Protein-Shake ohne Soja?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Sportler!!

Ich mach 2Jahre jetzt Krafttraining und nehme auch Nahrungsergänzungsmittel zu mir.

Ich hatte immer ein Kratzen im Hals und meine Augen juckten leicht. Neulich war ich beim Arzt und er stellte fest, dass ich gegen Soja allergisch bin.

Habe mal recherchiert und die Zutaten meiner bislang genommenen Protein-Shakes :drinks: kontrolliert, über all war Soja mit drin.

Dann guckte ich mich im Internet um, doch alle Produkte enthalten Soja, da es günstig ist und viel Eiweiß enthält. Jetzt wollte ich nachfragen, ob es auch Protein-Pulver ohne Soja gibt. Wenn ja welche Produkte genau und ein Link wäre auch super! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach "WHEY" Protein.

Persönlich kann ich dir die ON Produkte empfehlen, echt guter Geschmack und Löslichkeit. Body Attack und Metabolic sollen aber auch nicht schlecht sein.

Am besten suchst du einfach bei Google nach Händlern, preislich sind 45 - 50 € pro 2,3kg normal, mehr würde ich nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es massig.

Laut Ori Hofmekler sollte man allerdings genauso jegliche Pülverchen mit künstlichen Süssungsmitteln meiden, da sie interessanterweise genau den gleichen Effekt haben.

Reines Whey Protein (Molkenprotein, wieso das immer WHEY heissen muss hat mir auch keiner bisher erklären können. Rallt doch in Deutschland kaum einer)

dürfte die Lösung sein. oder du isst einfach MENGE anderer Proteinhaltiger Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden