Die Luderschule

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor einiger Zeit habe ich im Focus einen Artikel über die sogenannte Luderschule in Russland gefunden, in der junge Frauen lernen, sich Millionäre zu angeln.

Links zu den Magazinen:

http://www.focus.de/panorama/welt/reportage_aid_62316.html

http://www.neon.de/kat/fuehlen/sex/195767.html

Und noch ein Blog-Eintrag dazu:

http://blog.hiphop.de/OptimusPrimeTime/9535/

Was haltet ihr allgemein davon?

Was von der Theorie der drei Männertypen? Treffen sie zu?

Kann man im Umkehrschluss auch mit den Männertypen die aufgeführten Frauentypen bedienen?

Was denkt ihr über die unterschwellige Gleichberechtigung, die dem Mann nicht offenbart wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kleine Mädchen mit dem Habitus einer 15-Jährigen, das den Behüter im reifen Mann anspricht

Trifft zumindest auf mich zu. Nebenbei: Macht euch das auch an, was die mit den Bananen machen? Hoffentlich machen das bald alle so :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kleine Mädchen mit dem Habitus einer 15-Jährigen, das den Behüter im reifen Mann anspricht

Trifft zumindest auf mich zu

Gleichfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trifft zumindest auf mich zu

Gleichfalls.

Ja :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, als gebürtiger Russe, kann alles, was da steht, nur bestätigen :) (mit ein Paar Ausnahmen)

Die 3-Männertypen-Theorie trifft ziemlich genau zu, auf jeden Fall für Russland bzw. auch die meisten anderen ehemaligen UdSSR-Länder. Auf Deutschland ist sie, glaub ich, nicht sehr gut übertragbar, kann aber trotzdem angewendet werden.

Es ist auch tatsächlich so, dass wirklich SEHR viele Frauen sehr gut aussehen (Prozentmäßig gesehen würd ich sagen ~3 mal so viele wie in Deutschland), allerdings würd ich nicht sagen dass Männer alle potthässlich sind, ja, die meisten sind bei weitem keine Brad Pitts oder so, aber es gibt auch wirklich ziemlich viele, die man als "passabel" bezeichnen kann, und gut aussehende gibt es auch, allerdings nicht so viele wie in Deutschland.

Das liegt eher daran, dass bei uns die Jungs einfach nicht so viel Wert auf ihr Aussehen legen, wie die Deutschen (was bei Frauen genau umgekehrt ist :rolleyes:), bei uns benutzt so gut wie keiner Sachen wie Haargel usw. (weil sie wissen, dass sie die HBs auch so kriegen), während man auf der Straße viele Frauen sieht, die aussehen, wie die deutschen Mädels höchstens auf irgendwelchen Flirt-Parties in teuren Clubs (ich mein Make-Up- und Kleidungsmäßig). Also zumindest hohe Stiefel bzw. Schuhe mit Absätzen sind Standard.

Alles in allem kann man sagen, dass diese Luderschule für russische Frauen sowas ähnliches ist, wie PU für deutsche Jungs =))

MfG

freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden