4. Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Huhu!

Aaaalso. Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Jedoch fehlen mir bestimmt nur noch zwei oder drei Körbe.

Einen Korb hab ich fett am Telefon kassiert :D Die wollte echt nichma n Gegenvorschlag machen!! Pff, dann nicht!

Sonst habe ich die restlichen 6 Körbe dieses WE gesammelt. War am Freitag auf einem Konzert und habe dreimal #C versucht -> einen Korb, zwei Nummern :)

Am Samstag war ich mit ein ein paar Forumsusern in Münster verabredet. Habe drei Nummern gekriegt *freu freu*, dabei auch ein paar Körbe bekommen. Habe das erste Mal richtig streetsargen gemacht. Mein State war echt voll top, einfach nur geil!! PUA sind die coolsten Leute. Die restlichen drei Körbe werde ich bis DO hoffentlich zusammen haben! So schwer kann das doch garnicht sein!! ;)

Motivation ist richtig krass gestiegen. PU is einfach geil und es funktioniert!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, geil!!

Du gehst ab.

Schön, dass du auch so hoch motiviert bist. Solche Leute brauchen wir!

Kommst du auch zum Karnevalstreffen in Köln? Ich würde dich gern kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich wollte ich nicht hin, aber die Leute haben mich gestern überzeugt. Fettes Treffen einfach. Außerdem wollte ich schonmal immer J. treffen, habe nämlich eine Aufgabe für ihn *hrhr* ;)

Werde gleich mal den Thread durchforsten und paar Termine raussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freitag:

Ich appraoch ein dreier Set, alles geil. Laber, Attraction, Telepathie (beides mal funktioniert), Rapport, Erdbeerwiese, über Sex geredet, will zum #C ansetzen.... und NIX! O_O

Und warum nicht? Sie meinte, dass ich zu interessant für sie wäre und sie mich nicht verdient hätte. Lol? Ich glaub, ich hab's einfach irgendwo vermasselt.

Gestern, Samstag, zwei Körbe:

Ich bin verabredet mit zwei Girls, dann wollten wir inne Bar. Ich approache im Bus eine ("Mach mal lauter, das Lied hört sich interessant an"). Musste übernächste aussteigen, also einfach nach Nummer gefragt, nix da. War mir auch klar, dass es nichts wird, aber versuchen kann man's!

Wollte die Kellnerin klarmachen :D Hab's hinbekommen, dass sie ne Runde Tequila für uns schmeißt. Wollte Namen herausbekommen, aber war nix ("Bist du nicht etwas zu jung?" - "Wenn schon, dann bist du zu alt *smile*" - *Smile* zurück aber keine Nummer ^^).

DONE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden