Problem in der Kongruenz

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

die Ausgangssituation lautet folgendermaßen: Man fährt ein gutes Game und kennt viele hübsche Frauen. Mit mehreren von ihnen betreibt man bereits Bettsport, mit den anderen ist es geplant, aus diversen Gründen aber noch nicht umgesetzt (~ Zeitmangel).

Nun ist es unvermeidbar und schließlich auch Teil des Games, dass jede einzelne dieser Frauen mitbekommt, dass man eben diese Auswahl hat und sie nicht alleine im Wettbewerb ist. Und wie Frauen nunmal sind wird sie natürlich fragen, ob da was mit einer anderen läuft. Die meisten von euch raten jetzt zur C&F-Lösung á la "Woran du immer denkst *zwinker* *kuss*". Auf lange Sicht sind allerdings Situationen, in denen man Klartext spricht, unvermeidbar. Was dann antworten?

a) Ich erkläre ihr, dass ich nicht mit jeder ins Bett hüpfe und Frauen auch als Freundinnen akzeptieren kann. Ebenfalls würde ich betonen, mir läge generell viel daran, neue Menschen kennenzulernen. Ich sei sehr kommunikativ usw. Das Problem, das ich bei dieser Lösung sehe, ist, dass zu viel Sexualität an mir verloren geht und sie zu viel Sicherheit bekommt. Beides sehr sehr hinderliche Dinge.

b) Ich sage ihr, mit weiblichen Freunden könne ich nicht viel anfangen. Sie wird dann automatisch wissen, worauf sie sich einlassen soll, wenn wir uns zu zweit treffen. Hinzu wird sie den Konkurrenzdruck spüren und sich mehr Mühe mit mir geben. Der große Haken ist jedoch, dass man sehr schnell in die Schublade Player / Playboy / Rammler gesteckt wird, was bei vielen Angst erzeugt bzw. einen komplett aus ihrem Beuteschema fallen lässt.

Ich persönlich bin bisher viel nach a) gegangen, doch langsam machen sich die Nachteile dessen bemerkbar.

Wie geht ihr damit um? Habe ich irgendwo einen eklatanten Denkfehler begangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

die eigentliche Frage ist doch : Was willst DU?

Und danach solltest Du vorgehen. Wenn Dir bei dem einen zuviel Sexualität verloren geht und/oder Frauen zuviel Sicherheit erlangen und/oder als Playboy dastehst oder was auch immer. Ist doch total egal!! Deine Gedanken drehen sich schon um die Realitäten und Meinungen anderer! Die sollten dir aber ziemlich egal sein. Was doch zählt ist was Du denkst, was Du willst und womit Du klarkommst!!

Überleg dir doch einfach mal, was Du willst oder wie Du wirken willst. Und wenn das nichts hilft, dann überleg dir doch einfach mal welche dieser "Vorwürfe" oder Probleme dich am wenigsten stört! Et voilá!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil würde Version a) nehmen.

Denn es ist genauso. Man lernt gerne neue Menschen kennen und mit manchen davon macht man halt mehr, mit anderen nicht. Sie wird dann schon mitbekommen, ob sie zu den manchen oder den anderen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

in welcher beziehung stehst du zu der frau der du das sagen willst?

und wie castor: was ist dein ziel mit dieser frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ziele sind mir sehr klar vor Augen. Ich lerne viele Frauen kennen und möchte mit manchen mehr als eine Freundschaft, nicht jedoch mit allen. Die Realität wäre also Fall a).

Die Frau X1, über die wir gerade sprechen, möchte ich layen. Wenn ich bei ihr zu viel Player wirke (und das passiert mir sehr schnell, denn so bin ich), kriegt sie Angst. Wenn ich mich etwas zügel (Fall a), könnte bei ihr der Gedanke aufkommen, ich wäre auch als Freund zu haben. Ich muss hinzufügen, dass ich noch gewisse Mängel in den Punkten Eskalation, C&F und Kino habe. An denen arbeite ich bereits, doch was ich ihr eben über all die anderen Bekanntschaften von mir sage, soll auch passen. Ich möchte mein Game auf ganzer Linie perfektionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, dann ist doch alles klar.

Du verhälst dich so, wie es deiner Meinung nach deinen Zielen dienlich ist. So einfach ist das!! Und deine Schwachpunkte hast Du ja auch schon erkannt. Da heisst es dann abstellen durch üben, üben und .......... öööööhm.......... üben!

Gruß

Castor

P.S.: Wieso muss das passen, was Du über deine anderen Bekanntschaften sagst!? Lebe doch deine eigene Realität! Du machst dir viel zu viele Gedanken über das was die Frau denkt oder denken könnte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden