nichts geschafft

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, war gestern in nem club mit zwei kumpels. das einzige was ich geschafft habe war eine anzusprechen die ich von früher aus der schule kannte. ansonsten war es so beschissen.

ich denk mir immer, auf der tanzfläche kann man keine ansprechen weil es zu laut ist (limiting believe) und in der lounge traue ich mich nicht. ich denk dann immer, die sind bestimmt genervt von mir usw.. oder ich denk mir ich werd eh alles falsch machen.

selbst das ansprechen von der, die ich kannte, hat mich überwindung gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell solche Gedanken ab, das ist Dünnpfiff !

Wahrscheinlich verlangst du von dir selber zu viel, steck dir doch erstmal kleine Ziele.

Um warm zu werden quatsche ich immer irgendwelche HB an und mache einen auf:

"Du kommst doch sicher von hier, wo kann man denn hier noch ganz gut weggehen!"

Das Gespräch ist erstmal auf ein Thema und zeitlich begrenzt.

Wenn du dich unwohl fühlst kannst du es ohne blöd dazustehen beenden, und

wenn du merkst das es läuft.. bleib dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, von solchen Gedanken musst Du Dich verabschieden sonst läuft gar nix.

Frauen riechen "Unsicherheit" schon aus Meterweiter Entfernung!

Versuche an Deinem Innergame/Grundsätzen zu arbeiten. Hier im Forum gibt es ein paar sehr gute Beiträg über Innergame, Philosophie etc.

Du bist der Preis! Du bist ein interessanter Mann und die Frauen wollen Dich kennenlernen...!

stecke Dir kleine Ziele und motiviere Dich Durch Deine Erfolge.

Ich mache es genauso wie Mr. Eko -> bevor man in die Disko geht bring ich mich selber in Stimmung mit Musik die mir gefällt und dann werden einfach mal wahllos hübsche HB's angesprochen.

(Bevor Du beim Sport richtig loslegst musst Du Dich ja schließlich auch erstmal gut aufwärmen)

Und was hast Du denn schon zu verlieren wenn Sie kein Interesse hat?

Sie verpasst die Chance Dich kennenzulernen und Du lernst mit jedem Korb bzw. mit jedem Gespräch das Du mit einem HB führst dazu.

Ansonsten gibt es hier im Forum ja genug Material das Du ausprobieren kannst (Clubgame) und dann heißt es einfach rausgehen und üben, ausprobieren, üben...

viel Spaß...! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ihr beiden. die beiträge in diesem forum motivieren mich immer wieder nicht aufzugeben. irgendwann werde ich meine AA besiegen, koste es was es wolle. das mit dem wahllose hübsche HB anzusprechen ist vielleicht gut. und mit jedem korb den man kriegt , lernt man, wie ihr ja sagt.

heute abend geh ich wohl wieder in den club. mal sehn wie es dann aussieht mit AA. ich werde euch davon berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich noch ein wenig ein und dann zwing dich dazu Leute (später HB) anzusprechen.

Mich persönlich inspiriert immer die Erkentniss:

Wenn ich jemanden nach der Uhrzeit frage weill ich etwas von ihm, sprech ich ein HB an will ich auch etwas von ihr.

Also warum einen Unterschied machen?

Viel Glück in deiner weiteren Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache, die dir vielleicht hilft:

Schau dich im Club um! Du wirst 40-60% Männer sehen und maximal 10% dieser Männer, trauen sich den ganzen Abend, eine hübsche Frau anzusprechen. Alleine der erste Versuch, hebt dich deutlich von der Masse ab und sollte dir Selbstvertrauen geben! Ein Korb? Hey, scheiß drauf. Wie oft ist man als Kind auf den Arsch gefallen, bevor man laufen konnte?

Ich habe früher Körbe als ne Art Beledigung empfunden. Es war immer ein kleiner Knacks in meinem Ego. Bis mir einfiel, dass ich mir viel zu viele Gedanken drüber gemacht habe und das ein Korb nichts weiter ist, als eine klare Ansage der Frau, dass sie kein Interesse hatte. (Inzwischen weiß ich, dass man das Interesse erst wecken muss)

Ein schönes Bsp von gestern: Ich war mit Freunden bei Dortmund - Hertha und hatte echt einfach nur spaß. Es gab Alkohol in Massen (und ich weiß nicht mehr viel, ein kleiner Fehler, aber gut). Nach dem Spiel bzw wieder zuhause in einer Kneipe, seh ich ein Hb 7,8,9 (der alk.. :rolleyes: ), habe eh schon spaß mit der Kellnerin, eine Freundin, die ich herzlich in den Arm nehme und geh zu ihr rüber, obwohl sie da mit 3 Freundinnen sitzt.

Es ist Zeit für ein klein wenig Direct Game! Standard: "Du bist interessant, ich will dich kennen lernen". Scheiße, der Gesichtsausdruck der meisten Mädels nach dem Spruch ist so geil und belohnt mich tausendfach für die Überwindung der AA.Sie hatte durchaus Interesse, aber hey, welche Frau gibt sich nem dahergelaufenen, besoffen Typen hin? Ihren "Shittest" weiß ich net mehr, aber Ok, stellen wir ihr mal ne Frage: "Frauen denken immer, dass irgendwann der Prinz auf seinem weißem Ross verbeikommt, sie aus ner ausweglosen oder bedrohlichen Situation rettet und sie dann auf seinem Pferd in ein schönes Leben "entführt"! Wie denkst du, dass sich dieser Traum erfüllt, wenn du unfreundlich zu Männern bist, die dich auf eine nette Art und weise ansprechen?" (Eventuell ein limiting belief [?], aber idr bin ich mit Alkohol etwas kreativer und habe wenigr AA, wobei ich damit eh selten zu kämpfen hatte. Zu viel Alk sollte es trotzdem nicht sein... ) Gesagt, umgedreht und wieder zu meinen Freunden. Ich bin eben aufgewacht und was seh ich auf meinem Nachtschränkchen zwischen Handy, Geldbörse, Schlüssel etc? Einen kleinen weißen Zettel mit einem Namen und einer Telefonnummer drauf! ;-)

Im Grunde hatte sie mir durch ihren "Test" auch ne Art Korb gegeben. Und? 40 Mio Frauen in Deutschland, solange ich keinen Korb von mindestens 39 Mio habe, gibts noch maßig Hoffnung! [ein schönes Zitat von Marcel Reich-Ranicki: Man kann nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber man sollte danach streben! ;) ] Die meisten Mädels siehst du nie nie wieder in deinem Leben. Was sollte dich an einem Korb von ihnen also stören?

Nochmals: Du hebst dich von der Maße schon ab, da du überhaupt Frauen ansprichst! über 90 % haben da nicht die Eier zu, oder müssen wie ich, total besoffen dazu sein! Jeder Korb sollte dein Ego pushen, denn DU hast es gewagt eine fremde Frau anzusprechen! Wen interessiert das Ergebnis? Und vor allem: du hast nichts zu verlieren. Maximal bleibst du weiter solo/ohne Fb oder was auch immer. Und wenn doch Interesse von ihrer Seite besteht? Jackpot! ;)

zwei drei tipps von meiner Seite:

sei in Stimmung und hab spaß! Du willst heute keine kennenlernen? Na scheiß drauf, dann eben nicht. Niemand zwingt dich, du bist der Boss! (außer es ist eine billige ausrede von dir, um keine Frauen ansprechen zu müssen)

ein korb? wen interessierts, du kannst einfach nur gewinnen! Erfahrung oder .. Na, du weißt schon was!

Geh raus und trau dich! Fang klein und unverbindlich an und steiger dich! Kein Frau auf dieser Welt, wird dir den Kopf abreißen, nur weil du sie nach dem Weg fragst oder sonst was. Und schon gar nicht, wenn du ihr das Kompliment machst, sie anzusprechen und ihr zu sagen, dass sie dir gefällt! Es kommt ein doofer Spruch? => na es ist ein Test deiner Qualitäten und damit sogar schon ein erster Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach weiter machen das macht dich besser ich hab keine AA mehr .aber das mit dem aufwärmen stimmt ich brauch erst immer ein set mit dem ich aufwärme sonst läuft da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy andy007,

ich stimme meinen Vorschreibern alle komplett zu, vor allem ElViento.

Du musst einfach raus und jede Gelegenheit nutzen um mit Leuten in Kontakt

zu kommen! Egal ob an der Kasse im Supermarkt, in der U-Bahn, Bushaltestelle

beim Einkaufen in der Schlange...

Nutze jede Gelegenheit um mit Menschen ein Gespräch anzufangen.

Schenk der Person ein freundliches Lächeln und frag wie es ihr geht...

Du wirst dich wundern wie einfach es ist Menschen freundlich zu stimmen oder

sich nett mit ihnen zu unterhalten. Glaub mir nach einer Weile ist es für dich

selbstverständlich mit der Kassiererin im Supermarkt oder dem fremden Mädel im Zug ein

kurzes Gespräch zu führen. Du wirst richtig glücklich nach jedem Gespräch

sein, da es erstens dich glücklich macht und zweitens du der jeweiligen

Person einen kurzen schönen Augenblick geschenkt hast.

Aber bitte gehe nicht den Fehler ein wie ich es schon bei anderen angehenden PUA's abends

gesehen hab. Die wollten auch ihre AA überwinden, sind aber mit der Einstellung

sargen gegangen: "Ich sprech nur die Frauen an die mir auch gefallen!"

Leider schafft man mit der Einstellung fast nie einen close, da man dann bei hübschen frauen

Angst vor einem Korb bekommt.

Was ich dir auf den weg geben kann und auch möchte ist folgendes:

- Geh raus und übe...

- Such einfach unter der Suchfunktion unter AA und les dir die Beiträge durch wie andere

ihre AA effektiv überwunden haben.

Zwei Fette Sätze die du dir hinter die Ohren schreiben solltest!

Du bist der Preis, den eine Frau gewinnen kann, nicht anders herum.

Frauen wollen geführt werden, d.h. der Mann muss Eskalieren.

(Die zwei Sätze sind echt wichtig. Wenn du die dir verinnerlicht hast, dann

hast du so gut wie gewonnen)

So weit von mir!

gruß daniel

P.S.: Falls du vll mal wieder von deiner AA kontrolliert wirst:

Viele erfahren PUA's haben auch noch AA, aber sie lassen sich nicht

von dieser kontrollieren und davon ihr Denken beeinflussen. Hilfreich ist

hier auch die 3 Sekunden Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so danke für eure antworten! ich war gestern wieder im club und dieses mal hat es geklappt. ich hab frauen angesprochen. zuerst eine auf der tanzfläche. hab nur "hi" und "alles klar?" gesagt , bin dann gleich wieder weg. war zum trainieren.

dann in der lounge hab ich und mein kumpel noch zwei frauen kennen gelernt. sie haben mich nach feuer gefragt und dann hab ihc angefangne mit ihnen zu labern. ich hab mich zu dem einen HB gesetzt und ihre freundin zu meinem kumpel. das gespräch war allerdings n bisschen scheisse , weil sie fast nur die ganze zeit geredet hat und nur über uni. dann irgendwann sind sie wieder gegangen.

hab dann in der lounge nochmal n paar frauen feuer gegeben, kurz gequatscht, aber nix wirkliches mehr.

nun ja, war ganz gut für den anfang. Nur wie lenkt man ein gespräch daraufhin dass man attraction aufbaut? ich dachte die ganze zeit bei der einen ich hätte mit ihr über urlaub sprechen sollen. wär das gut gewesen? aber ich habs nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist bei dir in der nähe vielleicht irgend ein aktiver lair?

das wäre das beste, was du aus deiner lage machen kannst...geh hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab gestern wieder zwei frauen im club approached. so langsam geht die AA dahin. :)

es wird immer besser, jetzt muss ihc nur noch rapport und attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mir gings genauso wie dir!

und ich bin auch noch nicht lange dabei. Ich bin immer in der Ecke gestanden und hab mich gefragt warum mich nie eine anspricht und wenn ich es machen würde, ich eh scheitern würde..

BLÖDSINN!

um meine AA zu überwinden (noch nicht ganz weg, aba fast ;) ) hab ich am Anfang immer Leute auf der Straße angesprochen. Einfache Sachen "hey, du kennst dich sicher hier aus, wie komm ich da und da hin".. oder beim mc donalds gefragt nach einem lokal was in der nähe von hier ist, da hab ich dann auch ein #c geschafft.

Jez mach ich das immer als kurzes Aufwärmprogramm, vorm clubgame. Am Weg dorthin, soviel Leute wiemöglich anreden und nach dem Weg fragen, egal ob die nun alt oder jung sind.

Was ich aba nicht mach ist mitten auf der Tanzfläche ansprechen, nicht weil ich mich nicht trau, sondern weil ichs bescheuert find, sich ins ohr schreien zu müssen. Zuerst antanzen, abgehen, bissal smalltalk, isolieren..

hau rein <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden