das auge reicht. Aber der Schmuck von den schwarzen dort ist natürlich schon billiger als der ausm Schmuckgeschäft. Dann haben sie ungefähr so ca zwei richtige discos in denen man, oh wunder, nicht betrunken wird, auch wenn man den ganzen abend an der bar verbringt und der Ballermann 6 hat seine beste Zeit hinter sich. Da ist GAR nix mehr. Und dann natürlich zig straßenbars mit alten, weißsöckigen männern drin. mmh. aber der funpark oder wie das heißt war ganz lustig. da haben sich die 1600 Euro ja doch richtig gelohnt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bäh Ballermann!

War dort vor 6 Jahren mal und ich fands ja soo scheiße dort. Frauen? Nur besoffene Engländerinnen und Promo-Tussis. Aja, und schwarze Nutten, soweit das auge reicht. Aber der Schmuck von den schwarzen dort ist natürlich schon billiger als der ausm Schmuckgeschäft. Dann haben sie ungefähr so ca zwei richtige discos in denen man, oh wunder, nicht betrunken wird, auch wenn man den ganzen abend an der bar verbringt und der Ballermann 6 hat seine beste Zeit hinter sich. Da ist GAR nix mehr. Und dann natürlich zig straßenbars mit alten, weißsöckigen männern drin. mmh. aber der funpark oder wie das heißt war ganz lustig. da haben sich die 1600 Euro ja doch richtig gelohnt. :rolleyes:

Mensch Flying verdirb mir doch nicht alles.. bin im Juli auch ein paar Tage am Ballermann. Ich wette es wird verdammt geil. five days, five lays wird wohl drin sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auf dem Ballermann darfst solltest du dich alleine schon daher DHV mäßig von den andern Männern abheben das du keine plumpen Sprüche und gegröle zum anmachen nimmst sondern tatsächliche Worte und zusammenhängenden Sätzen. Einfacher kanns ja wohl nicht werden oder?? Ich weiß nicht wie gut dein Game ist, aber 2 verschiedene Frauen pro Tag sollte schon drin sein ;) und mindestens ein dreier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach übertreibt flying suicide ein wenig. Du hast schon teilweise Recht in dem was du sagst, aber vllt. liegt es daran dass du vor 6 Jahren zuletzt dort warst.

Ich war übrigens letztes jahr in Malle, da noch ohne pua Kenntnisse. Vor dem Urlaub dachte ich mir dass nur eher ältere Leute und weniger HBs in meiner Altersklasse wären, war aber falsch. Gibt ziemlich viele HBs im Alter zwischen 16-25 Jahren. Die Quanität ist demnach recht hoch, wodurch die Qualität der Hbs ein wenig leidet, aber Hb7,8,9 sind viel leichter zu Gamen als zu Hause. Man kommt schnell ins Gespräch sprich Approach und Kino & KC ist nach wenigen Minuten sehr realistisch. Mir persönlich gefiel "Bierkönig" am besten. Dort waren immer die meisten Hbs und echt viele hübsche dabei! :rolleyes:

Achja, Vorsicht vor Überfällen oder ähnlichem. Einen Kumpel von mir wurde auf offener Straße professionell ausgeraubt. Leider war es für die Diebe kein lohnenswerter Akt. Waren nur noch 5 € und keine Personalien im Geldbeutel (Morgens um 5 Uhr).

gruß wagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Ich glaub auf dem Ballermann darfst solltest du dich alleine schon daher DHV mäßig von den andern Männern abheben das du keine plumpen Sprüche und gegröle zum anmachen nimmst sondern tatsächliche Worte und zusammenhängenden Sätzen. Einfacher kanns ja wohl nicht werden oder?? Ich weiß nicht wie gut dein Game ist, aber 2 verschiedene Frauen pro Tag sollte schon drin sein ;) und mindestens ein dreier ;)

Ich sag dir was..ich war noch nie am BALLERMANN, Punkt 1 :)

Aber Punkt 2..wer zum Ballermann fährt, der will SAUFEN und SEX. Das ist ja mal klar und ein ungeschriebenes Gesetz.

Meine Frage: Wozu auf ein solides Game achten und schauen, dass man *normal* rüberkommt?

Genau das wollen die Frauen dort ja. Seid besoffen, ordinär und benehmt euch wie Gorillas!

Ich glaub' das bringt dort um einiges mehr als mit der dritten Cola intus zu einer sturzbetrunkenen Tussi zu laufen und sie *ganz normal* zu openen und versuchen mit ihr *ganz normal zu reden*...abgesehen davon, dass es man dort nüchtern ohnehin nicht aushält und auch keinen Bock hat, irgendeine Alkopfer-Bitch zu amseln wenn man selbst nix getrunken hat.

Meine Meinung ohne dass ich jemals dort war :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Stimmt, ich habs wirklich etwas überspitzt ausgedrückt. Da war natürlich viel Ironie dabei. Ich weiß nicht, ob sich in den letzten Jahren was verändert hat, aber alle die damals mit mir dort waren, waren sehr enttäuscht. Aber man kann es sich sicher lustig machen, wenn man mit den richtigen Leuten fährt. Aber hinfahren würde ich trotzdem nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden