Wie vorgehen bei schlechtem Gewissen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich jetzt am besten weiter mache, so sieht die Situation aus:

Hatte einen Lay mit der HB, die allerdings einen Freund hat und behalten will. Für mich war die Situation also optimal.

Heute hat sie mir auf einmal folgende sms geschrieben:

Sorry Süßer, aber möchte nichtnoch mal fremdgehen. Lass uns bitte Freunde bleiben, weil als Kumpel hab ich dich echt sehr gern.

Was mach ich jetzt? Freeze out oder drauf eingehen und trotzdem weiter gamen? Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh nich auf weibliche Kumpels. --> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie sie dir als Mensch gefallen hat. Wenn du sie auch gerne als Kumpelin hast, behalt sie.

Sonst freeze sie einfach und wenn du sie mal wieder siehst wird sie eh nicht die Finger von dir lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verpass ihr ne Sweet Chin Music :good:

Das ist die Idee !! :drinks:

Na ich mag sie schon ganz gern auch als Kumpel aber am besten hat sie mir im Bett gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir würden eh wieder nur im bett landen und ich möchte dir dein schlechtes gewissen ersparen. ich wünsche euch beiden das beste für die zukunft!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hab ich ihr geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Ja hab ich mir auch gedacht, würde mich aber echt freuen wenn wir Freunde bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sch. auf was Sie will! definiere ganz klar was DU willst! erstmal für dich selbst. Stell dir direkt die Frage "Will ich sie F** oder will ich Ihr Kumpel sein?".

Dabei musst du ehrlich zu dir selbst sein, wenn bei dem gedanken an Sie in gebückter Position dir unten einer abgeht, dann willst du nicht Ihr Kumpel sein!

Wenn du das für dich entschieden hast (und du wirst dich für sex entscheiden da bin ich mir sicher, sorry aber männer sind bessere Kumpels und Frauen besser für Sex da bin ich politisch total unkorrekt), schreibst du ihr "Lass uns Kumpels bleiben und trotzdem Fi***", falls Sie zickig oder agressiv oder "heilige Jungfrau" wird, erinnere Sie daran wie Sie Ihren armen Freund mit dir betrogen hat und wieviel recht Sie hat dich über Moral zu belehren!

Ich möchte aber nochmal klarmachen, wichtig ist das DU im Einklang mit dir selbst bist, was Sie tut ist dann fast nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht, ich habe mich für Sex entschieden. Lass uns Kumpels bleiben und trotzdem ficken ist genau das was ich will. Also hab ich es ihr auch geschrieben.

Ihre Antwort:

Nein HBK, Ich mach sowas nicht. Sorry bin da nicht der Typ für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh hast es ihr nicht richtig besorgt? :drinks:

Du hast nicht genut Atraction aufgebaut.Du hättest ihr das Hirn rausvögeln sollen, aber wa sdu hättest soleln ist nicht mehr zu helfen, was du tun kannst ist die Frage.

Du warst ein Gschicht wie wir so sagen :good:.

Wenn es dir nur um f... geht NEXT

Wenn dir emhr an ihr liegt, BFD befasse dich damit.

Meine Meinung:

Männer die mit Frauen befreundet sind, sind AFCs die es nicht schaffen sie zu verführen und ins Bett zu bringen, also geben sie sich wenigstens mit der Möglichkeit zufrieden irgenwann in 47563 Jahren evt mal an ihr knabbern zu dürfen.

Ok Ausnahmen bestimmen die Regeln, abe, wen ndu eine Feminine Freundin hast, frag dich , würdest du sie nicht mal Layen wollen?

Ich denke die Antwort ist ja..Fals sie nicht gerade 300 Kg hat.

Tipp, Vergiss die OLE, such dir ein anderes Taeget, das kostet dich nur nerven...Glaub mir ichweiss wovon ich rede ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung:

Männer die mit Frauen befreundet sind, sind AFCs die es nicht schaffen sie zu verführen und ins Bett zu bringen, also geben sie sich wenigstens mit der Möglichkeit zufrieden irgenwann in 47563 Jahren evt mal an ihr knabbern zu dürfen.

Eine Freundschaft mit einer Frau ist möglich. Aber es sollte beiden klar sein, dass da nichts (mehr) läuft bzw keine Anziehung vorhanden ist, ansonsten droht von vornherein das Scheitern, da eine Seite unglücklich ist. Man kann auch C&F nur zum Spaß einsetzen, aber das muss halt so kalibriert sein, dass es Spaß macht und keine Attraction erzeugt.

Ich bin mit meiner Ex sehr gut befreundet, einfach weil sie immer für mich da ist und ich für sie, wenn ich mit jemandem reden will bzw eine andere Meinung hören möchte. Außerdem kann ich mich auf sie und sie sich auf mich verlasssen. Klar kann man dann nicht der pure Alpha sein und den Schutt wo anders abladen lassen. Das gehört halt zu ner Freundschaft dazu, geben und nehmen. Und gerade (hübsche) weibliche Freunde können sehr hilfreich sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich es ihr nicht richtig besorgt hab, hab ich jetzt mal überlesen, denn ich bemüh mich immer das die Frauen auch auf ihre Kosten kommen.

Sie hat mich angerufen und ihr Problem ist, dass sie ne Beziehung mit mir will. Ich hab ihr klar gemacht, das es das mit mir nicht geben wird. Jetzt denkt sie drüber nach.

Na ich hab noch genügend Nummern bei den ich mich melden werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden