Authentizität einer Frau

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe ich gerade von einer Userin in einem ausländischen Blog entdeckt (Kosmetik, Beziehungen etc.) und übersetzt.

Ist keine bahnbrechende neue Erkenntnis, allerdings finde ich die Präzision wie es auf den Punkt gebracht wird beeindruckend.

“Unterwerfung. Eine authentische Frau will nur das, völlig unterworfen zu sein. Es kann den Anschein haben dass sie rumkommandieren will oder nicht weiß was sie will. Sie kann die Männer verwirren, provozieren oder schlichtweg vermeiden. Aber in Wirklichkeit will sie nur die Potenz, Freiheit, Tiefe des Mannes. Sie will unterbrochen werden in ihrem geistigen Durcheinander. Sie will unterworfen werden, mit dem Körper und der Seele…“

(weiblich, unbekannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schööööön! so möcht ich das hören ;)

ma im ernst, gibt es da differenzen zwischen lse und hse ? 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HSE weiss und versteht, dass sie genau das oben Beschriebene will, eine LSE hingegen weiss es nicht, braucht es aber genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
“Unterwerfung. Eine authentische Frau will nur das, völlig unterworfen zu sein. Es kann den Anschein haben dass sie rumkommandieren will oder nicht weiß was sie will. Sie kann die Männer verwirren, provozieren oder schlichtweg vermeiden. Aber in Wirklichkeit will sie nur die Potenz, Freiheit, Tiefe des Mannes. Sie will unterbrochen werden in ihrem geistigen Durcheinander. Sie will unterworfen werden, mit dem Körper und der Seele…“

An sich ist das ja nichts Neues nur fehlt in diesen Kontext ein sehr wichtiger Aspekt und der nennt sich Respekt. Ohne den Aspekt Respekt ist jede Unterwerfung ein Zwang und Zwang verursacht immer Gegenwehr. Dominanz hingegen ist frei von Zwängen, allerdings lässt sich eine Frau nur von einen Mann dominieren vor dem sie Respekt hat. Erst wenn der Respekt vorhanden ist kann sie ihm vertrauen und dann kann er sie dominieren und unterwerfen. Würdest du jemanden vertrauen den du nicht respektierst… nein natürlich nicht. Allerdings kann Mann dies nur mit dem nötigen Respekt vor ihr.

ma im ernst, gibt es da differenzen zwischen lse und hse ? 0o

In der Regel nicht. Jede Frau mit einen gesunden Sexualtrieb liebt es dominiert zu werden allerdings gibt es da auch gewisse Regeln wie diese:

"In the living room you treat her with respect like the lady that she is. In the bedroom, you respect the fact that she wants to be fvcked like the slvt that she loves to be in the context of respect. And you respect that about her." (David Shade)

Mann sieht nichts geht ohne den nötigen Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit es keine Missverständnisse gibt. Dominieren heißt nicht verbieten. Ich persönlich habe einer Frau noch nie etwas verboten. Wenn sie abends weggehen will soll sie weggehen. Kann sagen das es nie schlecht war. Also Dominanz nicht falsch verstehen, finde das geht aus dem Text nicht hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne den Aspekt Respekt ist jede Unterwerfung ein Zwang und Zwang verursacht immer Gegenwehr. Dominanz hingegen ist frei von Zwängen, allerdings lässt sich eine Frau nur von einen Mann dominieren vor dem sie Respekt hat. Erst wenn der Respekt vorhanden ist kann sie ihm vertrauen und dann kann er sie dominieren und unterwerfen.

stimme ich ohne Einschränkung zu, Respekt ist grundsätzlich die Basis und Voraussetzung dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Was ein Witz. Unterworfen werden will wohl nur jemand der nicht selber weiß wos langgeht oder zu faul ist selber was mit sich anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Jetzt hat mal wieder eine x-beliebige Frau einen Post in irgendeinem drittklassigen Blog geschrieben, zufällig deckt sich ihr Geschreibsel mit dem was verschiedene PU-Gurus so von sich geben und schon fliegt ihr darauf und haltet es für bare Münze. Also wirklich Jungs...

P.S: ich bin sehr authentisch wenn ich mich nicht vollständig unterwerfen lasse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, dass ist eine Frage von der Definition von Unterwerfung, denn so wie ich Unterwerfung verstehe wollen das mit Sicherheit die meisten Frauen nicht. Aber sie wollen sehr gerne mal geführt werden, ja, aber ist dass denn Unterwerfung?!

Jede Frau mit einen gesunden Sexualtrieb liebt es dominiert zu werden allerdings gibt es da auch gewisse Regeln wie diese:

"In the living room you treat her with respect like the lady that she is. In the bedroom, you respect the fact that she wants to be fvcked like the slvt that she loves to be in the context of respect. And you respect that about her." (David Shade)

Wer bestimmt denn was gesund ist oder nicht? Selbst wenn es so wäre, dass ein Groß der Frauen sich unterwerfen mag, wird es auch immer Frauen geben bei denen es genau umgekehrt ist (schon alleine Lesben werden einen anderen Umgang von Männern wünschen). Soll das denn etwa krankhaft sein nur weil sie vom Durchschnitt abweichen?

Als PUA muss man da einfach lernen, wie viel Führung bei der jeweilig aktuellen Frau angesagt ist, anstatt ihr den Willen zu brechen. :-D Kalibration ist da nach wie vor das A und O. Es hat schon seinen Grund, warum Frauen eher auf Casanova stehen als auf Rambo...

Unterwerfung ist IMO einfach der vollkommen falsche Term, Hingabe wäre passender. Mag zwar auf den ersten Blick wenig Unterschied sein, ob sich eine Frau einem Mann unterwirft oder hingibt, aber mit dem Wort "Unterwerfung" im Hinterkopf wird es (gerade für Newbies) schwierig ordentlich zu kalibrieren.

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@MeinLieberScholli:

Auf den Punkt gebracht.

Ich schätze, dass ist eine Frage von der Definition von Unterwerfung, denn so wie ich Unterwerfung verstehe wollen das mit Sicherheit die meisten Frauen nicht. Aber sie wollen sehr gerne mal geführt werden, ja, aber ist dass denn Unterwerfung?!

Als PUA muss man da einfach lernen, wie viel Führung bei der jeweilig aktuellen Frau angesagt ist, anstatt ihr den Willen zu brechen. Kalibration ist da nach wie vor das A und O. Es hat schon seinen Grund, warum Frauen eher auf Casanova stehen als auf Rambo...

Unterwerfung ist IMO einfach der vollkommen falsche Term, Hingabe wäre passender. Mag zwar auf den ersten Blick wenig Unterschied sein, ob sich eine Frau einem Mann unterwirft oder hingibt, aber mit dem Wort "Unterwerfung" im Hinterkopf wird es (gerade für Newbies) schwierig ordentlich zu kalibrieren.

Ich denke jedoch dass auch das "Führen" oft missverstanden wird. Aussagen wie "du darfst ihr NIEMALS überlassen wo ihr hingeht", sind m.M.n für Neulinge angebracht die sich die Alphaness erstmal durch "fake it 'til you make it" erarbeiten müssen. Wer dies danach nicht ablegen kann, hat für mich persönlich den Status eines Alphas nicht erreicht.

Denn: Ein Alpha ist ein Alpha ist ein Alpha. Egal was er tut, denn er wird nie etwas in AFC-Manier tun.

Was die Unterwerfung angeht, stimme ich dir vollkommen zu. Hingeben ja, unterwerfen nein, denn dies sind, wie du schon sagtest, 2 völlig unterschiedliche Dinge. Der Unterschied wird ja auch schon anhand der Begriffe deutlich:

"Ich werfe mich unter jemanden" oder "ich gebe mich jemandem hin". Die Unterwerfung impliziert dass der Wert der anderen Person höher geschätzt wird als der eigene. Sowas ist natürlich fatal und nicht authentisch sondern schon fast krankhaft.

Auch mit der Kalibrierung was die Führung betrifft hast du Recht.

Es gibt Mädels die die ständige Führung brauchen damit sie dem Mann nicht auf der Nase herumtanzen. Ob der Mann allerdings glücklich wird, wenn er ständig auf der Hut sein muss ja nicht mal für 10 Minuten seine Führungsposition aufzugeben, finde ich allerdings sehr fraglich.

Ich habe für mich persönlich herausgefunden dass ich einen Mann brauche der führen KANN, also der die Fähigkeit dazu hat und sie auch nutzt. Aber genauso brauche ich jemanden der die Führung auch mal abgeben kann, weil er mir die Fähigkeit zutraut ebenfalls führen zu können ohne diese Position zu missbrauchen.

L.G.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden