15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An den Schultern gut sitzend und deiner Figur entsprechend tailliert. Ob T-Shirt, Hemd oder sonstwas ist da erstmal egal. Nur solltest du aufpassen, an den Schultern nicht noch zu sehr aufzutragen (zu dicke Schulterpolster im Sakko bspw.), da das schnell unnatürlich wirkt, und deine nach unten hin schmaler werdende Figur nicht durch eine dicke Bomberjacke z. B. zu "kaschieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-SHirts mit Elasthan bzw. Lycra-ANteil, oft bspw. bei ZARA, nehme dort immer die Slimfit XXL-Shirts: an den Schultern weit genug, am Bauch trotzdem eng

-Radfahrer-Shirts sind oft sehr tailliert geschnitten (aber oft sehr hässlich *g*)

-Generell oft tailliert geschnitten sind SHirts von GSUS, Energie, VSCT

Andere Ideen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jackett betont die männliche V-Form wohl am besten. Oben breite Schultern, in der Mitte stark tailliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Jackett hat jeder ne V-Form.

Kommt drauf an wie ausgefallen du sein willst. Wenn du dicke Eier hast, schau dir mal sowas an, Nike Pro (Kosten ca. 80€)

PDS007009973.jpg

Peacocking für mutige. Hab ich selbst schon in Clubs getragen, kommt EXTREM gut an, ist ein Angesprochen-werd Garant. Aus den Approaches hab ich an den Abenden dann jeweils K bis F Closes generiert, ist also ne gute Sache.

Ansonsten nicht so ausgefallen aber dennoch wirksam wenn du auch wirklich eine gute Figur hast, sind zB einfach eng geschnittene Shirts. Hier eins das ich bei einem Booking als LJ getragen hab, war ein Shirt von dem Club, Marke HANES (so Massen-Bedruck Zeugs) kriegste überall um 15-20€

IMG00000.JPGDSC00019.JPG

Was auch noch den Körper in seiner Ästhetik betont, jedoch für Clubs eher weniger geeignet ist weils meist ziemlich heiss ist, sind gerippte Sachen. In dem Foto leider ein bisschen unvorteilhaft, aber ich denke du verstehst das Konzept. Umso besser geformt der Body, umso mehr heben die angeschmiedeten Linien das hervor!

DSC00025.JPG

Je nach Anlass, evtl Obenohne mit Bodypainting, wenn dus aufwendiger magst.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Nike Shirt würde ich maximal zum Sport anziehen, aber unter keinen Umständen im Alltag oder gar in den Club.

Ein gut geschnittenes Tee ist immer gut, wer das tragen im Club tragen möchte dann is das ok. Allerdings ohne diesen Aufdruck.

Diese Strickart allerdings fand ich noch nie hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gsus - du hast vollkommen Recht mit dem Nike-Shirt. Aber genau das ist ja die Idee des Peacocking. Stichwort, Fliegerbrille.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gsus - du hast vollkommen Recht mit dem Nike-Shirt. Aber genau das ist ja die Idee des Peacocking. Stichwort, Fliegerbrille.

LG

..und damit wären wir beim lycra^^

der ist genauso geschnitten - nur sieht der besser aus - und im club macht sich surfstyle meiner meinung nach 100mal besser als army-tarnlook!

http://www.result-boardshop.com/images/pro...20%20BLAU_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ANdi_K:

mMn gehen alle 3 Vorschläge nicht klar:

1 Shirt: Radsport, aber doch nicht im Club!

2 Shirts: Wirken unglaublich proletig und billig

3 Pulli: War mal vor 10 Jahren in

Aber die Frau ist echt extrem heiß, muss ich dir lassen. Die Frisur, ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je nach Anlass, evtl Obenohne mit Bodypainting, wenn dus aufwendiger magst.

Ist das dein ernst?

Das Nike Pro Camoflage finde ich nicht nur absolut hässlich (ja ich weiß, wir haben verschiedene Geschmäcker), sondern führt auch objektiv zu keiner breiteren V-Form. Der Grund: die Naht zwischen Ärmeln und Korpus drückt das ganze wieder zusammen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D1rty, die Nike Pros liegen so eng an, dass wenn einer ein V hat, dies auch in seiner vollen Stärke gesehen wird.

"2 Shirts: Wirken unglaublich proletig und billig" - Tshirts wirken unglaublich proletig? Jetzt darf man nichtmal mehr Tshirts anziehen ?

Macao - super Teil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Shirt: Radsport, aber doch nicht im Club!

das ist vom surfen <_<

aber radsport ist ähnlich - da hast du recht!

und wer nunmal ein betontes V haben will muss sich nunmal in körperbetohnte - engere - kleidung stecken.

und warum sollte man ordentliche billabong sachen nich im entsprechenden club anziehen können?

...man könnte in den entsprechenden club bestimmt auch mitm tarnanzug gehen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden