StreetGame a.l.a FINEST!!! 05.03.08

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

StreetGame [3.Tag] 5. März 2008

Heute sollten meine ersten Früchte meiner Aussaat (Bemühung, Geduld) geerntet werden!!

Auch heute habe ich einen sehr geilen Tag vor mir gehabt…

Ich bin mit meinem Kollegen wieder sargen gegangen…

Es geht, darum dass man einfach sehr viel Spaß hat und falls man nicht weiter weiß einfach mal C&F machen mit BL oder so schon hat man mehr Zeit zum nachdenken, um das Gespräch weiterzuführen

Ich poste hier mal nennenswerte Sets:

3er Set 2 HB7 und 1 OG

Ich: Hey!!! Kurze Frage an dich.

Meine Kollegen und ich haben uns gerade gefragt, wie zum Teufel hast du dieses Mädchen rumbekommen?

Girlfriend: Warum?

Ich: *EC* weil du so hübsch bist.

Girlfriend und HB7 : *giggles*

OG: Keine Ahnung…

Ich: Wie keine Ahnung??? *g* Du muss es doch wissen?! *zwinker*

OG: (versucht seine Freundin zu umarmen…doch sie nicht und löst sich von ihm.) Ja ich weiß nicht… Ich bin ein schüchterner Typ…

Girlfriend: (stellte sich vor mir hin *sehr viel EC*)Stell dir mal vor ich musste ihm sogar hinterherlaufen…

Ich: Hinterherlaufen?! Hey du bist doch ein Mann! Die Frauen wählen die Männer und wir Jungs jagen euch =)! *G*

Girlfriend und HB: *giggles*

Ich: Ganz ehrlich bei euch beiden kann ich mir vorstellen, dass ihr später zwei Kinder haben werdet! Das erste ist bereits im Kommen…das du ein sehr fürsorglicher und NETTER Vater sein wirst…Ich stelle mir vor ihr wohnt dann in so einem kleinen Häuschen…

Set: *giggles* OG versucht sein GF zu umgarnen, doch sie löst sich wieder von ihm…

Ich zu HB: Hey du bist doch voll schüchtern… du hast dich bis jetzt noch goar nicht an der KONVERSATION beteiligt *G*… Auf welche Jungs stehst du denn so eher so einen harten oder einen netten schüchternen Typen???

HB: *giggles*EC* guckt kurz zu boden…ich mag keine machos…schüchterne typen sind voll süß….

Girlfriend: *giggles*Ja sie machen auch immer so….(handgestik)

Ich: Jaja du bist doch bestimmt voll schüchtern du zeigst es ja auch so gern *giggles*

Girlfriend und HB *giggles* OG lacht mit aber krampfhaft….

Ich: Ich seh wie ein Kanacke aus… Die meisten Kanacken sind Machos! Klischee halt.

Girlfriend: Nein ganz und gar nicht…

Ich: Kennt ihr die Kanacken die immer bei der U-Bahn stehen? *g*

OG sagt „ja“ HB: Jaaa oman wie die immer nerven Girlfriend: Ja die haben nichts besseres zu tun. *giggles*

Ich: Hey Mädchen komm mal her! Mein Kollege findet dich voll süß und so… Set *giggles*

Eine Kollegin geht immer Burgstraße und da stehen sie immer…Sie ist auf deren Anmache hingegangen und meinte Waaaas JETZT?!!!?...pause *giggles*…alle sind ruhig geblieben.

Set:*giggles*

Ich: Mit euch kann man echt Spa0 und haben und sich nett unterhalten… HB und Girlfriend *giggles*

HB und Set: Jaaaa.

Ich: Sag mir mal deine Handynummer.

HB: nein wtf-bkick

Ich: Okay dann werde ich mal deine Fingerfertigkeiten prüfen…*giggles*

HB: Nein ich gebe sie nicht einfach so raus…

Ich: Hmm du vertraust mir noch net…*g*

OG: Ich finde es cool dass du sie jetzt nicht nervst mit der Telefonnummer

Ich: Hey Ich bin doch ein Kanacke *protz*protz* Öh mädchen gib dein nummer (gespielter spaß)

HB und GF: *gigglen noch mehr*

Ich: Hey mit euch kann man echt viel Spaß haben *g* vor allem mit dir…finger zeig auf HB

Set: *lacht* das Set hat sich schon körpersprachlich eingerichtet länger mit mir zu bleiben (? Gucken mich alle lachend an, auf ein Bein abstützen … ich mache viel *EC* mit HB und GF …auch mal rüber guck zu OG

Ich: Mit euch kann man ja echt viel Spaß haben *g* *zwinker HB*

Set: *lacht* sich einen ab… jaaaaa

Ich: Was habt ihr denn heute spaßiges vor??? Oh lasst mich raten… heute brauchst du eine modische Beratung in Sachen Outfit =) ?! *grins* HB an

HB: boxt mich am Arm und guckt mich wie ein Hund an… ? IoI’s ( du sollst mich begleiten!!!)

Ich: Ich hätte Lust euch zu begleiten…pause

HB und GF: Jaa gerne

Ich: *grins* aber ich bin mit Kollegen hier und kann ihn nicht warten lassen (deute auf meine JungZ

HB: Ohhh, wie schade…  sie kurz auf boden guck

Ich: Also ihr süßen habt viel Spaß *grins*

Set: Küsschen links Küsschen rechts *Tschüsschen*

Also das war ja eine schöne Einladung zum Instant Date *g*

Bros before Hoes

Cheerleaderin

Ich: Hey Ich möchte mich gerne mit dir unterhalten…

HB: Okay…pause *lacht*

Ich: *lache auch* Na gut dann fange ich an… eine sekunde pause…Wo kommst du jetzt her?

HB: Vom Cheerleading Training

Ich: Cheerleading? Wow wie mega GeiL

Ich: Ich spiel Football bei den YounG Huskies. Für welche Mannschaft cheerst du?

HB: Für die Eagles

Blabla

Wir sind stehen geblieben…

HB: Wohin musst du?

Ich: Ich geh diese Richtung um nach Hause zu kommen. Und du?

HB: Ah ich muss in diese…Sie ist aber stehen geblieben als wenn sie auf etwas warten würde

Sehr starker Windzug…

Man ist es kalt…

Ich:Sagst du mir deine Nummer?

HB: Nein…

Ich: Okay dann werde ich deine Fingerfertigkeiten unter beweis stellen lassen *handy hinhalt* darfst eintippen

HB: Oh ich habe schlechte erfahrungen mit Footballern gemacht

Ich: Lass uns dann ein andernmal darüber reden warum du schlechte erfahrungen mit Footballern gemacht hast

HB: Ja wenn man sich mal sieht (dich sehe ich nur einmal… mir ist das wayne)

Nach 2 metern rufe ich …

HB: Sie bleibt stehn dreht sich um

Ich: Kennst du MTV NEXT?!

HB: Ja *grins*

ICH: NEEEEXT!!![nächstes mal ein Grund mehr warum wir uns kennenlernen sollten!) Ich gebe dir nur eine chance mich kennenzulernen. Du verpasst was?!

HB:Sie voll attracted rechtfertigt sich… sie hat wieder schritte in meine Richtung gemacht

Ich:Hey Ich geh jetzt byebye

Wir haben uns gefragt:

- Wie kann man ein bewegendes Target zum stoppen bringen?

- Was kann man tun damit man eine lautere Stimme hat.

- Wie kann man dominanter auftreten( Körpersprache, Tonalität, Gestik, Mimik)

Viele Liebe Grüße

eN. J.ay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich jetz auch, haste es geschafft die cherleaderin zu closen oder nich?

ich werd jetz ma das streetgame analyseren, also das zweite set, die cherleaderin:

Cheerleaderin

Ich: Hey Ich möchte mich gerne mit dir unterhalten…Gut gemacht, netter FTC

HB: Okay…pause *lacht* sie is gut drauf, das is ne prima vorraussetzung

Ich: *lache auch* Na gut dann fange ich an… eine sekunde pause…Wo kommst du jetzt her?

Ich: Cheerleading? Wow wie mega GeiL nicht gut, du gibst ihr IOIs, bevor du selbst Attraction erzeugt hast, also zeigst du ihr dein Interesse, bevor sie dich interessant findet und das is nicht gut!

Ich: Ich spiel Football bei den YounG Huskies. Für welche Mannschaft cheerst du?

Blabla

HB: Wohin musst du? klingt für mich nach nem schwachen IOI, sie würde warscheinlich mit dir weitergehen wollen oder wollte dich umso mehr loswerden, d.h. inne andere richtung gehen als du :P :D

HB: Ah ich muss in diese…Sie ist aber stehen geblieben als wenn sie auf etwas warten würde

Sehr starker Windzug…

Man ist es kalt…

Ich:Sagst du mir deine Nummer? Fehler! Frag niemals, denn dann wird dein Target IMMER Nein sagen (naja fast immer)

Ich: Okay dann werde ich deine Fingerfertigkeiten unter beweis stellen lassen *handy hinhalt* darfst eintippen Gut gemacht, du hast dein Frame behalten!

HB: Oh ich habe schlechte erfahrungen mit Footballern gemacht blabla, da darfste nix drauf geben

Ich: Lass uns dann ein andernmal darüber reden warum du schlechte erfahrungen mit Footballern gemacht hast

Nach 2 metern rufe ich …

ICH: NEEEEXT!!![nächstes mal ein Grund mehr warum wir uns kennenlernen sollten!) Ich gebe dir nur eine chance mich kennenzulernen. Du verpasst was?!

HB:Sie voll attracted rechtfertigt sich… sie hat wieder schritte in meine Richtung gemacht und dann? bist du dann einfach weggegangen??? kein close?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich jetz auch, haste es geschafft die cherleaderin zu closen oder nich?

ich werd jetz ma das streetgame analyseren, also das zweite set, die cherleaderin:

Cheerleaderin

Ich: Hey Ich möchte mich gerne mit dir unterhalten…Gut gemacht, netter FTC

HB: Okay…pause *lacht* sie is gut drauf, das is ne prima vorraussetzung

Ich: Cheerleading? Wow wie mega GeiL nicht gut, du gibst ihr IOIs, bevor du selbst Attraction erzeugt hast, also zeigst du ihr dein Interesse, bevor sie dich interessant findet und das is nicht gut!

Blabla

HB: Wohin musst du? klingt für mich nach nem schwachen IOI, sie würde warscheinlich mit dir weitergehen wollen oder wollte dich umso mehr loswerden, d.h. inne andere richtung gehen als du :P :D

Sehr starker Windzug…

Man ist es kalt…

Ich:Sagst du mir deine Nummer? Fehler! Frag niemals, denn dann wird dein Target IMMER Nein sagen (naja fast immer)

Ich: Okay dann werde ich deine Fingerfertigkeiten unter beweis stellen lassen *handy hinhalt* darfst eintippen Gut gemacht, du hast dein Frame behalten!

HB: Oh ich habe schlechte erfahrungen mit Footballern gemacht blabla, da darfste nix drauf geben

Nach 2 metern rufe ich …

HB:Sie voll attracted rechtfertigt sich… sie hat wieder schritte in meine Richtung gemacht und dann? bist du dann einfach weggegangen??? kein close?

jo dumm dass ich einfach gegangen bin XD

Danke für deine analyse

lg eN. J.ay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehende Ziele stoppst du am besten wenn du von schraeg vorne kommst kurz vorher Augenkontakt aufbaust und wenn sie ca 1-2m von dir entfernt ist Anfaengst zu sprechen. Sobald du anfaengst zu reden hebe einen Arm auf Huefthoehe mit Handflaeche zu ihr gewandt und GLAUBE daran,dass sie warten muss weil du zu ihr sprichst. Bei mir bleiben damit 90% zumindest mal stehen um zu hoeren was ich zu sagen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehende Ziele stoppst du am besten wenn du von schraeg vorne kommst kurz vorher Augenkontakt aufbau und GLAUBE daran,dass sie warten muss weil du zu ihr sprichst. Bei mir bleiben damit 90% zumindest mal stehen um zu hoeren was ich zu sagen hab.

Hmmm habe das heute öfters probiert =)

Läuft suuuper ;), die Sets bleiben stehn und man kann sich mit denen wunderbar unterhalten...

lg eN. J.ay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wie kann man ein bewegendes Target zum stoppen bringen?

- Wie kann man dominanter auftreten( Körpersprache, Tonalität, Gestik, Mimik)

*URL entfernt von deinem Moderator*

Ich weiß jetzt nicht, wie hilfreich dir das sein wird (vermutlich kennst du das Video auch schon). Die erste Frage wird praktisch gezeigt. Zur zweiten Frage würde ich mir dann *unerwünschte Person, Name entfernt* BL anschauen. Die ist brilliant. Hervorragend. Perfekt?!!

Gruß,

Gonzo

*Beitrag editiert von X-Man*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden