eN. J.ay und Nachtfuchs Part 1

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

deClubGame Maxx 01.03.08

Liebe PU-Community,

Auch diesmal möchte ich euch über meine Entwicklung und Kenntnissen berichten. Es ist ein sehr ausführlicher Fieldreport.

Der FR wird etwas länger sein.

Dieser Fieldreport handelt von meinem Clubgame mit Nachtfuchs und dem später dazugekommen Marc.

Er beinhaltet folgendes:

- Clubgame vor PUA

- Vorgeschichte (der Weg ins Maxx)

- Clubgame

- wichtige Erkenntnisse und Sticking Points

Clubgame (On the Way) vor PUA:

Ich bin immer mit in kleine Kellerclubs mit Kollegen reingegangen, die man schon mit 16 betreten durfte.

Meine Kollegen und ich haben jeder versucht sich in ein besseres Licht zu stellen.

Zur Hinfahrt haben wir immer besprochen, wie man die Chicks klar macht… wie man sie ansprechen sollte :D, was man sagen darf oder nicht, wie man sie antanzen sollte etc.

Hehe Es wurden eine Regel nach der anderen aufgestellt und schon fing der Kopf an zu glühen^^… wo soll denn da noch der Spaß am Flirt bleiben, wenn man eh nur denkt, dass man sie sich klar machen will^^

Ja jeder von uns war stolz, auf seine kleinen Eroberungen. Wir und unser Know-How =)

Jedesmal fühlten wir uns voll geil, bevor es überhaupt losging.

Doch habe ich eins zu vergessen zu erwähnen. Es war immer dieses, in den Augen der AFC’s, besondere durchsichtige Getränk im Spiel, welches bei größerer Konzentration ein Großteil, der Nervenzellen betäubt.

Dies führt zu mehr Desensibilisierung des Gehirns. Der AFC wird lockerer und nicht mehr verkrampfter. Er macht das was ihm Spaß macht. Die ganzen Regeln etc. hat er voll vergessen…

Now 2 ClubGame ( In da Game):

Man steht an der Schlange und versucht Augenkontakt zu den Chicks aufzubauen, doch man ist nicht selbstbewusst genug, um gegenzuhalten.

Hmmm ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich versucht habe meinen Kollegen irgendeinen Scheiß zu erzählen, nur um nicht als Langweiler dazustehen. Jeder fing an zu erzählen, wie toll er sei…blabla.

Wir hatten uns nur zugelabert mit irgendeinem Scheiß…

( Man, wenn ich so zurückdenke, kommt es mir voll verkrampft vor, manchmal habe ich mich für einen anderen ausgegeben… habe bewusste Gestiken und Mimiken von anderen Leuten benutzt…doch fühlte ich mich letztendlich unwohl dabei…“wo bleibt da noch „the Personality?“)

Lag es am mangelnden Selbstbewusstsein, zu großen Erwartungen ? Heute ist mir das klar.

Im Club drinne, haben wir es meistens gleich auf die Angeberschiene versucht. Wir tanzten auf der leere Fläche, der eine Crip Walk, der andere andern Mist blabla, nur um bei den Weibern als cooler Typ rüberzukommen^^

(Im Lexikon findet man das Wort: „Imponiergehabe“)

Wir suchten Anerkennung und Bewunderung und glaubten, dass die Mädels von alleine kommen. Immer wieder und immer wieder haben wir es gemacht. Die Ladys sind nie gekommen…Außer wenn man ihnen ein Drink spendieren sollte. „Fuck off Girl!“, dir gebe ich bestimmt keinen aus!

Meine Homies kamen einfach nicht in ihrem Game weiter und tranken dann eine Menge Alkohol!

Ich habe aus innerer Überzeugung keinen Alkohol getrunken. Die Folgen und Konsequenzen, die sich aus übermäßigem Verzehr ergeben, waren mir viel zu blöd.

Langsam fing die Desensibilisierung an, wir wurden lockerer und auch dreister, doch wussten wir manchmal gar nicht mehr die moralische Grenze zu wissen…

Ich weiß nur zu gut, wie viele Klatscher meine Kollegen bekommen haben… und ich nur einen Lachanfall nach dem anderen hatte. Ich stand am Rande der Tanzfläche

Mal hier zwei Beispiele:

-A.) Über die halbe Tanzfläche geschubst worden

-B.) Klatscher ins Gesicht bekommen

A.) Mein Kollege versuchte sich an echt jedes Girl ranzumachen. Jedes Girl hat er auf den Arsch betatscht. Einige tolerierten es, andere zeigten ihm nur die kalte Schulter. Manchmal war ich auch echt verwundert, dass er es hier und da mal klappte.

Tja, so kam es wie es kommen musste. Einmal zu tief gegriffen und schon flogen die Fetzen.

Man hatte die Kraft in den Armen. Ich habe mir nur gedacht, ob die ins FitnessCenter geht und pumpt.

Mein Kollege wurde von nem Girl so heftig weggestoßen dass er über die halbe Tanzfläche getorkelt ist und schmerzenderweise an einem Balken geriet.

( Aua! Kein schöner Anblick, der sich da ergab!) Nicht nur, dass andere Jungs haben es längst mitbekommen und wollten den Superdaddy spielen und meinen Kollegen eins auf die Mütze geben.

Da verstehe ich aber keinen Spaß mehr. Da muss man einfach einschreiten und seinen Kollegen helfen. Für den Rest des Abends war seine Laune total im Arsch. Total gefrustet. Verständlich, jedoch selbst Schuld.

B.) Mein anderer Kollege hat genau das gleiche getan wie mein „Kollege A.)“ Wir waren alle miteinander befreundet. Klar die Chickas bekommen solche Verhaltensweisen schnell mit und möchten ihre Freundinnen vor solchen Leuten schützen.

[Oh nein „Die Grabscher!“ ]

Mein Kollege spricht eine kleine süße Maus an. Aber dieser Approach ist ganz anders im Vergleich zu den vorigen. Er hat sich zurückgehalten…(„Welche Freundin denkt schon, dass ein Junge, der im Club jedes Mädel dumm anlabert, sich bei meiner Freundin zurückhalten würde!“)

Von da an ging es ganz schnell, das süße kleine lächelt kurz und da kam die Walzmaschine von der Seite. Wie eine Bombe schlug sie ein. Sie packte ihre Freundin an der Hand, stellte sich vor meinen Kollegen, schubste ihn und gab ihm einen fetten *BAM* und dann noch mal *BAM*BAM* und *BAM* Klatscher [GODLIKE]

Alle Leute im Club haben dies gesehen. LOL, und ich lache mir auch noch einen ab, weil er dumm aus der Wäsche guckte. Er war in dem Moment nur sprachlos. Von außen sah es so aus als sei es ihm völlig egal.

Doch im Innern ist er aufgewacht. Frustierter ging es gar nicht mehr! Er wäre am liebsten am Boden versunken, als er mich lachen gesehen hat. Bei ihm brannte die Sicherung durch. Ich habe während dessen das Weite gesucht.

Zu mir:

Ich wusste nicht wie man Mädels anspricht. Bin immer hin und her gelaufen. Meistens in die Toilette, (angeblich Wasser trinken, weiß aber heute, dass es ein Excuse war, um vor der Angst wegzulaufen, den Mädels, die unbehagliche Situation im Club, keinen Spass zu haben)

Ganz ehrlich wer kennt, dieses Gefühl nicht im Club zu sein und auf einmal ist einem zu Weinen zumute…

Kennt ihr die Stelle bei „The PickUpArtist“ wo Kozmo im Club, mit einer Bierflasche in der Hand und dem Rücken zur Wand, ist und ihm die Tränen kamen???

(Warum haben alle anderen Spaß nur ich nicht?)

Hmmm, manchmal ist Clubgame voll hart… und macht keinen Spaß…schon ist der ganze Abend versaut. Und die Laune ist mehr als negativ gestimmt. Reizbar und angreifbar ist man…

Kleine Erfolge, wie mit einem Mädel kurz zum Lachen zu bringen oder mit ihr zu einem Lied zu tanzen… schien mir in den Clubs Hoffnungen zu geben. =)

Mein Leben bestand nur aus Hoffnungen, nicht aus Zielen und Träumen, die ich erreichen werde.

Die Hoffnung allein gab mir Antrieb und Kraft in den Clubs mein „AFC-Game“ durchzuziehen.

Sonnst mal einen Erfolg:

…Oh endlich konnten wir uns ein Mädchen schnappen. Für uns ist so was wie ein Traum in Erfüllung gegangen.

Und eine Proller-Geschichte mehr…

Nun Zu HEUTE !

An diesem Tag sollte mein Game besser werden. Ich bin jetzt schon seit einer gewissen Zeit im PU Geschehen integriert und heute geht es mit Nachtfuchs in den Hamburger Großraum Club, das Maxx.

Vorgeschichte ( Der Weg ins Maxx)

Nachtfuchs und Ich treffen uns in Berliner Tor. Zum Glück sind wir etwas verspätet angekommen, warum? , wird später deutlich.

In der S-Bahn Richtung Wedel...

Voll kranke Leute in der Bahn. Der eine Penner rauchte permanent und gab unerträgliche Laute von sich. Der andere fing an zu erbrechen.

Genau diese Situation nutzte Nachtfuchs, um mit einer HB ins Gespräch zu kommen.

Nachtfuchs: Hey! Du gehst auch ins Maxx?

HB: Ja?

Nachtfuchs: Mit dem da oder wem ? (Er zeigt auf einen sich erbrechenden Penner)

HB: Lacht.

Nachtfuchs: Was denn ?! Wieso??? allein? Bist du denn auch alt genug, um hereingelassen zu werden?“

Nachtfuchs lenkte das Gespräch so, dass sie sich ersmal bei uns qualifizieren muss. Später erklärte er mir auch welche Vorteile dies bringt.

Nachtfuchs: So wie sich das anhört trinkst du ja bestimmt viel Alkohol, trinkst dir den Penner schön ?

ICH: Alkohol trinken nur die, die ohne ihn nicht locker werden können…

Genau wie Nadine... (lache dabei aber)

HB: Nein…blabla(Qualifizierung)…

Thema gewechselt und immer so weiter…mal Komplimente mal Dämpfer…

Es folgte C&F mit Fragen woher sie komme…blabla (bissel Trust aufbauen)

Sie erzählte etwas von sich und ihren Freundinnen (die sie alleine in Hbf stehen gelassen haben XD [da überlege man sich ob es sich überhaupt lohnen würde von Buchholz aus nach Hamburg, wedel zu fahren, und dass noch als 17jährige])

Nachtfuchs bot ihr an, bzw. forderte sie indirekt auf uns zu folgen, da sie den Weg ins Maxx nicht wusste.

Sie hatte vorher mit ihrer Freundin telefoniert und diese war schon vor dem Club.

Auf dem Weg ins Maxx  C&F, Jeder erzählte etwas von sich blabla…

Sie schien schon sichtlich attracted zu sein…

An der Schlange haben wir uns von sie wortlos getrennt.

An der Schlange war es total voll…

4 Dinge sind von essentieller Bedeutung vor der Tür, um reingelassen zu werden! :

- geöffnete Jacken

- immer ins Klischee der Türsteher passen

- nicht zu viele Jungs/Südländer hintereinander

- sich sozial angemessen verhalten

Siehe da, Ihre Freundinnen warfen uns schon paar Blicke zu ;) haha =)

Just chill!

Im Club:

Mein erstes Clubgame mit PUA-Kenntnissen:

Ja, da betreten wir den Club. Nachtfuchs, der sich hier bestens auskennt, erzählte mir sehr viele Insider, auf die ich nie gekommen wäre.

Nachtfuchs mit 3 Jahren PickUp-Erfahrung, gerade mal ein zartes Alter von 18 scheint hier ein purer Natural zu sein. Meine ersten Eindrücke sollten bald bestätigung bekommen.

Als erstes fielen mir die Jungs auf. Ich konnte mich irgendwie mit denen identifizieren, immerhin habe ich vorher auch so in den Clubs ausgesehen.

KALTE HÄNDE ZU WARMEN HÄNDEN MACHEN!!!!!!!!!!!!!!

Als erstes haben wir uns um unsere Hände gekümmert…Wir mussten sie aufwärmen und auf Betriebstemperatur bringen...( Mit Kälte assoziiert man keine schönen Momente oder Gefühle)

Stellt euch mal vor, beim Tanzen oder auch so, berührt euch eine kalte Hand…

Die Reaktion ist hier eindeutig… Schock und evtl. Angst

Diese zwei Wörter verbindet sie mit DIR und schon bist du deutlich entfernter als zuvor oder sogar aus dem Game draußen…

Du kommst dem HB noch fremder vor als du schon bist.

Also als erstes CHILLEN!!!!

Erstmal reinkommen, und sich gemütlich an die Bar setzen und sich etwas zu trinken holen.

Der Abend ist noch sehr jung. Wichtig ist nicht mit dem Rücken dem Club zugewandt, stattdessen eine offene Körperhaltung annehmen und einfach nur chillen und die Musik genießen.

Die HB’s sehen sofort, wer verkrampft etc. ist.

Mir fiel sofort auf, dass wir fiele Blicke zugeworfen bekommen haben.

Nachtfuchs erzählte mir von Klischees in den Clubs, von Fehlern die viele machen etc.

Ich hörte ihm natürlich aufmerksam zu.

Wir sollten uns erstmal social Proof aufbauen.

SOCIAL PROOF:

Social Proof ist ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal und steigert die Attraction, der HB’s dir gegenüber!!!( Mal so nebenbei „Wiedersehen macht Freude und steigert dein Wohlbefinden noch mehr)

Kaum chillen wir eine viertel Stunde an der Bar, schon umkreisen uns 4 HB’s.

Eine haben wir beide wiedererkannt. Es war die HB (Nadine) aus der S-Bahn.

Und sie hatte 3 ihrer Freundinnen im Schlepptau.

Welch Zufall, die Freundin von Nadine, will Nachtfuchs wohl kennen bzw. schon mal gesehen haben, aber Nachtfuchs sie nicht. ^^

Er ist gleich auf die C&F Level gestiegen. Die HB’s gehen voll darauf ein. Anfangs konnte ich mit Nadine noch flirten, doch nach einer Zeit fiel mir nichts ein.

Ich saß da erstmal neben Nachtfuchs und schaute ihm zu.

Er hingegen hat ein sehr schönes Game gespielt, C&F gekoppelt mit Push&Pull… Negative Gefühle = Push… Positive Gefühle= Pull

Das HB wird unterbewusst, positive Gefühle mit ihm verbinden. Auch hier hat er geschickt Anker gesetzt, welche er später lösen wird, soweit mir erklärt wurde.

Ich konnte erstmal nicht glauben was, ich vor meinen Augen hatte.

Ich glaube der Grund, warum ich nicht mehr flirten konnte, war dass ich zu hypnotisiert von Nachtfuch’s Game war.

Mit der Zeit, sah man bereits, dass sich alle HB’s bei Nachtfuchs qualifizieren wollten.

(Das war einfach nur witzig und krass anzusehen)… Denn den Flow den Nachtfuchs hatte, sah so aus als wenn es einer seiner leichtesten Übungen wäre

( In der Tat, das ist es auch, wie ich bald noch erfahren werde.)

Während er sie gamete, hat er mir immer wieder flüsternd Tips gegeben, wie ich die Obstacles denn gamen könnte. (Die Auswahl hat er mir immer gelassen, was das ganze auch unkomplizierter machte)

Diese Tips konnte ich auch schnell umsetzen. Und war wieder kurz im Spiel.

Innerhalb von 4-5 Minuten hatte Nachtfuchs, sie in der Tasche. Sie liegt ihm schon in den Armen.

Soweit so gut. Locationwechsel!

Bleibe nie zulange an einem Ort und mache einen Rundgang.  wirkt sonst zu needy

Wir sind dann anschließend in die Black Area gegangen. Hier sind mehr die südländischen HB’s zu finden, die hören ausschließlich Black Music.

Auch hier sollten wir uns erstmal einen chilligen Eindruck verschaffen und die Lage in der Location checken.

Nachfuchs raucht an ner Kippe am kleinen Tisch, da kommen wieder die HB’s von der Bar. Social Proof.

Wir werden von den HB’s umzingelt. 4 waren es insgesamt.

Ich konnte noch nicht viel mit denen anfangen.

Nach der Kippe sind wir zu der Couch gegangen, die am anderen Ende der Black Area ist. Nachtfuchs ging einfach los und ich neben ihm.

Hintergrund: Wir sind der Preis. Sie sollen sich bei uns qualifizieren.  was passiert ? Sie kamen später nach.

Nachtfuchs und Ich haben uns in Ruhe unterhalten über Clubgame.

Nachtfuchs: Siehst das Mädchen bei der Box, die an der Stange lehnt?

Ich: Ja.

Nachtfuchs:

Geh zu der HB und du musst von hinten kommen, obstacles angrinsen und mit dem Mund eine Deutung machen, sie sollen kein Wort sage. Lege deine Hände von hinten nun auf die Augen deines Targets und lass diese auf den augen der HB wirke. Auch hier wird kein Wort gesprochen!

Dies ist eine sehr bekannte Situation, welche fast jeder Mensch schon einmal miterlebt hat.

Im ersten Moment denkt man WTF was berührt mich da, dann aber kommt blitzschnell der Gedanke auf, es muss eine Person sein, die man kennt, welche einen überraschen will.

Puste deinem Target in den Nacken und löse dann sanft deine Hände von ihren Äuglein.

Sie wird sich garantiert umdrehen, um zu schauen wer sich hinter diesen Händen verbirgt.

Sie schaut dich an und du sagst „Hi, ich hab dich von dort hinten gesehen und von dort sahst du schon mal gar nicht schlecht aus. Was verbirgt sich hinter diesem Körper frage ich mich nur.

Das Gefühl einer vertrauten Person wurde nun geweckt von deiner Geste, ihr die Augen zu zuhalten.  Anker welcher sich in der Vergangenheit bei ihr gelegt hatte.

Jeder Mensch trägt „Anker“ in sich. Unterbewusst werden diese tagtäglich immer wieder gelöst.

Das einfachste Beispiel für so einen Anker ist:

Du Sprichst jemanden auf die Zeit an. „Wie spät ist es ?“

Im Verlauf des Gespräches:

Anker einsetzen und unauffällig auf die Uhr tippen

Meine Umsetzung:

Ich beweg mich auf sie zu. Und ich greife etwas zu unsicher zu, und verfehlte ausversehen ihre Augen. Ich hatte ihr aus versehen den Mund geschlossen, statt ihre Augen…

Als ich die Lippen an meinen Fingern spürte war ich sichtlich erschrocken und verließ schnell das Set… ( Sie haben ebenfalls erschrocken)

Dieser Situation war sichtlich unangenehm für mich.

Nachtfuchs, welcher das Geschehen von der Couch aus beobachtete schritt sofort ein und zeigte auf die HB’s.

Er hob seinen Daumen hoch und lachte los als ob er die Mädels kennen würde.

Die HB’s fingen nun auch an zu lachen und zeigten ebenfalls zurück.

Später erklärte Nachtfuchs mir, dass er diese Aktion startete um die Aufmerksamkeit von der peinlichen Situation abzulenken und wieder in eine Richtung positiver Gefühle das Gespräch lenkte.  „Lachen“

Schon kamen die HB’s von der Bar wieder…

Sie qualifizieren sich uns also…

Nachtfuchs hat nicht lange gebraucht und die HB7 steckte IHM die Zunge in den Hals…

Von da an erstmal erstaunte Blicke ihrer Freundinnen…

Ich wusste in dem Moment auch nicht weiter…und nutze die Situation als Gesprächseinleitung.

Ich schnappte mir das am schlechtesten Gelaunte HB (Arme verschränkt verzogene Gesichtsmimik) und gamete sie.

Hey stell dir mal vor du bist in so einem wundervollen Club hier und mit tollen Menschen

(deute auf mich), würdest du einen Jungen küssen, bei dem du dich wohl fühlst?( deute erneut auf mich)

Ihre Reaktion war sehr negativ… Sie sagte: „Sie muss wissen, was sie da tut, es ist nicht mein Stil“

Bei Nachtfuchs suchte ich kurz Rat…

Schilderte ihm kurz die Situation…

Sein Tipp:

Themawechsel.

Wo komme sie her…blabla rede kurz über die Schule und leite auf Freizeit über…

Während dessen führte er sein Game mit HB7 unbeirrt fort…

Ich sollte 10 sek. Warten, da er mir es ja grade ins Ohr geflüstert hatte, damit es nicht so aufgesetzt wirke. [Wow, der hat es drauf war mein Gedanke]

Eigentlich hatte ich keine Probleme mit der Umsetzung, jedoch gestaltete es mir Probleme sie bei Laune zu halten…

Immer wieder guckte sie verstohlen zu Nachtfuchs und ihrer Freundin rüber…

Während meines Games tippte mir Nachtfuchs auf die Schulter und meinte, ich solle mehr Kino mit ihr fahren… und sie solle sich zu mir beugen, wenn sie etwas nicht versteht.

Genauso sei es auch andersrum. Verstehe ich etwas nicht, sollte ich einfach an mein Ohr tippen und mit der Mine ihr verständlich machen, ich habe akustisch nicht ganz verstanden.

Lehnt sie sich also zu dir, legst du sofort deinen Arm um ihre Hüfte oder unteren Rückenbereich.

Hintergrundgedanke:

-Du bist der Preis. Sie beugt dich zu dir!

-Mehr Kino fahren…Mehr Sinneseindrücke sind von ihr auf dich fixiert.

Nicht nur Augen und Ohren …

Das Game mit dem Obstacle konnte ich nicht lange halten… da ihre Laune anscheinend schon zermalmen ist.

Nachtfuchs setzt seinem HB einen Qualifier nach dem anderen auf.  DHV

Durch die öfter werdenden Unterbrechungen seines Games, meinerseits…musste das HB warten und sie Musste sich damit abfinden bzw. schlussfolgerte, dass Nachtfuchs eine wichtige Person sei.

Durch seine Unterbrechung des Games deutet er auch Prinzipien und Wertevorstellungen an.

„Ihm ist sein Kollege wichtig!“

Ein Mann der weiß was er will ist automatisch sexy =)

Nach einer Zeit brauchten wir kurz eine Pause und gingen in die Toiletten…

Unsere Blasen machten Druck…

Da sahen wir andere Jungs, welche dem Toilettenmann Highfive gaben unteranderem Küsschen links, rechts etc.

Nachtfuchs brachte mich zum lachen, er sagte:

„HAHA SOCIAL PROOF AUF DER TOILETTE!!!“

*LACHFLASH*

Anderer Tip von Nachtfuchs:

-Wichtig movin’ Target!

Du berührst sie sanft um den Arm, ziehst sie zu dir und flüsterst:

“Hey (wichtig Pornostimme)…(Pause)...(sie kurz mustern und mit schmunzelnder Stimme) „Du bist hübsch …(Pause)... *EC*… (normale Stimme) geh weiter…“

Hintergrundgedanke:

Du berührst sie sanft…d.h. sie kann dir vertrauen… Kein zu hartes Kino…

 Erstmal Kompliment…

 auch hier wurde geankert… die sanfte Berührung am Arm und das Kompliment…

Ansatz des Emotionalen-Trances…

 Dämpfer : „…geh weiter“

Der Trick der Geschichte, ist es einfach mal etwas zu tun, was das HB sichtlich nicht erwartet. In dem Moment in dem du sie ansprichst kommt es häufig dazu, dass sie ihr Bitch-Shield erst einmal hochfährt.

Dadurch, dass du sie musterst und weiterschickst, bricht ihre sich bereits vorgestellte Welt „Oh nein, jetz labert der mich voll“ oder „ Was will der denn jetzt“, zusammen.

In vielen Fällen wird sich die HB qualifizieren und schon bist du im Set. Der Opener hookt eneorm.

Meine Umsetzung:

-Ich war etwas zimperlich mit dem Kino…und habe den Approach gewagt… Jedoch hookte er nicht.

Nachtfuchs, der während dessen noch die HB von der Bar gamete, gab mir dann Verbesserungsvorschläge…

Stimme, Gestik und Kino war nicht ganz so gut…

 Wurde verbessert und los gings.

Neues Set und diesmal klappte es… nur wusste ich net weiter…

Nachtfuchs…hatte immernoch sichtlich seinen Spaß mit der HB, jedoch machte er mir vorher klar, ich solle ihm bescheid geben wenn er ejekten soll um mit mir weiter zu ziehen.

Er verzauberte uns mit einem Zaubertrick

Die Hb’s klebten ihm alle am Hals

Die HB7 warf ihnen Konkurrentinnen nur einen Hundeblick zu.

Ich bin durch den Club gezogen und habe alle erdenklichen Opener getestet…mit Erfolg!

Ein Beispiel mit dem Benjamin Blümchen Socken^^

Entertainment…

Sie doof angeguckt…auf die Schuhe geguckt…Sie abgecheckt von oben nach unten alles mit einer spielerisches Grinsen oder Augenbrauen nach oben etc.…

Sie sanft am Arm gepackt und an mich gezogen und ihr ins Ohr gesagt… „ Hey sind das etwa Benjamin Blümchen Socken?“

LOL JEDES HB HAT SELBER NOCH MAL AM Fuß GEGUCKT...

( LoL da sieht man wie wenig Logik Frauen benutzen…man muss doch eigentlich wissen man angezogen hat)

Habe dann am Ende schön gegrinst und *EC* gehalten…

Die Reaktionen waren unterschiedlich…

Einige sind voll darauf eingestiegen, andere wieder haben nur mit dem Kopf geschüttelt…

Wir sind später wieder kurz an die Bar und Nachtfuchs bestellte sich etwas zu trinken.

Neben uns ein hübsches 2er Set, die Fotos von sich machten.

Nachtfuchs ergriff die Initiative, griff nach einer Getränkekarte und funkte genau beim Blitz zwischen die Kamera.

Die HB’s lachten =)

Er setzte noch einen drauf. Er huschte schnell in die Kamera und wurde auch abgelichtet =)

Sein Getränk war bereits an der Theke und wir ejecten, das Set…

Nachtfuchs setzte hier Anker und Kino ein.

Später wird er sie nochmals approachen.

Man wenn du zwanzig verschiedene Opener bringst und sie ALLE Hooken, wird man total geil drauf!

Jetzt ist es an der Zeit über die Opener hinweg zu kommen!

Wir haben einen weiteren Pu’ler getroffen, der ist ein guter Kollege von Nachtfuchs. (Marc)

Mit Marc habe ich dann angefangen zu sargen. =) Mit einem Wing läuft das viel einfacher und man pusht sich gegenseitig. Jetzt kann man auch 2er Sets öffnen…

Auf der Tanzfläche befinden sich heiße HB’s.

Na dann gleich Mal hin…

Die schüchternen:

Wir haben uns vorher abgesprochen wer welche, und wie…

Ich habe den GlotzFrame eingesetzt…Marc hat mich von der Seite gewingt…

Ich bin zu der HB hin und habe von ihrer nackten schulter bis zu den Händen sanft gestreichelt und ihr tief in die Augen geblickt und sie herausfordernd gefragt, ob sie schüchtern sei.

Sie hat gleich mit ihrer Freundin geredet…

Aber die wollten gar nicht und haben sich erstmal festgehalten und weiter getanzt…

Hmmm die hatten keine Lust!

Next!

Das nächste 2er Set war zu meiner Überraschung total easy zu knacken…

Man die haben uns voll angezogen…Sie kamen mir schon vor als wenn sie Männermagneten wären^^ Um denen herum nur Jungs^^

Tja Marc hat schnell mal 3 Jungs gekrallt und sie auf die andere Seite der Tanzfläche getanzt…

Marc hatte Probleme die mit den Braunen Haaren zu wingen, da sie ein sehr hohes BS hatte…

Sie wollte nicht von ihrer Freundin loslassen…Na gut ich muss mich wohl an ihre Freundin ranmachen…Habe dann mit der blonden HB kurz Kino gefahren über die Schulter bis zum Ellenbogen *EC* sie kurz an mich rangezogen…

Sie haben ihre Händchen zusammengehalten…(wollten vlllt nicht auseinander gehen)[ich muss den Rahmen sprengen]

Ich:„Hola Chicka!“

Sie:*Sie lacht sich einen ab* [ihre Körperhaltung hat sich mir geöffnet. Sie hält nur noch eine Hand ihrer Freundin an der rechten Hand] *Bingo*

Ich: Qué tal? *EC* Grins

Sie: Estoy muy bien *sie ist im Emo-Trance* Jetzt noch mit mir verbinden…Anker legen!

Ich: Estoy ni tu ni fa *grinsend mein Gesicht verzogen und ihr in die Augen geschaut*

Sie hat die Ironie verstanden und lacht noch mehr *sie im 100%igen Emo-Trance*

Wie wir tanzten:

So jetzt konnte ich ihre andere Hand nehmen und fuhr dann auch langsam Kino von der Schulter über die Ellenbogen bis zur Hand und nahm sie erst zärlich, doch erhöhte ich den Druck spürbar…Sie merkte es *EC*… und ich zog sie an mich…lachte dabei… und drückte sie weg…und guckte herausfordernd … zog sie wieder an mich… machte es 3 Mal…

 Push & Pull

Manchmal drehte ich sie 360° , Mal 180° und drückte sie eng an mich…[Oo Ich glaub ich bin heiß geworden…Ich habe Blut geleckt! HUNGER NOCH MEHR]

Sie fühlte sich sichtlich wohl…Habe ihr in den Nackenbereich gepustet… und ihr Dreckig ins geflüstert „ Du hübsches Ding“ Sie hat einmal zur Seite geschaut und ich konnte einen Teil ihres Gesichts sehen.

Man, hat sie dreckig gegrinst hehe

Ihre ausgebreiteten Arme habe ich genommen und glitt langsam von ihrer Hand über den ganzen Arm bis zur Schulter nach oben… und strich sie von dort aus weiter bis zur Hüfte…

Baby dance 4 me

Sie ging voll drauf ein…

Sie erhöhte den Druck auf meinen „Freund“ ( Man war der schon heiß, dem war schon anzumerken, woran er dachte *g*)

Danach kam ein neuer Übergangsong und wir forderten uns gegenseitig heraus…vllt kennt ihr Ja die richtigen HipHop American Dance Battels.

Genau das lief zwischen uns beiden…

VOILA ICI, Sie shakete für mich den Arsch…und ich machte ihr deutlich, dass es net gerade toll war….und zog sie wieder an mich… Sie wollte gar nicht mehr aus meinen Armen…

Sie war so was von attracted, als ich ihr noch meine Art von Arsch shaken gezeigt habe und vor ihr in die Knie gegangen bin, konnte ich C&F verstärkt einbauen.

Viele Leute haben geguckt…Aber mir war das egal…Hauptsache ich habe meinen Spaß und fühle mich wohl…

Sie hat mich am Ende mit dem Hundeblick angeguckt…[Wie eskaliern???... hätte meinen Anker „ni tu ni fa“ Gesichtsausdruck aufsetzen sollen und dann zum KC]  Aber na ja ... *schäm*

Gegen Ende des Tanzens meinte sie, sie habe einen Freund…

ICH : „Ich habe viele Freunde“

Sie grinst: „Omanno, habe aber eine erste Beziehung“

ICH: Ich bring dir nur neue Tanzschritte bei…

Ihrem Gesichtsausdruck zu urteil, wollte sie weiter mit mir tanzen…aber das schlechte Gewissen verhinderte dies.

Egal  Next !

BOAH ICH DACHTE NUR : WTF WIE GEIL WAR DAS DENN…

ICH WILL NOCH MEHR…

Mein Durst wurde nicht gestellt…

Marc ging es auch so… Wir waren total glücklich über unsere Fähigkeiten und unser Game, dass wir gefahren haben…

Das nächste 2 er Set haben gestaltete sich etwas schwieriger…

Die wollten zuerst gar nicht… Marcs HB wollte eigentlich mit ihm tanzen…doch ihre Freundin machte Probleme…

Ich flüsterte ihr ins Ohr: „Hey ich bring dir neue Tanzschritte bei… Vertrau mir“

[habe in dem Moment ihren unteren Armen gefasst und fuhrt weiter Richtung Hand] “Wir zwei  tanzen!“

*tiefer EC*

Und dann ging es auch los…

Auch hier konnte ich sie heiß machen…habe das gleiche Game wie bei der anderen HB gefahren…[wie komm ich nur zum KC xD]

Marc hat einen #Nc mit seiner HB… :D Yeah geil und ich habe ihm dabei geholfen *g*

Marc und ich waren total aufgedreht…

Wir sind von der Fläche runter und mussten erstmal unsere Harnblase leeren ;)

Wieder hoch wollten wir uns erstmal eine Pause gönnen…an einer Bar…

Da sahen wir eine Megabraut… Rückfrei aufgesteckte blonde Haare und süßes Gesicht…Daneben ihre etwas nicht so hübsche Freundin…

Okay Marc du gamest die blonde und ich ihre Freundin… Sie saßen nebeneinander…Ich kam von der rechten Seite in einem ca. 45° Winkel und Marc drehte seinen Hocker, und fing mit der Blonden anzuquatschen…

Ich weiß nur, dass sie etwas sauer war… Ich habe mein Kino verstärkt und ich merkte im Game, dass sie zu ihrer Freundin rüberschaute ( Oo Obstacle könnte Ärger machen)…

Ich habe ihr absichtlich einen unvollständigen Satz ins Ohr geflüstert und mich dann zwischen ihrer Blonden Freundin und ihr gestellt… So von hier an konnte sie nicht mehr genau ihre Freundin beobachten...

Wunderbar…

Habe an ihrem Getränk rumgerührt…Das Gespräch auf sie gelenkt…#

Bsp: Halskette (besondere Bedeutung?) etc.

Irgendwann drehte sich die Blonde um, und sprach mit ihrer Freundin…Sie wollen tanzen gehen…Next!

Da kam auch schon Nachtfuchs von hinten, der das geschehen anscheint von außen beobachtet hat …und hat mir gesagt ich habe ein sehr gutes Game mit dem Obstacle gefahren…

Das Statement hat mich noch mal gepusht… als ich ohnehin schon war…

Aus Nachtfuchs Seite gab es für Marc noch kleine Kritikpunkte…Auch hier betonte er darauf „Du bist der Preis“

Wir sind in die Black Lounge rein und wollten uns da paar hübsche schnappen…

Wir sahen ein 2er Set an einem kleinen Tisch…

Absprache wer wen nehmen sollte… Ich entschied mich für die UG…hab mir nur vorgestellt, dass sie eine blonde HB ist…

“Hey…hast du den geilen Auftritt von Rapsoul gesehen?“

hatte immer die volle Kontrolle beim Tanzen.

Ich bin der Mann, ich führe sie.

Ich bin wie eine Go-Go Tänzerin in die Hocke gegangen *EC* bissel aus der Position gedanced. Ich war fit ^^.

[Hier Football Training macht sich bezahlt *g*]

Sie hat ihrer Freundin noch einen kurzen fröhlichen Blick zugeworfen.

Es geht los…

Erstmal kurz an die Bar und etwas zu trinken holen. Kein Alk, Cola reicht mir =) *g*

Kurz noch mit der Barkeeperin geflyrtet:

Ich: Strohalm genommen und wie eine Zigarette in den Mund gesteckt.

BK: Hey, die sind schon gebraucht!

Ich: Ach was, du verkaufst also „Dreckiges“?

Du hast ja einen echt tiefen Ausschnitt, kommen dann mehr Leute *g* (Sie grinste auch) Eine Coke bitte

BK: 2€…

Ich: (wichtig überzeugend spielen, bisschen im Portmonee kramen) Ahh hier sind 2€ *fettes grinsen*

Sie: Geht zur Kasse *dreht sich um und lächelt mir zu*

Ich: (wedelte mit einem 1€ Stück, der ihr fehlte)

Sie kam nach der Kasse wieder zu mir und ich tat so als wenn ich noch Rückgeld bekommen würde :D )

Ich Öffnete kurz die Hand und zieh sie schnell wieder zurück…( und kreuze meine Finger „haha, *zwinker*“ und umgedreht….)

Haha das war einfach nur Just 4 Fun .

Unsere Laune war im super State. Wir sprachen noch kurz über unseren Spaß und wie es weitergehen sollte. Tipps und Anregungen tauschten wir schnell aus.

In der Black Lounge:

Hier tummelten sich ziemlich viele HB’s =)

Wir rushten die Tanzfläche. Wieder ein 2er Set in Sicht.

Kurz abgesprochen, wie wir sie antanzen etc.

Marc approachte zuerst eine HB:

Ich habe nur ein lautes „NEIN!“ von der HB gehört und einen Gesichtsausdruck, der einen bitteren Beigeschmack hatte.

Ihr Macker stand daneben und schubste ihn sofort…(WTF !!!bloß kein Stress)

Was macht Marc?! Er hält mit ihm *EC**EC*EC*EC*… will er ihn Aggro machen???

Für mich sah der Macker schon kampfbereit aus…doch erzählte mir Marc, dass der Kanacke bisschen beeindruckt war.

Wir mieden die Black Lounge eine zeitlang, um Stress zu vermeiden.

Auf dem Weg zu Mainhall trafen wir Nachtfuchs wieder.

Ich hatte eine Sonnenbrille auf den Kopf und Nachtfuchs hatte wieder ein Paar HB’s im Schlepptau.

Jedes Mal wenn es ein HB mehr wurde, sprach Nachtfuchs dieses ganz frech an.

„Wieee, hier anschleichen und nicht hallo sagen.“

HB für HB stellten sich vor und Nachtfuchs integrierte Stück für Stück ins Gespräch.

C&F unterstrichen war das ganze sehr lustig mit anzusehen und Nachtfuchs nahm meine Brille von meinem Kopf.

Er setzte diese sich auf und Befragte HB’s ob es gut aussehen würde.

Die brille war ihm VIEL zu groß, aber das war ihm bewusst.

Er befragte etwas zurückhaltende Mädels in dem Set ob sie einen Spiegel mithätten.

„Du siehst so aus, als ob du mich nicht anlügen würdest. Ich weis die Brille steht mir total *Grins*“

Das HB fing auch an zu lachen und antwortete sie habe kein Spiegel.

Nachtfuchs negte nun auch sie, warum sie denn kein Spiegel mit hätte und hob ihren Arm hoch.

Mit verstellter stime  „Hier seht mal ich bin nicht normal, ich bin ein Mädel, keine Tupperdosen... keine Spiegel... seht mich aaaan.“

Das HB boxte ihn und er begann IoI’s zu sammeln.

Meine Sonnenbrille bekam ich dann auch wieder xD.

MainHall:

Wir steuerten auf ein 2er Set zu.

Marc kümmerte sich um die HB und ich nahm die UG in Angriff.

Die waren am Anfang gar nicht zu knacken. Wir scheiterten zuerst am hohen BS der beiden. Wir sprachen kurz PUA-lisch, Vorgehensweise…und machten an der Stelle weiter.

Jetzt hookte das Set.

Es ist an der Zeit, die HB von der UG zu trennen, damit Marc ungehindertes Game fahren kann. Ich drehte mich mit der UG so, dass sie mit dem Rücken zu Marc und der HB war.

Wir sprachen über den Auftritt von Rapsoul, Männern,…

Ich brachte auch 2 Routinen rein, weil sie echt ne harte Nuss war…Sie machte mir erst deutlich, dass sie kein Kino will…(Ich dachte nur Shittest und fuhr einfach mit Kino fort.)

Meine Schlussfolgerung war, dass sie LSE ist.

Sie wehrte anfangs nicht ab und ließ es zu…Sie schaute mir sehr oft in die Augen und machte sich mal die Haare zurecht.

Die hatte nie gelacht…

Ich habe zuviel Kino gefahren und sie schien auch bald angepisst zu sein…

Da fing meine Unsicherheit an.

Ich sah bereits, dass Marc die HB #NC wollte… Handys waren schon draußen…

Die UG nahm Notiz und wollte eingreifen, als ich sie sanft an der Schulter packte und ihr ins Ohr flüsterte:

„Hey ich möchte dir ein kleines Geheimnis verraten!“ kurz *EC*

„Nein kein Interesse!“

„Es geht um dich!“ *EC* *grinsen*

Sie war interessiert und ich habe sie hingehalten und gewartet bis Marc das HB #NC.

Direkt danach steuerten wir auf die Tanzfläche…

Approach, Approach, Approach und wechselten bald zur Black Lounge rüber.

Ein MEGA GEILES 2er Set

Eine kleine 1,60 Brünette mit geilen Arsch und ne saugeile Blondine mit großem Ausschnitt.

Sie waren nicht alleine. Wir haben gesehen, dass 6 AFC’s sich versuchten an sie heranzutanzen…Alle hatten Angst. ( Kenn ich nur zu gut aus alten Zeiten…)

Wir approachten das Set…und bekamen Korb

Marc wollte schon aufgeben und war schon am Rande der Tanzfläche. Ich schnappte ihn mir und redete ihm ein, dass alles noch drin ist.

Diesmal ist es nicht so leicht. Glaubst du wirklich, dass sie nur allein ihren Spaß haben wollen?

Wozu sind wir hier?! Wegen den Frauen!!! Wozu sind die Chickas hier?! Aus einem ähnlich gleichen Grund wie wir ;)

Ich machte ihn meine Idee vertraut und jetzt durfte das Game beginnen…

Der blonden HB flüsterte ich ins Ohr:

„Hey ihr seid beim Tanzen voll schüchtern macht aber eine gute Figur.

Habt ihr denn nicht mehr zu bieten?!“  herausfordernd angeguckt.

Sie meinte schroff:

„Wir haben keine Lust mit euch zu tanzen!“

Ich: „Wer hat denn gesagt, dass wir mit euch tanzen wollen…Zeigt uns erstmal was ihr draufhabt. Und dann können wir über tanzen reden.“

Sie hob die Augenbrauen und grinste mich an…(Jetzt wird gebattlet !!!!)

(American Pie: Kennt ihr die Stelle wo Stiffler&Co ins Haus eindringt und die Lesben wieder nach Hause kommen…damit Stiffler&Co nicht an die Polizei verpetzt wurden mussten sie sich auf die Spielchen der Lesben einlassen)

ICH : HEY MARC jetzt müssen wir sie battlen. Ich habe sie mit ihrer Freundin herausgefordert! Anscheinend stehen sie nicht auf die 0815-Tanzanmache ;)

ER: Und wie???

ICH: WIR SPIEGELN SIE BEWUSST BEIM TANZEN!!!

ER: Alles klar

Jetzt durfte der Spaß beginnen…

Sie guckten uns beide dreckig an und dann sich… Das Set tanzte sich gegenseitig sehr heiß an

Brust an Brust und Lippen schon sehr nah am Gesicht…und guckten uns dann lachend an.

Babys jetzt zeigen wir euch mal Männer =) Muaaah… An alle AFC’s: WIR SIND NICHT SCHWUL *G*

Für uns kein Problem =) Wir machten ihre Bewegungen nach und setzten diese noch mit einen angetäuschten Kuss drauf. Anschließend *EC* Kontakt mit denen und herausfordernd angeguckt.

Die HB’s staunten und guckten sich gegenseitig tief in die Augen…

Die Blondine bückte sich langsam vor ihrer Freundin und kam wieder hoch. Sie berührte ihre Freundin ganz heftig am Körper.

Ihre Freundin machte das gleiche Spiel. (Die konnten dreckig tanzen)

*EC* an uns und grinsen uns nur an*

Ladys…Bei Männern sieht so was sexy aus was…

Sie waren so was von attracted, dass sie gleich weitermachten uns mit den Arsch anwackelten…

Jungs glaubt mir oder nicht…Auch diese Aktion machten wir nach und hatten die ganze Zeit unseren Spaß und waren im super State

Die HB’s mussten noch lauter lachen und drehten ihre Körper in unsere Richtung. Sie hielten sich nur noch mit einem Arm fest. Das ist die Eintrittskarte zum Tanzen. Die Non-Verbale Aufforderung… Nimmt uns und führt uns. *g*

[Mit viel Vergnügen]

Nicht lange und sie fing ihren Arsch an meine Nüsse zu reiben… (Ich pustete ihr meinen Atem an ihren Nacken…Sie drückte in dem Moment fester an meinen Händen)… danach rieb sie fester und fester zu…

Ich dachte nur WTF…Man wird die „GEIL“

Marc hat mir schon zugeflüstert, dass ich zum #KC ansetzen soll… [ich hatte da noch mega Schiss… XD]

Stattdessen habe ich abrupt gefreezet und wir verließen die Tanzfläche, um aufs Klo zu gehen.

Gedanke: dass sie uns vermissen…

Wir kamen nach 15min wieder und sie tanzten weiter…jedoch mit 2 AFC’s

Als sie uns sahen haben sie die AFC’s stehen gelassen und haben uns auf der Tanzfläche begrüßt.

Marc hatte bald keine Lust mehr zu wingen, weil die Brunette einfach zu klein für ihn war…

( BRO’S before HOE’S) ejekt

Wir öffneten ein weiteres 2er Set im hinteren Bereich der Black Lounge und ich wingte diesmal ein Obstacle…

Das Game war leicht zu fahren…Kino, *EC*, Sie fing von ihrem Freund an zu reden. Hab mit C&F gekontert… „Hey Schätzchen. Ich habe viele Freunde ;)…Das ist voll langweilig nur einen Freund zu haben =) [nächstes Mal baue ich noch den Lover ein]

Sie war bereits von mir attracted hatte ich das Gefühl, denn ab dort war sie gar nicht mehr abweisend.

Hab nur darauf gewartet, dass Marc die HB #NC.

Und Voila #Close..

Mit einer weiteren HB getanzt…Diesmal ist auch Nachtfuchs auf der Tanzfläche… [Wo war der nur xD]

Später schilderte Nachtfuchs mir noch, was er so trieb und er hatte eingerichtet noch eine „Aftershow Party“ bei der HB7 von vorhin zu starten.

Später wurde daraus nichts, da HB7 anscheindt verstand, nur er solle mit zu ihr kommen ...

Auch egal, waren müde und ein erfolgreicher Abend war es auch, wir fuhren beide nach Hause.

Folgende Tipps bekam ich noch von Nachtfuchs:

Am Anfang des Clubgame, nicht direkt verplant losrennen, sondern einfach mal smoove EC mit Hb’s aufbauen.

Lockere Sitzhaltung oder auch stehend.

Folgende Situation passierte Nachtfuchs am Anfang unseres Clubgames:

HB (Nadine aus der Bahn) bat ihm ihr was zu trinken zu kaufen, drückte ihm einen 5 € Schein in die Hand und grinste.

Reaktion von Nachtfuchs: Vertrautes grinsen erwiedert sich zur Bar gedreht, HB zu sich rangewunken und gefragt: „Ich ...(pause)... Kellner?“

Das HB schaute verwirrt und schlussfolgerte : „Ja ok dann nicht, dann gib mir mein Geld wieder.“

Nachtfuchs legte seine Hand auf ihre Schulter und sprach mit väterlicher Stimme: „Nein, ich hab dir schon bestellt was du haben wolltest. So unhöflich bin ich ja nicht.“

Daraufhin grinste das HB wieder.

Nachtfuchs hingegen sprach: „Weist du was Maut ist ?“

HB: „Wie Maut?“

N: „Ja Maut, bei Autobahnen...“

HB: „Achsooo ja klar“

N: „Weist du wie hoch die im Moment ist.?“

HB: „Kein Plan, 1,70€ oder so“

N: „Joa kommt hin, so 2 € oder so mitlerweile“

Das schaut ihn an. Er sie auch und dann kommt auch schon die Barkeeperin.

Sie stellt ihren Wodka-Redbull auf den Tisch und für ihn einen Kurzen.

Er bezahlt mit ihrem 5 € Schein und schaut sie an.

N: „Maut?  Das ist deine Mautgebühr.“  Und zeigt mit dem Finger auf den Kurzen.

„Prost“

HB (lacht) : „Hast du jetzt mit meinem Geld bezahlt?“

N: „Kla?!“

HB lacht immer noch: „Boah bist du immer so ein Arsch ?“

N: „Nur bei ganz süßen.“

HB lacht.

Ein weiterer cooler Trick ist es einfach dir Sachen zu erlauben.

HB bestellt sich was, du sprichst mit ihr und nimmst dir einfach einen Schluck.

Wichtig ist es, dass du nicht wie ein Schnorrer rüberkommst, sondern dir auch hin und wieder etwas kaufst.

Wenn sie einen Schluck haben will, und du ihr es nicht erlaubst, wird sie immer auf den Schluck, welchen du genommen hast zurück greifen und fragen : „Ach und du darfst das oder wie „

Hier einfach grinsen und antworten: „Ja, ich Tarzan, du Jane“

HB lacht meistens los.

Des weiteren ist mir aufgefallen wie viele Negs Nachtfuchs um sich schmeist.

Von mir wurden auch die HB’s derbe genegt.

Nachtfuchs erklärte mir später, man kann so sehr schnell zum Kino übergehen, in dem Mann 1. von ihrer Seite aus Kino bekommt und 2. Man nach einem Neg einfach eine Versöhnung einleiten kann und den Kopf, Wange oder Schulter streichelt.

Wichtig ist hierbei eine väterliche Stimme.

 Du machst ihr stets deinen Alphastatus klar und gibst ihr Geborgenheit.

Merkst du ein HB ist nervös, spreche es einfach an.

Wenn sie nicht nervös ist, behaupte es einfach  Hier ist Coldreading angesagt. Mit einem Hauch C&F unterstreichen und Voila es bewirkt wahre Wunder, wie ich gemerkt habe.

Kleine Neg mal zwischendurch:

Beim Leaven der HB:

Sie läuft mir hinterher.

„Bist du immer so männlich drauf?“

Eine weitere sehr wirksame Routine hat mir Nachtfuchs beigebracht.

Who you want to: Fuck, marry or kil ?

Dieses Spiel bezieht sich auf die Jungs in dem Club.

Es ist zu empfehlen in einem sehr großen Set, wobei man die Antworten sehr leicht veralbern kann oder auch selbst C&F stark einbauen kann.

Erkenntnisse und Stickin PointZ

Für mich ist PickUp mehr als nur Weiber aufzureißen. Für mich bedeutet es Entwicklung an mir selber. Ich werde selbstbewusster. Ich lerne mich selber und meine Grenzen besser kennen. Ich finde eine Identität, mit der ich lebenslang Spaß haben werde. Mit PickUp habe ich immer ein Ziel vor Augen und kann mir fast alles erträumen.

Man darf nur den Glauben nicht verlieren und muss bereit sein. Jedes kleinste Detail in seinem Leben zu ändern.

Man muss Opfer bringen. Eines der größten Opfer ist meine Zeit. Dafür werde ich mit meiner Weiterentwicklung belohnt. Ich betrachte PickUp nicht ergebnisorientierend, sondern entwicklungsorientierend. Der Weg zum Ziel, erscheint mir viel interessanter als das Ergebnis. Das Ergebnis bestätigt mir nur, dass mein Weg der Richtige ist. Ich habe gelernt, Kritik versuchen zu verstehen und umzusetzen. Denn Kritik formt einen und bringt neue Erfahrungen mit sich, die man mit alten Erfahrungen (z.B. Fehlern) verbinden kann.

Ich betrachte die Fehler als Teil meiner Entwicklung, denn nur die Fehler, bringen einem dazu, neue Lösungsansätze etc. zu suchen und zu FIELDtesten!

So entwickelt jeder auch sein eigenes Game.

Ein Sprichwort:

„Du kannst alles verwenden, um dein Ziel zu erreichen, nur die Frage wie du es umsetzt(Gestik, Mimik, etc.)“.

Was ich gelernt habe und nächstes mal noch besser umsetzen werde:

- Social Proof

- Be Alpha:

- Führe sie  sie wird dir folgen [ gutes Beispiel Tanzen]

- Sei der Preis…wenn du etwas nicht verstehst lass sie sich zu dir beugen  mehr Kino, du zeigst alpha

- Leite die Gespräche

- Bitch-Shield mit C&F kontern

- Zum KC ansetzen Kino intensivieren und sie heiß machen z.b. an ihrem hals ausatmen wenn du ihr etwas zuflüsterst und nah an ihrem Mund wieder zurück weichen.

-Weniger kann auch mehr sein

- Mehr Körpersprache

- Sei Dreist!!!

- Kalibrieren!!!

- Location wechseln erhöht das vertraute Gefühl

- Rapport aufbauen

- Keine Getränke ausgeben, nur wenn du selbst der Meinung bist du willst es tun.

- Shittests mit C&F kontern =)  Reframe: Wiederhole ihre Aussage und lasse sie in einem anderen Licht erscheinen.

- Push (positive Gefühle) & Pull (negative Gefühle)

- Anker geschickt legen und lösen.

- Peacocking

Nächstes Mal mitnehmen:

Streichholzschachtel (Gibt es aber auch im Club) , Zettel und Stift.

Stickin’ PointZ:

- Eskalieren

- Langsamer Sprechen

- Mehr Tonalität

- Mehr gestikulieren

Viele Liebe Grüße eN. J.ay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa das war doch mal nen cooler Abend B-)

Was wir noch vergessen haben zu erwähnen : Die Feinheiten machen das game aus!

Morgen Maxx munkelt man =@

Freu mich schon

Mfg Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;)

Ja, das war schon ein krasser Abend.

Und ich hab auch mitbekommen, nächste Woche gehts wieder los :-D

Partymarathon mit Nachtfuchs und eN-jay ^^

Das war auf jeden Fall ein Abend mit einem unglaublichen State.

So far, Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wenn du mir jetzt in 4 oder 5 Zeilen die Essenz erzählst, und warum hieraus jeder was lernen kann, dann tue ich mir die drögen 10 minuten an, diesen Ellen-langen Moloch durchzulesen !

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir sehr viel Spass gemacht, den Report zu lesen.

Bin auch noch ganz am Anfang (nichtmal eine Woche) und sehe da in Dir einen ganz brauchbaren Vorreiter :) hast du erst mit Streetgame angefangen? Oder irgendwas getan um AA abzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, aber wenn du mir jetzt in 4 oder 5 Zeilen die Essenz erzählst, und warum hieraus jeder was lernen kann, dann tue ich mir die drögen 10 minuten an, diesen Ellen-langen Moloch durchzulesen !

Thomas

Ich habe bis ins kleinste Detail genau meinen Fieldreport geschrieben

vom tanzen, social proof etc...

Du kannst den Part meiner Vorgeschichte überspringen...

Mache dir am besten selber einen Eindruck!!!

Immerhin hast du nicht viel zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat mir sehr viel Spass gemacht, den Report zu lesen.

Bin auch noch ganz am Anfang (nichtmal eine Woche) und sehe da in Dir einen ganz brauchbaren Vorreiter :) hast du erst mit Streetgame angefangen? Oder irgendwas getan um AA abzubauen?

Danke schön. Es freut mich, dass er positiv angekommen ist.

Ja fange am besten mit Streetgame an.

Sarge 365tage/7Tage/24stunden

D.h. egal wo du hingehst komme mit Menschen (vorzugsweise Mädchen) in Kontakt (ob U-Bahn, Straße, Aldi, Lidl, Penny, etc.)

Du kannst auch in deiner Schule sargen jedoch solltest du dort dein Game anders gestalten... Never fuck your own company!!!

Habe in deiner Schule Spaß und sprich mit Mädels die du noch nicht in deiner Schule kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es auch erst nicht lesen weil es so elendig lang ist. Hab mich dann doch überwunden und muss sagen, dass man das jedem der noch am Anfang steht ans Herz legen kann. Selten soviele Details gelesen und wenn der ein oder andere erfahrenere Mann vielleicht noch seine Analyse einbringt, dürfte der Text ein sehr schönes Tutorial für Anfänger zum Clubgame werden.

@Nadeem: Kommt es mir nur so vor oder hast du größtenteils Ostacles gegamet? Wenn ja, warum? Zu der Stelle mit der kleinen Brünetten und dem Thema Bros before Hoes: Selbst wenn sie Marc zu klein ist, kann er in den sauren Apfel beißen und weiter wingen. "Bros before Hoes" kann man nämlich auch mal umgekehrt auffassen.

Werd den Thread auf jeden Fall mit Interesse weiterverfolgen.

Grüße,

Mickey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, aber wenn du mir jetzt in 4 oder 5 Zeilen die Essenz erzählst, und warum hieraus jeder was lernen kann, dann tue ich mir die drögen 10 minuten an, diesen Ellen-langen Moloch durchzulesen !

Thomas

Yo Lickin,

du musst den Thread nicht lesen.

Es ist ein gewöhnlicher Fieldreport von einem Samstag Abend im Club.

Er ist jedoch etwas ausführlicher beschrieben z.B. nach jeder Aktion welche gestartet wurde, hat eN.J.ay versucht zu erklären wie und warum wir diese Aktion auf diese und jene Weise gestartet haben.

Was Assozeirt das HB bei der und der Gehste etc.

Damit nicht irgendwelche Routinen und Gestiken nachgeahmt werden wie von vielen hier, sondern man auch den Sinn versteht, was man eigendlich damit bewirken vermag.

Mfg Nachtufuchs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner FR!

steh selber noch ziemlich am anfang von PU und hab mich in einigen punkten auch etwas wiedererkannt!

ich denk auch das es für den anfang doch sehr hilfreich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gelungener Field Report!

Scheint ein geiler Abend gewesen zu sein!

Für mich als Neuling sind sehr viele gute Ansätze drin und wenn ich mir dass so ansehe, dann lohnt es sich wohl auf jeden Fall mal mit einem alten Hasen Sargen zu gehen!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuchsi hat noch die AftershowParty genossen? ;-)

Nein "leider" nicht.

Bro's before Hoe's ist hier einmal wieder deutlich gemacht worden denke ich.

Hab die Tuse nach Haus geschickt und bin mit Nadeem ebenfalls jeweils nach Haus gefahren.

Die "Hausparty" wird selbstverständlich nachgeholt :-D

Mfg Nachtfuchs :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

@Nadeem a.k.a N.J.

Ich möcht mich bei dir für deinen FR bedanken. Als ich ihn gelesen hab,

da hab ich am Anfang vieles Wiedererkannt von meinen AFC Zeiten.

Ich hab mich mit meinen Kumpels genau so verhalten bevor ich mit PU konfrontiert

wurde. Manchmal musste ich beim lesen auch echt schmunzeln....

Es gab vll vieles das man besser hätte machen können, aber du hast es trotzdem

gut gemacht und das wichtigste: Du hast an dem abend jede Menge gelernt!

Ich denk man braucht dir auch nicht so viele Tipps auf den Weg geben, weil mit

DerNachtFuchs hast du einen sehr guten Lehrer an deiner Seite (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, denn er

hat mir auch schon geholfen)! ;)

Ich glaube viele Neulinge sind hier neidisch auf dich, denn du hast einen Freund der sich sehr gut mit PU auskennt und dir mit Rat und Tat zur seite steht.

Mach mit deinem Game weiter so! Ich glaube du wirst dich sehr gut entwickeln!

Eine Frage an die Allgemeinheit:

Ich hab bissle den Eindruck, wie wenn jetzt ein paar Neulinge hier -nachdem sie den FR gelesen haben- das Gefühl haben sie müssen

mehr "Anker" in ihrem game setzen. Ich lass mich auch gerne von euch verbessern falls ich es falsch herausgelesen habe.

Vll sind ein paar Neulinge damit etwas überfordert, weil sie nicht wissen wie sie Anker setzen sollen...

Meiner Meinung nach sollte man als Neuling doch eher erst die "Basics" wie die Angst überwinden, das Ansprechen,... sehr gut verinnerlichen und üben und nicht gleich auf die NLP Schiene fahren. Es sollte das Fundament stabil und fest sein, damit man mit NLP vll auch mit Hypnose weiterbauen kann.

Man baut ja auch kein Haus auf labilem Untergrund wie Sand sonder auf festem Untergrund.

Falls ich aber falsch liege oder es falsch herausgelesen habe, dann lasse ich mich gerne von euch wie schon erwähnt verbessern.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACH VERDAMMT ^^

Ich habe grade über eine Halbe Stunde einen Text verfasst zum Thema Anker legen, lösen.

Habe aber nun die Seite versehentlich geschlossen.

;-)

Ich denke ich werde in den kommenden Tagen einen neuen verfassen, welchen ich dann hier posten werde.

Im mom ist mir das grad zu blöd HAHA.

Edit: Ich hab mit dem Advanced shit angefangen und mich dann runter gearbeitet, denn der rest fliegt euch nebenbei zu.

MFG Nachtfuchs :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Es ist echt sinnvoll INFIELD zu gehen. Traut euch und tut euch nicht soviel Theorie an!!!!!!

Im Feld lernt ihr wesentlich besser und es bleibt besser an euch haften.

Ob mit erfahrenen PUA oder ohne.

so Far

eN. J.ay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

Es ist echt sinnvoll INFIELD zu gehen. Traut euch und tut euch nicht soviel Theorie an!!!!!!

Im Feld lernt ihr wesentlich besser und es bleibt besser an euch haften.

Ob mit erfahrenen PUA oder ohne.

so Far

eN. J.ay

Das hast du aber schön gesagt schnuckel.

Immer wieder gerne!

MITTWOCH RULEZ I THINK ?! :rolleyes:

:-) Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mir einen Teil durchgelesen. Sehr detailiert aufgeschrieben! Sehr interessant, das Du Dir alle Details merken konntest! Selbst die WC-Besuche! :shok:

Ex

Hehe desto mehr Details ich beschreibe, desto besser könnt ihr Feedback in meinem Handeln geben. ;-)

Lg eN. J.ay

@Nachtfuchs

Man munkelt es soll heute Abend eine 50 Cent Party stattfinden *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, he Nachtfuchs du wolltest doch hier noch einen Beitrag posten über das Ankern...

Ich hab zwar schon viel über Anker gelesen, aber mich würde das auch sehr interessieren, vor allem da du so gut vormulieren kannst.

Wann hast du vor den eventuell noch zu posten?

Nur damit ich es mal so grob einplanen kann.

Danke!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi, he Nachtfuchs du wolltest doch hier noch einen Beitrag posten über das Ankern...

Ich hab zwar schon viel über Anker gelesen, aber mich würde das auch sehr interessieren, vor allem da du so gut vormulieren kannst.

Wann hast du vor den eventuell noch zu posten?

Nur damit ich es mal so grob einplanen kann.

Danke!

gruß daniel

Denke mal Anfang nächster Woche stelle ihn den Post rein.

Enthalten wird auch ein Praxisbeispiel sein, welches ich an diesem Freitag oder Samstag noch Fieldtesten werde.

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe den Bericht gelesen und bin begeistert. Da sieht man mal wieder was alles möglich ist qwenn man a sich glaubt. :-D

Vorher noch Alkohol getrunbken und Mädels dumm angegrabscht und jetztt ein ganz anderes Ergebnis. :-D

Hervorragend und Gratulation zu dem Erreichten, aber das ist noch nicht alles. Das PickUp ist ja auch eine Entwicklung in der Persönlichkeit, wioe du es gesagt hast; es ist mehr als nur Frauen zu verführen. Dies wird sich auch in anderen Bereichen deines Lebens auswirken. Beruf,Studium, Freundeskreis (zumal er sich bei mir dezimiert hat).

Mehr fällt mi jetzt nicht ein.

Mach weiter so und fleißig üben. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.