Nachricht vom HB nach Date.....

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr????

Wie wärs mal mit Try and Error ?

Scheiss drauf wenn Du sie verlierst, es gibt 3 milliarden frauen auf dieser welt, und eine gewisse anzahl ist genauso "perfekt" (lol ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also leute es geht weiter *g*

Hab mich jetzt den ganzen tag nicht bei ihr gemeldet und dann kam heute nachmittag folgende nachricht bei studivz

ich hab dich sehr gern und ich maile dir gerne und will weiterhin mit dir kontakt haben .... warum denkst du sofort, wenn ich nicht 100000 % gebe, dass ich 0 % geben will .... das ist nicht wahr und ist nicht fair .... ich hab ja überhaupt keine chance mehr ... hab das gefühl, du ziehst so an mir und wenn ich nicht gleich mitkomm, dann verschwindest du .... das ist komisch ..... sorry, aber das muss jetzt wohl mal alles raus .... ich hoffe, dass es gut wird, wenn ich dir das jetzt alles sage, aber ich muss das tun .... will dich auf keinen fall verlieren ..... nicht so viel erwarten .... es kommt schon .... ich bin so, du bist so .... weißt, das setzt einen total unter druck ..... ich will mich entspannen können ....

ich wünsch dir noch einen wunderwunderschönen tag und denk an dich. hoff, du verstehst mich richtig, ich wünsch mir so sehr, dass du mich nicht missverstehst .....

einen dicken schmatz von XXXX

hab darauf hin auch nicht geantwortet und dann kam

wars das jetzt?

?????????????????

Also ein freezout wäre meiner meinung nach völlig falsch!!!

Werde jetzt versuchen ganz normal wie vor dem date zu ihr zu sein und einfach so gut wie selten melden...aber ich werd mich melden!

Was meint ihr????

Sie wollte wohl eher schreiben... du tust alles für mich und wenn ich mal keine Zeit habe, dann bist du beleidigt und ziehst den Schwanz völlig ein.

Ich habs dir doch gesagt, das du KONGRUENT sein musst!...Was du vorher nicht gemacht hast, kannst du nicht aufeinmal von 0% auf 100% jagen.

Und das hab ich nicht irgendwo gelesen, sondern ist der Praxis entsprungen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Sie will dich bei der Leine halten und wenn du drauf reinfällst, dann haste pech gehabt

2. Sie meint was sie schreibt und will dich. Nur noch nicht jetzt. Siehe 1.

Da du nett bist, verklickerst du ihr (und bitte nicht plump) das es für dich kein Problem ist sich nach was anderem Umzusehen und Mädels zu bekommen. Und das machst du indem du da rausgehst und dich umsiehst und Mädels bekommst.

Du musst ausdrücken, das du nicht ewig wartest. Dein Leben ist viel zu kurz zum warten. Das kannst du an der Bushaltestelle machen :rolleyes:. Du willst dich schliesslich auch entspannen und das geht einfach schlecht beim Warten. Und da du 25std. am Tag mit dir Leben musst, ist deine Entspannung viel wichtiger als ihre. Dein Wille wichtiger als ihrer. So einfach isses.

so long

Achso...

Wie wärs mal mit Try and Error ?

Scheiss drauf wenn Du sie verlierst, es gibt 3 milliarden frauen auf dieser welt, und eine gewisse anzahl ist genauso "perfekt" (lol ...)

Genau!!! Wenn du so wirklich mal was lernen willst, dann legst du bei der einen ordentlichen Crash-Burn hin. Nicht ohne viele Fragen bzgl. was man machen kann und was nicht bei Frauen heraus zufinden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau!!! Wenn du so wirklich mal was lernen willst, dann legst du bei der einen ordentlichen Crash-Burn hin. Nicht ohne viele Fragen bzgl. was man machen kann und was nicht bei Frauen heraus zufinden. :rolleyes:

No Gain without Pain ;)

und ich will das DU, lieber Threadersteller, eines lässt: Hör auf andere Leute auf ein podest zu stellen. Was macht sie besser als Dich ? Sie haben wie Du 2 Beine, 2 Arme, n Kopf und vllt Pickel am verlöngerten Rücken. Sie sind so wie Du. Gewöhn Dir an das Schönheit nur ein Bonus ist, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden