..gewöhnungssache?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ich nicht weiss wie es bei dir gerochen hat kann ich dazu nichts sagen.

Wenn es nach altem fisch gerochen hat :-D

Ansonsten riecht es da unten meist etwas nach Eisen, das hängt aber auch mit dem Zyklus zusammen.

I don´t know what it is but it smells like a pussy =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten riecht es da unten meist etwas nach Eisen, das hängt aber auch mit dem Zyklus zusammen.

100% Agree

Manchmal riechen sie nach absolut nix, und manchmal wird dir von dem Mock

fast schwindelig wenn du es zB: Doggy Style machst.

Wenn sie immer riecht würde ich mal mit ihr über Hygiene sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa.. manchma riecht 0 manchma ein bisschen

es gibt situationen wo mich der geruch so etwas von anturnt, dass ich gar nicht anders kann als über sie her zu fallen >)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also ich kann mir eher nicht vorstellen, dass du generell nicht auf den weiblichen Geruch stehst, der enthält nämlich jede Menge Pheromone. Manche Frauen benutzen das sogar als "Parfüm" auf dem Dekolleté. :)

Also entweder, du "kannst sie nicht riechen", d.h. ihr passt genetisch einfach nicht zusammen, dann dürftest du ihren sonstigen Körpergeruch aber wohl auch nicht mögen.

Oder sie hat eine leichte Infektion, das kommt häufiger vor. Ein 'fischiger' Geruch ist jedenfalls ein Zeichen dafür, dass die normale Flora aus dem Gleichgewicht geraten ist. Das kann übrigens auch durch zuviel Sperma (leicht alkalisch) passieren, ansonsten durch Seife/Duschgel (ebenfalls zu hoher PH-Wert), durch Antibiotika oder auch einfach durch ein schwaches Immunsystem.

Sprich sie mal behutsam drauf an, im Zweifelsfall ab zum Frauenarzt. Oder sie kann erstmal versuchen die Scheidenflora regenerieren, mit in Naturjoghurt getränkten Tampons oder sog. Döderlein-Stäbchen aus der Apotheke. Auch spezielle Waschlotionen für den Intimbereich sind gut, da sie den richtigen PH-Wert haben.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...also ich kann mir eher nicht vorstellen, dass du generell nicht auf den weiblichen Geruch stehst, der enthält nämlich jede Menge Pheromone. Manche Frauen benutzen das sogar als "Parfüm" auf dem Dekolleté. :)

Verdammt! Ich wusste es! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei manchen mädchen find ich den geruch nicht so toll.

Doch von meiner Oneitis (ja ich bin befallen, aber im heilprozess! ;) ) riechts einfach nur...naja...keine ahnung wie aber der geruch macht mich scharf!

Also hängt sicher von genetik und vor allem hygiene ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt! Ich wusste es! :rolleyes:

*lol* ich dachte mir das auch schon, Männer können das übrigens auch... in Italien war/ist es Sitte den Schweiss aus dem unteren Bereich mit dem Einstecktuch (für die Youngster: das ist das Tuch in der Brusttasche des Jackets) für Damenwelt geruchlich näher zu bringen. kommt ganz gut beim Tanzen...... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fütter sie einfach mal vorher mit Ananas oder Bananen...die wirken sich zumindest äußerst positiv auf den Geschmack aus und das schon nach ca 1h.

Evtl bringt das auch was gegen den schlechten Geruch.

Ansonsten würde ich sagen alles was schlechten Mundgeruch macht (Alkohol, Zigaretten, Zwiebeln, Knoblacuh...) macht auch schlechten Geruch/Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geniesse das jeweils... Gibt doch nichts geileres als wenn du mit der Hand im Gesicht im Büro oder der Schule am Nachdenken bist und du plötzlich und unerwartet eine Priese der Göttin von letzter Nacht warnimmst... :-D Ich hab mir desswegen schon extra die Hände nicht gewaschen. ;-) Das natürlich alles nur, wenn sie nicht gemieft hat wie ein asiatischer Fischmarkt. Ich hatte in jungen Jahren mal eine im Zimmer als mich meine Eltern zu Tisch gerufen haben. Die hatte ein dermassen herber Duft, dass das wohl alle am Tisch bemerkt haben müssen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geniesse das jeweils... Gibt doch nichts geileres als wenn du mit der Hand im Gesicht im Büro oder der Schule am Nachdenken bist und du plötzlich und unerwartet eine Priese der Göttin von letzter Nacht warnimmst... ^_^

Hihi, das hat mich letztes Jahr im Sommer über mein Praktikum gerettet. Immer was zum schnüffeln gehabt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden