Bin frustriert!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, sonst bitte verschieben)

Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber so leicht ich mir eigentlich tue hübsche Frauen kennen zu lernen, so schwer tue ich mir eine zu layen! Das frustriert mich echt sehr. Mag sein, dass ich ziemlich hohe Ansprüche stelle, aber ich finde auch, dass ich keine schlecht Wahl bin. Die Frauen, die mit mir zusammen waren, waren jedenfalls alle restlos glücklich mit mir und meinen auch heute noch, dass ich eh jede kriegen könnte und mich nicht verstehen.

Ich krieg's echt nicht gebacken, was ich falsch mache! Liegt es daran, dass ich ständig nach was besserem Ausschau halte bzw. dass ich es mir mit einer verderbe, weil ich grad mehr ne andere haben möchte und deshalb nur halbherzig bei der Sache bin? Liegt es daran, dass ich immer im selben Club bin und ich mittlerweile eh alle Mädels kenne und so die eine sieht, wenn ich bei ner anderen reinbaggere und sie deshalb nix mehr von mir will? Oder liegt es daran, dass ich keinen Bock mehr hab einer Frau hinterherzulaufen bzw. -telefonieren? Muss mich da immer extrem pushen.

Ständig lerne ich nur Mädels kennen, die mich interessieren, die einen fixen Freund haben. Erst heute wieder mit drei hübschen Frauen gesprochen, nett unterhalten usw. und was kam raus?

Ich am Ende des Gesprächs zu HB 8: Wir könnten doch mal was trinken gehen, hast Lust?

Sie: Nein, hab doch jetzt einen neuen Freund und ich würd das auch nicht mögen, wenn er sich mit wem anderen trifft.

Ich: Na deshalb wird man sich wohl dennoch mit nem anderen Mann treffen können, oder?

Sie: Nein, wir sehen uns dann eh mal wieder beim Fortgehen, bla, bla, bla!

HB 7 im Gespräch: Ja, mein Freund ist auch 20 Jahre älter als ich usw.

Das hat mich ziemlich runter geholt. Reibt die mir ihren Freund doch ständig unter die Nase, als ob mich das interessiert. Bin darauf natürlich erst gar nicht eingegangen, aber nach dem obigem Dämpfer, die letztens echt super interessiert gewirkt hat und mich dann an die Wand laufen lässt, hat mich das hier ziemlich gebremst.

Hab zwar weiter gegamed und versucht bei ihrer Freundin zu landen. Ist natürlich blöd ständig ein Zweierset zu unterhalten, ohne Hilfe. Das läuft irgendwann wohl immer in so langweiliges Gelaber über. Kann Gespräche zwar lange halten, aber irgendwann wird es mir dann selbst zu langweilig und zu mühsam. Bin dann auch mal wieder zu nem HB 6,5, das sehr interessiert an mir scheint und hatte da richtig Spaß mit der und wollt die auch gern mit nach Hause nehmen, aber ich weiß, dass sie was mit nem Typen den ich auch kenne hat und der ständig um uns rumschwirrte. Der ist allerdings verheiratet und deshalb wird da alles vertuscht, aber man merkt es doch, irgendwie eiert sie ständig an ihm rum und obwohl sie es glaub ich auch gern mit mir treiben würde, geht die natürlich dennoch zur gleichen Zeit wie der Typ. Warum wohl?

Ich versuch sie zu halten mit Spaß und: "Wer wird denn jetzt schon nach Hause gehn? bla, bla, bla..."

Sie: "Würd ja gerne, aber ich muss morgen früh raus."

Natürlich! Sie aus seinem Bett bzw. er aus ihrem.

Währenddessen grinst mich ein HB 9 ständig an, Schauspielerin, echt bildhübsch, aber strohdumm! Hat diese Woche unser Date platzen lassen. Hatte für Kabarett Karten gekauft und sie sagt mir am Tag der Aufführung zu Mittag ab. Super! Schreib ihr - natürlich geht alles nur über SMS, da die ja sonst nix gebacken kriegen die Weiber (sorry für die Wortwahl, aber wie schon angedeutet, ich bin frustriert) - dass sie sich da aber was gutes überlegen soll, wie sie das wieder gutmachen kann. Soll mir z.B. was gutes kochen. Wär ja ideal, wenn ich schon mal vor ort bin.

