1. Mal im Club mit PU Kenntnissen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute erstmal will ich hier meine Dank aussprechen an alle hier :)

Bin noch bisschen alkoholisiert also bitte nichts denken :P

Also erstmal zu mir:

Ich bin jetzt fast 17 jahre alt, mach eine Lehre zum Bänker bei der deutschen Bank und schau eigentlich ganz gut aus, bloß jung :=)

Beziehungen hat ich paar, Mädels auch aber mein Problem war dass ich mich nie getraut habe eine anzusprechen und wenn es fast zu was kam, bin ich den Mädels richtig hinterhergelaufen....Voll der AFC halt.

Also heute war ich zum ersten Mal im Club sargen.

Ich RAFC1 und mein Kumpel RAFC2 von 9 Uhr bis 12 Uhr Abends.

Wir gehn erstmal rein..Ich denke an BL und AlphaFrame und kann ich auch eigentlich gut halten.

Wir setzten uns erstmal hin bestellen uns was und reden ein bisschen was wir heute doch so anstellen wollen.

Dann begegnen wir 2 Freundinnen aus unserer alten Schulklasse die einen geilen SocialProof hatten. Jede Minute kam ein Typ " hey und wie gehts bla bla bla"

Einmal wurde dann länger mit Ihnen geredet und somit haben die Beiden HB´s das Gespräch mit uns abgebrochen.

Ich wollt was unternehmen aber mir ist nichts eingefallen deshalb hab ich weiter mit RAFC2 gelabert.

Später gehn sie weg...wir hocken allein da und ich sehe ein 3er Set von HB´s (HB5-6)

Ich geh hin stell beide Drinks zu Ihnen und sag " Hey passt mal auf die Drinks auf wir gehn aufs Klo"

HB1 " Oke"

Wir kommen zurück und HB2 meint" Hey dafür bekommen wir aber was"

Ich"Erm ihr habt da bestimmt was draus gerunken eher bekommen wir dann was"

HB2 " Neeeeiiiinnn........

Rafc2"Hier kanns en Schluck haben"

HB2 " Neeee will cih nich

Ich" oke wir gehn "

HB2 " ich will doch ein schluck"

Ich" komm setzt euch doch zu uns"

Alle kommen und wir setzten uns gemütich auf eine Couch

Ich fang an bisschen was herauszufinden

Was eindeutig schlecht war dass ich mich als Tim ausgegeben hatte.....die HB`s wussten aber meinen echten Namen von meinem Kumpel da sie mit ihm schon bisschen geredet haben also stempelten sie sofort mich als Lügner ein

Eigentlich lief alles gut mir haben alle zugehört gelacht Kino gabs massig seitens HB2 ich wollte auch Kino starten doch ich Depp hatte so kalte Hände

dass sie sofort mit der Schulter weggezuckt ist.

Eig hattte ich massig Atracction

Einmal ahben wir auch über Typen geredet auf was sie denn so steht

Sie " jaa der da drüben in weiß is doch ganz heiß"

Ich" na klaar besonders seine körperbetonten sachen...soll ich ihn ansprechen?"

Sie " jaa okeee"

ICh geh hin laber mit ihm...er soll ihr doch einen drink ausgeben bla bla bal

Weil HB mich vorher gefragt hat ob ich ihr was ausgeb und ich dreist nein gesagt hab :)

Aufjedenfall lief die ganze Zeit ein Gespräch und mir wurde irgendwie langweilig also sagte ich " Ja oke wir gehn jetzmal wir sehn uns bstimmt später tschaaauu"

Also plupps weg

Später am Abend sehn wir sie und tanzen sie voll AFC mäßig an (skchüchtern, neben dran, wir schaun sie an...sie uns nich) Ja und dann tippe ich in mein handy ein" gib mir deine nummer"

umarm sie und zeigs ihr

sie meint dazu " handy oder ICq "

Ich "Handy"

Sie" Nee

Ich"oke dann eben garnichts bye bye"

ich versteh irgendwie nich warum ich nich ihre Nummer gekriegt habe

Sie war voll attracted...hat mir maßig Kino gegeben und wusste dass ich Humor und vieles hab was sie haben will

Sie hat mir maßig Komplimente gemacht.....

Was cih mir vorstellen kann ist dass sie denkt dass ich nur Mädels anmach um sie dann ins Bett zu kriegen

Oder dass sie doch mit mir nur gespielt hat

Aufjedenfall war das ein geiler Abend wenn sogar der geilste seit paar Jahren

Denn mein Rafc kumpel und ich haben später noch zusammen walzer miteinander getanz und ka war ganz lustig

Ich hoffe ich werde mcih verbessern morgen geh ich wieder wo hin und schau dann mal wie und was wir besesr machen können!

Also wünsch euch noch en schönes Leben und ich hoffe wir alle werden mal richtige PU´s :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Schöner Start mach weiter so.

Hätte nur was anzumerken:

Sie " jaa okeee"

Weil HB mich vorher gefragt hat ob ich ihr was ausgeb und ich dreist nein gesagt hab :)

hmm was sollte das werden?

Und bei der Nummer hättest du nach dem ersten nee dran bleiben können das heisst meistens nämlich nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Schöner Start mach weiter so.

Hätte nur was anzumerken:

Sie " jaa okeee"

hmm was sollte das werden?

Und bei der Nummer hättest du nach dem ersten nee dran bleiben können das heisst meistens nämlich nix!

Ich weiß nich...ich wollte einfach bisschen lustig sein

zeigen dass ich keine angst hab vor solchen und war eigentlich ganz cool

also die typen und die HB war dannach auch ganz lustig drauf un war eig begeistert

ja das mit der nummer da hab ich mir vor augen gehalten...ja wenn sie nich will dann halt nich, schließlich bin ich kein afc und bettle dannach

Ich wusste auch eigentlich nicht genau wie ich das nochmal angehen sollte

was ich mir auch noch vrostellen kann dass ich zuwenig Rapport hatte und sie war ja auch nie isoliert von meiner Seite :(

Trotzdem danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu erst mal:

Sei stolz auf dich! Du hast wen fremdes angesprochen, das ist ein großer Erfolg!

Zu dieser Namensgeschichte: lass dich nicht aus deinem Frame bringen! Frag sie: Hast du dich noch nie für jemand anderen ausgeben, eine falsche Nummer verteilt etc? Nein => wie langweilig, kann doch echt lustig werden in ne Rolle zu schlüpfen. Ja => ich mache nichts anderes, wir kennen uns kaum, da geb ich dir doch nich meinen richtigen Namen. Das musst du dir schon verdienen!

Steh einfach deinen Mann zu den Sachen, die du machst!

Wenn du schon nen anderen Typen ansprichst, dann sag ihm nich sowas wie, er soll ihr nen Drink ausgeben. Sag ihm doch lieber nur, dass SIE auf ihn steht und mach dich ein wenig lustig drüber, dass sie nicht den Mut hatte, ihn anzusprechen oder was auch immer. Danach machst du dich bei ihr über sie lustig (C&F mäßig halt) und gehst auf das Gespräch ein. Optimal für dich: ER hatte kein Interesser => Lustig drüber machen, aber nich beleidigend wirken!

Wieso hat sie dir nicht ihre Nummer gegeben?

Der Zeitpunkt war der falsche! Ihr hattet nicht miteinander geredet, nur getanzt (wenn du von AFC-tanzen sprichst, ist da Attraction wieder verloren gegangen? Denk mal drüber nach!). Wieso nich vorher im Gespräch und mach es direkt! Tipp es nich ins Handy ein, halt ihr das Handy hin und sag "Gib mir mal deine Nummer, ich will wissen, ob du auch ohne den Alk (sofern es welchen gab, sonst "im richtigen Leben") interessant bist". Sie will nicht? Game weiter und frag später nochmal nach, mit der Zeit kriegst du den richtigen Zeitpunkt schon hin (und damit die Nummer)!

Kurz:

Glückwunsch zum ersten Schritt, damit bist du weiter als 90% aller Männer! Mach dir nicht zu viele Gedanken, arbeite weiter am Alpha-Frame und stell, wie du selber sagst, etwas mehr Rapport her, wenn das mit der Nummer nicht direkt klappt. Du gibst deine Nummer schließlich auch nicht sofort jedem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ja beim tanzen kann ich es ja genau sagen wie es war

die 4 mädels tanzen in einem kreis und wir waren da halt auserhalb.....und von hinten halt angetanzt

danke für den tipp mit dem zeitpunkt da hast recht ich hätt gleich beim gespräch fragen sollen

also vielen dank nochmal mal schauen vieleicht geh ich heute mit meim rafc kumpel nochmal weg :)

PU ist echt das beste früher hatte ich zwar auch Mädels aber ich wusste nie warum ich sie verlorenen hatte

Mit den kenntnissen macht es einfach viel mehr sß zu flirten und zu gamen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden