LR: In einer Bar

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also schreib ich auch mal einen LR.

Ich habe keinen Wing und will deshalb AFCs zu Wings. Ich gehe mit einem AFC nach unserer Salsa Klasse (keine Targets – außer meine HB8 Oneitis) in eine nahe gelegene Bar.

Also mach ich eines der wenigen Sets auf - 3 HBs (7,6,6) und ein Typ.

Fange mit „Wer lügt mehr...etc.“ an und bin drin.

Der Typ will mir irgendwas von Macy Gray erzählen - er sucht wohl Rapport ;-)

Lass ihn ne zeitlang links liegen nachdem wir rel. schnell ok waren.

Mein AFC Wing kommt in die Gruppe rein und labert die einzige HB7 zu. Die andere HB6 ist eher schüchtern und hört nur zu. Na gut - will ja auch nur ein bisschen meine Problemfelder üben:

Approachen

Im Set bleiben

Kino - bisschen sexueller als normal

Rapport - das hab ich bis jetzt meistens falsch gemacht

Isolieren

Gut nehme ich die HB6, die die meisten IOIs schickt und mache Mystery´s Struktur durch.

Sie gab mir nicht besonders viele Infos von sich die ich toll finden konnte um ihr von mir aus in der A3 Qualify Phase IOIs zu schicken. So kam es dazu, dass ich es echt super fand, dass sie Kassiererin bei einem Discounter ist... lol

Zwischendurch fragt mich die andere HB6 welches Sternzeichen ich sei und die HB7 beschwert sich das die Stimmung runtergeht.

HB7: "Unterhaltet uns mehr! uns ist langweilig"

Ich zähle mich eher zu den RAFCs - aber das hört sich wohl nach einem Hoop an.

Eine weitere Attraction Routine und ich spring durch wie ein Dackel. Nur was machen?

(Ablenken?)

Tacet: "Ihr Frauen seid ja wohl echt alle gleich - das erinnert mich an ein Buch, das mir eine Freundin mal gezeigt hat ... My Secret Garden ... da geht’s um die heimlichen sexuellen Phantasien von euch - ihr seid ja so was von durchtrieben - und habt ihr gewusst, dass es die Frauen sind die ein Organ in ihrem Körper haben, das einzig und allein zu Stimulierungszwecken da ist - mit ca. zweimal mehr Nervenenden als im männlichen Penis.... (glaube das ist von TD)

Das kam gut - recht lustig, aber ich bin wohl trotzdem in den Hoop. (Was meint ihr?)

In der Comfort Phase hab ich den Cube mit Cold Reading gemacht. Das Cold Reading war in diesem Fall neu für mich und lief mehr als gut. Die Bar schließt langsam und mein AFC Wing ist dabei der HB7 seine Tel. aufzudrängen...Also close ich mein Target und lass mir ihre Tel. aufdrängen...

Tacet: Hey spielst Du Billard?

HB: Nein

Tacet: Gut dann gewinn ich ja auf jeden Fall… ich ruf dich dann an…

Day2

Wir treffen uns nach einem 10 Minuten Telefonat in meiner Stadt auf dem McDonald´s Parkplatz.

Und oh weh - ich hab meine EC Karte zu Hause liegenlassen. ;-)

Also kurz in meine Studentenbude (definitiv kein DHV ;-) )

Während ich die EC Karte lange nicht finden konnte trinken wir einen Kaffee und ich zeig ihr ein paar comedy videos...

Nach ca. 30min extrem angestrengtem suchen ;-)

Ich hab Hunger also ab ins Cafe Kuchen...

Nach ein paar Stunden Comfort&Trust, viel DHVs und ein paar Vulnerabilities...wollten wir nun wirklich Billard spielen gehen. Bis zu diesem Punkt war ich mit meinem Kino am heutigen Tag sehr unzufrieden - praktisch bis auf ein par zufälige Berührungen - nicht existent. (Shit)

Im Irish Pub (Billard Location) mach ich ein wenig C&F mit der Bedienung.

Leg dann einfach meinen Arm um sie, nachdem ich eine „Lass uns heiraten“ Routine bringe.

Das lief ein wenig komisch, aber wohl ok.

Kiss Routine: Von einer Skala von 0 bis 10 - wie gut kannst Du küssen? ... und K Close. (Mys?)

Danach war Kino sehr gut.

Bisschen rumgekinoed, aber wir waren ja in der Öffentlichkeit. Also will ich sie nach Hause kriegen.

Um LMR zu verhindern geb ich ihr den "Warst Du früher mal dick" SOI und das ich ein Problem damit habe sie in der Öffentlichkeit zu küssen (was wir eh taten). Ihr geht es wohl auch so sagt sie.

Wir sind bei mir.

Relativ geringe Last Minute Resistance - da ich vorher gesagt hab ich will es ruhig angehen lassen (naja - denke zumindest dass das geholfen hat). Der Rest war anheizen und

HB: "Bist Du wirklich sicher das Du das willst.." ;-)

F-Close

Gut:

Rapport lief gut - Cold Reading, BadBoy CDs und Rapport Themenliste aus Schatztruhe

Kino

Im Set bleiben

Game nach Struktur durchgemacht wie ich es mir vorgestellt habe.

Vom ersten Ansprechen bis zum F-Close kumulierte 8h

Schlecht:

Sehr Routinen abhängig

In der Bar nicht die HB7 genommen (aber ich wollte den AFC nicht stressen um später einen treuen Wing zu haben)

In der Bar nicht isoliert

Frage:

Ich will eine HB8 – und keine HB6 – als FuckBuddy schon, aber nicht LTR. Wie macht ihr dem Target klar, dass es so ist?

CU

Tacet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm okay kommt glaub ich von Badboy oder so...

Er zieht es so auf dass er sagt , dass er auf der Suche ist nach einer Verbundenheit wie bein einem Seelenverwandten.....und sagt dann nach dem LR oder sonst was .... Dass er nocht nicht sicher ist ob sie wirklich die gesuchte Seelenverwandte ist und dass wir uns erst besser kennen lernen sollten.....

Endresultat ist natürlich dass sie immer wieder versucht mit kleinen Zuckerstücken ..... sich selbst als deine Seelenverwandte zu qualifizieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tacet :D

will ja auch nur ein bisschen meine Problemfelder üben:

Approachen

Bist du auf sie zielstrebig zugegangen oder hast du dich erst einmal neben sie gestellt?

War der Laden voll oder leer, so das du Alpha-Style einfach auf sie zugegangen bist ?

Zwischendurch fragt mich die andere HB6 welches Sternzeichen ich sei und die HB7 beschwert sich das die Stimmung runtergeht.

HB7: "Unterhaltet uns mehr! uns ist langweilig"

Das ist ein klarer Shit Test. C&F ist ganz gut, z.B.

eine andere aus dem Set fragen "Ist sie immer so?" oder sie wie ein kleines Kind behandeln,

z.B. "Ist ja gut kleines, Papa kommt gleich zu dir und wir machen dann was tolles zusammen" etc.

Ist dann auch nen gutes Intro für Kino ...

Tacet: "Ihr Frauen seid ja wohl echt alle gleich - das erinnert mich an ein Buch, das mir eine Freundin mal gezeigt hat ... My Secret Garden ... da geht’s um die heimlichen sexuellen Phantasien von euch - ihr seid ja so was von durchtrieben - und habt ihr gewusst, dass es die Frauen sind die ein Organ in ihrem Körper haben, das einzig und allein zu Stimulierungszwecken da ist - mit ca. zweimal mehr Nervenenden als im männlichen Penis.... (glaube das ist von TD)
Der gefällt mir sehr gut ... consider it stolen :D
AFC Wing ist dabei der HB7 seine Tel. aufzudrängen...Also close ich mein Target und lass mir ihre Tel. aufdrängen...

Unterschied zwischen AFC und Player, erlebe ich bei Freunden auch immer wieder, die AFC-Desperation die voll danebenhaut ...

Also kurz in meine Studentenbude (definitiv kein DHV ;-) )

Während ich die EC Karte lange nicht finden konnte trinken wir einen Kaffee und ich zeig ihr ein paar comedy videos...

Gut überbrückt, evtl. hättest du schon gleich zur Sache kommen können (Kino, KC, ...) ?
viel DHVs und ein paar Vulnerabilities...

kamen die DHVs von euch beiden? Hast du sie qualified ??

Was meinst du genau mit Vulnerabilities ?

(Shit)

Im Irish Pub (Billard Location) mach ich ein wenig C&F mit der Bedienung.

Leg dann einfach meinen Arm um sie, nachdem ich eine „Lass uns heiraten“ Routine bringe.

Das lief ein wenig komisch, aber wohl ok.

Cool Shit, Man :D
Also will ich sie nach Hause kriegen.

Um LMR zu verhindern geb ich ihr den "Warst Du früher mal dick" SOI und das ich ein Problem damit habe sie in der Öffentlichkeit zu küssen (was wir eh taten). Ihr geht es wohl auch so sagt sie.

Ebenfalls sehr gut

Schlecht:

Sehr Routinen abhängig

In der Bar nicht die HB7 genommen (aber ich wollte den AFC nicht stressen um später einen treuen Wing zu haben)

In der Bar nicht isoliert

Ich schwör hier auf den Maniac-Plan.. Step-by-Step zur Isolation

Frage:

Ich will eine HB8 – und keine HB6 – als FuckBuddy schon, aber nicht LTR. Wie macht ihr dem Target klar, dass es so ist?

Du solltest ihr sofort sagen das du sie magst, aber nicht treu sein kannst. Schau mal unter "fb" und "mltr" in ASF nach. Mit den folgenden Empfehlungen erhebe ich keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit ;-) Sag ihr das du sie gerne hast und biete ihr aufregende sexuelle Erlebnisse. Treffe sie regelmässig und erzähle NICHT von anderen Frauen, auch wenn da was läuft. Mache die Treffen aufregend und was besonderes, dann wird sie es akzeptieren. Sage ihr aber nicht, das sie unattraktiver als andere ist - du kannst dich ja so verhalten, aber du solltest ihr nichts schlechtes über sie direkt sagen. Sag ihr auch nicht, das sie deine "Fuck Buddy" oder "Popbeziehung" ist, wenn du sie länger halten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Coco

Hallo Coco!

Danke für den Tipp. Hab sie gestern wieder getroffen und sie hat schon angefangen zu fragen wie ich unseren Status sehe. Ich konnte das mit der Seelenverwandtheit so ähnlich anbringen. Danach hat sie mir mehrere SOIs gegeben. Mal sehen wie lange ich das Spiel durchziehen kann, aber ich denke nach einer Zeit wird sie mehr wollen und ich muss die Karten auf den Tisch legen FB und nicht LTR.

@Sun74

Hallo Sun74!

Bist du auf sie zielstrebig zugegangen oder hast du dich erst einmal neben sie gestellt?

War der Laden voll oder leer, so das du Alpha-Style einfach auf sie zugegangen bist ?

Die Bar war mittel voll - die Distanz war ca. 8m. Sie hatten aber bis auf die HB7 die Rücken zu mir gedreht. Eigentlich wollte ich ein 3Set (8,7,5) neben unserem Tisch openen, aber mein Wing hat die HB8 recht lame und unerfolgreich geopened und ich wollte es dann nicht selber nochmal versuchen.
Das ist ein klarer Shit Test. C&F ist ganz gut, z.B.

eine andere aus dem Set fragen "Ist sie immer so?" oder sie wie ein kleines Kind behandeln,

z.B. "Ist ja gut kleines, Papa kommt gleich zu dir und wir machen dann was tolles zusammen" etc.

Ist dann auch nen gutes Intro für Kino ...

Der Papa Spruch gefällt mir! :D

Hätte wohl die HB7 damit ein wenig anmachen können.

In die Wange kneifen würde gut passen...

Das merk ich mir. :D

Gut überbrückt, evtl. hättest du schon gleich zur Sache kommen können (Kino, KC, ...) ?
Kino hätte ich hier schon langsam anbahnen können, außer Haare ziehen und Schulter Kino nix gemacht. KC war ihre Stimmung noch nicht so - denke ich - Limiting beliefs in action?
kamen die DHVs von euch beiden? Hast du sie qualified ??

Was meinst du genau mit Vulnerabilities ?

In der Bar bin ich bis Comfort gekommen. In Day2 hab ich wieder kurz geplante DHVs, kurzes Qualify gebracht. Nach einiger Zeit haben wir uns gegenseitig Geschichten erzählt was sehr flüssig und ohne Planung lief. Sie hatte auch ein paar DHV Geschichten, aber mir vielen plötzlich immer mehr aus meinem Leben ein die alle auch recht lustig waren. Ich hatte das Gefühl, dass es zu viel DHV von mir wird und ich mich zu sehr überqualifiziere. In Myster´s Buch steht sowas und ich erzählte wie ich als kleines Kind unsere Katze testen wollte ob tatsächlich immer mit den Füßen aufkommt wenn man sie die Treppe runterwirft. Was mir heute oft Leid tut und manchmal daran denken muß. (hey ich war noch im Kindergarten). Sowas in der Art meinte ich mit Vulnerabilities.

Du solltest ihr sofort sagen das du sie magst, aber nicht treu sein kannst. Schau mal unter "fb" und "mltr" in ASF nach. Mit den folgenden Empfehlungen erhebe ich keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit ;-) Sag ihr das du sie gerne hast und biete ihr aufregende sexuelle Erlebnisse. Treffe sie regelmässig und erzähle NICHT von anderen Frauen, auch wenn da was läuft. Mache die Treffen aufregend und was besonderes, dann wird sie es akzeptieren. Sage ihr aber nicht, das sie unattraktiver als andere ist - du kannst dich ja so verhalten, aber du solltest ihr nichts schlechtes über sie direkt sagen. Sag ihr auch nicht, das sie deine "Fuck Buddy" oder "Popbeziehung" ist, wenn du sie länger halten willst.

Bis jetzt habe ichs so gemacht, dass sie sich möglichst gut fühlt.

Auch als wir zusammen den LR nochmal durchgelesen hatten, war alles ok. ;-) - Nein, nur Spaß!

Ich glaube Svengali hat da mal was auf ASF geschrieben irgendwo, das muss ich mir mal reinziehn.

Danke Sun74 und viel Spaß mit Salsa :)

CU

Tacet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.