Sie: "können ja am Wochenende was unternehmen, ich meld mich dann. Wünsch mir glück für's Casting."

Ich nach ner Weile: "Viel Glück."

Sie: "Kenne da auch den besten Italiener in der Stadt. Bla, bla, bla..."

Bin gespannt. In einer 100.000 Einwohner Stadt, wird er mir wohl auch nicht entgangen sein.

Ich schreibe darauf nicht mehr.

Jedenfalls grinst sie ständig her, auch vorher schon, ist natürlich von vier Typen belagert. Sie macht auf wildes Kätzchen und gestikuliert mit Pranke zu mir rüber. Ich lach sie an, mach selbst einen Grrrr.. Blick und lächle ein wenig gelangweilt. Ich könnte hingehen und mit ihr ein wenig labern, aber hat sie sich das verdient? Warum soll ich hingehen und außerdem, hab ich heute kein Bock auf dummes Geschwätz. Soll sie sich von den vier Typen unterhalten lassen. Sie ist dran mir Interesse zu bekunden, nicht ich. Hat auch den gleichen Weg.

Vielleicht ruf ich sie mal unter der Woche an. Von den Frauen kommt sonst ja sowieso nix, solange man sie nicht gevögelt hat.

Aber ob ich die in die Kiste krieg. Weiß gar nicht, ob die "auch noch" mit ihrem langjährigen Freund zusammen ist. Kenn mich bei der nicht aus. Ist einmal so und gleich darauf wieder komplett anders drauf. Wenn sie bloß nicht so verdammt hübsch wäre!

Eine HB 8,5 schneidet noch bei mir vorbei, auf die ich schon lange einen Stand habe, um mich zu grüßen und fragt, ob ich nicht zu ihnen rüber komme. Die übliche Geschichte, sie möchte nicht alleine neben dem Pärchen stehen und braucht einen Trottel, der ihr Gesellschaft leistet. Ohne mich, hab ich oft genug früher gemacht, jetzt heißt es gib mir mehr oder ich geb dir gar nix mehr. Hat natürlich auch einen Freund. Sieht nach gar nix aus und prahlt die ganze Zeit damit, wie erfolgreich er sei, nur weil er mal grad gute Kohle verdient. Wie erbärmlich, wenn ich mich ständig profilieren muss! Aber es scheint so, dass Frauen doch auf dicke Kohle stehn. Bin gespannt wie lange sie ihm treu bleibt und er ihr *g*

Jedenfalls würd ich sie echt gern mal knacken, aber die hört nur sich gern reden und das ist extrem mühsam!

Ich gehe wieder zu meiner HB 7 mit Freundin, ebenfalls HB 7-7,5 in die gerade der Chef des Clubs reinbaggert, den ich auch kenne. Ich übernehme und quatsche wieder mit ihnen, das Gespräch zieht sich ein wenig, auch wenn ich es immer wieder schaffe die Stimmung zu heben und das Gespräch anzukurbeln. Beide sind eher von der ruhigern Sorte. Ich frage mich im Geheimen, was da PU empfehlen würde. Routinen hab ich nicht viele drauf und Gimmeks auch nicht. Ich versuch Urlaub und Erlebnisse usw. Man ist das anstrengend! Als der Clubchef wieder kommt und sich an die HB 7-7,5 ranmacht geht das Gespräch gleich flotter, aber ich wollt eigentlich mit der HB 7-7,5 weitermachen, die gefällt mir nicht nur besser, sondern sie zeigte noch vorher mehr Interesse und wirkt charakterlich auch sehr angenehm. Schließlich wollen sie nach Hause. Ich finde den Zeitpunkt ungelegen sie jetzt nach der Telefonnummer zu fragen und verabschiede mich. Dreh ne Runde und treff sie vor der Toilettentür wieder.

Ich frag sie: "Hast Lust mal mit mir was trinken zu gehen?"

Sie: Ich glaub das ist keine gute Idee, mein Mann ist nämlich extrem Eifersüchtig."

Ich wie am Nachmittag schon zu HB 8: "Aber du wirst dich wohl noch mit anderen Männern treffen können, oder?"

Sie: "Besser nicht, er ist echt extrem."

Ich: "Das ist aber schlimm, das ist sicher nicht angenehm für dich!"

Sie besorgt dreinblickend: "Ja"

Daraufhin kommt ihre Freundin und ich verabschiede mich mit: "Also dann sehen wir uns nächste Woche ...bla, bla, bla."

Es ist schon sehr spät und ich drehe eine Runde. Eine HB 6,5 kommt mir entgegen und versucht mich (etwas unglücklich) zu ignorieren, was ihr aber nicht wirklich gelingt. Ich beachte sie nicht großartig. Hab sie heute ja schon mal gegrüßt und hab keinen Bock auf sie. Das hat nämlich eine Vorgeschichte.

Sie ist mir mal länger Zeit nachgestiegen, tat aber immer auf Prinzessin und so, als ob ich mich sehr bemühen müsste um sie zu erringen. Da sie mir nicht so wichtig war, bin ich nicht drauf eingestiegen. Ich wollte gleich was, sie wollte drei Monate Kennenlernphase, wie sie sagte. Natürlich! Da bin ich schneller weg, als Alonso! Jedenfalls ist sie mittlerweile verheiratet und wir waren einige Male spazieren. Sie erzählte mir, dass es grad nicht so toll läuft in der Beziehung und ich leg los mit Kino. Damals wusste ich noch gar nicht, dass das so heißt =)

Wollt mit ihr pennen, aber sie ziert sich schon wieder. Wir küssen uns, sie kommt immer wieder mit ihrem Gewissen usw. Schließlich und endlich machen wir ab, dass in einer Woche, wo ihr Mann mal weg ist sie zu mir kommt auf Sex. Ich freu mich schon drauf und ruf sie zum vereinbarten Tag sicherheitshalber noch mal an, ob alles passt. Natürlich tut sie so, als ob das doch alles nicht so fix war und heute ist sie nicht in Stimmung und das können wir doch nicht tun und ich bin ein Freund für sie und es wäre doch besser so. Ich versuch meinen Ärger zu unterdrücken und nehm es gelassen, sag ihr aber, dass mich das nicht interessiert und dass wir uns dann auch nicht mehr treffen brauchen. Sie will was anderes als ich und deshalb ist es wohl besser, wenn wir es lassen. Seit dem hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Das war jetzt 2 Wochen her. Als sie heute in den Club kam, hat sie natürlich gleich gegrüßt, ging aber auch gleich weiter, da ich ja mit den zwei Mädels beschäftigt war. Hab sie ständig herblicken sehen, hatte aber auch keine Lust zu ihr zu gehen. Sie weiß ja was ich will und kann sich jederzeit melden.

Warum es zu diesem Rückzieher kam, kann natürlich auch einen andern Grund gehabt haben, da ich nach dem Gespräch bezüglich Sex haben und wo alles noch recht gut lief, ich sie danach mal im Club traf und grad ein HB 8,5 vor ihrer Nase angemacht hab. Wir sind am nächsten Tag dann spazieren gewesen und da hat sie mir voll die Szene gemacht. Ich bin da nicht groß darauf eingegangen und hab sie aufgezogen, bis es mir irgendwann zu bunt wurde und ihr mal die Situation vor Augen hielt, dass sie einen Mann hat und ich Single bin und tun und lassen kann, was ich will. Sie fühlt sich echt wie eine Prinzessin und meint ihr steht alles zu und den anderen nicht, aber nicht mit mir. Wusste natürlich auch, dass das ganze natürlich nicht förderlich war und hab wieder auf C+F gemacht. Danach haben wir besagten Termin ausgemacht und dann kam alles weitere. Die geht mir echt auf den Kecks mit ihrem Getue! Wenn sie bloß nicht so ne geile Figur hätte! Ich bin echt einfach zu visuell eingestellt! Aber das kann und will ich auch nicht ändern. Es muss doch irgendwie möglich sein, eine hübsche, intelligente, selbstbewusste Frau zu finden, die nicht vergeben ist und auf mich steht!!!!! Ich brauch jetzt kein Top Model, aber mir muss sie gefallen. Und wenn schon nicht viel im Kopf, dann wenigstens umwerfend aussehen :rolleyes: hehe *g*

Zu guter Letzt ist da noch eine HB 8-8,5, die Single ist, wie sie jedenfalls sagt, recht sympathisch rüberkommt und intelligent ist. Die hat mich diesen Sommer gefragt, ob wir was unternehmen können und drückte mir ihre Telefonnummer in die Hand und als ich sie anrief hob sie nicht ab, auf die SMS reagierte sie voll langsam oder gar nicht und so hab ich das eingestellt. Echt schräg! So was passiert anscheinend nur mir andauernd! Jedenfalls dacht ich mir damals, dass sie vielleicht inzwischen wen kennengelernt hat und deshalb so komisch reagierte. Vor kurzem traf ich sie jedenfalls und sie sagte, dass sie Single sei. Ich hab sie dann mal versucht anzurufen wegen spontan ins Kino zu gehen, nix, sie hebt wieder nicht ab. Schicke ihr ein SMS und sie antwortet natürlich erst dann, wenn das Kino anfängt. Zwar lieb, aber das ist doch total blöd, warum denn so was. Warum nicht gleich antworten? Wo ist das Problem? War aber zum Glück mit wem anderen. Das selbe mit Kabarett. Die eine sagt mir ab, ich probiers hier, ob sie spontan Zeit und Lust hätte. Diesmal mach ich's auch nur noch per SMS, wenn Telefon schon gar nicht geht. Sie schreibt mir natürlich erst einen Tag später! ??? Die hat doch echt ein gespaltenes Verhältnis zu Handys. So was passiert mir andauernd. Habt ihr auch ständig solche Probleme mit Frauen? Mir vergeht da echt die Freude. Immer wieder dasselbe!

Neulich wieder, hab ein HB 8,5 kennengelernt, Telefonnummer erhalten. Rufe sie an, sie geht nicht ran. Ich schreib ne SMS, auch nix. Im Gegenzug krieg ich Anrufe von unterdrückten Nummern, wo nach meinem Melden sofort aufgelegt wird oder Anrufe von fremden Männern (ich tippe mal auf ihren Freund, mit dem es anscheinend nicht gut laufen soll).

Er: "Mit wem spreche ich da?"

Ich: "Das würde mich auch interessieren!" Daraufhin hängt er sofort auf.

Beim zweiten Mal (diese Anrufe kommen bei diesen beiden Malen von einer Festnetznummer) gebe ich das Telefon meiner langjährigen Affäre, die im Bett neben mir liegt. Er hängt wieder auf und es ist endlich Ruhe.

Mit meiner Affäre ist es auch so eine Sache. Man könnte es schon fast Beziehung nennen. Ich glaube sie sieht das auch so. Nun sie geht schon fast 2 Jahre lang und irgendwie hemmt mich die Sache und andererseits komm ich nicht davon los, weil ich dann wahrscheinlich noch frustrierter wäre, wenn dann nichts zustande käme, würd ich mich glaub ich wirklich noch für's Kloster anmelden! Jedenfalls ist der Sex super, sie hat auch einen super Körper (würd sie im gesamten aber eher als HB 6 einstufen) und der Charakter ist ne wucht. Obschon sie mir etwas zu langweilig und passiv ist. Liegt aber wahrscheinlich an zu wenig gemeinsamen Interessen. Es definiert sich alles über Sex bzw. sie ist so verliebt in mich, dass ich machen kann, was ich will. Fühl mich dabei aber auch nicht so wohl. Möcht ja, dass es beiden gut geht dabei. Stichwort: Win-Win. Mittlerweile hab ich auch viel weniger Lust auf Sex als sie. Sie möchte andauernd und ich bin oft lieber nur so mit ihr zusammen. Echt schräg, das hätte mir mal jemand früher sagen sollen, den hätte ich ausgelacht! Aber mit mitte Dreißig ...! Jedenfalls führ ich es auf die Anziehungskraft zurück, dass ich mir mit ihr nicht mehr vorstellen kann. Andererseits hat sie Charakterlich und Körpermäßig mehr zu bieten wie die meisten, die ich so beim Ausgehen kennenlerne und deshalb überleg ich's mir immer vorher noch mal, ob ich das schon will und beim Sex weiß ich auch, dass er passt. Viele Frauen können ja nicht mal richtig küssen oder nen richtigen BJ machen. Die muss man ja erst einlernen!

Bleib so halt oft an der lieben Gewohnheit hängen. Natürlich würd ich mit obigen HB's von 7 und darüber gleich mal was anfangen, ohne zu überlegen, aber die zieren sich immer so und da geht nix weiter und ich versteh einfach nicht warum und bei HB 5-6 überleg ich's mir sehr gut, warum ich meine Affäre auf's Spiel setzen sollte. Das blockiert und hemmt. Wir haben uns nämlich versprochen, dass wir uns sagen, wenn einer von uns was mit wem anderen hat. Ich find die Regel beschissen und wollt sie auch schon ändern, aber ich denk mir oft, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Warum jemanden unnötig verletzen, wenn man es so viel schöner haben kann? Meine Gefühle in dem Moment sind ja ehrlich und die sollte man genießen und schätzen, nicht was vorher und nachher passiert. Damit macht man sich doch nur verrückt!

Genauso, wie mich die ganze Sache verrückt macht. Was mach ich falsch? Was könnte ich besser machen? Warum springen viele ab? Gibt es wirklich nur hübsche, charakterstarke, intelligente Frauen, die in einer Partnerschaft leben? Wie kommt man an diese ran? Lebt PU mehr vom Gesetzt der Masse oder kann man sich wirklich so interessant machen, dass die meisten Frauen bereit wären um mit einem in die Kiste zu springen? Meine Erfahrung war jedenfalls immer die, dass ich eine Frau, die großes Interesse zeigte leicht super witzig durch die längste Unterhaltung bringen konnte, aber bei Frauen, bei denen ich erst Interesse an mir schaffen musste, es meist nicht erreichte und/oder das Gespräch mühsam und schleppend wurde und in eine LJBF Schiene führte. Eine sagte zu mir mal, wo wir über dieses Thema sprachen, dass ich einfach ein guter Kumpel sei! Das war die verheiratete, die so ne Szene machte. Ich weiß doch genau, dass die total geil auf mich ist, aber warum so was? Warum doch nur Freunde? Wo sie oft riesen Umwege machte, nur um mir Hallo zu sagen. Ich kapier das nicht!

Vielleicht bin ich auch viel zu abgebrüht vom ganzen Internetsex, dass mir deshalb nicht mehr so viel gefällt bzw. ich so wählerisch geworden bin. Dann hatte ich noch ne mehrjährige Affäre mit einer Edelnutte und eine kürzere mit ner anderen. Hatte mal was mit ner Gogo-Tänzerin und meine Oneitis (eine HB 7-8) der ich sehr lange nachgetrauert hab, weil ich dort das erste Mal so richtig Liebe empfunden hab und das über mehrere Jahre und es eigentlich immer stärker wurde als schwächer und wenn man erst mal weiß, wie schön das sein kann, dann will man keinen Kompromiss mehr. Den Oneitis hab ich eigentlich erst durch die Lektüre von "Lob des Sexismus" so richtig überwunden und diese ganze Konstellation von nicht enden wollendem Teufelsrad zehrt und deshalb erhoffe ich mir viele Tipps von euch, wie ich hier ausbrechen kann und wieder zur Ruhe und Zufriedenheit finden kann. Derzeit bin ich es was Frauen anbelangt definitiv nicht.

Das Ganze mag sich irgendwie eigenartig anhören und mancher mag sich verarscht vorkommen, da ich ja so viele hübsche HB's kenne und auch recht interessante Erfahrungen habe erleben dürfen, aber das hört sich alles nach mehr an, als es ist. Definitiv ist es so, dass ich mich weit unter meinen Möglichkeiten aufhalte und es nicht sein kann, dass ich so viele hübsche Mädchen kenne und nix mit ihnen auf die Reihe kriege. Das muss anders werden und deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Analysiert meine Vorgehensweise, gebt mir gute Ratschläge und weißt mich auf Dinge hin, die ich in meiner Subjektivität und wahrscheinlich festgefahrenen Denkweise nicht sehen kann. Zeigt mir andere Perspektiven auf, ich werde es euch danken.

Herzlichen Dank schon mal im voraus,

euer Clark Kent

Einige selbsterkannte Fehler, die mir grad noch so einfallen:

- Wenn mir eine Frau zu sehr gefällt, dann kann es schon ein wenig needy wirken, weil ich dann ziemlich lange und offensichtlich an ihr dran bleibe. Vergesse dann oft auch Push and Pull, ergeben sich oft auch nicht die Gelegenheiten dazu, wie ich finde.

- trau mich oft auch nicht im Club, weil fast immer der gleiche und mich da sehr viele kennen, was mit einer anzufangen, weil dann gleich rumgeredet wird. Mach's lieber inkognito, findet ihr, dass ist ein Fehler? Hab da vielleicht auch einen falschen Gedankengang, meine nämlich immer, wenn ich eine HB 6 küsse und eine HB 8 oder 9 sieht das, von der ich was will bzw. mehr will als was von der HB 6, dass ich es mir dann mit HB 8-9 verderbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst wie scheiße alles war. Es ist besser, wenn du weniger deine Einsichten beschreibst und stattdessen mehr von deinem Game beschreibst:

Sprich: Dialoge, Körpersprache, Mimik...

Lieber mehr Taten nennen als das was du denkst.

Denn so können wir dir besser helfen und dich kritisieren.

Dieser Post ähnelt an eine AFC Denkweise. Früher war ich auch so...

Was ich damit sagen will, du hast gar keinen Spaß an der Kommunikation. Du tust alles, um etwas verlangen zu können.

Das ist ein Fehler. Betrachte den Flirt als unverbindlich und habe Spaß. Die Frauen merken es sofort, ob einer nur mit ihr Sex haben will. Das schreckt die meisten HB's ab.

Rutsche nicht weiter auf diese Schiene ab!

Zu deinem Problem:

Du darfst Pick Up nicht ergebnisorientierend betreiben, sondern entwicklungsorientierend.

Meine Philosophie:

Die Ergebnisse bestätigen deine Entwicklung, d.h. du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Sollte es nicht der Fall sein, dann muss du dir ernsthaft Gedanken machen dein Game zu verändern. [Evtl. neue Clubs, neue Leute kennenlernen, andere herangehensweise]

Die Frustration kennen wir doch alle.

AFC!!!!

Ich habe mir beim Lesen gedacht, dass du sie nicht nach deiner Denkweise, sondern nach PU-Regeln behandelst. Das wird inkongruent rüberkommen.

Du sagst, dass du kein Problem hast neue Leute kennenzulernen und mit denen zu kommunizieren.

Wunderbar. Viele müssen bei Null anfangen, sprich überhaupt auf Menschen zuzugehen.

Betrachte es positiv und baue auf diesen Punkt auf. Lies dir Forenartikel durch und passe sie deinem Game an. Teste mal neue Methoden oder sei einfach mal dreist.[gesellschaftliche Normen Brechen, aber dabei moralisch bleiben]

Auf jeden Fall

hab Spaß!!!!!

MfG eN. J.ay

PS: Ein sehr guter Fieldreport. Habe sehr Erfolgreich Clubgame betrieben. Ich denke dieser Fieldreport wird dich um einiges schlauer machen. =)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's mir jetzt nicht komplett durchgelesen. Sorry, war einfach zu viel Text. Aber mir klingt das alles nach zu wenig Attraction bzw. Comfort.

Die erste mit dem Freund...wenn Du sie richtig anmachst, will sie Dich lieber sehen als ihren Alten.

Kabarettkarten beim ersten Date war unklug. Zuviel Geld im Voraus investiert.

Kurz um, Du musst Dein Game noch verbessern, sowohl inner als auch outer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, mein Freund, wird Dein leben verändern!

Dein Problem kenne ich aus eigenen Erfahrungen. Du bekommst keinen Lay!? Und warum, weil Du innerlich eine falsche Einstellung hast!

Du strahlst aus, das Du needy bist, also bist Du needy! Arbeite an Deinem Inner Game! Arbeite daran, das Interesse der Frau zu wecken, und nicht zu verschrecken!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nadeem hat das alles schon sehr schön gesagt! Du musst ausstrahlen dass du einfach Spaß am Kontakt hast mit den Frauen! Die merken wenn du das alles nur "machst" um sie rumzukriegen. Der WEG muss dir Spaß machen und du musst das ausstrahlen und nicht das ZIEL. Ich hab oft das gleiche Problem.

Meine Lösung wär :

Such dir doch einfach mal nen Wing, besuch neue Clubs, und hab einfach SPAß! Abspasten, abgehen einfach Fun haben und "nebenbei" kommen dann die frauen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du darfst Pick Up nicht ergebnisorientierend betreiben, sondern entwicklungsorientierend.

Den Spruch ram' ich mir ein! Vollkommen richtig.

Hab Samstag das gleiche gehabt. Absolut null Erfolg, aber trotzdem wieder um ein paar Erfahrungen reicher. Der Weg ist das Ziel.

Cifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden