Lickin' 13 Beitrag melden März 6, 2008 erstellt Thementitel sagt alles; bin eventuell beruflich für 5-6 Monate in Bern, und würde mich freuen, wenn mir von den dortigen PUAs eine Unterkunft vermittelt werden könnte.Vorraussetzungen:- nicht unbedingt ein Wohn-Klo, also schon halbswegs Quadratmeter- Dusche / Wanne- getrenntes WC- (kleine) Kochmöglichkeit- möbliertGegenleistung: Hin und wieder sargen mit einem der bekanntesten PUAs Deutschlands.....Antworten gerne auch per PM oder Email: info@[Link erfordert Backlink]danke für die HilfeThomasPS: Sollte ich die Stelle erhalten, ist das seeeehr kruzfristig, also eventuell bereits noch vor Ostern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spenza 0 Beitrag melden April 8, 2008 geantwortet Wie schon erwähnt: Wäre cool dich mal in Bern zu treffen. Melde dich einfach. Wenn du mehr Infos zur Schweizer PU-Community suchst, schau in meine Signatur cu, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden April 8, 2008 geantwortet Wie schon erwähnt: Wäre cool dich mal in Bern zu treffen. Melde dich einfach. Wenn du mehr Infos zur Schweizer PU-Community suchst, schau in meine Signatur cu,#wo ich ja bereits anwesend bin...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen