12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

ich fass es selber nicht was da abgegangen ist. Aber irgendwie war alles so wie es sein sollte. Muss auch dazu sagen dass ich nicht wirklich viel Erfolg bei dem Sargen hatte. Dennoch wurde der Nachmittag mit einem netten kc beendet! Nun zum FR selbst:

Dawe und ich steigen in den Zug ein, reden bischen über das PU treffen. Die stimmung ist locker, die State nicht gerade superhoch, denoch musste ich beim Vorbeigehen einer hb6 (6,5?) irgendwas zu ihr rufen, ich weiß nicht mehr was es war, ob es nun ein "Hi" oder "Hallo" war, jedenfalls schien sie ziemlich unbeeindruckt zusein und ging weiter. Da meinte ich zu Dawe: "Ich hätte die "den dir eine zahl von..." anweden sollen und meinte dass ich es bringen würde, wenn sie nochmalvorbei geht." (Danke an Ivory, gut dass ich den Trock gelernt hab :) )

Wie durch Gottesgnaden kam sie wiedervorbei, ich hab mich an die 3 sec. Regel gehalten und bin sofort aufgestanden und angefangen mit "Hey, warte. Wir machen mal einen kleinen Test" (Trotz 2 Typen die hinter ihr Standen, auch wenn sie noch jung waren)

Ich bringe 1-4 und trefffe ins schwarze. Da legt der Dawe direkt mit 1-10 nach und scheitert, naja egal (ich glaub war kein eye contact, ne Dawe? ) Sie ziemlich überrascht und ich foder sie auf mit "ja schon okay, du kannst jetzt weitergehen" zu verschwinden. Das tut sie auch und geht. Beim 3 (!!!) mal kommt sie schon wieder, aber diesmal ziemlich langsam und wir rufen mit dawe, setzt dich doch, hier ist ja noch ein platzt frei.

Sie setzt sich und wir fangen an mit c&f... klappt wirklich super. wir sind lustig und geben uns gegenseitig einen riesen social proof. Wir "schieben" sie quasi ab und behandeln sie so, als müsste sie glücklich sein, dass wir mit ihr reden. Wir fragen sie aus, etc... Sie möchte aufeinmal noch einen Test und bettelt schon fast darum. Da wollen Dawe und ich natürlich was machen und entscheiden uns für die Edberwiese. Dawe lässt mir den Vortritt und ich lege los. (Dawe hatte kurz davor mir die Erdbeerwiese genau erklärt). Ich bring es also, sie ist springt drauf ein und alles scheint super zu laufen. Sie antwortet dass:

Der Zaun bis zum Hals ist

Es gibt Millionen Erdbeeren

Sie entschuldigt sich bei dem Bauer und haut ab mit einem zuruf von "Hau rein"

Denkt kaum noch über den Tag nach.

Naja, Repport bestand auf jedenfall ab da. Ich fragete sie ob sie das alles stimmt und haben sie aufgezogen, damit dass sie nicht so unschuldig ist wie sie behauptet. Welche besondere Erlebnisse sie bereits hatte, aber als keine Antwort zustanden kam, fragte ich nach den extremsten Sexerlebnissen... Sie meinte sie hätte nichts besonderes gemacht und zählte auf was sie alles schon gemacht hatte. Sie hatte auch mit 2 verschiedenen Typen Sex und auch sonst konnten wir alles fragen was wir wollten. Dann musste sie zwischendurch kurz weg, wir berieten kurz mit Dawe wie wir weitervorgehen usw.

Sie kam wieder, wie c&f...

Dawe geht, ich bleibe mit ihr alleine. Ich geh von c6f komplett auf report... Berühre mit meinen Beinen ihre,.. und gewöhne sie so an Kino. Bringe später eine nette Routine. (Danke FireBlade)

Ich: "Gib mir deine Hand" Sie tut es, Handfläche zeigt nach Oben.

Sie: "willst du jetzt Handlesen"

Ich: "Neeeeeee, Pass auf. Auf der einen Seite der Handfläche ist Snoopy, auf der anderen ist Charlie... und dazwischen ist ein großer Fluss. Wie kommt Snoopy zu Charlie???"

Sie: "bla bla"

Ich: "Es gibt keiner richtige Antwort" in die Augen schauen "Ich woltle einfach deine Handhalten..."

Bin also voll beim Kino, sie zieh die Hand nicht weg und so halte ich sie. Wir reden, Repport pur.

Ich frage sie schliesslich ob sie nicht aufstehen will um mich zu Tür zu begleiten. Wir gehen zur Tür (Ihre hand verlässt nicht einmal meine, immr schön Höndchenhalten) kommen an. Wieder Reppoprt. Ich erwähne unter anderem "Du kannst es immernoch nciht fassen, dass dir sowas passiert! aber glaub daran, es passiert meistens unerwartet"... Zug hält an, sie gibt mir busi rechts, busi links... ich schau ihr in die Augen und meine "ist das WIRKlich alles?" schliesse augen, gehe zum kuss, krieg ich zurück!!! :D :D :D kc!!!

sage nichts mehr, gehe raus. sie ruft mir hinterher "ruf mich auf jedenfall an"

Das wars. Ich hoffe Dawe kann noch einiges ergänzen. Ahja #c hatten wir mit Dawe natürlich auch. Übrigens sie hat ohne unserer zustimmung oder unser interesse schon Termine vorgeschlagen wann wir uns Treffen könnten. Echt genial. PU ist geil!!! Mir fällt auch nicht wirklich was ein was ich negativ gemacht habe. schien alles gut zu laufen. Ich denk gerade nach ob vielleicht ein FC drin wäre, denn ich hab wirklich krasse anspielungen darauf gemacht, von wegen "ich: wie wärs denn mit sex im Flugzeug Sie: neee hab Flugangst Ich: ja dann im Zug" :D

Yeah... Feedback plz. Dawe geb deinen Senf dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jaja, die Snoopy Routine ist cool.. selber lernt man Handlesen und dann sowas .. :P

Jedenfalls, nice. "Ist das wirklich alles" ist auch einer meiner Lieblingssätze geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo, die is leicht zu bügeln :D

Wir haben sie in Trance versetzt mit dem ersten Test, mit dem weiteren ist die dann schon garnicht mehr klargekommen.

Was du vergessen hast, zu erwähnen ist, dass sie uns auch ausfragen wollte, mit wie vielen Chicas wir schon Sex gehabt haben. Wir beide haben natürlich (sogar gleichzeitig... unser Game ist fast identisch, wir müssen zusammen auf jeden Fall was machen!!!) gesagt, dass sie es beim nächsten Treffen vielleicht erfährt. Sie meinte dann "Pfff, dann sag ich garnichts mehr!" und wir - wieder gleichzeitig - "Dann kannst du geh'n, weil du uns dann langweilst". Damit haben wir ihr gezeigt, dass sie nichts Besonderes ist.

Hach, war einfach lustig.

Möchtest du sie anrufen? Oder machen wir was zusammen mit ihr? Vielleicht kriegen wir ihre Schwester auch noch dazu, was mit uns zu machen xD

Ich glaub, ich lösche sie und fertig. Sie hat meine Nummer, da ich von ihrem Handy aus mich angerufen habe. Entweder ist sie schlau und ruft mich an - oder nicht ^^

Positives:

+ Lustige Zugfahrt :D

+ Mystery-Test

+ Erdbeerwiese

+ sie weiß nichtmal unsere Namen, trotzdem viel Rapport hergestellt :D

+ viel C&F

+ viel über sie erfahren

Negatives:

- Das nächste Mal möchte ich den Ein-Euro-Test bringen.

PUA: "Noch ein Test: Pass auf. Ich kann zaubern. Ich kann dich küssen ohne dich irgendwie zu berühren, ohne deine Lippen zu berühren, deine Zunge oder sonst etwas. Wir wetten um einen Euro (oder zehn Cent oder so ^^)"

HB: "Hm.... okay, fang an"

PUA -> Normaler KC. "Ups, hat nicht geklappt" ;)

Erinner mich daran sowas zu machen ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauber!

klingt flüßig und als wärst du dir bei deinen Aktionen sehr sicher gewesen! ein riesen + ist natürlich das ihr euch da gegenseitig voll pusht! Gut gemacht! Weter so! :)

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Das nächste Mal möchte ich den Ein-Euro-Test bringen.

PUA: "Noch ein Test: Pass auf. Ich kann zaubern. Ich kann dich küssen ohne dich irgendwie zu berühren, ohne deine Lippen zu berühren, deine Zunge oder sonst etwas. Wir wetten um einen Euro (oder zehn Cent oder so ^^)"

HB: "Hm.... okay, fang an"

PUA -> Normaler KC. "Ups, hat nicht geklappt" ;)

Erinner mich daran sowas zu machen ^^

gut gemacht .. respekt =)

und das im quote muss ich auch mal ausprobieren *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa das war soooo geil! Berichtige mich Dawe wenn es falsch ist, aber ich bin der Meinung, dass ich 100% sicher war in dem was ich mache und das ist auch so rübergekommen, mein Game war zu dem Zeitpunkt einfach nur hammergeil! Ey voll schade Dawe, hättest du mal den kc mitgekriegt!!! Und ein riesen Dank an dich, hast Social Proof ins unermäßliche gepusht! just nice!

Seit diesem kc, bin ich mir noch sicherer geworden und denke dass ich seit gestern absolut bereit bin PU zu meinem Leben zu machen :D

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Jungs!

Gönn ich euch wirklich :) !

Das Snoopy-Spiel und das mit dem 1-Euro sind auf jeden Fall geil! Das wird sofort getestet ;) !

WEITER SOOO !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Jungs! :D

Freut mich, WodkaRedbull, dass du dann noch so'n Erfolgserlebnis gehabt hast. Hört sich sehr smooth an!

Will im jeden Fall nochmal mit dir sargen gehen... Schon mal überlegt, zum Karnevalstreffen nach Köln zu kommen?? Viel Glück mit der Primary!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ ivary

Ihr habt uns beiden gestern sowas von 'n Roofblast verpasst, wir sind beim Karneval in Köln dabei ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Das nächste Mal möchte ich den Ein-Euro-Test bringen.

PUA: "Noch ein Test: Pass auf. Ich kann zaubern. Ich kann dich küssen ohne dich irgendwie zu berühren, ohne deine Lippen zu berühren, deine Zunge oder sonst etwas. Wir wetten um einen Euro (oder zehn Cent oder so ^^)"

HB: "Hm.... okay, fang an"

PUA -> Normaler KC. "Ups, hat nicht geklappt" ;)

Erinner mich daran sowas zu machen ^^

RISKY.

der stunt is aus nem film, der bald anläuft / schon läuft. glaube, er heißt "entgleist".

und da genau diese szene auch in der vorschau für den film verwendet wird, die bei allen anderen filmen kommen, stehen die chancen nicht schlecht, dass bald so ziemlich jedes mädchen es kennt ;>

man müsste die sache vielleicht etwas drehen, um erstmal vorgewarnt zu sein, ob sie den film / die szene schon kennt... nichts ist unmöglich xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab den hier mal irgendwo gelesen... die Routine ist älter, glaube ich!

Und wenn sie sagt "Ha! Den kenne ich", beugst du dich zu ihr vor, flüsterst ihr ins Ohr "...funktioniert trotzdem gut!", kiss auf die Wange und KC ;D

Spontaner Einfall, keine Gewähr ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.