AFC? Das ich nicht lache! Ich bin viel schlimmer…

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

…ich kenne die möglichkeiten ich kenne den weg und ich kenne mein ziel, und doch habe ich es geschafft mich immer weiter weg vom selbigen zu bewegen, ja, sogar den weg habe ich aus den augen verloren… und heute bin ich von meinem ziel soweit entfernt wie nie…

Angemeldet bin ich hier schon lange… doch auch damals habe ich mich dazu entschlossen (wieder) den weg des gamers zu gehen. Ja ein gamer, ein afc wie er im buche steht…

Nun blicke ich auf meine jugend zurück, und merke… das sie eigentlich nicht mehr da ist… sie ist weg, ich bin erwachsen geworden, und jetzt erst bin ich reif genug um zu verstehen das ich mich mehr oder minder über jahre hinweg selber betrogen habe…. Ich habe immer gesagt das ich stolz darauf bin ein gamer zu sein, von meinem fach ahnung zu haben, es mir spass macht cummunitis zu leiten usw usw… und was hat es mir gebracht?

Gut und gerne 6 ½ jahre sexuelle frustration, ausgrenzung abschirmung… ich hatte immer meine freunde meine kumpelz, im rl sowie im vl aber das alles gibt mir heute nichts mehr…

Nun bin ich 22 bringe gute 107 kilo auf die waage und erkenne das meine „freunde“ zu kaum was zu gebrauchen sind…

Vor gut 2 jahren hab ich den letzten kontakt zu einem mädel abgebrochen, weil sie mich angekotzt hat ihr handeln, so wie sie war… ja und ich habe immer den frauen daran die schuld gegeben. Und auch heute noch bin ich davon überzeugt das sie schuld waren… bzw eher ihre natur…

Warum ich euch damit belästige? Ganz einfach weil ich will wenn das hier jemand liest, vielleicht ein 16 jähriger der sich so denkt „ joa pic up geile sache, lern ikk mal und so“ aber dann doch nichts von dem stoff umsetzt „bekehrt“ wird LEUTE BEWEGT EUREN ARSCH ES IST NIE ZU SPÄT ABER UMSO LÄNGER IHR WARTET UM SO SCHWERER WIRD ES!

Des weiteren muss ich mich einfach der welt mitteilen das ich nicht mehr so bin, und (das verspreche ich) NIE WIEDER SO SEIN WERDE

Ich habe erkannt das ich so wie ich war nicht mehr bin, meine charakterliche entwicklung hat allein statt gefunden, doch die alten glaubenssätze sind so verdammt tief in meiner seele eingefressen, das es mit meinen doch sehr geringen nlp kenntnissen extrem schwer fällt diese zu lösen und meine ängste endlich zu überwinden…

Meine Voraussetzungen:

- 103kg ( -4 innerhalb 4 wochen, es geht noch 20 wochen so weiter auf ca 85 (ja bin kräftig gebaut)

- restwissen aus dem nlp bereich und grundlegende kenntnisse über technicken des picups

- ich bin ein miteilungsbedürftiger ehrlicher und offener mensch

- alle 2 tage intensives hantelbanktraining

- eine noch nie dagewesene motivation!

- ich kenne niemanden der die sache mit mir zusammen durchzieht rl technisch

- hab n job und ensprechend nen bisl kohle am start (nicht viel aber es reicht)

- hab eigentlich keien probleme zu quatschen mir gehen nie die temen aus -> ich habe in 5 jobs noch nie ein bewerbungsgespräch versaut ^^

Meine Ziele:

- körper und geist in schwung bringen

- zielsicherer werden

- eine angst zu verliehren der ich mir noch nicht mal bewusst bin

- meine grundeinstellung zum leben weiter ändern

- der spätsommer wird heiss!

- Mit 25 ein ltr führen, bis dahin der player zu werden

- Die philosophie von J. zu leben, das was er rüber bringt in seinen videos (ehrlichkeit, aufrichtigkeit, aus fehlern lernen, spass am leben haben, die frauen (wieder) zu respektieren, und dennoch meinen spass haben… und zwar tag für tag für tag…

Ich will mein game zokken, nur diemal endlich im rl! Der lezte punkt unter „vorausetzungen“ ist gleichzeitig der der mir am meisten an die nieren geht, also wenn es andere „anfänger“ in BERLIN gibt die bock haben nen verdammt geiles ding durchzuziehen, oder fortgeschrittene die jemanden „ausbilden bzw. unterstützen“ wollen, meldet euch! Mail [email protected] oder icq 310596825

Was solltet ihr mitbringen?

Ihr seit zwischen 19 und 25

Motivation ohne ende!

Risikobereitschaft

ich habe meinen weg wiedergefunden, nun muss ich blos noch den ersten schritt machen um meine reise, mein game zu beginnen...

Comments usw gerne erwünscht

so long der

scotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, lass mich raten, du bist zum 27ten mal in der LJBF Ecke gelandet, diesmal bei einer die du extrem geil fandst?

Was war der Auslöser........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nope nicht mal das... obwohl ^^ naja eig schon, das letzte date war vor 2 monaten... meine letzte freundschaft mit nem mädel hab ich schon nen janzet weilchen vorher gequitet

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich join den raid ^^

bin dabei

Wie geil xD! Made my Day :D! echt!

On Topic:

Finde ich gut das du dich ändern möchtest den dazu ist es nie zu spät. Hatte selber mal meine "Zockerphase" , hab dann aber recht schnell gemerkt (~1-2Monate) das dies absolut der Falsche Weg ist. Ab und zu abends zur Entspannung is ok , aber wenns zum Lebensinhalt wird: NO GO!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor gut 2 jahren hab ich den letzten kontakt zu einem mädel abgebrochen, weil sie mich angekotzt hat ihr handeln, so wie sie war… ja und ich habe immer den frauen daran die schuld gegeben. Und auch heute noch bin ich davon überzeugt das sie schuld waren… bzw eher ihre natur…

Niemand außer dir selbst ist an deinem Leben schuld. Als alter NLP Hase solltest du das doch wissen !? Ich glaub eher du bist jemand der sich hier mit seinem Post nur wichtigmachen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr alle mit Zockerphase?

Ich rate einfach mal: "World Of Warcraft"? (Oder etwas aehnliches) Ich denke, dass die Jungs Tag und Nacht gezockt haben. Ich hatte in meinem Bekanntenkreis da auch einige Faelle. Die haben nichts anderes mehr gemacht und haben angefangen so komisch zu reden =@ Sogar auf Parties.

Oder meint ihr etwas anderes damit?

Ich wuensche dir uebrigens viel Erfolg damit. :-D Du hast dir ja viel vorgenommen, aber wenn man ein Ziel hat und Motivation, dann sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr alle mit Zockerphase?

Wie ein besessener andauernd vor dem PC oder seiner PS seine Baller oder Strategiespiele spielt. Sprich süchtig danach ist...

Gruß wagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rantanplant, nichts für ungut, du hast aber den inhalt der aussage nicht im geringsten verstanden :)

meinen doch sehr geringen nlp kenntnissen extrem s

hast du den teil überlesen? ich würde mich niemals als alten nlp hasen bezeichnen, und wenn du mich jezt sehen könntest wüstest du das es mir verdammt ernst ist, ganz ehrlich du soltest animateur werden XD

aber mal ohne flax, wie kommst du eigentlich darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir. Habe in meiner Umgebung auch einige, die ziemlich heftig in die Zockerliga abgedriftet sind. Da war (ist) es WOW.

Also ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg.

Eine Frage aber. Da ist ein Punkt der mir schwer ins Auge schießt:

- der spätsommer wird heiss!

was ist das denn? addierst du da auf deinen heutigen startschuss 20 Wochen Diät und Hantelbank? du willst da kein weiteres halbes Jahr in die Tonne hauen, wegen einer billigen Ausrede, oder?

Ich hoffe, der März wird auch schon heiss ... weil bei dem bescheidenen Wetter gerade kann ich auch nicht raus gehen ... scherz. Du weißt was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein startschuss ist schon vor 5 jahren gefallen, doch erst heute erkenne ich das, keine sorge ich werde keinen tag mehr ungenuzt verstreichen lassen

gudes beispiel-> war heute noch mal einkaufen (mit absicht ^^) nachm training geduscht, schön haare jemacht und so und ab ins kland^^ naja war nicht ein hb da, maximal nen hb 2 und ne sry... mhab mich denn mit dem studi an der kasse über irgendwelchen quatsch unterhalten, immerhin schon mal etwas und morgen gehts weiter XD let da game begin!

die jude hantelbank und die abnahme kommen mir nur als unterstüzung hinzu, scheisse nach einer woche training und 4 wochen gemüse gehts mir schon viel besser ^^ das ist einfach fürs ego^^

irgendwer wollte noch wissen woher mein plötzlicher sinneswandel kommt...

es war einfach die einsicht der zeit, einer erkennt es früh (diesen menschen kann ich nur gratulieren) der andere spät (und auch diesen menschen kann ich nur gratulieren)

ich hab einfach kein just mehr auf mein aktuelles soziales umfeld, ich werde die leute nicht fallen lassen, aber wenn sie mich versuchen zu behindern ihnen aus dem weg gehen...

mein engster freundeskreist besteht nur aus kerlen die alle keine frau haben (bzw glaube ich nicht wirklich das sie jemals eine hatten)... und ich habe jeden einzelnen versucht zu überzeugen... ich habe es bei keinem geschaft, was mir gezeigt hat das sie mir nach all den jahren nicht im geringsten vertrauen, nein sie haben nicht mal versucht mich bei meiner sache zu unterstüzen, und mir kommen einfach herbe zweifel ob das wirkliche freunde sind... ich will raus in die welt, was erleben, und anderen menschen freude bereiten, so, das es mir freude bereitet. ich sehe darin einfach die sache die eine risige lücke in meinem leben füllt, ich sehe "PU" als die antwort... nciht als die antwort auf all meine probleme, aber als die antwort auf sehr viele meiner fragen lets just do it

nexten monat gehts raus einkleiden lassen, habe schon kräftig im forum gestöbert, aber leider noch nichts wirklich gefunden, ich trage hemden udn zwar eigentlich nur hemden (als ober teil XD) udn zwar aus der hose draussen ^^ kommt besser bei meiner aktuellen figur aber kommt zeit kommt rat... und wenn alles so läuft dürft ihr ab dem spätsommer einen neuen angehenden playa in der community begrüssen atm bin ich ein rAFC und darauf schon verdammt stolz!

vielen dank für eure responce, besonders gut fand ich sich wenige minuten anch meinem post schon leute gemeldet haben die bock haben mal sargen zu gehen in berlin XD ich sach euch die ladyz warten nur auf uns!

ich werd mich jeze hinhauen, das we steht vor der tür udn man(n) muss ja fitt sein XD

so long der scotty aka bängs

(btw wie kann man seinen nick ändern?)^^

ps: 3 jahre WoW... jaa, ich war ein pg, der held, angesehen und gefürchtet (LOL) heute kann ich darüber nur noch verschmitzt grinsen XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein engster freundeskreist besteht nur aus kerlen die alle keine frau haben (bzw glaube ich nicht wirklich das sie jemals eine hatten)... und ich habe jeden einzelnen versucht zu überzeugen... ich habe es bei keinem geschaft, was mir gezeigt hat das sie mir nach all den jahren nicht im geringsten vertrauen, nein sie haben nicht mal versucht mich bei meiner sache zu unterstüzen, und mir kommen einfach herbe zweifel ob das wirkliche freunde sind

Nimms deinen Freunden nicht übel. Leute halten gerne an Bekanntem fest (was dich angeht), und sind selten bereit eigene Schwächen einzugestehen, vor allem wenn es sehr persönliche Dinge sind. Von daher geh doch einfach deinen Weg. Wer versucht, andere Leute um jeden Preis von der eigenen Einstellung zu überzeugen, ist doch bloss selber noch nicht ganz überzeugt von sich, und sucht Bestätigung. Arbeite an deinem Inner Game, dann wirst du vielleicht auch deine Freunde wieder mehr zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sinneswandel!

Wir haben viele Gemeinsamkeiten... (Zocken, "angebliche Freunde", vertrödelte Jugend) :-D

Kann dir nur den Rat geben erstmal dein Inner Game zu trainieren und optimistisch in die Welt zu schauen. Dazu kann ich nur auf etliche Posts in der Schatztruhe hinweisen und auch beispielsweise auf "Dem Doc sein Blog". PU-Techniken pauken halte ich anfangs für wenig sinnvoll.

Allein mit einer positiven Aura und einem Lächeln durch die Welt zu marschieren kann einem schon Tür und Tor öffnen und macht einfach Spaß.

Den 1. Schritt haste du bereits getan. Du hast dich entschlossen dein Leben zu ändern. (geklaut von Ra)

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Gruß

Tyre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer versucht, andere Leute um jeden Preis von der eigenen Einstellung zu überzeugen, ist doch bloss selber noch nicht ganz überzeugt von sich, und sucht Bestätigung.

Hi Geez, und danke für die anregung. sicherlich hast du damit zum teil recht...

doch miene motivation war eine andere... ich dachte einfach ich bin es ihnen schuldig, das ich versuche sie aus dem sumpf, dem ewigen teufelskreis mit rauszureißen! ich bin momentan so überzeugt von mir wie nie in meinem leben zuvor, und mein inner game verbessert sich mit jeder verstreichenden minut, eifnach weil ich keinen momant mehr ungenutzt lasse (ich weiss, es sind verdammt viele minuten nötig)

eine wichtige sache die mir noch klar geworden ist ist folgende:

man sucht nach entschuldigungen, man verschiebt es einen tag nach hinten, vieleicht eine woche, und dann noch mal einen tag. und schups führt man seine alten gewohnheiten für weitere 3 jahre fort... immer mit dem excuse, ja es ist ja soo schwirig und so ein weiter weg und nun kommt es auf die eine woche auch nicht mehr an,..

ES KOMMT AUF JEDE VERDAMMTE MINUTE AN, wenn ich auf mich selber blikke hat es von aussen den

anschein das ich ein "gutes" leben führe... aber innerlich sieht es da anders aus.

ich werde meine neuen inneren werte so verankern, das ich in jeder sekunde meines lebens an sie erinnert werde, weil ich immer nach ihnen handel.

ich wollte einfach das ich diese erkanntniss vieleicht auch meinen "freunden" geben könnte. da lag ich wohl vorerst falsch.

im gegenzug davon freue ich mich auch darauf ein paar neue leute kennen zu lernen :)

mfg da

scotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist das mit guten Intentionen... ;)

Das Problem ist, dass solche Veränderungen von innen kommen müssen, nicht von aussen. Ich denke mal, dass du deine Freunde nur erreichen kannst, indem du ihnen mit gutem Beispiel vorangehst, anstatt sie verbal zu versuchen zu überzeugen. Entweder kapseln sie sich dann von dir ab, oder sie zeigen Interesse... und erst dann kannst du mit Worten was bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Wer versucht, andere Leute um jeden Preis von der eigenen Einstellung zu überzeugen, ist doch bloss selber noch nicht ganz überzeugt von sich, und sucht Bestätigung.

Hi Geez, und danke für die anregung. sicherlich hast du damit zum teil recht...

doch miene motivation war eine andere... ich dachte einfach ich bin es ihnen schuldig, das ich versuche sie aus dem sumpf, dem ewigen teufelskreis mit rauszureißen! ich bin momentan so überzeugt von mir wie nie in meinem leben zuvor, und mein inner game verbessert sich mit jeder verstreichenden minut, eifnach weil ich keinen momant mehr ungenutzt lasse (ich weiss, es sind verdammt viele minuten nötig)

eine wichtige sache die mir noch klar geworden ist ist folgende:

man sucht nach entschuldigungen, man verschiebt es einen tag nach hinten, vieleicht eine woche, und dann noch mal einen tag. und schups führt man seine alten gewohnheiten für weitere 3 jahre fort... immer mit dem excuse, ja es ist ja soo schwirig und so ein weiter weg und nun kommt es auf die eine woche auch nicht mehr an,..

ES KOMMT AUF JEDE VERDAMMTE MINUTE AN, wenn ich auf mich selber blikke hat es von aussen den

anschein das ich ein "gutes" leben führe... aber innerlich sieht es da anders aus.

ich werde meine neuen inneren werte so verankern, das ich in jeder sekunde meines lebens an sie erinnert werde, weil ich immer nach ihnen handel.

ich wollte einfach das ich diese erkanntniss vieleicht auch meinen "freunden" geben könnte. da lag ich wohl vorerst falsch.

im gegenzug davon freue ich mich auch darauf ein paar neue leute kennen zu lernen :)

mfg da

scotty

Also erstmal Gratulation für deine Einsicht. Ich selbst kann aus Erfahrungen sprechen, dass es verdammt schwer ist sein AFC Dasein einzusehen und es zu ändern. Ich war früher kein Beta, sondern ein Omega, wenn es sowas überhaupt gibt ^^. In der Schule war ich total unbeliebt bei den "Coolen" und diese haben mein Leben zur Hölle gemacht. An eine Beziehung war zu der Zeit überhaupt nicht zu denken.

Ich fühlte mich total unwürdig für eine Frau und war total schüchtern. Als die Sommerferien anfingen und nach 4 Jahren unsere Klasse aufgeteilt wurde, sah ich die Möglichkeit mich zu ändern. Und ich wurde auch immer selbstbewusster und hatte weniger Angst auf Menschen zuzugehen. Ich fand auch Zugang zu der Community, doch ich hatte Zweifel ob PU wirklich so hilfreich war. Denn es wurden nur Techniken weitergegeben und ich stellte mir die Frage, warum gerade diese Techniken wirkten. Deshalb hab ich erstmal aufgehört PU zu lernen und führte meine Persönlichkeitsentwicklung fort.

So richtig verändert habe ich mich nach meinem 18. Geburtstag. Ich wurde immer mehr zum Alpha und viele frühere Freunde sahen meine Veränderung positiv.

Also mach weiter so. Bald haben wir einen weiteren PUA in der Community :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimm da geez zu; wenn du deinen leuten als beispiel voran gehst verlieren sie vielleicht die angst vor dem "neuen". denn prinzipiell mögen menschen keine veränderungen, deswegen fällt es auch so schwer was neues zu beginnen.

nun aber genug gespammt - die motivation die du hier an den tag legst solltest du nich an der tastatur verschwenden --> RAUS IN DIE WELT! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Entschluss Scotty!

auch gepaart mit dem sporttraining und abnehmen.

du kannst nur sinnvoll abnehmen, wenn du auch kraeftig muskeln

aufbaust, die muessen dann spaeter in der bewegung dein fett verbrennen.

der schnellste weg ist oft direkt

durch deine groessten Aengste zu gehen.

sehr unangenehm,

das herz klopft bis zum hals,

aber es lohnt sich.

die angenehmen umwege um die angst,

"erstmal nur lesen,"

"nur ein bisschen was ausprobieren,"

erscheinen verfuehrerisch...

du allein hast es in der hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leichter gesagt als getan druid XD is recht schwer wenn man bis 17 uhr auf arbeit abgammeln muss um sich nen neues system reinzuziehen XD aber hat auch seine vorteile, viel zeit zum lesen und zum lernen...

heute abend ist ausgeplant, hantelbank aufbauen und trainieren...

morjeabend bin ich zum billard verabredet ^^ und ikk bin atm scheisse gut gelaunt grüsse alle, quatsche mit allen die mir begegner^^ ja und das obwohl ich meinen schlüssel vorhin abgebrochen habe, was soll ich sagen, ich musste über meine dummheit lachen

positiv: ich hatte innerhalb von 10 min nen neuen XD danke an meinen vermieter...

ihr seht also, ich versuche wirklich mein inner game zu verändern, wobei ich denke das das ganz von alleine kommt, wenn man sich nach seinen werten richtet, und diese werte verstärkt.

so langsam erkenne ich auch das meine alten werte gar nicht so verkehrt waren, sondern das ich sie einfach nur teils total falsch interpretiert habe. was nützen einem solide innere werte, wenn man die selbigen nicht umsetzt? hört sich komisch an, das war aber bei mir so...

btw ich freumia auf unsere erste gemeinsamme sesion, wird bestimm lustig :)

mfg joschi

ps. @ sporttrainer

momentan lache ich meinen ängsten ins gesicht XD

ok das is nen bisl geschmut, aber ich bin mir sicher das es bald so sein wird... die angst wird immer da sein, aber wenn man mit ihr umzugehen lernt, ja vieleicht sie sogar für sich zu nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: 3 jahre WoW... jaa, ich war ein pg, der held, angesehen und gefürchtet (LOL) heute kann ich darüber nur noch verschmitzt grinsen XD

Ein gutes Zeichen dafür, dass du die Sucht los bist.

Ich kenne zwei Männer, die schon seit Jahren WOW (und wie sie alle heißen) gegen das Reallife eingetauscht haben ... tatsächlich OHNE AUCH NUR DAS GERINGSTE ZU VERMISSEN. :-D

Sie kommen mir vor, wie Dornröschen in ihrem hundertjährigen Schlaf.

Schön Scotty, dass du aufgewacht bist!

GOOD LUCK!

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scotty,

Ich freu mich dich, dass du den Weg wieder gefunden hast und verständlicherweise äußerst motiviert bist...

Du weißt selber, dass der erste Schritt der wichtigste ist.

Du weißt wie dein bisheriges Leben ausgesehen hat.

UND: Du weißt was möglich ist!

Ich wünsche dir alles gute auf das du deine Ziele erreichst!

PRINCE :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, WoW hab ich auch 2 Jahre gezockt, es kam ca. 2 Monate vor meinem Abi raus.

Hat meinen Schnitt erheblich gesenkt.

Ich habe jede freie Minute investiert und trotzdem war ich kein PG, was daran liegt, dass

ich noch Sport mache und am Wochenende immer weg bin.

Ich habe deshalb immer bis tief in die Nacht gespielt und war am nächsten Tag total übermüdet.

Soziale Kontake hats mich nicht gekostet, ich bin weiter mit meinem Freundeskreis weg, aber ich hab auch

keine neuen kennen gelernt.

Ich hab auch immer eine Sommerpause gemacht, weil ich da jeden Tag im Freibad und am See war, aber

kaum wurde es kälter, gings wieder los.

Ich bin so froh, dass ich seit ca. 1 Jahr "clean" bin. Das kam bei mir weniger daraus, dass ich

aufhören wollte, sondern einfach aus Zeitmangel, weil nach der Ersten erweiterung einfache

Dugeons schon einige Stunden dauerten.

Fazit:

Totale Zeitverschwendung und mit der nächsten Erweiterung fängst du wieder bei 0 an,

nur damit du wieder ein paar Monate Geld dafür bezahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

atm bin ich echt down, meine kumpelz glauben wie gesagt nicht an die geschichte, einer, den ich schon viele jahre kenne, hat mir gestern die freundschaft quitiert... ich hab ihm gestern abend vorgeschlagen zum billard zu gehen und ihm gestern wieder abgesagt weil ich zu dem lairtreffen in berlin wollte... er hat gemeint das kotzt ihn einfach nur an wegen so nem scheiss...

er ist halt der meinung das pic up und nlp nicht funktioniert, er meint er will eifnach sein leben leben und irgendwann kommt auch die richtige frau, er akzeptiert nicht das da mehr dahinter steckt und das man(n) sowas auch trainieren kann... ja aber anstatt zu sagen is mir alles ladde ich geh meinen weg auch ohne dich, trifft es mich einfach, vieleicht bin ich ein bisl zu emotional dafür, scheiss angeknackstes selbstvertrauen. das seltsamme ist das es mir zeigt das der enue weg der richtige ist, es sagt mir das ich in der vergangenheit fehler gemacht habe, einen haufen fehler, ja einen riesigen berg sogar. ich werde heute abend zu dem lairtreffengehen, dessen bin ich mir nun sicher, und mein scheiss leben im ordnung bringen...

sry musste mir das einfach nur von der seele schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde grad aus diesem Grund dann weiter machen und ihm das Gegenteil beweisen, damit er einsieht da du Recht hast.

Jeder Mensch wehrt sich gegen Veränderungen. Es ist schwer aus alten Gewohheiten herauszukommen, aber wenn man es will schafft man das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.