skill456 9 Beitrag melden März 7, 2008 erstellt Hallo Community!Eigentlich hätte ich Morgen ein Date, jetzt schreibt mir hb folgendes.Hallo, muss dir leider absagen, bin krank. hättest du nächste Woche Zeit?Ich weiss ich war auch schon krank, und ich weiss auch das Frauen niemals anrufen würden.Jetzt meine Frage ist das ein shit-test, oder solle ich ihr anrufen? Hmm...Edit: So hab mich entschieden. Werde nicht auf die SMS eingehen und mich Morgen telefonisch bei ihr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. xXx 0 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Hallo Community!Eigentlich hätte ich Morgen ein Date, jetzt schreibt mir hb folgendes.Hallo, muss dir leider absagen, bin krank. hättest du nächste Woche Zeit?Ich weiss ich war auch schon krank, und ich weiss auch das Frauen niemals anrufen würden.Jetzt meine Frage ist das ein shit-test, oder solle ich ihr anrufen? Hmm...Edit: So hab mich entschieden. Werde nicht auf die SMS eingehen und mich Morgen telefonisch bei ihr melden.anrufen, gute Besserung wünschen, neues Date ausmachen.Bis dahin mit anderen Frauen treffen.greetz Atkin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen