Wirkt NLP?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Mir haben die NLP Übungen auch NIE was gebracht. Ich denke man kann es nicht / sehr schwer durch Bücher lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es ja auf glauben basiert, denk ich das es (in begrenztem rahmen) funzt, aber sowas wie gefährlcihe oder verbotenen patterns sind ein witz, nur um ddas ganze n bisschen mehr ankurbeln zu können, ich meine wer ernsthaft versucht jemanden durch eine metapher mit einer tür verlustängste einzuhauchen hat auch nen fetten schaden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da es ja auf glauben basiert, denk ich das es (in begrenztem rahmen) funzt, aber sowas wie gefährlcihe oder verbotenen patterns sind ein witz, nur um ddas ganze n bisschen mehr ankurbeln zu können, ich meine wer ernsthaft versucht jemanden durch eine metapher mit einer tür verlustängste einzuhauchen hat auch nen fetten schaden :rolleyes:

hm.. was du alles kommuniziert hast damit :-D

einen 'fetten schaden' haben meines erachtens die, die ueber gewalt und muskeln, meinen frauen beeinflussen zu koennen.. gewalt manipulation.

da finde ich den ansatz mit sprache, gerade zu edel. ;)

sag mal I3uster: glaubst du, dass die sonne morgen 'aufgeht'?

wo ist dieser glauben bei dir? haste da ein bild, falls ja wo?

wo ist dein glauben von nlp 'funzt in einem begrenztem rahmen'?

tausch die bilder mal aus :-D

lg

chunx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das die sonne morgens aufgeht, ich weiss das sich die erde dreht so das es mir so erscheint

machen wir einfach nen deal: du zeigst mir ein mädel das zusammenzuckt und dich anspringt wenn du ne tür zu knallst, und ich zeig dir den strebsamsten NLP-neuling :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.