[Nachfrage] Ranko Magamis Missionen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte ich auch gesagt :drinks:.

Willst zusammenfassung:

Aufgabe von mir:

Mach dich hübsch, leg dir das mindset zu:Verdamt schau mir nicht die ganze zeit auf den Arsch, ich weiss ich bin geil.!

Geh raus, grins die Weiber an ,sorry Frauen :good:....Sag Hi Ho was los ...Ne sag :Hi

(ich weiss schwer)

Weist was ichgerne mache, ich geh hin zu einer Frau und flüstere ihr ins Ohr: Lächeln (grinse sie an)

und weiter gehts , Bam BAm...

Also raus mit dir und los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufgaben alleine nützen Dir nix. Du brauchst das mindset dazu, und das gibts eben beim Durchhören durch die 8 CDs. Wenn ich mich recht erinnere, gehen die Aufgaben auch erst auf CD 4 so richtig los, vorher ist alles Hintergrund.

Mein Punkt dabei ist: Wenn Du irgendetwas machst, ohne die Hintergründe dazu, wirst du ziemlich wenig lernen... Und die Chancen sind auch gut, daß es nach hinten losgeht. Daß Du nicht die Ergebnisse bekommst, die Du Dir versprichst. Direct game ist im Wesentlichen inner game. Und um verstanden zu haben, wohin Du Deine Aufmerksamkeit richten sollst um Dein inner game zu verbessern, mußt du halt die CDs hören.

Trotzdem kriegst du jetzt 2 Aufgaben von mir:

1. In Bus oder U-Bahn setzt Du Dich so hin, daß Du möglichst viel Platz einnimmst. Arme und Beine wegstrecken, eben so richtig proletenmäßig (so würden es eben nette, wohlerzogene, bescheidene junge Männer empfinden). Schau mal, wie es Dir geht, und inwieweit die anderen Fahrgäste das respektieren.

2. Schau in Serie 50 (!) Frauen solange in die Augen, bis sie wegsehen. Wenn Du einmal früher wegsiehst, fang wieder bei 0 an.

OK, Du verstehst an dieser Stelle möglicherweise nicht wirklich ganz, wozu das gut sein soll... Und deshalb, wie gesagt, mußt Du die CDs hören.

- HappyT

Hallo,

ich hab gehört, auf Ranko Magamis "Attract and Date 8 cd set" gibt es Missionen, die sehr gut für Direct Game sein sollen.

Weis jemand, um welche Aufgaben es sich dabei handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag