fast "perfeketes" clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Freitag Abend. Meine Kumpels wollten zu einem "Konzert" gehen und sich dort richtig die Llichter ausblasen. Leider gefällt mir die Musik nicht, sonst wäre ich wohl dabei gewesen. Stattdessen beschloss ich noch etwas zu trainieren, mein buch weiterzulesen und mich für den samstag abend fit zu halten. Da schwinge ich nun also die hanteln und sehe mich im spiegel. Jeder, der schonmal krafttraining betrieben hat, kennt den effekt: man fühlt sich auf einmal viel breiter, die Muskeln werden mit Blut "aufgepumpt", ich fühle mich trotz meiner bescheidenen 72 kg als könnte ich bäume ausreißen. Viel zu schade zum Lesen! Ich rufe einen bekannten PUA aus dem Rhein-Main-Lair an, mit dem ich letzten sommer mal sargen war. Leider ist er an diesem abend nicht unterwegs, vermittelt mir aber einen Kontakt. Kurzes gespräch und ich treffe mich mit B. und M. im musikpark. Ich kannte die beiden vorher nicht, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Leider verloren wir uns dauernd, sodass ich diesen abend eigentlich zu 99% auf mich alleine gestellt war.

Die ersten beiden sets hab ich indirekt und situationsbedingt gemacht. Sie hookten leider gar nicht. denke das lag auch daran dass die damen zum flirten einfach noch etwas zu jung waren...

Nun gut...erstmal nen drink bestellt und dann ab auf die tanzfläche. Eine hübsche blonde lächelt mich an, die freundin eher unattraktiv. Ich spreche die beiden an, kurzes blabla und ich geh hoch auf die box um mich der welt zu zeigen. Die beiden Damen bevorzugen es, unten zu bleiben und schauen nur ab und zu zu mir hoch und gehen dann irgendwann.Wir laufen uns noch ein paar mal über den weg und wechseln jedesmal ein paar Worte. Ich tanze noch kurz mit ihr aber irgendwie hat mich armors pfeil nicht so richtig getroffen, sodass ich nicht eskaliere.

Ich geh auf dem balkon eine rauchen. Ein dunkelhaariges, extrem süßes HB im minirock und strumpfhose fällt mir auf. ich stand voll auf sie. sie telefoniert und ich trau mich nicht zu approachen. Ich mach mich auf zur Bar um M. und B. wiederzutreffen. Ich erzähle ihnen von dem HB, dass ich beim rauchen gesehen habe und wie süß ich sie fand. Auf einmal läuft sie samt frundinnen an uns vorbei und das 4erset sitzt nun an der bar. mein ziel-HB tippt sms. ein kurzes "dann geh doch hin" von M. hat gereicht um die AA zu überwinden. ich entschied mich für die methode "strictly direct"...das ist irgendwie mein ding.

ich stelle mich vor sie, grinse sie an.

JG: Na

HB: (schaut auf): Na

JG: Du bist verdammt hübsch!

HB: Danke

JG: Was bedeutet dieses leuchtende Armband?

HB: keine ahnung...am eingang steht was es bedeutet da kannst du es nachlesen

JG: so wichtig ist es mir jetzt auch nicht...ich denke es bedeutet, dass du leicht zu haben bist

(UG-Freundin mischt sich ein)

JG: ist deine freundin wirklich so leicht zu haben?

UG: nein ich glaube nicht

JG: Umso besser...

(ich drehe mich wieder zur Zielperson)

JG: lass uns was trinken gehen dann können wir uns ein bisschen unterhalten.

Sie kommt mit. Nachdem wir abgeklärt haben, dass sie mich nicht einladen will, kauft jeder selbst seinen drink. Leider muss ich feststellen,dass die kleine rabendicht ist und keinen vernünftigen satz mehr rausbekommt. Der "smalltalk" verlief eher schleppend. eine ihrer freundinnen scheint zu erkennen, dass das hier nicht die große liebe ist und will ihre freundin von mir entführen. ich bin schneller und lasse die beiden stehen.

HB: wir sehen uns auf jeden fall noch heute abend!

JG: Ja ganz bestimmt dann verrätst du mir auch deinen namen...ciao

Später tanze ich mal wieder...auf der box natürlich. hier hab ich den überblick. Ich sehe wieder ne hübsche braunhaarige. ich nehm mir vor sie anzusprechen wenn ich wieder unten bin. Was ein zufall...ein paar minuten später steht sie direkt unter mir...lächelt mich an, ich sie, nehme ihre hand und komme runter zu ihr. Sie fängt gleich mit Kino an, ich erwidere es natürlich. ich nehme sie an der hand und wir gehen an die bar. Wir sitzen uns gegenüber statt wie normal auf den tresen zu schauen und wir flirten ziemlich gut miteinander, berühren uns die ganze zeit. mir gefällt sie immer besser, lasse sie sich denoch ein bisschen qualifizieren ("so...du bist also eines dieser mädchen die jedes wochenende in der disco rumhüpfen!!??")

Wir spielen das spiel, wer am längsten die klappe halten kann und nutzen den moment für intensiven augenkontakt. Natürlich hält sie es nicht lange aus und versucht, mir übers Handy verständlich zu machen, dass wir so ja gar nichts über einander erfahren. ich schreibe ihr auf meinem handy sie soll ihre nummer eintippen, damit wir uns morgen weiterunterhalten können. Sie lehnt ab mit der begründung, dass sie sowas noch nie gemach hätte und sie das auch nicht machen wird. Ich gehe nicht weiter darauf ein und ordne es in die kategorie "shittest" ein. Sie geht auf die Toilette, ich warte auf sie. (ab hier wirds gefährlich) sie kommt aber zurück und wir gehen wieder tanzen. Ab jetzt hat sie allerdings nur noch augen für ihre freunde, mich lässt sie links liegen. Irgendwann sehe ich sie gar nicht mehr. ich denke "fuck, das lief doch so gut und sie ist echt süß...naja was willst du machen hier sind ja noch mehr hübsche mädels".

Ich tanze kurz alleine und öffne dann das erste set. Weiß nicht mehr was ich gesagt habe aber sie hat auf jeden Fall gelächelt. Meine kleine spanierin von vorhin muss das wohl mitbekommen haben, auf jeden fall steht sie auf einmal neben mir und macht mir ne "szene" von wegen was mir einfiele nach ihrer nummer zu fragen und dann andere mädchen anzugraben. Ich erkläre ihr ganz sachlich dass sie mir wirklich gut gefällt aber sie sei einfach weggelaufen sei. Wir gehen zur versöhnung auf den balkon eine rauchen.

- weißt du bei uns spaniern ist das ein bisschen anders...andere mentalität und so

- ja ist schon okay, du hast temperament, ich mag das.

es ist verdammt windig und sie kuschelt sich mit ihrem kopf an meine brust, ich streichle ihr mit dem kinn und meiner hand über den kopf.

- danke für die kopfmassage

- macht 50 euro

- arsch!

- danke

wir drängeln uns wieder rein: sie umklammert meinen ganzen körper, ich bahne den weg frei. Thats alpha-frame, baby!

Wir gehen wieder tanzen.ihr kopf eng an meinem --> KC.

- das hast du bestimmt schon öfter gemacht!

- nagut, ich geb zu, ich hab sowas schonmal gemacht.

Irgendwann greife ich beim Küssen in ihren hüftspeck. sie reagiert natürlich sofort

- stehst du auf dünne mädchen?

- nein, es muss schon was dran sein, aber keine fetten natürlich

- und wie findest du mich?

- na dann zeig dich mal!

sie posiert vor mir, ich zeige ihr mit einer handbewegung, dass sie sich drehen soll. Dann gehe ich wieder näher zu ihr.

- und?

- du siehst gut aus!

wir machen weiter miteinander rum.

- ich gehe gleich nach hause aber lass uns vorher noch eine rauchen. ich hole aber schonmal meine jacke dann ist es mir nicht so kalt draußen.

- arsch und was ist mit mir?

- na du bist doch dick angezogen ;)

Auf dem weg zur gagrderobe laufen wir ihrer freundin über den weg, die total sauer auf mich ist und mich erstmal zusammenscheißt von wegen dass ich ihre freundin nicht bekomme und sie auf sie aufpassen würde. ich denk mir nur "armes mädchen...für die tour hast du dir leider den falschen rausgesucht". Ich lasse die 2 einfach stehen und verabschiede mich mit "viel spaß noch ihr beiden" und hole meine jacke.ich treffe die eiden PUAs mit denen ich eigentlich da bin und wir halten kurz lagebesprechung.Ich gehe wieder zu meinem HB und will sie mitnehmen. Ihre freundin immernoch aggro aber nicht mehr so wie vorher. ich zeige mich unbeeindruckt von ihr und versichere ihr, dass ich gut auf ihre freundin aufpassen werde und ihr nichts passieren wird. wir stehen also wieder draußen, als wir fertig geraucht haben sage ich, dass ich jetzt gehe und ob sie mir ihre nummer gibt. sie tippt ein, ich lass anklingeln und vrspreche dass ich mich morgen oder übermorgen mal melden werde. sie bezweifelt das.

zu hause angekommen bekomme ich folgende sms:

bist du gut nach hause gekommen oder noch mit ner anderen unterwegs? :) Liege im Bett und hab mir gedacht ich schreib dir mal. wenn du schon schläfst dann gute n8.

ich schreib nicht zurück, sie lässt noch bei mir anklingeln, ich rufe auch nicht zurück. Am nächsten morgen bzw. Mittag antworte ich ihr:

Hey zwerg...ich hab heute nicht so viel zeit für dich ich ruf dich aber morgen an also nimm dir nichts vor ;)

noch einmal hin und her aber dann beende ich das getippe.

Am nächsten tag rufe ich an und wir verabreden uns für abends. Dann ruft sie mich nochmal an, fragt ob ich nen kumpel mitbringen könnte und sie ihre freundin. Ich sage ihr was ich von dem vorschlag halte, nämlich nichts. Sie akzeptiert das. später dann folgende sms:

weiß net aber kenne dich nicht so wirklich deshalb wollte ich dass wir uns zu viert treffen. hoffe du verstehst es, wenn nicht verstehe ich es von deiner seite.

ich denk mir: "hähhhh" und fahre ganz normal zum treffpunkt. ich ruf sie an und frag ob sie schon da ist, um ihr zu erzählen dass ich noch ein paar minuten brauche. Sie meint dass sie doch abgesagt hätte und sich nicht mit irgendwelchen typen alleine trifft. Ich sag ihr dass ich grad stinksauer bin weil ich extra wegen ihr in die stadt gefahren bin und jetzt dastehe wie ein idiot und wir nichts mehr voneinander hören.

Ich verabrede mich spontan mit einer HB6 die ich letzte woche kennengelernt habe, aber eigentlich doch nicht daten wollte weil ich mir dafür die 7er marke gesetzt hatte. Naja aber ich denke mir sie freut sich bestimmt, und ich bin ja eh schon in der stadt. also gingen wir was trinken, danach zu mir --> FC. wenn doch alles so einfach wäre...

am nächsten tag dachte ich ich sei vielleicht etwas streng gewesen mit der anderen und gab ihr noch ne chance, um mein gewissen zu beruhigen:

- Hey kleine ich glaub ich war gestern etwas zu hart zu dir ich denke wir brauchen noch ne chance uns kennenzulernen weil ich am freitag das gefühl hatte dass du vielelicht was besonderes für mich werden könntest

- großer :) Du hast dein recht gehabt so zu sein. Versteh dich. sorry dass du es gestern falsch verstanden hattest. Glaub du musst mich erst kennen um mich zu verstehen.

- Ich weiß ich will meistens mit dem kopf durch die wand und alles sofort haben was ich will. ich muss respektoioeren dass du ne andere einstellung hast vielleicht lohnt es sich ja bei dir

- Dann sind wir ja schon zu zweit die mit dem kopf durch die wand rennen wollen. Mir kommt es halt so vor als hättest du viele zur auswahl :) So wioe du schreibst :drinks:

- Naja ich lern schon manchmal jemanden kennen :good: Ich geh jetzt arbeiten, ruf dich heute abend an also bis dann chica guapa.

- Das war mir schon klar ich will nur nicht für jemanden eine der vielen sein. Also viel spaß und bis dann guapo :)

Abends telefoniert. Hab ihr klargemacht dass es nen weg geben wird wenn wir uns kennenlernen wollen und sie sich doch melden soll wenn sie denkt sie wäre bereit dafür. Natürlich ist sie es nicht und hat sich auch nicht mehr gemeldet...WEIBER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch schon sehr gut an.

Allerdings hättest du bei der Spanierin freezen müssen. So eine Aktion ist inakzeptabel. Du hast dich aber direkt am nächsten Tag wieder gemeldet und hast dann viel zu viel bla bla gemacht und dich quasi entschuldigt. Das war nicht souverän genug. Und zum Schluß gibst du ihr noch die Entscheidung wies weiter geht. Dass sie sich dann nicht mehr meldet war abzusehen.

Lass das SMS schreiben grundsätzlich und halte deinen Frame. Dann bringst du sie auch nicht in den Glauben mit so einer billigen SMS flaken zu können. Du hast es nicht nötig versetzt zu werden, also lass das auch nicht durchgehen und mach einen sofortigen FreezeOut. Wenn sie sich dann meldet, kannst du eine Entschuldigung/Entschädigung einfordern. Wenn nicht, ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gedacht was soll ich jetzt solange warten ob sie sich nochmal meldet oder nicht...ich geb ihr einfach noch die chance das wiedergutzumachen und das gefühl sie nicht einfach nur "abchecken" zu wollen, vielleicht braucht sie das. Anscheinend nicht ;)

Muss noch dazu sagen dass sie wohl schon schlechte erfahrungen gemacht haben muss...sie meinte sie hätte sich schonmal mit jemandem getroffen und es wäre wohl irgendwas vorgefallen und sie sei deshalb etwas vorsichtig bei "fremden" da wollte ich es eibfach mal etwas diplomatisch angehen lassen und hab ihr auch klargemacht dass sie anzurufen hat wenn sie mir was wichtiges mitteilen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand dein Game gut, das du sie angerufen hast und ihr eine zweite Chance gegeben hast ist ok, muss man mit sich vereinbaren, man kann den HB gewiss noch eine zweite Chance geben, ich meine du hast es auch mehr oder weniger dabei belassen.

Ein fehler von dir war sicherlich das du ihr die Entscheidung gegeben hast, damit war eigentlich schon klar das sie sich nicht meldet, jedenfalls sind meine Erfahrungen bisher immer so gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden