Streetgame Close @ Bahnhof

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

heute bin ich mal wieder raus um Sargen zu gehen...Nirgentwo Targets, dacht ich mir geh ich mal an den Bahnhof. Nichts da! Doch was kommt da? Eine Blonde Schönheit, eingehüllt in einem Schwarzen Coat! Geil!

Ich stande da, las die Zugabfahrten, und habe ihren Zug gesucht. 10 Minuten. Pack ich.

Während sich irgentwelche UGs gegenüber über meine Schuhe lustig machten, durften sie dabei zusehen wie ich ihnen meinen Finger zeige, und mich der HB 7 witme.

Andrew: "Hi kurze Frage, welches Parfüm riecht deiner Meinung besser? Linke hand *hinhalt* , oder rechte Hand *hinhalt*

HB7: "Mhh also an der Rechten hab ich garnichts gerochen!"

Andrew :" Komm, Riech noch mal ;)"

HB7: "Ich finde das linke besser!"

Andrew: "Meiner Meinung nach riecht das Rechte leicht Schwul, aber das linke Riecht ja bestialisch!"

HB7: "Das linke riecht wirklich scheisse"

Andrew: "Wart mal *an meinen Schaal riech* , Meins riecht doch immernoch am besten"

HB7: "Lacht"

Andrew: "Woher kommst du? bzw. Wohin geht die Reise?"

HB7: "Blabla"

Wir führten kurzen Smalltalk wohin ihre Reise geht, Ich fragte sie warum sie von Kassel hierher gezogen ist -> Ausbildungsgründe. Ich erzählte ihr von meinen Reisen durch Augsburg, und dass ich dort gerne Leben würde. Sie fragt mich woher ich komme.

HB7: "Was machst du dann hier am Bahnhof?

Andrew: "Fremde Leute ansprechen, und über Parfüm reden.

HB7: "Ahja?? *kuckt komisch* Wieviel hast du heute schon Angesprochen?

Andrew: "Ehrliche Antwort..Noch niemanden, da ich gerade erst ankam.

Sie kauft es mir nicht ab.

Andrew :"Hast du schon die beiden Toten Tauben auf Gleis 3 gesehen, die mit ihren Flügeln aneinander liegen, und eine Herz Form bilden? Sieht lustig aus

HB7 :"Igitt, nein will ich garnicht sehen!

Andrew: "Wenn wir schon dabei sind, ich habe eine Wette mit einem Kumpel verloren, und muss mir nun die Fingernägel färben. Welche Farbe würdest du mir Vorschlagen?

HB7: "Mhmhmhm... *überleg*"

Andrew: "Lass mich raten! Schwarz? (frauen sagen fast immer Schwarz, Keine Ahnung warum)

HB7: "Ja, wollte ich gerade sagen ;)"

Andrew: "Mhh..Schwarz kommt aber doch ein bisschen Schwul rüber, es gibt doch einen Lack der durchsichtig ist? Noch besser wäre natürlich Lack der im Schwarzlicht Leuchtet ; )"

HB7: "Es gibt durchsichtigen Nagellack, und Lack der Leuchtet, das würde bestimmt cool rüber kommen :)

Andrew :"Wenn dein Zug nicht kommen würde, hätte ich Vorgeschlagen wir gehen Nagellack Shoppen und du berätst mich!

Sie grinst.

Ich haue einen Schwarzen Messe opener raus!

HB7 lacht sich einen ab, und holt ihre Hände aus den Taschen, leider keinen Schwarzen Lack, Schade!

HB7: "Welche Schwarze Messe?

Andrew: "Was verbindest du mit Schwarzer Messe? Schwarze Nägel, Schwarzer Mantel

HB7: "Hmm Satanisten!"

Ich höre wie der Zug angerollt kommt und sage mir innerlich: Frag einfach nach Nummer!

Andrew: Kennst du dich mit Handys aus?

HB7 schaut mich leicht verwirrt an und sagt in einem leisen , überraschten Ton: "Ja"

Ich halte ihr mein Handy hin, sie tippt ihre (oder doch Fake?) Nummer ein, ich sage Byby, und sie steigt in Zug!

Ich weiss nichtmal ihren Namen, habe sie unter Numberclose eingespeichert :D.

Die Nummer sieht auf dem 1. Blick glaubwürdig aus.

Was hätte man hierbei besser machen können?

Ich hätte wahrscheinlich mehr Kino fahren sollen, als sie ihre Hände aus der Tasche holte alla. "Sind die Echt" etc.

Was mir positiv aufgefallen ist, sie hat wirklich sehr viel gelacht. Ich habe aus einer langweiligen Bahnhof warte-Situation, eine lustige Konversation aufgebaut.

Zudem möchte ich für den Schwarzen Messe Opener DerLoewe grüßen, der mir diesen Verraten hat : ).

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

könntest du den opener mit dem schwarzen meer reinschreiben...? ;) *danke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gemacht^^

was du hättest besser machen können? nach ihrem namen fragen xD^^ weil wenn du sie jetzt anrufst und sie sich dann meldet musste ihr erst erklären wer du bist und dann am telefon nach dem namne fragen :P

und wenn jemand anders ran geht dann haste n prob^^ weil wie willste ihm/ihr sagen wen du sprechen willst xD (is mir schon passiert sehr peinlich) ^^

ansonsten sehr gut gemacht! weiter so

für den opner würd ich mich auch interessieren^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden