Erstes Clubgame, erster #close, erster KC - Meinungen erwünscht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Mein Kumpel da drüben findet dich toll, aber glaubt, dass du eine Tussi bist. Stimmt das?

Also für mich ist das ein totales No-Go, meine Kumpels in irgendeiner Weise schlechtzumachen, um ne Frau zu gamen. Wenn du sie schon neggen willst, nimm es wenigstens auf deine Kappe.

Ihr Geld für die Getränke zu geben, war typisch AFC-Verhalten. Oder was meint ihr?

Ansich nicht so wild mMn, aber da du ihr vorher gesagt hast "Klar, wenn du mich einlädst", hast du deinen Frame verloren, und das kam sicher sehr komisch rüber.

Es kommt ja nicht auf das Alter auf dem Ausweis an, sondern auf das geistige Alter. (und dann hab ich ein bisschen versucht zu erklären, dass ich ja nicht dumm bin und das das ja auch zählt usw...)

Du hast versucht dich zu qualifizieren -> needy

Während wir ihre Freundin suchen (mindestens 20 Minuten), frag ich sie bestimmt 3-4 nach ihrer Nummer, aber sie will sie einfach nicht hergeben und vertröstet mich immer auf später. Irgendwann gelingt es mir dann doch, sie dazu zu bewegen, mir ihre Nummer zu geben. Sie nimmt dann mein Handy und ruft bei sich an, weil ihr Handybei ihrer Freundin zu Hause ist und sie so rausfinden wollte, ob ihre Freundin schon zu Hause ist (sie hat bei der Freundin geschlafen). Hat sie mir jetzt ihre Nummer gegeben, weil sie mir die geben wollte oder nur um so ihre Freundin zu finden?

Sieht so aus, als hättest du schon vorher zuviel Attraction verloren. Sie hat dir ihre Nummer ganz sicher nicht gegeben, weil sie dich unbedingt wiedersehen will. Bestenfalls hat sie dir damit nen Rettungsring zugeworfen (quasi 2. Chance), ob du dich beim nächsten Mal vielleicht besser anstellst.

Zu deiner Frage (2):

Der Karren steht schon ganz schön tief im Sand. Du kannst sie aber in den nächsten Tagen mal anrufen, ohne ein Date zu vereinbaren... sieh es einfach als gute Gelegenheit, dein Telefongame zu trainieren. Wenn es halbwegs läuft, rufst du im April nochmal an und gibst ihr Gelegenheit für ein Date. Wenn sie nicht drauf anspringt, kommst du da nicht weiter und solltest das ganze als Lerneffekt abhaken :-D.

Die restlichen Fragen überlasse ich den erfahreneren Pickupern hier. B-)

Edit: Eine Sache noch... wenn du Nichtraucher bist, würde ich sie an deiner Stelle nicht zum Rauchen begleiten, sondern mich anderen Leuten widmen. So läufst du ihr schon arg hinterher. Und weil ich noch garnix Gutes geschrieben hab :wub:: Gut dass du dich nicht davon beeindrucken lässt, dass sie älter ist, bzw überhaupt erst auf sie zugegangen bist! =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal glückwunsch zum ersten Schritt.

Viele Sachen merkst du selber:

- ein dominanteres Verhalten

- kongruenter sein/Frame halten (Getränk ausgeben)

- zum schluß in AFC-Muster verfallen und ihr hinterher gelaufen

dazu die Sachen, die du selber bemerkt hast und auch die Anmerkungen von Geez.

Ich find es immer lustig zu lesen, wie sehr manche Alpha sein wollen und dabei überziehen. Du musst dir nie Getränke ausgeben lassen, aber wenn du dich entschieden hast, dann bleib dabei! Ebenso kannst du gerne ner Frau einen ausgeben, ABER das muss dann von dir kommen.

Wenn sie dich bittet mit nach draußen zu kommen und sie dich gut behandelt hat, warum nicht? Das würdest du für nen guten Freund schließlich auch machen (nehm ich an). Aber du solltest es auch hier selber wollen, das ist das Entscheidende!

1) Was war aus eurer Sicht gut/schlecht?

Du hast sie angesprochen und nen Kc, was will man mehr am Anfang? Hehe, ich weiß es... ;) Es ist kein Meister vom Himmel gefallen, also denk nich zu viel drüber nach, vieles ist dir ja auch selber aufgefallen.

2) Wie soll ich weiter vorgehen? Wann anrufen und was sagen? Date ausmachen, geht (vorest) wegen Entfernung schlecht und Date für April ist wohl auch ein wenig früh! Darf ich sagen, dass ich den Abend super fand?

das Gespräch musst du schon selber führen, aber versuch ein Date fest zu machen. Was du sagen willst, ist deine Entscheidung, so etwas wie "der Abend war super" kannst du mit etwas wie "mich interessiert, ob du ohne Alkohol auch noch interessant bist" o.ä. verbinden. (Push & Pull)

3) Wie geht ihr mit Alters-Shittests ("Du bist doch viel zu jung für micht")?

Mach dich über sie lustig und geh nich weiter drauf ein! Bsp: "Ja Omi, hast absolut recht. Aber solange deine Dritten beim knutschen nich rausfallen, kann ich wohl damit leben..." und weiter geht der Spaß.

4) Was soll/muss ich denn beim nächsten FR anders, besser machen!

Der FR ist absolut ok. Gespräche kannst du noch hervorheben, das liest sich angenehmer, ansonsten ist die Rechtschreibung ganz ok (wobei ich nicht sonderlich drauf geachtet habe), es gibt Absätze und er ist ganz gut strukturiert.

Meine bescheidene Sicht der Dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden