eN. J.ay und Nachtfuchs Part 1

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann in seinem Game nur besser werden. Du kannst nur gewinnen. Du magst vielleicht in vielen Sets verlieren, aber die Fehler sind es doch die einem formen. Man fängt an Stück für Stück an seine Probleme zu arbeiten.

Mein Tipp versucht in eurem Game nach Muster zu suchen. Dieses könnt Ihr nur dann finden, in dem IHR sehr viele SETS APPROACHT.

Daran führt kein Weg vorbei.

Lg eN. J.ay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hallo,

bin bei so später stunde noch über diesen FR gestolpert und hab ihn von Anfang bis Ende verschlungen :)

Durch Jahrelange Maxx-Erfahrung kann ich mich in die Location und die Leute da gut reinversetzen.

Letzten Samstag war ich wieder da mit einem Kollegen der aber leider die meiste Zeit "beschäftigt" war.

Ich kenn da viele Leute aber alleine auf Frauen zuzugehen (die ja auch meistens in Gruppen unterwegs sind) fällt mir schwer.

Auf jeden Fall werde ich ´bei meinem nächsten Maxx-Besuch mal darauf achten ob ich ein paar PU'ler entdecken kann.

Wenn ihr mich sucht ich bin der auf der Box hehe.

Liebe Grüße

euer painless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Hallo,

bin bei so später stunde noch über diesen FR gestolpert und hab ihn von Anfang bis Ende verschlungen :)

Durch Jahrelange Maxx-Erfahrung kann ich mich in die Location und die Leute da gut reinversetzen.

Letzten Samstag war ich wieder da mit einem Kollegen der aber leider die meiste Zeit "beschäftigt" war.

Ich kenn da viele Leute aber alleine auf Frauen zuzugehen (die ja auch meistens in Gruppen unterwegs sind) fällt mir schwer.

Auf jeden Fall werde ich ´bei meinem nächsten Maxx-Besuch mal darauf achten ob ich ein paar PU'ler entdecken kann.

Wenn ihr mich sucht ich bin der auf der Box hehe.

Liebe Grüße

euer painless

haha allein schon auf der BOX xD welche meinst du denn???? die Box in der Black Lounge ;)

nein spaß

Maxx zeichnet sich sehr gut aus für die mega vielen Targets =)

Auf die Frauen zuzugehen... ist nur reine Routine Sache... auf jeden Fall solltest du Spaß dabei haben...

Ich z.B. mache Warm Up Sets ( verarsche mal hier und da paar Targets)

Lg eN. J.ay

PS. in den 14 Tagen Ferien waren wir 10mal Club... Wir brauchen erstmal eine Verschnaufspause^^ Jetzt erstmal schön mit Schule durchstarten.

Also du hast mein MSN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo hi war die letzten Tage nicht viel on hatte mich mit Neil Strauss eingeschlossen.

Das mit dem zitieren muss ich nochmal nachlesen deswegen versuch ichs gar nicht erst!!

haha allein schon auf der BOX xD welche meinst du denn???? die Box in der Black Lounge ;)

- Nee meistens bin/war ich in der Mainhall auf der Box beim DJ einfach aus Bock am tanzen.

Ich z.B. mache Warm Up Sets ( verarsche mal hier und da paar Targets)

- Ich liebe es auf der Bahnfahrt n paar HB's zu verarschen hehe.

Bald ist es soweit und ich starte mal meine ersten Approach - Versuche mit PU.

Die letzte Zeit war echt frustrierend hab schon fast ne One-itis weil sie denkt ich bin OQ.

P.s: dann nimm mich auchmal an bei msn xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ACH VERDAMMT ^^

Ich habe grade über eine Halbe Stunde einen Text verfasst zum Thema Anker legen, lösen.

Habe aber nun die Seite versehentlich geschlossen.

:wacko:

Ich denke ich werde in den kommenden Tagen einen neuen verfassen, welchen ich dann hier posten werde.

Im mom ist mir das grad zu blöd HAHA.

Edit: Ich hab mit dem Advanced shit angefangen und mich dann runter gearbeitet, denn der rest fliegt euch nebenbei zu.

MFG Nachtfuchs B-)

Hey was ist mit deinem Post zu Ankern?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden