Dauernd krank durch PU

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mir stinkt es, dass ich, seit ich mir im Januar ne Erkältung eingefangen habe, einfach nicht mehr richtig gesund werde.

Früher war sowas nach spätestens ner Woche wieder gut, aber jetzt geht das einfach nicht mehr weg. Bin ja selber schuld, da werf ich mir was gegen Husten ein, geh in den Club, tanze ab und schwitze, gehe raus und-Bamm- wird der Husten richtig schlimm. Kaum richtig genesen dann ein KC mit einer die Grippe hatte (ich idiot!!!) - Zack - ne Woche Halsweh von Feinsten. Dann wieder rein in den Club und zusätzlich Schnupfen gekriegt. So in etwa läuft das jetzt schon die ganze Zeit! Wär ich doch mal schön AFC geblieben, dann wäre ich jetzt wenigstens gesund!

Ich werde mich jetzt mal für zwei Wochen richtig schonen müssen, das heißt absolute Sarging und HB-Abstinenz, sonst krieg ich das wohl nie los- bäääh. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es sicherlich schon selbst bemerkt - nicht PU, sondern DUMMHEIT macht krank :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach PU zu einem TEIL deines lebens nicht zu deinem Leben...hört sich so an als ob du zu den power sargern gehörst das ist

nie gesund auf Dauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden