Nach k-close war sie Sprachlos

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, gestern beim 4er Date hat ich wieder ein Kissclose, doch nach dem KC war die Frau erst einmal einwenig überascht und danach war sie einfach "Sprachlos" sie hat fast nichts mehr gesagt, sass nur da und hat irgend etwas überlegt. Man hat ihr angesehen das sie in Gedanken vertieft war.

Aber ersteinmal zur Vorgeschichte, ich und mein Wing THEMAN hatten uns für Dienstag ein 4er Date klargemacht, wir haben sie Sonntag Approached und gleich ein Treffen für Dienstag abgemacht.

Wir sind dann ersteinmal in eine Bar, übrigens, es war eine HB8 und eine HB4 Dabei, die HB8 nenn ich jetzt einfach mal " Laura "

Gut, ich und mein Wing haben uns in der Bar hingesetzt, an einen halbrunden Tisch, neben uns sassen noch 2 Junge Leute, ein Typ und eine Frau, und auch sonst war die Bar relativ gut gefüllt für Dienstag.

Die 2 Girls mussten noch auf Toilette, ich und mein Wing sassen dort schon, nach einiger Zeit sind die Girls dann auch gekommen und wollten sich hinsetzen, ich bin aufgestanden damit die Girls sich setzen, bzw "reinrutschen" können, ich dachte mir: " Schade, jetzt setzt sich die geile neben meinen Wing "

Doch Laura ( HB8 ) sagt dann zu ihrer HB4 Kolleginn:

Laura: Hey setzt du dich zu "WING" ich muss noch was mit k-mode besprechen.

Gut, ich sass also neben ihr, sie hatte wieder diesen Arroganten gesichtsausdruck, ich hab schon von Anfang an gemerkt das sie eine sehr Dominante Frau ist.

Am Anfang lief das Gespräch nicht so gut, eher gar nicht, ich hab nur meinem Wing zugehört was er zu Sagen hat, danach aber hab ich angefangen sie zu Gamen, Viel Kino, ein paar Neg's sie sass immer so mit den Armen verschränkt da, ich hab ihr gesagt: " Hey, arme auf, entspann dich "

Danach hab ich ihr noch gesagt das sie mir mehr in die Augen schauen soll, da sie fast kein EC gemacht hat, sie war am Anfang wohl sehr zurückhalten bzw nervös, wie sie ja schon da sass

Nachdem ich ihr gesagt hab das sie EC aufbauen soll, hat sie es auch gemacht.

Danach hab ich ein paar Spiele mit ihr gemacht, halt das meiste waren irgendwelche Kino Routinen, oder sonst kleine Wetten.

Laura: Hey du bist voll Cool, woher kennst du soviel Lustige Spiele?

k-mode Weist du ich lern sehr gerne neue Leute kennen, und da lernt man auch viel neues

paar Min, Später:

Laura: Hey, du verhälst dich wie ein Player

k-mode: Weist du was, ich muss ehrlich sein, ich bin einer

Laura: Aha, in diesem Fall jeden Tag eine neue, was?

k-mode: Nein, weist du, meiner Meinung nach sind Machos, die, die jeden Tag eine andere Frau haben, ICH geniesse einfach mein Leben, und wenn mir eine Frau gefällt, dann sprech ich sie an und verführ sie. Ich finde die richtigen Player haben es nicht nötig jedem und allen von ihren Erfolgen zu erzählen, ein richtiger Gentleman geniesst und schweigt

Danach gings halt weiter, sie hat mir viele Fragen gestellt, wir haben eine Art interview Geführt, welche ihre Idee war, sie Fragt mich etwas - ich frag sie etwas.

Ging so lange weiter, irgendwann mal hat sie mich über meine Ex Beziehungen ausgefragt, und ich hab ihr anfangen zu erzählen, bis zu diesem Zeitpunkt hat sie mich schon mehrmals berührt, auch wollte sie mir mal den Mund verbieten, also sie hat mir mit der Hand an das Kinn gefasst. Blabla, viele Sachen sind passiert.

Irgendwann fing ich halt wie schon erwähnt an von meinen Ex Beziehungen zu sprechen, sie war in meine Augen vertieft, ich hab ihr erzählt, und während dem Gespräch fing sie an, etwa 2-3 Minuten lang, sie schaute mir in die Augen, dann wieder auf meine Lippen, mir wieder in die Augen, auf meine Lippen etc. Am Anfang dacht ich das liegt daran das ich trochene Lippen hab. Doch nach 3 Minuten hab ich gemerkt " Sie will mich küssen "

Ich wusste ich muss jetzt ein KC machen.

k-mode: Hey lass uns noch n Spiel Spielen, die magst du ja so gerne

Laura: Ja klar

k-mode: Ach ne, doch lieber nicht, dieses Spiel würdest du sowieso nicht mitspielen

Laura: Och jetzt hast du mich neugierig gemacht, blabla, erzähl mir wie es Funktioniert

k-mode: Okej, ich wette mit dir ich kann dich Küssen ohne deine Lippen zu berühren

Laura: Ja aber ich verlier sowieso blabla

k-mode: Na komm, schlag ein!

Laura: Okej

Doch dannach hatte sie die Aufmerksamkeit vom päärchen gegenüber und sie sagte mir:

" Hey lass uns irgendwo hingehen so es weniger Leute hat, die 2 Machen mich nervös "

k-mode: klar lass uns nach hinten gehen

Wir sind dann nach hinten in so einen Raum, ich hab sie auf nen Tisch gesetzt, und hab ihr mit beiden Händen an die Oberschenkel gefasst und bin vor sie hingestanden.

Ca. 1 Minute gewartet und dann geküsst, sie hat mitgemacht, doch auf einmal hat sie mich gepackt, am anfang dachte ich sie will mich zu ihr hinziehen etc. Doch sie hat mich weggestossen.

Aufjedenfall war sie nach dem KC total Sprachlos, und hat nurnoch in der Gegend rumgeträumt, wo ich mit ihr gelabert hab war sie total passiv, sie hat mich net gehasst oderso, sie hat schon gelacht und mich auch noch berührt etc. Doch sie war irgendwie Sprachlos und sie war TOTAL IN GEDANKEN.

Man beachte das ich sie NICHT mit Zunge geküsst hab, soweit bin ich noch nicht gekommen, bzw. bin ich nicht so ein Typ der ner Frau sofort die Zunge in den Hals schiebt.

Jetzt weis ich nicht, was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k-mode: Nein, weist du, meiner Meinung nach sind Machos, die, die jeden Tag eine andere Frau haben, ICH geniesse einfach mein Leben, und wenn mir eine Frau gefällt, dann sprech ich sie an und verführ sie. Ich finde die richtigen Player haben es nicht nötig jedem und allen von ihren Erfolgen zu erzählen, ein richtiger Gentleman geniesst und schweigt

Betrachte diesen Spruch als geklaut

Wirklich schönes Game auch wenn ein paat kleine Startschwierigkeiten dabei waren.

Ich würde ihr zeit lassen. Ruf sie nach 1-2 Tagen an. Mach dir Treffen aus. Probier sie zu lockern.

Die Frau hatte wahrscheinlich einfach nur Bedenken weil sie ja wusste das du ein "Playaaaaa" bist ^^

Gib ihr Zeit, sie kommt wieder. Trust me

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte diesen Spruch als geklaut

Dies war kein Spruch, das ist meine Meinung, das ist mir einfach so " raussgerutscht" in meinem Alpha State :drinks:

Ich denke auch, das die Frau sich möglicherweise verliebt hat, nun hat sie Angst das ich nur mit ihr Spiele und sie verarschen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch, das die Frau sich möglicherweise verliebt hat, nun hat sie Angst das ich nur mit ihr Spiele und sie verarschen will.

tust dus denn? auf jeden fall solltest du mit ihr klar stellen was du willst, in jedem fall.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tust dus denn? auf jeden fall solltest du mit ihr klar stellen was du willst, in jedem fall.

viel glück

Ich will es in eine LTR hinauslaufen lassen, da die Frau wie ich gemerkt hab, ein totaler Beziehungsmensch ist.

naja ich ruf heute Abend einfach mal an, falls sie Flaked -> Next, falls nicht dann Date und Lay :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will es in eine LTR hinauslaufen lassen, da die Frau wie ich gemerkt hab, ein totaler Beziehungsmensch ist.

naja ich ruf heute Abend einfach mal an, falls sie Flaked -> Next, falls nicht dann Date und Lay :)

Halt uns doch mal aufm laufenden, wäre interessant zu wissen was dabei herauskommt!

Bin in einer ähnlichen situation, jedoch ging es ihr bei mir ...mit dem kuss zu schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub eher dass der Kiss-Close so ne Art ANKER war! Sie hat sich wohl an ihren letzten Freund erinnert!

Das mit dem Player ist natürlich auch Rapportkillend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vor paar Minuten angerufen und sie hat nicht abgenommen, höchstwahrscheindlich ein Flake -> NEXT ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 1 mal Anrufen würd ichs noch mal versuchen! Einfach cool bleiben, Ihr Verhalten kann 1000 Gründe haben und auch warum sie nicht ans Handy geht, die mit dir nichts zu tun haben! ^^

=@

man muss auch etwas Natural bleiben nicht jedes Verhalten aus PU Sicht beurteilen! Ist das jetztn Flake oder Shittest??? :-D etc.

Ansonsten gutes Attraction Game gefahren! Kiss-Close ---> Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach 1 mal Anrufen würd ichs noch mal versuchen! Einfach cool bleiben, Ihr Verhalten kann 1000 Gründe haben und auch warum sie nicht ans Handy geht, die mit dir nichts zu tun haben! ^^

=@

man muss auch etwas Natural bleiben nicht jedes Verhalten aus PU Sicht beurteilen! Ist das jetztn Flake oder Shittest??? :-D etc.

Ansonsten gutes Attraction Game gefahren! Kiss-Close ---> Erfolg

Ja, war doch kein Flake, die Frau spielt einfach, habs gemerkt. Ich werd die weitergamen, nachm Lay meld ich mich wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden