One Night Stand über Online

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal.. Ich bin ja schließlich neu hier :good:

Ich habe über fickeria.com vor ca 3 Wochen ein Mädel kennengelernt. (kenne sie nicht in Natura aber von den Bildern her sag ich jetzt mal vorsichtig HB 6... wenn nicht dann 7) (und wer das System nicht kennt: Du klickst dich durch Userbilder und Beantwortest die Frage "möchtest du mit mir schlafen". Klickt der Selbe User ebenfalls ja, so werdet ihr vermittelt und könnt euch verabreden)

Ich habe mich mit Addresse und Name zunächst zurückgehalten um sie Neugierig zu machen.. Hat auch gut geklappt.

Sie kommt auch tatsächlich aus der Näheren Umgebeung. Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe mich mit ihr letzten Freitag in einem Club verabredet, uns um 0 Uhr vor dem Eingang zu treffen.

Sie kam nicht.. Ich bin natürlich in den Club und habe noch nach ihr ausschau gehalten. Andere Frauen habe ich aber nach der Suchaktion durch den Club nicht angesprochen um möglichst nicht needy rüberzukommen. Strattdessen habe ich mit Freunden weitergefeiert.

Ich habe ihr am nächsten Tag geschrieben ob sie denn da gewesen wäre. Keine Antwort. Zwei Tage danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt noch im Portal online ist woraufhin ein trockenes "ja" zu mir rüberschwappte. Ich fragte sie nochmal nach dem Club und ob sie die Nachricht bekommen hat (die Site hatte in den letzten Tagen leichte Serverprobleme). Sie erzählte mir daraufhin das sie die Nachricht bekommen habe (?!) und dass sie an dem Abend da gewesen wäre.

Sie möchte gerne mit mir dieses WE was machen, bittet mich aber etwas vorzuschlagen. Ich tendiere diesmal eher zu einer Bar.. Die ist überschaubarer.

Was soll ich ihr antworten und wie soll ich mir ihr gegenüber verhaltenum nicht zu Beta-mässig rüberzukommen? :drinks:

Schnelle Zusatzinfos: Ich 18. Sie 19. Vielleicht ist auch noch wichtig, das sie in der Ausbildung ist und ich noch in die Schule gehe (Oberstufe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal ist es nicht needy dir andere Frauen zu suchen wenn dein Date flaket sondern das beste was du machen kannst. Die Suchaktion durch den Club hättest du dir auch sparen sollen, wenn sie nicht da ist, Pech für sie.

Ansonsten Handy nummer erfragen oder erkennungszeichen ausmachen damits eindeutig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die gute hat mir schon Recht unmissverständlich über Nachrichten klar gemacht dass sie die Antwort auf die Ja/Nein Frage ernst meint..

Wie soll ich auf sie zugehen ausser die Frage nach der Handy Nummer...

Edit: Erkennungszeichen hab ich mein recht auffälliges Cap genommen.. Was ich dann erstmal bei der Garderobe abgeben musste... Ich Idiot hab natürlich den Club gwewählt, den ich normal nicht aufsuche und wusste nichts von den neuen Vorschriften.

Und hier nochmal die letzten Nachrichten:

Ich: Was war den letzten Feitag los? Warst du jetzt da und ich konnte dich nur nicht finden, oder konntest du spontan nicht mehr?

Sind meine Nachrichten denn nicht bei dir angekommen?

Sie: deine nachrichten habe ich bekommen, denke alle. ich war da. ich war dieses we auch wieder da. hab ja gehofft dich mal zu sehen, aber vergebens. wo warst du denn?

Ich: Ich war letztes Wochenende Freitag auch da... Bin ja eher selten im Sky sondern eher im Orange. Naja ich hab um 12 Uhr wie ich gesagt habe vor dem Eingang für ne ganze Weile gewartet... Danach musste ich drinne leider meine Cap abgeben an der du mich erkennen solltest... Die Hells Angels schalten da drinne ja nur die seltsamen Vorschriften seit neuesten :/

Wenn du noch Lust hast können wir ja nochmal was planen..

Sie:: klar, das können wir gern machen. ich werde mal sehen, was ich dieses we mache. oder du lässt dir mal etwas schönes einfallen.

Ich: Ich hätte Samstag Abend Zeit.. Und ich kann mir gerne bis morgen noch was überlegen.

Du kannst meine Nummer haben wenn du möchtest.. Wir müssen das ja nicht ewig über die Seite hier planen ;)

--------------------------

Wie gesagt.. dabvor war noch einiges an Postwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst meine Nummer haben wenn du möchtest..

1.) Vergiss Online, außer du bist infield bereits gut genug, dass du auch über Online etwas probieren möchtest. Spielen und ausprobieren ist möglich, aber nicht gamen, wenn du keine infield Erfahrung hast.

2.) Wo ist in obigem Zitat das Alpha?? Du willst nicht needy sein, wenn du keine Frauen im Club ansprichst? Gott .. Das ist ja gerade das, was du bei PickUp machst (abgesehen vom Lifestyle). Das ist nicht needy, das beweist einen hohen Wert, dass du kommunikativ bist, etc. Egal, das steht nicht zur Debatte, sondern das obige Zitat, welches sehr wohl von Needyness und AFC-Verhalten zeigt.

Ich zerlege:

"Du kannst meine Nummer haben": --> Muss ja nicht sein, kannst auch ablehnen, wär aber schlimm, ich würds dir so gerne geben, damit du mich eventuell für 2 Minuten anrufst und ich mir Hoffnungen mache.

"..wenn du möchtest..": --> Aber nur wenn du willst, wenn nicht, dann lass es vielleicht doch eher, nur wenn du magst.

Mein kleiner Freund, sei Alpha, NIMM dir ihre Nummer, frage nicht, sondern NIMM sie.

Ich habe online mal folgendes über MSN gemacht:

Wir haben gerade über Eigenschaften gesprochen, bis zu folgendem Satz von mir:

Duke: "und wie siehts mit spontanität aus? bist du spontan?"

HB: "ähh"

HB: "lass mich überlegen^^"

HB: "sicha gg"

Duke: "lOl"

HB: "nein glaub schon eher"

Duke: "wenn die antwort jetz so geplant war wie sie dasteht, dann bist gar net mal sö plöhd wie ich dachte ^^"

HB: ":P sag ich ja man merkts erst später"

Duke: "hm, wenn du spontan bist, wirst du mir jetzt deine nummer geben ;)"

HB: "wenn du spontan bist schreibst du mia eine sms und dann bring ich dich spontan um"

Duke: "schade, ich hätte noch eine frau für meine sexhotline gesucht, die derzeitigen kennt schon jeder"

HB: "aso na das is was ganz andEres"

Duke: "gut, test nicht bestanden, du bist NICHT spontan ;)"

Duke: "aber so intelligent, dass ich den obigen satz net mal versteh ^^" [sie weiß, dass ich sie für naiv halte, das haben wir vorher alles gelabert ..]

HB: "gib mia deine"

HB: "und ich schreib dir eine sms damit ich dich spontan nerv^^"

Duke: "cool, eine dominante frau"

HB: "nein nicht dominant nua spontaaaan"

HB: "checks amal"

HB: "alles is spontan ^^"

Duke: "da du ja eine bist, die weiß wie sie tickt, solltest du wissen, dass du diese frage nur stellst, um zu testen, ob ich so sehr von dir angezogen bin, dass ich unbedingt kontakt zu dir haben will" [Anmerkung: Habe sie vorher analysiert, wie sie tickt und den Vergleich zu anderen Frauen, sie war sehr erstaunt :P]

Duke: "satz verstanden? ^^"

HB: "xxxx/xxxxxxxx"

LG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gedanken drüber gemacht.. du hast recht :drinks:

Ich versuche die Geschichte nochmal umzudrehen... Wenns nicht klappt nehm ich es als Erfahrung und nexte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, nun lese ich mir Deinen Post durch...weil mich die Überschrift neugierig gemacht hat. Ich selbst bin kein Freund von Internetbekanntschaften. Aber Mann lernt ja nie aus!

Und nun lese ich Deinen AFC Artikel!

Was hat das mit PU zu tun? Kennst Du die Nummern aus den Anzeigen: Suche Mann für die schönsten Stunden...? (Fast?) alles Fakes! Nun läufst Du einem HB? nach, welches Du noch nie Auge in Auge gesehen hast!

Lese Dich hier ein! Benutze die SuFu! Mache das Boot Camp! Werde erfolgreich im realen Leben!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Geschichte mit nem Kumpel just 4 Fun mal grestartet.. Das Mädel hat mich iwie am selben abend noch geaddet und dann kam es auch noch direkt aus meinem Dorf (gerade erst hergezogen) Ich hab meine Chancen eigendlich gut eingeschätzt.. War halt mein erstrer Versuch sowas Online zu machen (und nicht Clubgame - bei mir bisher auch nur erste Gehversuche in PUA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch.. Die wohnt hier wirklich.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dem Mädel jetzt engültig nicht mehr nachlaufen....

Ich hab ihr geschrieben dass wenn es ihr ernst ist, sie mich anrufen soll (nummer gegeben) sonst kein Interesse.

( Sie will ausdrücklich Sex und zeigt interesse für meine Aktivitäten. Aber will nicht meine Nummer .. Das wird mir zu bunt... entweder sie geht jetzt drauf ein oder nicht)

Als nächstes Ziel werde ich aktives Clubgame (und nebenbei in der Woche immer möglichst Streetgame) erproben... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.