After Work Party mit eject - HB7,5

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gents!

Das hier ist mein erster FR. Kritik ist gerne erwünscht!!

Auf einer After Work Party: Ein 3er Set öffnet die Formation. Links von mir ein HB7,5 das während es sich umsieht nach dem Strohhalm im Glas greift - doch da war kein Strohhalm mehr... Meine Chance:

PUA: Tja, da musst du jetzt wohl aus dem Glas trinken.

HB: Hmm, ja schon.

PUA: Dann geht jetzt halt dein Lippenstift ab.

HB: Ich hab gar keinen drauf

PUA: Das ist mit bei dem Licht gar nicht aufgefallen. (Besser wäre: Gut so, ich mag natürliche Frauen)

HB: Darf ich hier stehen bleiben?

PUA: Naja das kommt drauf an, wir reden nicht mit jedem. Wer bist du denn eigentlich?

HB: Sarah und du?

(Direkt KINO, lässig den Arm um ihre Hüfte)

PUA: Hi. Tom. Sag mal, du bist aber auch noch keine zwanzig oder?

HB: Doch ich bin 21!

PUA: 23 ??? :-D

HB: Grrr, danke dass du mich so alt schätzt!

PUA: Ich kann ja noch mal raten!

HB: *Schaut HB_Freundin_1 an und Rollt die Augen*

PUA: Und wer ist das? *auf HB_Freundin_1 zeig*

HB: Das ist HB_Freundin_1.

Wir geben uns die Hand. Hallo HB_Freundin_1!

PUA: Übrigens HB, das hier ist mein Kumpel "SMILE". Hey, HB_Freundin_1, das hier mein Kumpel "SMILE".

SMILIE sagt HB und HB_Freundin_1 kurz hallo und kümmert sich direkt und HB_Freundin_2

PUA zu HB_Freundin_1: Sag mal ist HB immer so überdreht?

HB_Freundin_1: *Kuckt entsetzt* Ja, die ist immer so!

PUA: Hmm, schräg, ich stell mir das anstrengend vor. Woher kennt ihr euch?

HB_Freundin_1: Wir sind alles Arbeitskolleginnen.

PUA: OK, wo Arbeitet ihr denn?

HB_Freundin_1: Im Reisebüro

(Sie war nicht so gesprächig)

PUA: Dann bist du oft auf Reisen oder?

HB_Freundin_1: Es geht so.

( Genug des guten, also dreh ich mich wieder zurück zum HB das zwischenzeitlich von einem besoffenen vollgequatscht wurde. Sie kippte gerade den Rest ihres Drinks)

PUA: Sag mal, trinkst du immer so oder bist du generell so gierig?

HB: Häää? Waaaas? (Relativ laute Musik oder Shit Test)

PUA: Sag mal, trinkst du immer so oder bist du generell so gierig?

HB: Hää, nein wieso?

(Ich verlor die geduld und wollte nicht alles zwei mal sagen...)

PUA: Na weil du den Drink s schnell gekippt hast.

PUA: Waaaas?

(Das war das WAS zu viel)

PUA: Süße ich glaub du bist schon zu breit!

HB: *Schweigt und Rollt die Augen*

PUA: Ich hab den Eindruck du kannst der Sache hier nicht mehr so ganz folgen.

Dann dreht ich mich zu meinem Kumpel, unterhielt mich angeregt mit ihn und lies sie links liegen =@

sie folgte mir den ganzen Abend , durch den club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wo ist/bleibt der FR ? Das war palaber, mehr nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

man nicht mal n close dann poste es in die Erste Erfolge Section.... Was wollen wir daraus lernen? Das es nicht ratsam ist jeden FR zu lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, der report steht dann in der falschen kategorie - regiefehler von mir!

ich hatte gehofft ein paar tipps zu bekommen damit ich mich verbessern kann.

interessant wäre zu erfahren zu welchem zeitpunkt man hätte was tun sollen/können.

Die Aussage "schlechtes set" hilft mir nicht so wirklich weiter.

Danke an alle konstruktiven PUA´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lass nicht jedesmal eine Leerzeile. Zieht nur unnötig in die Länge.

2. Ich fand die gesamte Konversation reichlich langweilig und eher AFC-mässig.

Beim Stichwort "Urlaub" wäre eine gefühlsbetonte Story von Deinem letzten Urlaub am Strand inklusive deutlicher Schilderung Deiner Gefühle beim Kuss mit einer eben erst kennengelernten Schönheit aus exotischen Gefilden (DHV-Spike) oder ähnliches. Die Kleine muss auf Touren kommen. Danach drehst Dich weg und bestellst einen Sex on the beach. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Spy,

ich sehe das anders als die Vorredner. Man kann was aus Deinem FR lernen - nämlich wie man es genau nicht machen soll. Was ja auch voll okay ist, denn wir sind alle hier um zu lernen.

Der Opener ist nicht orginell, aber er erfüllt seinen Zweck. Das war gut von Dir und sollten allen Leuten zeigen: Ihr braucht keinen super-ausgefeilten, ultralustigen, super-sepcial James Bond-coolen Opener. Das hilft natürlich, aber im Endeffekt ist nur wichtig, dass man das Set aufmacht. Wie es läuft wird eh danach entschieden und hängt niemals vom Opener ab. der Opener alleine wird Euch nie eine # oder einen lay bringen, sondern nur das Game nach dem Opener.

Die Unterhaltung war natürlich eine absolute Katastrophe. Sorry, aber so siehts aus.

Da war kein c+f, kein push-pull - da war überhaupt kein Aufbau von Attraction da. Kein Wunder, dass das Gespräch im Sande verlaufen ist. Du hast sie mit langweiligen Fragen bombardiert, die sie jeden Abend von 5 langweiligen AFCs hört. Du hebst Dich nicht ab.

Stell weniger Fragen!

Wenn Du einer Lady viele Fragen stellst, dann zeigt ihr das automatisch, dass sie mehr Value hat als Du. Hab ich eben noch in einem anderen Post von Mr. Style geschrieben, und der ist Lichtjahre weiter in seiner Entwicklung. Das zeigt, dass dieser Fehler selbst den richtig guten Leuten hin und wieder mal passiert (mir übrigens auch, ich will mich da gar nicht höher stellen als ich bin). Bei Anfängern ist er total verbreitet. Wenn Du das aus Deinem Game-System streichen kannst, macht Dein Game sofort einen Quantensprung, da Du Dich sofort von den ganzen Frage-AFCs abhebst.

Eine Frage bedeutet nicht anderes, dass jemand eine Information hat, die Du haben willst. Das sorgt sofort dafür, dass Du auf der sozialen Ebene unter dem Menschen stehst, der die Antwort gibt. Denn sie weiß ja etwas, was Du wissen willst. Das bedeutet: Sie hat mehr Value als Du und macht Dich damit low-Value und unattraktiv.

Wenn Du Deine Konversation schon so aufziehst und einfach ohne jegliche Attraction-Techniken arbeitest, dann formuliere die Fragen in Statements um, damit Du zumindest diesen sozialdynamischen Rahmen der Frage-Antwort-Hackordnung verlassen kannst.

Frag sie nicht: "Wo arbeitest Du?"

Sag: "Hm, Du hast eine sexy Stimme. Arbeitest Du bestimmt bei einer dieser Telefonsex-Hotline. Sag mal "Ruf mich an, Du geile Sau..."

Boom. Du kriegst auf jeden Fall eine emotionale Reaktion - und damit kann ein PUler arbeiten (egal ob positiv oder negativ). Die Saat für eine c+f-Ernte ist gelegt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden