Was unter Lederjacke tragen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab jetzt endlich eine sehr geile Lederjacke gefunden, die dieser von D-Squared² recht ähnlich sieht:

d2jacke.jpg

Ein Bild von mir mit meiner Jacke kommt demnächst noch.

Ich habe ein paar coole T-Shirts, die man drunter tragen kann - aber im Moment bin ich froh, wenn die Temperaturen so sind, dass ich die Lederjacke überhaupt anziehen kann.

Ich möchte also etwas Langärmeliges darunter tragen... nur was?

Hemden passen einfach nicht zu einer kurzen Lederjacke im Motorrad-Stil.

Longsleeves sehen oft prollig aus oder lassen einen sehr dürr wirken. Hier müsste es zumindest ein nettes Motiv sein... Ideen?

Ansonsten hatte ich noch erwogen, vielleicht einen Pulli im Militärstil (mit Schulterklappen o.ä.) darunter zu ziehen, aber wo bekommt man so etwas in guter Qualität? Original-BW-Pullis fühlen sich eklig an und sehen billig aus.

Weitere Vorschläge?

/Ablaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab genau die auf dem Bild, die kann man eigentlich mit allen schlichten Oberteilen kombinieren.

Normales Basic Shirt V sieht gut aus. Oder nen Sweater...

Hatte auch schon Hemd drunter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MisterMuffin

*push*

Ich stehe auch gerade vor dem Problem, dass ich mir eine tolle Lederjacke (schwarz, eng geschnitten) kaufen möchte und keine Ahnung habe, was denn darunter passt. T-Shirts wären super, allerdings frier ich mir nach dem Ablegen dann den Arsch ab. Hemden mag ich nicht, meiner Meinung nach passen die auch nicht so recht.

Da ich sowieso dringend neue Klamotten brauche, kann auch gleich was ordentliches her... habt ihr konkrete Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine sehr enge (schwarze) Lederjacke, ein dicker Pulli passt da kaum drunter. Was mir persönlich sehr gefällt ist zum einen ein weißes Hemd oder ein einfaches, hellgraues T-Shirt. Dazu eine helle Jeans und entweder schwarze Loafer aus dem gleichen Leder, wie die Jacke, oder graue Converse All-Stars, passend zum T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht auch ein Hemd, einfach beim Anziehen der Lederjacke ein wenig in die Hose stecken, wenn man es ohne Jacke lose trägt. So mach ich es immer und die Mädels finden es eh normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden