3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab da was interessantes Mal ausprobiert. Und zwar, es werden hier im Forum ja öfters Beispiele im Bezug auf James Bond gebracht. Wie z.B. „Hast du irgendwann mal James Bond Lachen sehen?“ Natürlich ist die Antwort nein. Und vor allem weil James Bond ja einen totalen Alpha darstellt, ist von Vorteil sich an ihm Beispiel zu nehmen.

Da ist mir mal beim Chatten aufgefallen, dass man aus dieser Sache viel mehr machen kann als einfach auf James Bond zu tun. Ich hab öfters Sachen mit einfließen lassen wie

Sie: „Was machst du Beruflich/ Was machst du denn so?“

Ich: „Bin In geheimer Mission Unterwegs, treffe täglich interessante Menschen, besonders oft Agenten und muss alle nur erdenkliche Aufträge im Namen der Regierung ausführen, denn ich bin Mr. Bond, James Bond. Tagsüber bin ich Barkeeper und mache mein Abi und am Wochenende Tauch ich in den Clubs der Stadt unter und erledige meine Geheimaufträge. Doch ich hoffe du bist keine Doppelagentin und lieferst mich unters Messer…“

Falls die Antwort „Nein“ ist, kann man natürlich so was Antworten wie „Na sicher, und du glaubst wirklich ich nehme dir das ab? Du bist bestimmt eine! Das sehe ich doch… bla bla “

Falls die Antwort „Ja“ ist, dann kann man etwas in der Art antworten: „Ahh, ich wusste es doch! Du denkst du kannst mich mit deinen Weiblichen Reizen verzaubern“ (Übergang zum Sexuellen) Ab hier kann man sich weiter reinsteigern, wie „Du hast bestimmt schon viele so verführt, aber bei mir beißt du auf Granit. Mich kann man nicht einfach mit zärtlichen Berührungen… (einbauen WAS MAN WILL)“  Sexuelles Gespräch bilden…

Ich hab mit so was wirklich positive Erfahrungen gemacht, bis jetzt sind ALLE darauf eingegangen und haben das Spielchen mitgespielt. Es ist eben interessant, mysteriös und lädt einfach Frauen in PUAs Welt ein. Wenn sie dort ist, kann PUA machen was man will! Und alles so verdrehen wie PUA es will. Man kann auf die Sache mit „Doppelagentin“ immer wieder zurückkommen und sie somit necken. Das effektivste bei dieser Methode ist allerdings der Spieltrieb der Frauen.

BE PLAYFUL ;)

Viel spaß beim Ausprobieren. Bitte um Feedback, Meinung etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr interessant! Ich wollte mir die Tage noch ein paar James Bond Teile anschauen und speziell aufs Alpha Verhalten achten. Welcher Film würde sich da wohl am besten eignen und welcher Schauspieler bringt es eurer Meinung nach am besten rüber ?

back 2 topic: Ich habe Samstag mal einen Geheimagenten Spruch gebracht --> k++, einfach mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nette routine gefällt mir, schafft so ne kleine alternative realität.

Ich hab auch son enges shirt mit batman zeichen vorne drauf, wurd letztens in ner disko von nem mädel geopened mit irgendwas "bla wann ist denn dein nächster auftrag" hab das dann bestimmt 5min cocky funny mit der durchgezogen, sie als catwoman qualifiziert usw. Hätte sie danach locker isolieren können attraction war up the roof :) So alternative realitäten sind denk ich einfach eine willkommene abwechslung zum langweiligen

WIe alt bist du, was machst du so etc.

Und wenn du von so einer lücken-füller frage, wie "Und aeh was machst du so?", was lustiges abziehen kannst kommt das IMMER gut. Ich mein mädels interessiert das am anfang nicht, genauso wenig wie dich. Sind halt nur IOI's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden