Welcher Charackter gefällt euch bei mädels?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich finds mal ne interessante Frage, welcher Charackter Mädels eigentlich attraktiv in euren Augen macht. Also so ein umgedrehtes game. Layguide für girls :D Natürlich hängt die attraktivität stark vom Aussehen ab, aber bestimmte Eigenschaften beeinflussen das ja auch.

Was mich irgendwie wundert ist, dass mir manche Dinge an Frauen gefallen, die auch ich versuche rüberzubringen, aber andere Sachen wie alphaness usw. finde ich total unattraktiv.

Welche Characktereigenschaften eine Frau in meinen Augen attraktiver machen:

-Andere Männer sind hinter ihr her

-Sie hat einen hohen social status

-sie hat humor

-sie wendet kino an, aber nicht sexuell.

-sie schenkt mir nicht immer volle aufmerksamkeit, immer nur ab und zu

Das sind erstmal Eigenschaften die auch Männer bei Frauen attraktiv machen, aber es gibt auch andere

Eigenschaften die mir Frauen attraktiv machen:

-eine Art Schutzbedürfnis ("bla ich hab angst das und das zu machen")

-Unsicherheiten und mich um rat fragen

Einige alpha Eigenschaften finde ich bei Frauen dagegen völlig unattraktiv:

-Wenn sie auf meine c&f die ganze zeit kontert oder noch schlimmer selber c&f ist.

-wenn sie das frame kontrollieren will

-zu selbstbewusst/eingebildet ist. Starke reality hat und ich drum kämpfen muss.

Diese drei Eigenschaften sind ja im grunde ne ziemliche Herausforderung, weil mans schwer hat sein frame durchzusetzen. EIgentlich müsstern herausforderungen die andere Person ja attraktiver machen. Aber bei mir führt das meistnes dazu, dass ich mich abfucke ständig frame fights zu führen und dann lieber zu nem mädel gehe, dass genau so aussieht aber leichter zu gamen ist. Vielleicht belüg ich mich auch nur selber und bin dem HB nicht gewachsen, aber dann wiederrum denk ich gerade das macht ein HB für mich uninteressant. Naja sagt mal eure erfahrungen mit alpha-hbs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hauptsache sie ist nicht langweilig. Ich komm mit jeder HB aus - wenn sie gesprächig und interessant ist. Ist sie langweilig, hab ich kein Bock auf sie, denn ich unterhalte die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was definitiv leicht abturnt und sie entwertend ist, wenn sie einem hinterherläuft ohne dass man sie für 5 Cent irgendwie "gegamed" hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bisschen Gegenwehr seitens des Mädels find ich schon recht interessant, auch "hard to get" find ich super, ich mag Herausforderung, da kann man auch stets sich selbst verbessern. Ansonsten käme sie mir auch zu "billig" vor, bzw. ich vermute dann immer, dass irgendwas faul ist oder sie kein Selbstbewusstsein hat (wenn sie wirklich gut aussieht, ist's eigentlich auch egal, aber auf Dauer ist Aussehen alleine bestimmt auch keine Keeper-Qualität....oder doch? ;) )

Wenn ich aber merke, dass die Tür bei ihr absolut zu ist, und keine Anzeichen macht, ihren Frame zu lockern, dann sinkt der Attraktivitätsfaktor natürlich ins Bodenlose (während ich früher als Voll-AFC wahrscheinlich ihr dann richtig hinterhergelaufen wäre).

bearbeitet von rAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow interessantes Thema, geil finde ich:

-andere Männer hinter ihr her (das is wohl klar und wird bei jedem so sein :D)

-hoher social status (auch das wird bei den meisten so sein)

-humor (dasselbe)

-Kino (ja kino is nit schlecht aber nit essenziell)

aber die eigenschafte die du nicht magst, machen für mich das essenzielle bei nem HB aus. Hinter HBs sind meistens viele Männer her, einen hohen Social Status haben sie auch meistens und ich kenn auch kein HB das humorlos währe.

Aber richtig gefällts mir erst wenns in die Wortgefechte geht, oder ein Duell mit Blicken das macht doch das gamen richtig interessant ;). So nach dem Motto wer layd wen :D??

Gibts weitere aber das waren die wichtigste

Hier noch ein paar sachen die mir garnet gefallen:

-Wenn Mädel sich dumm stellt (find ich einfach nur richtig dumm und unpassend das hat doch garkeinen Sexappeal)

-So girliehaftes Verhalten (auch absolut unpassend und würde auch garnet zu mir passen)

-Unselbständigkeit (zeigt mir dass es nicht zurechtkommt, und unautonom ist, find da auch keinen gefallen daran)

auch hier gibts noch weitere

In manchen Dingen unterscheiden wir uns, aber das sollte ja jeder selbst wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber richtig gefällts mir erst wenns in die Wortgefechte geht, oder ein Duell mit Blicken das macht doch das gamen richtig interessant ;). So nach dem Motto wer layd wen :D??

Gibts weitere aber das waren die wichtigste

ooooooooooh ja.Freche Frauen die versuchen,mich auch aufzuziehen.Macht mich an.Wenn sie sich auf das Spiel einlässt und kontert,zumindest in nem bestimmten Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ideal und LTR-würdig:

Frauen die gerne tiefe Gespräche führen, am liebsten sie selbst sind, einen (wie auch immer gearteten) Musikgeschmack haben, humorvoll sind, echte Romantik mögen, eine zumindest kleine "dunkle" Seite haben und am wichtigsten, die in der Lage sind, sich selbst und damit auch jemand anderen wahrhaftig auf jede mögliche Art und Weise zu lieben.

Ob sie einen hohen sozialen Status haben oder ob sie für andere Männer interessant sind, ist dagegen (mir persönlich) sowas von unwichtig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ideal und LTR-würdig:

Frauen die gerne tiefe Gespräche führen, am liebsten sie selbst sind, einen (wie auch immer gearteten) Musikgeschmack haben, humorvoll sind, echte Romantik mögen, eine zumindest kleine "dunkle" Seite haben und am wichtigsten, die in der Lage sind, sich selbst und damit auch jemand anderen wahrhaftig auf jede mögliche Art und Weise zu lieben.

hey .. wir haben den gleichen geschmack =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was macht ihr bei ner Frau mit ner starken Realität? Abhauen? Zu viel Aufwand? Oder jetzt erst recht?

Schließe mich da auch Serano an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die eigenschaft, die meine haben muss, ist, sie muss verrückt sein. Irgendwie crazy. Ich steh auf keinen Fall auf die 0815-Mädchen. In welcher Form "verrückt" ist mir dabei egal. Halt nicht grad reif für die Klapsmühle :P

Ist zwar keine Charaktereigenschaft, aber: schwarzhaarig. Blond sieht zwar geil aus, aber schwarhaarige benehmen sich meiner Meinung anders. Die Tendieren meiner Meinung nach mehr zum "verrückt" sein :)

edit: bin hier deutlich die Ausnahme ;)

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schliesse mich dann mal Serano, Merci und Mephisto an.

Ein fuer mich interessantes Maedel sollte sich nicht unbedingt an 'normale' Regeln halten, sie sollte etwas aus der Norm fallen (natuerlich nicht zu extrem), sollte durchaus selbstbewusst, nicht aber eingebildet sein, gute Laune haben und sie verbreiten koennen (natuerlich auch nicht immer), schwarz- oder zumindest dunkelhaarig sein und (wie Serano schon schrieb) sollte sie irgendein Dunkles Geheimnis haben. Sportlich (am liebsten irgendwas 'aggressiveres') und gelenkig waere geil ;)

Was ich absolut nicht leiden kann sind unselbstaendige, sich wie kleine Maedchen benehmende, unspontane, sich dummstellende, von sich eingenommene Maedels...

Eine Sache, die mir persoenlich noch ziemlich wichtig ist, wobei ich leider keine Ausnahme machen will und werde: sie sollte Nichtraucherin sein oder sich zumindest vom Rauchen abbringen lassen. (Jaja, zerreisst mich ruhig.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine Sache, die mir persoenlich noch ziemlich wichtig ist, wobei ich leider keine Ausnahme machen will und werde: sie sollte Nichtraucherin sein oder sich zumindest vom Rauchen abbringen lassen. (Jaja, zerreisst mich ruhig.)

sehr guter punkt ich hasse es wenn mädels sich eine kippe nach der anderen anzünden.

Intelligenz muss auch aufjedenfall vorhanden sein, soweit dass ich mich mit ihr gut unterhalten kann und sie sinnvolle Beiträge machen kann. Sie muss mit mir rapport bilden können :)

Auf den ersten eindruck sollte sie einfach freundlich, selbstbewusst, unterhaltend sein und eine wirkliche persönlichkeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sers!

was auch manchmal sehr reinzvoll ist , wenn der Charakter undurchschaulich und geheimnisvoll ist...ich persönlich kriege da immer den "Entdeckerdrang": :)

Greeetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was macht ihr bei ner Frau mit ner starken Realität? Abhauen? Zu viel Aufwand? Oder jetzt erst recht?

Kommt dann ganz stark drauf an, inwiefern mich ihre Realität anspricht oder nicht, und ob wir so auf wichtigen Gebieten harmonisieren. Dann ist das auch an sich keine großartige Kunst, weil ich sie nicht zwingend in meine Realität pressen muss, um ihren State zu beeinflussen oder ihr positive Emotionen zu schenken.

Oder hattest du da einen konkreten Problemfall ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich steh auf kleine süße Mädels die in das allerweltsschema von süß-geil passen.

165-175 ideale Körpergröße, blond mit dunklen Strähnen mag ich. Ohne die passende Oberweite gints auch gleich Punkteabzüge

bin da recht flexibel, am meisten steh ich auf so kleine surferbräute die so mit ripcurl und billabong sachen usw rumrennen, ich steh klarerweise nicht auf die Marke die sie trägt sondern auf die Persönlichkeit die dahinter steht.

Ich mag auch Mädels mit Kapuzenpullis :) vor allem Mädels mit Sneakers und noch viel besser mit Skateschuhen, die liebe ich. Alles so persönlichkeitsmerkmale die viel aussagen können, Musikgeschmak ist mir auch sehr wichtig, ich hör hauptsächlich Collegepunk(so American pie Sachen)(ab und zu dann wieder total billigen Kommerztechno) daran kann ich mich auch ganz gut orientieren.

Bin zwar kein Skater (mehr :D) aber da hab ich mich wohl in diesen Typ verschaut.

Ich BRAUCHE ein gebildetes Ding, weis ich oberflächlich aber mir egal, weil ich mich auf einer gewissen Bildungsebene mit ihr unterhalten will. Dialekt kann ich auch nicht leiden, also ein bissi is mir egal aber sobalds überhand nimmt...IIIIIIH

Es ist mir wichtig,aber kein Entscheidungsgrund, das meine Freunde sie mögen und sie auch hübsch finden. Auch so eine Oberflächlichkeit die mir aber wichtig ist.

Mir ist auch wichtig das mich andere mich für sie bewundern. Weil ich dann sicher sein kann einen guten Fang gemacht zu haben

(kann man als Selbstbewusstseinsschwäche oder was auch immer deuten, ich hatte schon genug Mädels die ausser mir keinem gefallen haben, aber ist mir trotzdem recht wichtig(vor allem für LTR))

Ich will humorvolle Mädels die spontan sind und sich nix scheissen auf gut deutsch, also mit denen man Blödsinn machen kann und saumäßig spontan sind, immer zu allen Schandtaten bereit :) . Ich brauch energetische Mädels die viel lachen und sehr kommunikativ sind. Ich hasse nichts mehr als solche energielosen Mädels und am schlimmsten ists wenn sie immer in der selben Stimmlage reden...dann ist es endgültig aus(hatte ich letztens wieder, die redet immer gleich sonor vor sich hin egal ob sie sich freut oder traurig ist)

Ich brauch jmd der mich fordert und mir meine Scheisse nicht durchgehen lässt, wenn ich wie immer mal kacke zu einer bin und sie sich dann für irgendwas entschuldigt was sie nicht getan hat(passiert vielzu oft) dann hat sie auch keine Chance. Ich brauch eine die mir die Stirn bietet und mich in Grenzen hält die mir sagt das ich ein vollkoffer bin wenn ichs mal wieder übertreib.

ich könnte noch lange weitertexten...das sind meine Anforderungen an eine LTR, also ich suche ne LTR allerdings nicht EINE LTR sonder DIE! LTR und leider bietet sich mir keine andere Möglichkeit als alle falschen durchzuprobieren ;)

für nen KC hab ich keine sonderlichen Ansprüche...einfach 7+ und was in der Birne und das man Spaß mit ihr haben kann!ok ich erwisch mich auch oftr beim frenchen mit ner 6er oder so ;)

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh aus irgendeinem Grund auf Mädels, die eine schwierige Persönlichkeit und n ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben. Mit denen wirds einfach nicht langweilig, egal ob auf ner ljbf- oder ltr-ebene.

Und Mephistos Theorie mit den schwarzen Haaren unterschreibe ich :)

sl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lege v.a. neben anderen, bereits hier genannten Eigenschaften darauf Wert, dass sie gut drauf ist, eine fröhliche Person, die eine lockere und leichte Lebenseinstellung hat und sich selbst und andere nicht so ernst nimmt! :)

Lange Zeit zog ich Mädels an/ fand ich Mädels attraktiv, die in Problemen steckten usw., hab Therapeut gespielt... Das ist zum Glück vorbei. B)

EDIT: Ich ergreife hier doch noch mal Partei für blonde Haare bei Frauen. Find ich einfach sexuell attraktiver und ich verbinde damit auch mehr Leichtigkeit und emotionale Gesundheit als mit so schwarzhaarigen Gothic-Chicks. ;)

Allerdings würde ich eine schwarzhaarige HB8 denk ich mal einer blonden HB7 vorziehen. Obwohl... wer weiß.

bearbeitet von ivary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe es, wenn HBs Piercings haben, allerdings nicht in der Zunge - schlecht zum Blasen.

Mich fasziniert es, wenn sie sich für meine männlichen Hobbies begeistern können.

Ein noch nicht angetastetes aber sehr interessantes Target: Bodybuilderinnen.

Sie soll mich bewundern ;-).

Sie soll nicht zu passiv bei C&F sein. Etwas darf sie mich auch fordern.

Nichtraucherin

Was mich vollkommen stört:

-Zu eindeutiges Verhalten. Neulich habe ich eine im Club getroffen, mit der ich mich in lauterer Umgebung unterhalten habe. Dabei habe ich Kino angewendet um mich verständlich zu machen(Mund mm von ihrem Ohr weg). Dann sind wir in einen ruhigen Bereich gegangen und sie sagte: Ich kann dich immer noch nicht richtig verstehen. Bloß damit ich nochmal mit Kino anfange.

-Fehlende Kongruenz nach einiger Zeit. Eine hat mich öfters provoziert, dann habe ich mit dem Satz: "So langsam macht mirs Spaß, mich mit dir zu streiten" geantwortet und bin ziemlich derb auf sie eingegangen :) Und plötzlich ist sie nett und freundlich. Ich frage sie: "Was soll das ? Jetzt hab ich gerade angefangen, Gefallen dran zu finden, mich mit dir zu streiten und du hörst auf. Super. ;-) "

-Sie soll nicht das Diskutieren anfangen wollen. Neulich wollte ich mit einem UG ein kleines Spiel machen und sie fängt an, die Regeln zu hinterfragen. Ich: "Machen wir es halt einfach" -> Sie: "Ja, aber das ist ja grundsätzlich kompliziert, wenn blablabla" -> Ich: "Ich geh tanzen, komme in 10 Minuten wieder, dann kannst du mir sagen, ob du mitmachst", und hab den Club nach einigen Approaches verlassen.

ich vermute dann immer, dass irgendwas faul

Damit liegst du fast immer richtig. Sie ist meistens needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Die eigenschaft, die meine haben muss, ist, sie muss verrückt sein. Irgendwie crazy. Ich steh auf keinen Fall auf die 0815-Mädchen. In welcher Form "verrückt" ist mir dabei egal. Halt nicht grad reif für die Klapsmühle :P

Du meinst eher interessant, lebensfroh, so, dass du mit ihr Spaß haben kannst. Wie ich schon in dem Thread hier gepostet habe:

Hauptsache sie ist nicht langweilig. Ich komm mit jeder HB aus - wenn sie gesprächig und interessant ist. Ist sie langweilig, hab ich kein Bock auf sie, denn ich unterhalte die ganze Zeit.
Ist zwar keine Charaktereigenschaft, aber: schwarzhaarig. Blond sieht zwar geil aus, aber schwarhaarige benehmen sich meiner Meinung anders. Die Tendieren meiner Meinung nach mehr zum "verrückt" sein :)

Achja, zu schwarhaarig oder braunhaarig. Reizt mich mehr, da meine drei Ex-Freundinnen alle blond waren... blond, dunkelblond, blond mit Strähnchen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

ich kann persönlich diejenigen nicht verstehen, die eine schwierige Persönlichkeit bei Frauen toll finden.

Meine EX war und ist definitiv so eine und es wurde auch nie langweili......aber am Anfang dachte ich, wow, die hat charakter....toll....im Nachhinein kann man aber sagen, dass sie nur voller Neurosen ist und einem das lEBEN SCHWER macht damit.....

...also lieber weniger aufregung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Annett Lousian hat es teilweise gut erkannt:

Ich tat sehr viel Stoff in mein Dekoltee,

pflegte meine Haut und mein Renomee.

Ich hab mich benommen, so als hätte ich Stil,

noch ein Schlückchen Sekt, ach bitte nich so viel.

Ich hab mich bemalt, damit du mich siehst

Ich hab mich geaalt, wie ein kleines biest

Ich war die blonde Elfe mit gesenktem blick...

Hab' nich viel gesagt, damit man dich hört.

Hab' nich laut gelacht, nur falls es dich stört.

Du hast viel erzählt, ich tat interessiert,

dabei hab ich kaum was davon kapiert.

Ich hab dich verführt, so als hätt' ich Lust,

dabei ganz bewusst nich zu selbstbewusst.

Ich hab mich verrenkt unter deinem zelt

und hab so getan,

als ob es mir gefällt.

Ich hab mich gefärbt. Ich hab mich gebräunt.

Ich hab doof geguckt, immer schön verträumt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich steh auf kleine süße Mädels die in das allerweltsschema von süß-geil passen.

165-175 ideale Körpergröße, blond mit dunklen Strähnen mag ich. Ohne die passende Oberweite gints auch gleich Punkteabzüge

bin da recht flexibel, am meisten steh ich auf so kleine surferbräute die so mit ripcurl und billabong sachen usw rumrennen, ich steh klarerweise nicht auf die Marke die sie trägt sondern auf die Persönlichkeit die dahinter steht.

Ich mag auch Mädels mit Kapuzenpullis :) vor allem Mädels mit Sneakers und noch viel besser mit Skateschuhen, die liebe ich. Alles so persönlichkeitsmerkmale die viel aussagen können, Musikgeschmak ist mir auch sehr wichtig, ich hör hauptsächlich Collegepunk(so American pie Sachen)(ab und zu dann wieder total billigen Kommerztechno) daran kann ich mich auch ganz gut orientieren.

Bin zwar kein Skater (mehr :D) aber da hab ich mich wohl in diesen Typ verschaut.

Ich BRAUCHE ein gebildetes Ding, weis ich oberflächlich aber mir egal, weil ich mich auf einer gewissen Bildungsebene mit ihr unterhalten will. Dialekt kann ich auch nicht leiden, also ein bissi is mir egal aber sobalds überhand nimmt...IIIIIIH

Es ist mir wichtig,aber kein Entscheidungsgrund, das meine Freunde sie mögen und sie auch hübsch finden. Auch so eine Oberflächlichkeit die mir aber wichtig ist.

Mir ist auch wichtig das mich andere mich für sie bewundern. Weil ich dann sicher sein kann einen guten Fang gemacht zu haben

(kann man als Selbstbewusstseinsschwäche oder was auch immer deuten, ich hatte schon genug Mädels die ausser mir keinem gefallen haben, aber ist mir trotzdem recht wichtig(vor allem für LTR))

Ich will humorvolle Mädels die spontan sind und sich nix scheissen auf gut deutsch, also mit denen man Blödsinn machen kann und saumäßig spontan sind, immer zu allen Schandtaten bereit :) . Ich brauch energetische Mädels die viel lachen und sehr kommunikativ sind. Ich hasse nichts mehr als solche energielosen Mädels und am schlimmsten ists wenn sie immer in der selben Stimmlage reden...dann ist es endgültig aus(hatte ich letztens wieder, die redet immer gleich sonor vor sich hin egal ob sie sich freut oder traurig ist)

Ich brauch jmd der mich fordert und mir meine Scheisse nicht durchgehen lässt, wenn ich wie immer mal kacke zu einer bin und sie sich dann für irgendwas entschuldigt was sie nicht getan hat(passiert vielzu oft) dann hat sie auch keine Chance. Ich brauch eine die mir die Stirn bietet und mich in Grenzen hält die mir sagt das ich ein vollkoffer bin wenn ichs mal wieder übertreib.

ich könnte noch lange weitertexten...das sind meine Anforderungen an eine LTR, also ich suche ne LTR allerdings nicht EINE LTR sonder DIE! LTR und leider bietet sich mir keine andere Möglichkeit als alle falschen durchzuprobieren ;)

für nen KC hab ich keine sonderlichen Ansprüche...einfach 7+ und was in der Birne und das man Spaß mit ihr haben kann!ok ich erwisch mich auch oftr beim frenchen mit ner 6er oder so ;)

lg

francis :)

Hab dich mit ner 5er auch schon gesehen... trotzdem bist du mein Mentor! ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich die perfekte Frau backen könnte würde sie ungefähr so sein:

Aussehen:

Dunkle lange Haare,

grüne Augen,

dunkler Teint,

lange Beine,

Knackarsch,

nette Brüste, wobei mir die größe nicht so wichtig wie die form ist

schlank, attraktiv sportlich

zwischen 1.75 m und 1.80 m

rasiert ;-)

Adrianna Lima kommt Ihr vom aussehen schon ziemlich Nahe.

Charakter:

Sie sollte einen eigenen Kopf haben und nicht leicht rum zu kriegen, da ich Herausforderungen liebe und es sonst zu langweilig wäre. Desweiteren mag ich temperamentvolle Frauen, die Feuer im Arsch haben. Sie sollte auch intelligent sein, da ich mit dummchen nichts anfangen kann und man sich auch gepflegt unterhalten können sollte. außerdem ist mit intelligenten frauen der pickup interessanter und amüsanter, da sie manche andeutungen besser verstehen. Natürlich sollte das mädel auch humor haben und sich für keinen scheiß zu fein sein. außerdem sollte sie nicht zu allem ja und amen sagen was ich sage, da es dann für mich ziemlich schnell langweilig bin. sie sollte auf jeden fall einen starken charakter haben, da ich selbst einer bin und sie mir gewachsen sein muß.

Naja und dass, sie gut im Bett, verschmußt, gut kochen kann und auch noch kinderlieb ist und nebenbei steinreich versteht sich ja von selbst

Naja wie gesagt, dass wäre so ungefähr die perfekte frau für mich in kurzform mit der ich sogar eine LTR eingehen würde ;-) Aber ehrlich gesagt habe ich bis jetzt erst zwei Frauen in meinen fast 30 Jahren kennengelernt, die meinem Ideal annähernd entsprachen.

Aber selbst bei so einer für mich perfekten frau wüßte ich nicht, ob ich überhaupt noch fähig bin eine LTR zu führen in der ich treu bin. dafür liebe ich einfach alle hübschen frauen und mein single leben zu sehr ;-')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ein relativ kühler Mensch, der sehr viele Eigenarten hat.

Ausserdem bin ich ein ziemlich karriere- und erfolgsorientierter Mensch.

Ich will eine

vernünftige

ehrliche

schlagfertige

selbstbewusste

selbstironische

intelligente

niveauvolle

gebildete

und kritische Frau

die auf eigenen Beinen steht

und konsequent ist.

also keine kleinen Mädchen, Sozialfälle oder Träumer, auch keine die dumm rummkichert oder deren Humor kindisch oder unter der Gürtellinie ist, und deren IQ irgendwo zwischen Außen- und Zimmertemperatur liegt.

Eine Frau die mich versteht, die weiß was mir wichtig ist, und wann sie mich in Ruhe lassen muss.

Aussehen (es ist sowieso immer wieder der gleiche Typ Frau in den ich mich verliebe)

blaue grüne oder graue Augen

dunkle Harre

1,65-1,75

schlank

sportlich

keine zu helle Haut

Kleidung klassisch elegant

auf keinen Fall eine die mit Mitte 20 herumrennt wie eine 15jährige.

PS: Das auf dem Bild, was auf meinem Profil abgebildet ist, bin übrigens nicht ich.

Mephistos Theorie unterschreibe ich, wobei es für mich kein Problem ist, ich ziehe "kranke" Frauen sowieso magisch an.

Und zu der Aussage dass blonde Frauen langweilig sind, blonde Frauen sind langweilig. Das beste Beispiel für eine absolut langweilige blonde Frau ist meiner Ansicht nach Heidi Klum- die möchte ich nicht geschenkt, egal was sie für einen sozialen Status hat, oder wer sie alles haben möchte, die interessiert mich einfach nicht.

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.