FR: Ein abend in der disco

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo, ich bins mal wieder =)

hatte heut nen echt guten state .. den hat keiner kaputt bekommen ;)

erst hat mich meine ex angequatscht, für die ich noch gefühle habe.

dann hat mein date abgesagt, weil sie krank ist.

dann meinte nen guter kumpel, dass er keine zeit hat für disko.

ich mir den abend nicht vermiesen lassen, und geh halt zu zweit mit kumpel inne disco.

treffen am eingang zufällig zwei leute aus meiner alten schule.

als wir dann drinnen waren, haben wir erstmal nen bierchen getrunken und die lage gecheckt.

gute musik .. viele hübsche mädchen .. also alles gut =)

wir tanzen dann erstmal so vor mich hin, da quatscht mich so nen weibchen an, ich solle gefälligst

ihre freundin in ruhe lassen .. ich denk mir nur "????" und lach sie aus ...

ich hab nen super state ..lächel so vor mich hin, da seh ich wie mich nen mädel anlächelt.

hab aber kein interesse.

tanze weiter, da lächelt mich nen mädchen an, dass gut aussieht. ich denk nich lang nach, und tanz sie

an. wir tanzen ne weile eng .. ihr rücken an meine front.

nach ner weile drehe ich sie dann um, und wir tanzen weiter eng.

nach 10 minuten tanzen setze ich dann zum kuss an und sie erwidert den kuss. ---> KC

nach 20 minuten tanzen wollen ihre freundinnen dann gehen. sie sagt ihnen "noch nicht .. will noch tanzen"

wir tanzen weiter .. dann is plötzlich ne kleine schlägerei auf der tanzfläche .. ich schieb sie hinter mich als schutzgeste ---> pluspunkte

danach nehm ich sie dann an der hand und geh mir ihr raus in lounge.

ich sag ihr, sie soll mir ihre nummer geben .. sie hat ihre handynummer vergessen ---> omg

naja .. sie gibt mir ihre festnetznummer ---> #C

dann noch schnell versucht etwas rapport aufzubauen, da ich wußte dass sie gleich geht.

hab mich ihren freundinnen vorgestellt, sie gefragt wie sie ihre beste freundin kennengelernt hab usw.

kumpel hat ne freundin von ihr klar gemacht =)

sind dann beide nochmal rein zum tanzen, aber da ging nix mehr ..

das wars auch schon ..

wie beim letzen FR von mir nicht besonders spektakulär .. keine techniken, keine routinen ...

bin halt immer relativ direct ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch gut an!

Fire, du weißt doch das wir üben und lernen um das ganze dann irgendwann unbewusst zu machen, zu "vergessen"... und da du schon keine routinen und techniken brauchst, könnte man annehmen, dass du auf dem besten Weg dahin bist wo wir mal alle hnwollen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme WodkaRedBull voll und ganz zu, wenn du Auftreten und Sprache bereits soweit entwickelt hast, dass du keine Routines und Opener etc. brauchst, bist du weiter als du denkst!

well done game

greetz

air

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wir wollens mal nicht übetreiben.

die letzten beiden WE liefen gut .. mehr auch nicht ;)

und erstmal muss ich diese sache noch zu ende bringen.

--

Hab sie heute angerufen. Sie konnte mir ja in der disco nur die nummer ihrer mutter geben.

Weil sie ihre handynummer nicht auswendig konnte. Also bei der mutter angerufen und mich durchreichen

lassen.

Ihr erster satz: "ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben dass du anrufst"

Ich: "na, sonntag is ruhetag ;)"

bissl smalltalk

hab dann nen paar eigene sachen gebracht, die ich oft online verwende ..

also wie ich sie mit erdbeeren fütter .. oder sie mit sahne einsprüh und abschlecke ..

später:

Ich: "ich hoffe du kannst kochen"

Sie: "erm .. muss es denn gut schmecken?"

Ich: "also überleben sollte ich es schon .. aber kein problem .. das kannst du mit sinnlichem wachkuscheln und frühstück ans bett ausgleichen ;)"

dann noch meine berühmte "gratis kuschelstunde" gebracht ..

also, dass wenn sie lieb ist bekommt sie ne gratis kuschelstunde .. die danach kosten dann pro stunde 15 küsse .. oder nen frühstück usw.

sie hat mitgespielt .. von wegen das is ja ganz schön teuer .. dann konnte ich weitermachen im sinne von "qualität hat seinen preis .. " aber alles eher spielerisch als zu arrogant.

naja so ähnlich gings dann ne weile weiter ..

haben 30 minuten gequatscht .. hab das ganze immer eher auf der spielerisch/sexuellen ebene gehalten ..

dieses WE hat sie aber wohl keine zeit .. also keine ahnung ob daraus noch was wird.

zum abschied hab ich dann noch meine inselgeschichte gebracht ..

sie soll träumen von einer einsamen insel, am sandstrand .. die palmen wehen im hintergrund .. die sterne leuchten ..

sie unterbrach mich dann "hoffentlich bist du auch da" ..

ich: "klar bin ich auch da .. du träumst ja ganz automatisch von mir ;)"

und dann hab ich ihr noch die aufgabe gegeben sich nen namen auszudenken für das dressierte streifenhörnchen, dass uns am strand bedient .. die cocktails nachliefert usw.

hört sich alles bekloppt an .. aber ich bin auch nen bißchen bekloppt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Fireblade, ist ja echt cool, wenn das funtioniert...

Hab gerade heute wieder gemerkt, wie sehr mein Phonegame noch verbesserbar ist... (hab nämlich im Prinzip fast gar keins).

Kannst du mal deine Telefongespräche aufzeichnen? Würde dafür zahlen... aber nicht in Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stimme WodkaRedBull voll und ganz zu, wenn du Auftreten und Sprache bereits soweit entwickelt hast, dass du keine Routines und Opener etc. brauchst, bist du weiter als du denkst!

Hmmm, interessanter Punkt. Ich habe so was auch ein paar Mal gehabt, aber immer mehr unter "Glück" verbucht. Ist ja so klassisches Antanzen ohne Opener. Finde ich selbst auch am einfachsten ehrlich gesagt. Das mit dem KC ist dann einfach Übungssache, aber auch einfach. Wenn man das so 3 Mal gemacht hat, weiß man, wann man zum KC ansetzten kann.

@fire: Das mit der "Gratis Kuschelstunde" find ich echt hammer B) Dieses mit dem Strand etc. sind so alternative Realitätsspielchen. Hab das soweit auch nur mal online ausprobiert, aber das kommt ja sowas von genial an, kann das nur jedem empfehlen, sich ne funny alternative reality auszudenken wo du und HB bist und das dann zu beschreiben. Ist fun und Unterhaltung pur und erzeugt ein gutes Gefühl beim HB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm, interessanter Punkt. Ich habe so was auch ein paar Mal gehabt, aber immer mehr unter "Glück" verbucht. Ist ja so klassisches Antanzen ohne Opener. Finde ich selbst auch am einfachsten ehrlich gesagt. Das mit dem KC ist dann einfach Übungssache, aber auch einfach. Wenn man das so 3 Mal gemacht hat, weiß man, wann man zum KC ansetzten kann.

so ähnlich seh ich das auch ..

auf meine sms hat sie jedenfalls nicht geantwortet ..

mal gucken ob ich lust hab nochmal anzurufen .. zur zeit eher nich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo .. hatten gestern erstes treffen ..

mein game war echt gut .. hab sie richtig heiß gemacht in der cocktailbar ..

haben über ne stunde nur über sex geredet ..

aber dann der hammer --> sie is noch jungfrau ..

hmm .. also nich FC an dem abend .. ich hab ihren 'plan' eh schon kaputt gemacht,

weil ich sie in der disco geküßt hab .. normalerweise küßt sie nur beim 2. treffen.

naja, hab dann die grundlagen für ne sexfreundschaft gelegt in dem ich ihr nen paar sachen erzählt hab.

da sie bald ins ausland zieht war sie auch sehr positiv gestimmt. noch vorher nen paar erfahrungen sammeln.

mal gucken was draus wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen sind komisch.

hätte nicht mit gerechnet, aber anscheinend gehts weiter.

ich hab mich nach meinem letzten FR nicht mehr bei ihr gemeldet, weil

ich wieder mit der ex zusammengekommen bin.

Naja, seit letztem WE sind wir wieder getrennt, davon weiß die discobekanntschaft aber nix.

naja, auf jeden fall schickt sie mir gerade eben plötzlich nach 1 monat ne sms,

warum ich mich nicht melde.

denke ich werd nen treffen vereinbaren.

mal gucken was trotz pause draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden